Jump to content

Face Sitting / Queening

Ki****

Empfohlener Beitrag

• 2 Monate später...
Am 18.8.2025 at 19:47, schrieb gfVio:

mache ich

Am 18.8.2025 at 19:47, schrieb gfVio:

mache ich

ich finde es super gern mal zusammen 

• 2 Monate später...
Grinse_Kater
(bearbeitet)
Am 18.8.2025 at 11:24, schrieb Kinki21:

Danke schonmal für die ganzen Antworten und danke an die Moderatorin für das Aussortieren doofer Nachrichten.

Noch eine Ergänzung. Also ich hab halt so die Angst wenn ich mein Hinterteil dann auch auf dem Gesicht platzieren würde, dass es dann stinkt oder so… ka… anal ist eh nicht ganz so meinz… aber wie ist es mit andersrum? Oder heißt das dann anders? Ich will das echt gern mal probieren 

Der Thread ist zwar schon ein paar Monate alt, aber warum nicht weitere Tips...

Du kannst dich zumindest schon mal so herum auf ihn setzen, dass du ihm in die Augen sehen kannst. Damit ist seine Nase eher bei deinem Kitzler und nicht direkt am Hintertürchen. Ansonsten direkt vorm Verkehr nochmal den ganzen Bereich Schritt/Hintertürchen ausführlich waschen, am besten sogar mit Waschlappen richtig schrubbeln, dann wirds wirklich ganz besonders sauber sein...

Und damit er letztlich die Kontrolle behalten kann, kam mir folgende Idee: du trägst ein Halsband, vielleicht sogar mit "Stacheln" nach innen, mit im Genick angebrachter Leine, die lange genug ist, dass sie dein Dom jederzeit greifen kann. Dann braucht er nur dran ziehen , sobald du etwas "übermütig" auf ihm wirst. Zur Verschärfung: daran angebunden noch Nippelklemmen, die auf Zug noch stärker zwiebeln... Damit sollte er dich im Zweifelsfall schon zur Räson bringen können. ;) Man könnte die Zugleine auch senkrecht nach oben durch einen Haken/Öse an der Decke führen und dann wieder nach unten. Wenn er dann daran zieht, geht der Zug an deinem Halsband & Nippelklemmen senkrecht nach oben und "zwingt" dich, von seinem Gesicht aufzustehen...

Am 17.8.2025 at 22:58, schrieb Kinki21:

Wie praktiziert ihr das?

Habt ihr Tipps?

Muss es um „Macht“ gehen oder spielt das eher keine große Rolle?

Und falls es dabei auch um sowas wie ein Machtgefälle gehen soll und du den submissiven Teil verkörperst: um dein "Dienen" zu betonen, kannst du deine Haltung über ihm ja ganz bewusst so steuern, dass du ihn damit "bedienst": indem du zum einen darauf achtest, ihm damit nicht den Atem zu nehmen, und zum anderen deine (seine 😉) Lieblingsstelle so über seinem Mund platzierst (und bewegst) dass er dich lecken kann ohne selbst auch nur den kleinen Finger rühren zu müssen. Als würdest du -im übertragenen Sinn- ihn mit den köstlichsten Leckereien füttern. 😜😍

bearbeitet von Grinse_Kater
ProbierBody

Ich bin ein Mann, der gerne facesitting ausübt und dabei gern eine Sektspende empfängt!

Leidenschaftliches Lecker der Muschie, wobei ich die rasierte, der behaarten vorziehe!

Ich kann mich sehr lange damit beschäftigen und der Dame viel Spass bereiten. Es geht nicht vorrangig um Machtausübung, sondern um den Genuß!

Bin gern bereit und lass mich gern einladen! Alter egal!

• Neu erstellen...