Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 Es ist in Ordnung, wenn beide Partner das vorher vereinbart haben, aber ich würde 69 bevorzugen. Ich stehe nicht so auf diesen Dominanzstil von Frauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 Facesitting ist geil. Sie treibe ich Frauen die Wände hoch. Macht sehr viel Spaß.
On**** Geschrieben August 18 es gibt ja unterschiedliche arten. facesiting als atemkontrolle, facesiting als vorbereitung auf Reiterstellung usw. die Chemie der beiden Partner entscheidet welche Dynamik dabei entsteht.Ich bin dominant sehe es aber nicht als Untergraben meiner Topposition.
in**** Geschrieben August 18 Macht kann eine Rolle spielen, muss es aber nicht, sondern besser ist, dass es beiden gefällt, also dass es um Lust und Leidenschaft geht. Wie man es praktiziert? Man kniet sich über ihn, hält sich am Bett oben fest oder an der Wand. Der Mann kann es steuern, in dem er die Hände auf den Hintern der Partnerin legt. Somit kann er den Rhytmus, die Nähe und die Intensität mit bestimmen.
Fr**** Geschrieben August 18 vor 9 Stunden, schrieb Kinki21: Face Sitting / Queening Wie praktiziert ihr das? Einfach machen, wenn wir Lust drauf haben. Zitieren Habt ihr Tipps? Siehe oben: einfach machen, wenn man Lust drauf hat. Zitieren Muss es um „Macht“ gehen [...] Muss nicht. Zitieren [...] oder spielt das eher keine große Rolle? Macht spielt bei uns keine Rolle.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 Meine Ex liebte es, sich auf meinen Mund zu setzen und bekam dabei heftigste Orgasmen und mich hat es so angemacht, dass ich sofort einen extremen Ständer bekam, wenn sie gekommen war. Sie wiederum brauchte dann nur zu meinem Penis wechseln und weiter zu machen.
So**** Geschrieben August 18 (bearbeitet) So, wie früher kann ich das heute nicht mehr, Hilfsmittel brauche. Ich brauche diesen Machtgedanken nicht, um mir zu holen was ich möchte. Auch muss oder kann ich das nicht bis an seine Luftnotgrenze machen. Trotzdem weiß er, was er machen soll. Ich empfinde es eher anstrengend, achtsam ihm gegenüber zu sein, aufzupassen und gleichzeitig meine Lust zu steigern. - Es gibt bequemere Positionen für mich, um ihn -trotzdem- zu zeigen, was er 'zu tun hat' oder 'umsetzen soll'. bearbeitet August 18 von Soulwhisper
Sc**** Geschrieben August 18 Einfach raufsetzen und schön lecken lassen beide Löcher :) ich liebe das. Und unterwerfen nein, eher sich verwöhnen lassen weil man es ja in jeder pose macht. Und wenn sie mich noch bläst dabei ist es halt gegenseitig verwöhnen 😊 ganz normal und gehört dazu Kinki
La**** Geschrieben August 18 vor 10 Stunden, schrieb Kinki21: Wie praktiziert ihr das? Habt ihr Tipps? Muss es um „Macht“ gehen oder spielt das eher keine große Rolle? Ich denke, es geht definitiv um Macht. Um zu genießen wären andere Positionen vorteilhafter.
Dies ist ein beliebter Beitrag. L1NDA Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 2 Stunden, schrieb forge: Tun wir, sie hat immer etwas Hemmungen sie dabei so richtig niederzulassen. Als Dominanzspiel sehen wir es gar nicht. Hat mehr mit purem Genuss für uns zu tun. Kann ich verstehen, ich habe auch, aus mir unbekannten Gründen Schwierigkeiten, mich "gehen und fallen zu lassen", auch wenn ich weiß, dass das Gegenüber darauf steht
funplay1 Geschrieben August 18 einfach nur machen und genießen.......ich liebe es wenn mir die Pussy ins Gesicht gedrückt wird und die Säfte mir über Gesicht und Mund laufen, es richtig nass wird und meine Zunge schön In die Löcher eindringen kann
Ca**** Geschrieben August 18 Gar nicht. Mir setzt sich niemand aufs Gesicht. Ob Macht da eine Rolle spielt, weiß ich nicht. Wahrscheinlich abhängig von den Personen.
Moderator Po**** Geschrieben August 18 Moderator vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen: Eventuell sind ja manche neugierig auf diese oben genannte Praxis, warum auch nicht. Aber: Das "Baggern" in den Forenthemen ist trotzdem nicht erlaubt. Nutzt dafür bitte das PN-System oder erstellt einfach eine gratis Kontaktanzeige. Falls Text fehlt, ich wars. Gruss Uyen Ich zitiere mich mal selbst, weil es wohl noch nicht gelesen und/oder verstanden wurde. (oder warum wird hier weiterhin "gebaggert") Gruss Uyen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 Ich liebe es wenn meine Frau mein Gesicht reitet….in das was mit Macht oder Unterwürfigkeit zu tun hat ist mir gleich….finde es einfach nur geil
Ki**** Geschrieben August 18 Autor vor 12 Stunden, schrieb Kinki21: Wie praktiziert ihr das? Habt ihr Tipps? Muss es um „Macht“ gehen oder spielt das eher keine große Rolle? Danke schonmal für die ganzen Antworten und danke an die Moderatorin für das Aussortieren doofer Nachrichten. Noch eine Ergänzung. Also ich hab halt so die Angst wenn ich mein Hinterteil dann auch auf dem Gesicht platzieren würde, dass es dann stinkt oder so… ka… anal ist eh nicht ganz so meinz… aber wie ist es mit andersrum? Oder heißt das dann anders? Ich will das echt gern mal probieren
Fu**** Geschrieben August 18 vor 4 Minuten, schrieb Kinki21: Danke schonmal für die ganzen Antworten und danke an die Moderatorin für das Aussortieren doofer Nachrichten. Noch eine Ergänzung. Also ich hab halt so die Angst wenn ich mein Hinterteil dann auch auf dem Gesicht platzieren würde, dass es dann stinkt oder so… ka… anal ist eh nicht ganz so meinz… aber wie ist es mit andersrum? Oder heißt das dann anders? Ich will das echt gern mal probieren Aber sollte der Gedanke nicht generell beim Sex abgelegt werden. Also natürlich sollte man gepflegt sein, bevor man verkehrt und dann sollte man sich doch auch wohlfühlen können und sich nicht sorgen machen müssen, dass iwas stinkt. Hab einfach vertrauen und wenn du Bock drauf hast, dann mach ohne iwelche Ängste.
Empfohlener Beitrag