Jump to content

Eure Erfahrung mit Penisring

Sp****

Empfohlener Beitrag

Am 20.8.2025 at 15:22, schrieb Wolkenfrei-2894:

Gibt so viele verschiedene. Ich mag das ja wenn Mann 🚹 sie trägt. Der Sex ist anders. Der schwanz ist härter. Er kann länger. ER wird größer. Und er kommt anders. Ich hab meine Sammlung zuhause. Sind aber sehr teure. Weil es Unterschiede beim silikon gibt usw

Da geht es mir genauso mit der Sammlung an Ringen aus unterschiedlichster Materialien,  ich finde es geil für eine Frau zu tragen wenn Sie es anmacht.

Hab mir einen Cookring gekauft, bin geil wie nie Schwanz steht wie eine Eins. Würde mir wünschen wenn ich jetzt noch einen Schwanz oder eine rasierte fotze lecken könnte einfach nur geil. Wer hat so etwas schon mal gemacht 

Am 18.8.2025 at 16:36, schrieb Transsexlover66:

Ich trage öfters Cockringe
Um den richtigen Durchmesser zu finden, braucht man nur ein Hodenteil hindurchbekommen.

die sehen an dir auch sehr gut aus. frage mich allerdings immer wie man da mit schwanz und eiern reinkommt, wenn sie nicht zum schrauben sind.

Es ist doch interessant zu lesen was Frauen und Männer über Penisringe berichten. Allerdings manche Äusserungen und Erfahrungen basieren auf Unwissen.
Warum ist das so: Es fängt schon bei den warnenden Hinweis auf der Verpackung an das man so ein Ring nicht länger als 20 Minuten für Anfänger 10 Minuten Tragen soll, aber auch generell oft so gesagt wird. Genau so oft hört man das beim Tragen es zum Kribbeln oder zu Schmerzen kommt. Das passiert hauptsächlich wenn der Ring im Durchmesser zu klein ist oder auch die Wandung des Materialdurchmesser zu dünn ist. Hier in diesem Terra erklärte zB. eine weibliche Person wie man den Durchmesser vor dem Kauf ermittelt und beschreibt das man den Umfang von Penis und Hodensack zusammen in mm Mist und den Umfang durch Pi teilt, gleichzusetzen durch 3.14 teilt. Der Ring sollte laut Aussage im Durchmesser 5 mm kleiner sein. Aber Penis und Hodensack ist bei starker Erregung im Durchmesser größer als im normalen Zustand. Also sollten dementsprechend 2 Messungen gemacht werden und das ist schon mal ein Teil der Ursache wenn der Ring beim Sex schnell unangenehm wird. 
Es sollte auch drauf geachtet werden das die Dicke des Materials nicht zu dünn ist, nach meiner Meinung sollte ein Ring der Penis und Hodensack umschließt nicht dünner sein als 10 mm. 

Was ist eigentlich genau ein Penisring? 
Wird er nur um den Schwanz oder einschließlich auch um Hodensack geschoben, es gibt beides.
Also ich nenne sie immer noch Cockringe die gleichzeitig Penis und Hodensack umschließen und habe da Langjährige Erfahrung.
Ich habe zB. beim Sex oder Sexspiele einen Cockring der im Innendurchmesser 50 mm hat. Trage auch zu Hause ( im nicht Steifen Zustand ) sehr gerne auch Längere Zeit einen Cockring, der dann einen Durchmesser von 45 mm hat.
Bei einem Test habe ich ohne das ein Gefühl von kribbeln, Schmerzen oder Verfärbungen einen Cockring 36 Stunden lang getragen und habe diesen Test ohne Gründe erstmals unterbrochen.
Ich mußte mich auch erst vor vielen Jahren an den/die richtigen Cockring/e ran Testen  und habe dann gemerkt das dünne Cockrine nichts taugen. Wicht ist das beim anlegen das Cockringes vor allem aus Silikon und Gummi Vaseline an der Innenseite des Ringes und auf der Oberseite des Penis aufgetragen werden sollte.
Dieser Beitrag ist vor allem um Missverständnisse und falsche Infos aus dem Weg zu räumen. Wenn ihr noch Fragen habt dann fragt ruhig.

Für diejenigen die ein Cockring ausprobieren wollen gibt es was ganz einfaches und unkompliziertes und zwar 2 Halbschellen mit Kordel von Orion Erotik Shop alles aus Silikon zum stufenlosen verstellen wie man/n will und auch wehrend des Tragen beliebig verstellen. Die zwei andren Ringe trage ich schon lange, den größeren Ring aus Edelstahl beim Sex oder Erotikspielen und den kleineren im Durchmesser zum längeren Tragen. IMG_0778.jpeg.36fb5664f861616093e2c29cc809e012.jpeg

Also ich hab einige Ringe. Manche davon nur für den Schwanz, also über die Peniswurrzel gezogen, manche auch für Schwanz und Sack. Die andere Kategorie sind dann noch die, die nur um die Hoden gehen. Das dient dann aber dem Dehnen des Hodensacks. Gibt auch da welche aus Silikon/Gummi oder auch Metall. Zu Beginn ist auf jeden Fall Gummi zu empfehlen. Vom Gefühl her ist allerdings Edelstahl dann doch geiler. Da muss man sich langsam rantasten.

Am 17.8.2025 at 15:15, schrieb Sportschmuser:

Ich habe im Swingerclub bei anderen Männern Penisringe gesehen oberhalb der Hoden. Das würde Standfestigkeit und Erektion fördern. Hat wer gute wie schlechte Erfarung damit?
Ja und dann darf er nicht zu weit oder eng sein. Wie bekommt man einen der passt?

Ich finde, dass durch den Penisring , das „Feeling“ geringer wird, weil er „künstlich“ angeschwollen ist.

Ich habe ein Edelstahl Cockring und der ist geil! Ich habe dadurch eine größere Erektion und auch lange einen dicken Schwanz! Der Nachteil ist bei mir das ich weniger abspritze! 

vor 56 Minuten, schrieb Heinrich-3610:

Ich habe ein Edelstahl Cockring und der ist geil! Ich habe dadurch eine größere Erektion und auch lange einen dicken Schwanz! Der Nachteil ist bei mir das ich weniger abspritze! 

Das du dadurch weniger Abspritzen kannst ist für mich unerklärlich ? 😳🤔

Mittwoch um 12:27, schrieb Jimmy-2501:

Das du dadurch weniger Abspritzen kannst ist für mich unerklärlich ? 😳🤔

Stell dir ne verstopfte Wasserleitung vor, manchmal kommt nur ein Rinnsal raus, der Tank ist dafür noch fast voll

vor 1 Minute, schrieb AssimitNiveau:

Stell dir ne verstopfte Wasserleitung vor, manchmal kommt nur ein Rinnsal raus, der Tank ist dafür noch fast voll

Aber dann müsste Schwanz und Eier extrem stark abgebunden sein !

Vor 9 Minuten , schrieb Jimmy-2501:

Aber dann müsste Schwanz und Eier extrem stark abgebunden sein !

Nicht unbedingt,die Röhre liegt doch sehr weit aussen, beim Schwellkörper staut doch auch nur der (Blut)-rückfluss. Vorwärts immer, rückwärts nimmer

Benutze gelegentlich welche. 

Habe ein paar verschiedene aus Gummi und welche aus Leder die verstellbar sind wie ein Gürtel.

Vorteil bei Gummi und Leder ist das man die bei Problemen leicht durschneiden kann.

Nachteil bei Gummi die gehen öfter mal kaputt und die Stauwirkung ist nicht so gut wie bei Stahl oder Leder. Ferner ist der Preis auch günstiger.

Als Anfänger auf jeden Fall Gummi oder welche aus Leder nehmen um sich daran zu gewöhnen.

Nutzen ist teilweise das die Erektion etwas länger anhält, das man später kommt und der Penis dicker wird. 

Muss man einfach mal ausprobieren.

September 6, schrieb Jimmy-2501:

Es ist doch interessant zu lesen was Frauen und Männer über Penisringe berichten. Allerdings manche Äusserungen und Erfahrungen basieren auf Unwissen.
Warum ist das so: Es fängt schon bei den warnenden Hinweis auf der Verpackung an das man so ein Ring nicht länger als 20 Minuten für Anfänger 10 Minuten Tragen soll, aber auch generell oft so gesagt wird. Genau so oft hört man das beim Tragen es zum Kribbeln oder zu Schmerzen kommt. Das passiert hauptsächlich wenn der Ring im Durchmesser zu klein ist oder auch die Wandung des Materialdurchmesser zu dünn ist. Hier in diesem Terra erklärte zB. eine weibliche Person wie man den Durchmesser vor dem Kauf ermittelt und beschreibt das man den Umfang von Penis und Hodensack zusammen in mm Mist und den Umfang durch Pi teilt, gleichzusetzen durch 3.14 teilt. Der Ring sollte laut Aussage im Durchmesser 5 mm kleiner sein. Aber Penis und Hodensack ist bei starker Erregung im Durchmesser größer als im normalen Zustand. Also sollten dementsprechend 2 Messungen gemacht werden und das ist schon mal ein Teil der Ursache wenn der Ring beim Sex schnell unangenehm wird. 
Es sollte auch drauf geachtet werden das die Dicke des Materials nicht zu dünn ist, nach meiner Meinung sollte ein Ring der Penis und Hodensack umschließt nicht dünner sein als 10 mm. 

Was ist eigentlich genau ein Penisring? 
Wird er nur um den Schwanz oder einschließlich auch um Hodensack geschoben, es gibt beides.
Also ich nenne sie immer noch Cockringe die gleichzeitig Penis und Hodensack umschließen und habe da Langjährige Erfahrung.
Ich habe zB. beim Sex oder Sexspiele einen Cockring der im Innendurchmesser 50 mm hat. Trage auch zu Hause ( im nicht Steifen Zustand ) sehr gerne auch Längere Zeit einen Cockring, der dann einen Durchmesser von 45 mm hat.
Bei einem Test habe ich ohne das ein Gefühl von kribbeln, Schmerzen oder Verfärbungen einen Cockring 36 Stunden lang getragen und habe diesen Test ohne Gründe erstmals unterbrochen.
Ich mußte mich auch erst vor vielen Jahren an den/die richtigen Cockring/e ran Testen  und habe dann gemerkt das dünne Cockrine nichts taugen. Wicht ist das beim anlegen das Cockringes vor allem aus Silikon und Gummi Vaseline an der Innenseite des Ringes und auf der Oberseite des Penis aufgetragen werden sollte.
Dieser Beitrag ist vor allem um Missverständnisse und falsche Infos aus dem Weg zu räumen. Wenn ihr noch Fragen habt dann fragt ruhig.

Warum muss da Vaseline drauf?

• Neu erstellen...