Jump to content

Eure Erfahrung mit Penisring

Sp****

Empfohlener Beitrag

Ist schon länger prall das gute Stück. Aber jedesmal ihm zu tragen … mmh…

Sollte Mann aber nicht zu lange tragen. Auch sollte es nicht schmerzen wenn er steif ist und der Ring fest ansitzt. Leichter Druck sollte schon sein. 

So lange keine 4 auf einmal von der Feuerwehr wieder entfernt werden müssen wie vor einigen Tagen in den Medien stand.....
ich sehe da kein Mehrwert, klappt ohne meistens besser.
Die richtige Größe eines Penisrings ist entscheidend für Tragekomfort und Wirksamkeit. Es wird empfohlen, dass der Innendurchmesser des Rings etwa 5 bis 6 mm kleiner ist als der Durchmesser vom erigierten Penis. Um die richtige Größe zu ermitteln misst man den Umfang vom erigierten Penis und teilt diesen durch Pi ca. (3,14). Der Ring sollte gut passen und nicht zu eng sein, sonst kriegt man ihn womöglich schwer ab. Es wird empfohlen, den Penisring nicht länger als 20 bis 30 Minuten zu tragen. Für Anfänger 5-10 Minuten. Du kannst dich nach und nach steigern. Denn das zu lange abschnüren bzw verlangsamen des Blutflusses kann Erektionsstörungen verursachen und außerdem ist es auch ein Risikofaktor für die Entstehung von Thrombosen. Wenn du dir immer noch unsicher bist, lass dich doch einfach im Sex Shop deiner Wahl beraten. 😊
vor einer Stunde, schrieb xVerträumte:

Die richtige Größe eines Penisrings ist entscheidend für Tragekomfort und Wirksamkeit. Es wird empfohlen, dass der Innendurchmesser des Rings etwa 5 bis 6 mm kleiner ist als der Durchmesser vom erigierten Penis. Um die richtige Größe zu ermitteln misst man den Umfang vom erigierten Penis und teilt diesen durch Pi ca. (3,14). Der Ring sollte gut passen und nicht zu eng sein, sonst kriegt man ihn womöglich schwer ab. Es wird empfohlen, den Penisring nicht länger als 20 bis 30 Minuten zu tragen. Für Anfänger 5-10 Minuten. Du kannst dich nach und nach steigern. Denn das zu lange abschnüren bzw verlangsamen des Blutflusses kann Erektionsstörungen verursachen und außerdem ist es auch ein Risikofaktor für die Entstehung von Thrombosen. Wenn du dir immer noch unsicher bist, lass dich doch einfach im Sex Shop deiner Wahl beraten. 😊

Sehr gute Erklärung

Einge Leute berichten hier auch von einem Cockring. Ich glaube aber, dass es hier um den Penisring selbst ging. Allerdings ist beides ähnlich, da um das verringern der Blut zuführ geht.

Penisring = Ein Ring der am Ende des Glieds um den schafft geht.

Cockring = Ein Ring, wo man das Glied und den Hoden durch steckt/fummelt.

Gibt es auch kombinierbar. 

DerLustvolle22
Nette Spielerei nebenbei aber aber muss nan nicht habrn. Hab 2 aus Gummi ein mit Vibro Resonanzen von Feauen waren durchweg positive trotzdem kein muss finde ich
#
Würde ich sowas brauchen, hätte ich Sorgen, gesundheitliche Probleme oder die falsche Partnerin.
vor 16 Stunden, schrieb Sportschmuser:

Ich habe im Swingerclub bei anderen Männern Penisringe gesehen oberhalb der Hoden. Das würde Standfestigkeit und Erektion fördern. Hat wer gute wie schlechte Erfarung damit?
Ja und dann darf er nicht zu weit oder eng sein. Wie bekommt man einen der passt?

Es gibt auch verstellbare Varianten.

Ich versuche das zu erklären, ich hoffe es wird verständlich.

Es gibt so Plastiknubsis, in denen 2 Löcher sind, in die das Gummi eingefädelt wird. Dann kann man z.B. an den Seiten auf das Plastiknubsi drücken und dadurch den Durchmesser des Gummis vergrößern oder verkleinern. Sowas habe ich z.B. an meinen Schuhen (also nicht als Penisring 🤣).

Das ist eine sehr sichere Variante, weil Du das individuell einstellen kannst und das auch sehr leicht wieder zu öffnen ist. 

Von unflexiblen Ringen würde ich aus Sicherheitsgründen immer abraten! 

Ich benutze ab und zu einen um die Hoden und einen um die Peniswurzel. Durch den Blutstau erhöht sich auch etwas die Empfindlichkeit. Strammer wird „Er“ definitiv.
Ich trage öfters Cockringe
Um den richtigen Durchmesser zu finden, braucht man nur ein Hodenteil hindurchbekommen.

Ich kann es mir ohne cockring gar nicht mehr vorstellen. Ich trage täglich und auch Nachts cockring (e).

vor 4 Minuten, schrieb schriesheim90621:

Ich hör sowas zum ersten Mal, wie heißen die Nubsis😄?

Das erste Bild ist das Original von meinem Freund. Das ist nur mit einer Perle. Also sehr sicher.

Das zweite Bild von meinem Schuhen. Da kann man auf den Knopf drücken und ziehen.

IMG_20250818_170307.jpg

IMG_20250818_170402.jpg

vor 4 Minuten, schrieb Enja781:

Das erste Bild ist das Original von meinem Freund. Das ist nur mit einer Perle. Also sehr sicher.

Das zweite Bild von meinem Schuhen. Da kann man auf den Knopf drücken und ziehen.

IMG_20250818_170307.jpg

IMG_20250818_170402.jpg

Achso, danke schön für die schnelle Antwort ☺️ 

(bearbeitet)

Ich würde immer darauf achten, dass es leicht zu entfernen ist. Nicht mal eben den Dichtungsring nutzen 🤣.

Zumindest nicht, wenn man keine Flat für den Krankenwagen mit dazu gebucht hat 🤣.

vor 2 Minuten, schrieb schriesheim90621:

Achso, danke schön für die schnelle Antwort ☺️ 

Gerne ;)

bearbeitet von Enja781
Vor 9 Stunden, schrieb Enja781:

Es gibt auch verstellbare Varianten.

Ich versuche das zu erklären, ich hoffe es wird verständlich.

Es gibt so Plastiknubsis, in denen 2 Löcher sind, in die das Gummi eingefädelt wird. Dann kann man z.B. an den Seiten auf das Plastiknubsi drücken und dadurch den Durchmesser des Gummis vergrößern oder verkleinern. Sowas habe ich z.B. an meinen Schuhen (also nicht als Penisring 🤣).

Das ist eine sehr sichere Variante, weil Du das individuell einstellen kannst und das auch sehr leicht wieder zu öffnen ist. 

Von unflexiblen Ringen würde ich aus Sicherheitsgründen immer abraten! 

Die Nubsis heißen Kordelstopper 😂

Vor 17 Stunden, schrieb alice666:

Die Nubsis heißen Kordelstopper 😂

Man lernt nie aus. Nubsi klingt auch gut.

Gibt so viele verschiedene. Ich mag das ja wenn Mann 🚹 sie trägt. Der Sex ist anders. Der schwanz ist härter. Er kann länger. ER wird größer. Und er kommt anders. Ich hab meine Sammlung zuhause. Sind aber sehr teure. Weil es Unterschiede beim silikon gibt usw

Wir haben uns auch welche zugelegt. Nutzen wir wirklich oft und gern. Der Penis wird dicker und Mann hält länger durch. Ist absolut ei e Erfahrung wert. LG

MichaelW0815
Am 17.8.2025 at 15:15, schrieb Sportschmuser:

Ich habe im Swingerclub bei anderen Männern Penisringe gesehen oberhalb der Hoden. Das würde Standfestigkeit und Erektion fördern. Hat wer gute wie schlechte Erfarung damit?
Ja und dann darf er nicht zu weit oder eng sein. Wie bekommt man einen der passt?

Ich würde sagen , wie mit Kleidung ANPROBIEREN aber meins ist das nicht 

• 2 Wochen später...
Am 17.8.2025 at 15:49, schrieb Juergenran:

Trage gerne silikonringe. Auch beim schlafen. Die grösse findest du dann selber raus so wie ich.

Und wozu beim schlafen ?

• Neu erstellen...