Jump to content

Eure Erfahrung mit Penisring

Sp****

Empfohlener Beitrag

musste ausprobieren..... muss aber eng sein, sonst bringt das nix....
Mahlzeit habe auch verschiedene penis und eichelringe am besten wäre es wenn dundir welche aus Silikon erstmal kaufst gibt es oft als 6er Set in verschiedenen grössen bei grossen A....... Anbieter wenn du magst kannst mich gerne anschreiben
Denke drann das der Ring auch wieder ab muss, sonst wird es unangenehm für dich auch peinlich in der Notaufnahme.
Hilft definitiv.
Sieht zwar nicht so schick aus… sollte stramm sitzen.
Trage gerne silikonringe. Auch beim schlafen. Die grösse findest du dann selber raus so wie ich.
Muss was bringen und darf net zu eng sein. Wenn weh tut is zu eng. Nehm sowas gern für runde 2 oder 3
Es gibt auch flexible, die du dir entsprechend einstellen kannst. Sieht so aus wie eine Schlaufe. So kannst du es individuell kontrollieren. Viele Grüße!
Über Geschmack lässt bekanntlich streiten wenn du viel Sport treibst gut durch trainiert bist dann spare die das Geld 💰
Meine Frau hat mir einen Metal Ring geschenkt sitzt Mega eng und es werden Schwanz und Eier durchgezogen, sie freut sich auf einen wesentlich pralleren dickeren Schwanz zu spüren. Habe mittlerweile so einige mir zugelegt. Standfestigkeit hängt vom bearbeiten der Frau ab 🙈😅 meine kennt mich zu gut 😘🫶
Ich trage auch schon länger einen aus gummi ist megageil vom Gefühl her und der Schwanz ist härter .über schwanz und eier
Es gibt in vielen Shops auch Sets mit unterschiedlichen Größen für wenig Geld, da kann man sich herantasten. Ist man sich trotzdem unsicher, gibt es das auch zum Abschnüren, die sich auch unter Erektion wieder lösen lassen.
Du solltest beim kauf auf den innen Durchmesser achten. Bei durchschnittlich normalen Gemächt ist meist 4,5cm - 5cm innendurchmesser! passend. Ob Silikon oder Edelstahl spielt keine Rolle. Beim anlegen Bedarf es anfänglich etwas Übung welche man aber schnell erlernt. Am besten erst die Eier rein und dann den Schwanz, wenn er noch nicht komplett. Sollte es doch unangenehm werden darf man auf jeden Fall nicht in Panik geraten. So schnell fällt der Kumpel nicht ab. Ruhe bewahren und am besten auch erst wieder die Eier zurück drücken. Das kurze zwacken hält man(n) aus und dann biste das Ding auch wieder los.
Die Schlaufen die es gibt empfehle ich überhaupt nicht. Erstens lässt sich damit nicht die optimale Größe feststellen, für eventuell feste Ringe und dann kann es bein zu ziehen passieren das deine Haut eingeklemmt wird und der Spaß ist vorüber. Was die Standfestigkeit angeht, ja. Denn erstens kommt ein gewisser Geilheitseffekt der sich verstärkend auswirkt und auch durch diese Ringe wird die Blutzirkulation verändert was ebenfalls zu einer besseren Erektion beiträgt.
Bitte und Danke.
Peace
Ich habe weder gute noch schlechte Erfahrungen damit - hab einfach keine Erfahrungen damit 😎😂😇
Habe damit gute Erfahrungen, benutze Metall Ring und Gummi jeweils 4,5-5cm Durchmesser.
Wie bereits beschrieben, erst über den Schaft, Eier mit rein und stimulieren....
Mega Gefühl, erotisch und einfach nur geil...viel Erfolg!
Set mit verschiedenen Größen kaufen und probieren was angenehm ist 😘👍💪🫢‼️
Assassins84
Ich mag Penisringe, ebenso wie meine Frau und diverse andere Personen.
Ich gebe zu, dieser gibt etwas mehr halt und Erektionsgröse dazu. Daher habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Wie du einen findest? Ausprobieren. Am besten im Laden selbst nachfragen, ob du diverse Grösen ausprobieren kannst, vor Ort natürlich, dann entscheiden, was dir passt. Bedenke, im schlaffen Zustand muss dieser recht locker sitzen, sonst ist der im eregierten Zustand zu eng.
Benutze gerne Penisringe . Macht den Schwanz härter und ich habe das Gefühl, besser abzuspritzen....

Bei Amazon gibt es Sets da findest sicher den Passenden und sammelt gleich eigene Erfahrungen,  viel Spaß beim Stöbern und Testen

Penisring, beste Erfindung für den Mann, mehr braucht Mann nicht, nur noch eine Lustgierige dazu und der harte Dauerspaß kann starten, mit Übung geht Kondom auch nachträglich drüber , einmal vor und wieder zurück, die Gummidinger bei Rossmann sollten passen, schwarze und mit zusätzlicher Sackschkaufe machen natürlich optisch mehr her , zum Beispiel im Swingerclub
Jeder Jeck ist anders. Das gilt auch für die Ringe und da musst du schon selbst ausprobieren, ob das dir was bringt und welcher Ring für dich der optimale ist.
Im anderen Thread wurde gemault, dass Gummis so eine Fummelei wären. Ganz ehrlich? Ich habe mir eine größere Fummelei erlebt als beim Platzieren eines Ringes. Hässlich sind sie obendrein. Am Ende flog das Teil immer ins Eck.
  • Neu erstellen...