Jump to content

Peniskäfig – wer hat Erfahrung und Tipps?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Donnerstag um 12:33, schrieb MichaelW0815:

Sorry , da kann ich nicht weiterhelfen aber mein kleiner Freund wird nicht weggesperrt 

Du glücklicher, mein Gangster sitzt schon lange hinter schwedischen Gardinen.,hat lebenslänglich gekriegt. Aber der unbelhrbare,was der beim Hofgang den Dicken markiert

vor 29 Minuten, schrieb AssimitNiveau:

Du glücklicher, mein Gangster sitzt schon lange hinter schwedischen Gardinen.,hat lebenslänglich gekriegt. Aber der unbelhrbare,was der beim Hofgang den Dicken markiert

Wie gesagt meiner bleibt frei

Am 17.8.2025 at 09:42, schrieb Mich-48:

Hallo zusammen,

wer hat Erfahrungen mit Peniskäfigen? Ich möchte mir einen zulegen und tragen. Bin für Tipps sehr dankbar…

Geile Grüße Michael 

Zuerst einmal stellt sich die Frage, aus welchen Gründen du einen Peniskäfig tragen und was du damit bezwecken möchtest.

Dann die Frage, ob du einen Blutpenis oder einen Fleischpenis hast. Beim ersteren ist es Anfangs angenehmer, eine Nummer größer zu wählen.

Ich würde am Anfang einen KG aus Kunststoff mit gebogenem A-Ring empfehlen, damit du zum einen prüfen kannst, ob es dir tatsächlich zusagt und zum anderen Erfahrungen sammelst für weitere Käufe.

So bin ich vor Jahren angefangen, habe verschiedene Modelle getestet und immer kleinere Käfige benutzt. Jetzt trage ich, je nach Laune und Gegebenheit, einen Käfig von 1 bis 3 cm Länge.

• Neu erstellen...