Jump to content

Peniskäfig – wer hat Erfahrung und Tipps?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Wenn ich mit meiner Bekannten in einen Swingerclub gehe werde ich dort als Leckdiener vorgeführt und angeboten.
Meine Bekannte möchte nicht das ich dort eine Frau ficke sondern nur lecke.
Bekomme einen Schwanzkäfig mit Schloss wo ich ihn mehrere Stunden dann trage was mir auch langt.
Dann wird er zu Hause gründlich gereinigt
Schwierige Thema!
Du wirst erstmal damit rechnen müssen mehrere Modelle zu kaufen. Einfach um zu sehen welche Passform für dich die richtige ist. Ich würde mit den nachbauten vom cb 6000 anfangen.
Vor 30 Minuten , schrieb :
Wenn ich mit meiner Bekannten in einen Swingerclub gehe werde ich dort als Leckdiener vorgeführt und angeboten.
Bekomme einen Schwanzkäfig mit Schloss wo ich ihn mehrere Stunden dann trage was mir auch langt.

Was hat das jetzt mit deiner Frage zu tun

Gerade eben, schrieb Lilly51:

Was hat das jetzt mit deiner Frage zu tun

Seiner Frage ,sorry

Vor 31 Minuten , schrieb :

Was hat das jetzt mit seiner Frage zu tun ,er wollte ja nicht wissen ,was du machst

vor 3 Stunden, schrieb T0uch_me:

Macht für mich nur Sinn, wenn der Träger auch eine "Schlüsselwächterin" hat.

Hat es auch nicht einen symbolischen Wert? Er wird am Anfang des Treffens angezogen und macht klar und deutlich, dass wahrend des Treffens, es nicht um dem. Träger geht.

Teste erstmal ob du einen aus Metall oder aus Kunststoff tragen möchtest wie dein empfinden dafür ist!
vor 15 Minuten, schrieb Robert-not:

Hat es auch nicht einen symbolischen Wert? Er wird am Anfang des Treffens angezogen und macht klar und deutlich, dass wahrend des Treffens, es nicht um dem. Träger geht.

Um was soll es denn, in diesem Fall,  sonst gehen als um das Kopfkino des Trägers? Ich, als Frau, lasse doch mein eigenes Spielzeug nicht weggesperrt bei einem Treffen. * lol

Für alle, die sich fragen wie es mit der Hygiene ausschaut:

Natürlich wird zu Reinigungszwecken so ein Käfig auch wieder abgenommen! Wenn ein Käfig über längere Zeit getragen wird, reinigt man sich nach dem pinkeln mit Wasser und Flüssigseife, und eben so gut wie es möglich ist. Manche Käfige sind so konzipiert dass eine Reinigung weniger schwierig ist - auch wenn es nie ganz so gründlich gehen wird wie ohne den Käfig.
Hat man selbst den Schlüssel ist das auch überhaupt kein Theme. Hat man hingegen einen Keyholder MUSS vorher kommuniziert werden wie so etwas dann von statten geht (und das ist dann wieder eine ganz andere Baustelle).

vor 10 Minuten, schrieb TheRose706:

Um was soll es denn, in diesem Fall,  sonst gehen als um das Kopfkino des Trägers? Ich, als Frau, lasse doch mein eigenes Spielzeug nicht weggesperrt bei einem Treffen. * lol

Du kannst auch mit einem weggesperrt Spielzeug spielen.

vor 4 Stunden, schrieb TD_BA:

Es kann ja mal kurzfristig sehr geil sein, nur frage ich mich dann wenn Leute ihn dauerhaft tragen, wie man sich dann waschen kann und Pipi machen kann. Stell Dir mal vor du musst zum Urologen und sie hat den Schlüssel, die lachen sich tot......

Die Feuerwehr hilft...:jumping:

Vor 2 Stunden, schrieb Nordish82:

Das Auto wäscht man ja auch nicht so häufig, wenn's nicht gefahren wird und nur in der Garage steht 😜

Oh bist du eklig.......

Ich empfehle einen aus Metall und nimm auf jeden Fall eine Nummer kleiner, besser zwei Nummern kleiner☝🏻
vor 54 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Oh bist du eklig.......

Der musst bei dem Thema eben sein 😅

Schau einfach mal bei Amazon. Da gibt es eine riesige Auswahl an Peniskäfigen.
Um es überhaupt mal auszuprobieren, hol dir einen aus Metall und einen aus (weichem) Silikon. Blutpenisse passen meist problemlos rein; da kannst du den angegeben Maßen vertrauen (beim Ausmessen aber auch ehrlich zu sich selber sein).
Natürlich sind die Teile für unter ~15€ qualitativ nicht mit den teuren, hochwertigen (zB bei meo) zu vergleichen aber damit macht man nicht zu viel Geld kaputt.
Kauf dir für den Anfang auf KEINEN FALL einen mit Dilator für die Harnröhre (vor allem wenn du einen Blutpenis hast). Damit forderst du üble Verletzungen geradezu heraus.
Es gibt auch so Einmal“schlösser“ aus Kunststoff, da reicht zum Öffnen eine kleine Schere.
Zur Hygiene: hier haben beschnittene Männer natürlich einen Vorteil; die mit Vorhaut sollten, je nachdem wie sehr sie zur Bildung von Smegma neigen, mindestens 1x pro Woche das Teil ablegen und gründlich reinigen.
Die Modelle aus Silikon erlauben es, dass man an den Öffnungen mit dem Finger etwas dehnen kann und somit mit der Dusche für Sauberkeit sorgen kann.
Beim Daten: sag deinem Gegenüber bitte unbedingt vor dem Treffen Bescheid, dass du „verschlossen/locked“ bist. Viele können damit so gar nichts anfangen.
Letztendlich trägst du den Käfig ja für dich und deine Geilheit.
Das trifft auf Sexpartys und Swingerclubs und entsprechender Rollenverteilung nicht zu.
Tragedauer: wenn du 4x täglich wichst, wirst du deutlich mehr Wirkung spüren als wenn du das 1x pro Woche machst. Da bleibst du entspannter.
Probier‘s aus und viel Spaß damit!
Vor 3 Stunden, schrieb TheRose706:

Es gibt durchaus Rollenspiele und Locations (zB Swingerclub, Fetisch- und Sexpartys) wo es durchaus Sinn macht, dass der Mann sein „bestes Stück“ eben nicht zeigen, benutzen, ja nicht mal an sich selber rumspielen soll.
Dazu brauchen beide aber das gleiche Mindset, sonst ist es, wie du richtig sagst, eine einseitige Angelegenheit.

vor 3 Stunden, schrieb Robert-not:

Du kannst auch mit einem weggesperrt Spielzeug spielen.

Leider wird weiblichen Doms gerne die Lust an der Penetratration mit dem eigenen Sub abgesprochen.  Wir sind aber nicht aus Eisen geschmiedet.

Ich würde auf jeden Fall versuchen dort einen zu bekommen (bauen zu lassen), wo ich irgendwie geartete Anproben vornehmen kann.

vor 3 Stunden, schrieb TheRose706:

Leider wird weiblichen Doms gerne die Lust an der Penetratration mit dem eigenen Sub abgesprochen.  Wir sind aber nicht aus Eisen geschmiedet.

Was ich recht anmaßend finde. Wenn ich Sex mit jemanden habe, mochte ich gerade die Dingen machen, die wir miteinander machen möchten und weder die Erwartungen von anderen erfüllen noch eine Wunschliste abarbeiten. 

vor 7 Stunden, schrieb Spieltrieb-nrw:

Ich habe nur einen Nasenkäfig

Ich denke, das soll auch so sein…

vor 6 Stunden, schrieb dev0711suTop:

Um es überhaupt mal auszuprobieren, hol dir einen aus Metall und einen aus (weichem) Silikon. Blutpenisse passen meist problemlos rein; da kannst du den angegeben Maßen vertrauen (beim Ausmessen aber auch ehrlich zu sich selber sein).
Natürlich sind die Teile für unter ~15€ qualitativ nicht mit den teuren, hochwertigen (zB bei meo) zu vergleichen aber damit macht man nicht zu viel Geld kaputt.
Kauf dir für den Anfang auf KEINEN FALL einen mit Dilator für die Harnröhre (vor allem wenn du einen Blutpenis hast). Damit forderst du üble Verletzungen geradezu heraus.
Es gibt auch so Einmal“schlösser“ aus Kunststoff, da reicht zum Öffnen eine kleine Schere.
Zur Hygiene: hier haben beschnittene Männer natürlich einen Vorteil; die mit Vorhaut sollten, je nachdem wie sehr sie zur Bildung von Smegma neigen, mindestens 1x pro Woche das Teil ablegen und gründlich reinigen.
Die Modelle aus Silikon erlauben es, dass man an den Öffnungen mit dem Finger etwas dehnen kann und somit mit der Dusche für Sauberkeit sorgen kann.
Beim Daten: sag deinem Gegenüber bitte unbedingt vor dem Treffen Bescheid, dass du „verschlossen/locked“ bist. Viele können damit so gar nichts anfangen.
Das trifft auf Sexpartys und Swingerclubs und entsprechender Rollenverteilung nicht zu.
Tragedauer: wenn du 4x täglich wichst, wirst du deutlich mehr Wirkung spüren als wenn du das 1x pro Woche machst. Da bleibst du entspannter.

vor 5 Stunden, schrieb dev0711suTop:

Es gibt durchaus Rollenspiele und Locations (zB Swingerclub, Fetisch- und Sexpartys) wo es durchaus Sinn macht, dass der Mann sein „bestes Stück“ eben nicht zeigen, benutzen, ja nicht mal an sich selber rumspielen soll.
Dazu brauchen beide aber das gleiche Mindset, sonst ist es, wie du richtig sagst, eine einseitige Angelegenheit.

Das ist eine sehr informative Antwort auf meine Frage.

vielen Dank

• 4 Wochen später...
Am 17.8.2025 at 09:42, schrieb Mich-48:

Hallo zusammen,

wer hat Erfahrungen mit Peniskäfigen? Ich möchte mir einen zulegen und tragen. Bin für Tipps sehr dankbar…

Geile Grüße Michael 

Sorry , da kann ich nicht weiterhelfen aber mein kleiner Freund wird nicht weggesperrt 

Am 17.8.2025 at 17:11, schrieb dev0711suTop:

Ich spiele schon eine ganze Zeit mit dem Gedanken mir auch einen zu beschaffen.

• Neu erstellen...