Jump to content

Peniskäfig – wer hat Erfahrung und Tipps?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Zuckerschne-9066
Soll sehr angenehm sein...hab einen bekannten der trägt sowas...
Es kann ja mal kurzfristig sehr geil sein, nur frage ich mich dann wenn Leute ihn dauerhaft tragen, wie man sich dann waschen kann und Pipi machen kann. Stell Dir mal vor du musst zum Urologen und sie hat den Schlüssel, die lachen sich tot......
Macht für mich nur Sinn, wenn der Träger auch eine "Schlüsselwächterin" hat.
Zunächst einmal: Ein guter Peniskäfig erlaubt das Pinkeln. Bezüglich der Hygiene ist es wohl besser, man legt ihn täglich bei der Abenddusche (aber nur dazu) kurz ab.
(bearbeitet)

"Ich möchte mir", oder ihr möchtet euch so ein Ding für dein Ding zulegen? Nur für dich ist es doch eher witzlos. Meins ist sowas jedenfalls nicht.

bearbeitet von Beachballs
Ein Peniskäfig kann sehr heiß sein. Ich trage meinen nur zum Spielen mit anderen unter meinem Outfits. Die Erregung ist da und kann intensiviert werden, aber der Peniskäfig verhindert ne Zeitlang den Orgasmus. Das Gefühl was sich da aufbaut ist unbeschreiblich schön.
Für mich gehört er zum spielen definitiv dazu, im Alltag ist es eher nichts für mich.

Ich hoffe nicht…

vor 3 Minuten, schrieb KinkyMysticCat:

Ein Peniskäfig kann sehr heiß sein. Ich trage meinen nur zum Spielen mit anderen unter meinem Outfits. Die Erregung ist da und kann intensiviert werden, aber der Peniskäfig verhindert ne Zeitlang den Orgasmus. Das Gefühl was sich da aufbaut ist unbeschreiblich schön.
Für mich gehört er zum spielen definitiv dazu, im Alltag ist es eher nichts für mich.

Vielen Dank, das denke ich mir…

Zwar trage ich noch keinen (was sich ab heute dann aber ändert), aber hier mal ein paar Tips:

Material:

Es gibt im Grunde nur zwei Varianten: Metall oder Kunststoff. Ist am Ende eine gewisse Geschmackssache, hängt aber auch ein wenig davon ab ob du vor hast den Käfig über längere Zeit zu tragen oder nur kurzweilig (ein paar Stunden). Für längere Tragezeit ist ein Model aus Kunststoff eher zu empfehlen da sich das im Gewicht deutlich niederschlägt. Zwar kannst du auch Metallkäfige länger tragen, dann empfiehlt sich allerding ein Model zu wählen was mit einem zusätzlichem Gurt kommt - um so das Gewicht zu reduzieren.

Preislage:

Hier wird es eine Frage des Geldbeutels und wie viel du bereit bist auszugeben. Es gibt recht günstige Modelle die irgendwo zwischen 40€ - 70€ pendeln, aber auch höherpreisige Modelle zwischen 100€ - 200€. Und dann eben auch Modelle die speziell nach deiner Größe angefertig werden - da können die Preise auch gern mal die 1000€ Marke überschreiten (dafür hast du dann allerdings einen der eben maßgefertigt is)

Größe:

Hier wird es wichtig, ist im Grunde wie bei Schuhen: sind sie zu klein wird es schmerzhaft, sind sie zu groß rutscht du raus. Manche Hersteller führen Größentabellen die man zu Rate ziehen kann um die richtige Größe zu kaufen. Nimm dir da auf jeden Fall Zeit richtig nachzumessen.

Tragedauer:

Im Grunde kannst du, wenn der Käfig richtig passt, diesen unbegrenzt lange tragen. Aber auf seinen Körper zu achten ist hierbei natürlich wichtig: wenn es unangenehm wird, weil beispielsweise doch etwas drückt oder zu eng ist, dann abnehmen.

Hygiene:

Wie du dir vorstellen kannst ist das ein schwieriges Unterfangen. Manche Käfig sind zwar recht offen gestaltet, was einen gewissen Grad der Reinigung vereinfacht, aber gerade bei längerer Tragezeit ist es absolut unabdingbar den Käfig nach spätestens einer Woche abzunehmen, um dann einmal alles gründlich zu säubern um sowohl Gerüche (Resturin, Smegabildung) zu beseitigen als auch Infektionen zu vermeiden. Wenn du selbst den Schlüssel hast ist das kein Problem, wenn du einen Keyholder hast ist es wichtig das vorher zu kommunizieren!

Bisher sind die Kommentare leider meist sinnlos. 

vor 50 Minuten, schrieb Konfruitius:

Zwar trage ich noch keinen (was sich ab heute dann aber ändert), aber hier mal ein paar Tips:

Material:

Es gibt im Grunde nur zwei Varianten: Metall oder Kunststoff. Ist am Ende eine gewisse Geschmackssache, hängt aber auch ein wenig davon ab ob du vor hast den Käfig über längere Zeit zu tragen oder nur kurzweilig (ein paar Stunden). Für längere Tragezeit ist ein Model aus Kunststoff eher zu empfehlen da sich das im Gewicht deutlich niederschlägt. Zwar kannst du auch Metallkäfige länger tragen, dann empfiehlt sich allerding ein Model zu wählen was mit einem zusätzlichem Gurt kommt - um so das Gewicht zu reduzieren.

Preislage:

Hier wird es eine Frage des Geldbeutels und wie viel du bereit bist auszugeben. Es gibt recht günstige Modelle die irgendwo zwischen 40€ - 70€ pendeln, aber auch höherpreisige Modelle zwischen 100€ - 200€. Und dann eben auch Modelle die speziell nach deiner Größe angefertig werden - da können die Preise auch gern mal die 1000€ Marke überschreiten (dafür hast du dann allerdings einen der eben maßgefertigt is)

Größe:

Hier wird es wichtig, ist im Grunde wie bei Schuhen: sind sie zu klein wird es schmerzhaft, sind sie zu groß rutscht du raus. Manche Hersteller führen Größentabellen die man zu Rate ziehen kann um die richtige Größe zu kaufen. Nimm dir da auf jeden Fall Zeit richtig nachzumessen.

Tragedauer:

Im Grunde kannst du, wenn der Käfig richtig passt, diesen unbegrenzt lange tragen. Aber auf seinen Körper zu achten ist hierbei natürlich wichtig: wenn es unangenehm wird, weil beispielsweise doch etwas drückt oder zu eng ist, dann abnehmen.

Hygiene:

Wie du dir vorstellen kannst ist das ein schwieriges Unterfangen. Manche Käfig sind zwar recht offen gestaltet, was einen gewissen Grad der Reinigung vereinfacht, aber gerade bei längerer Tragezeit ist es absolut unabdingbar den Käfig nach spätestens einer Woche abzunehmen, um dann einmal alles gründlich zu säubern um sowohl Gerüche (Resturin, Smegabildung) zu beseitigen als auch Infektionen zu vermeiden. Wenn du selbst den Schlüssel hast ist das kein Problem, wenn du einen Keyholder hast ist es wichtig das vorher zu kommunizieren!

Danke für diese wertvollen Tipps 

vor 2 Minuten, schrieb Mich-48:

Bisher sind die Kommentare leider meist sinnlos. Wie bei Blinden, die sich über Farbe auslassen… Ich Schade. 

Danke für diese wertvollen Tipps 

Gern geschehen!

(bearbeitet)

#
Mein Pimmel hat sich bisher glücklicherweise noch nicht strafbar gemacht. Ok, gefährliche Bestien gehören zwar hinter Gitter, aber meiner gehorcht aufs Wort.
Den einzigen Grund, den ich mir vorstellen könnte so ein Ding anzuschaffen wäre, um damit eine 24/7 Sub zu quälen. Nur wenn sie hübsch artig war und unterwürfig bettelt, bekommt sie den Schlüssel wenn sie wuschig ist.

bearbeitet von Radreisender-1960
Vor 1 Stunde, schrieb TD_BA:
Es kann ja mal kurzfristig sehr geil sein, nur frage ich mich dann wenn Leute ihn dauerhaft tragen, wie man sich dann waschen kann und Pipi machen kann. Stell Dir mal vor du musst zum Urologen und sie hat den Schlüssel, die lachen sich tot......

Urologen müssen ja nicht spontan besucht werden. Wie bei vielen Fachärzten braucht man(n) häufig einen Termin. Ansonsten kann ein in der Unterhose tragbares Vorhängeschloss auch problemlos mit Bolzenschneider geknackt werden...

(bearbeitet)

Ich bin ja damit kompletter Laie und werde es auch bleiben, aber bei mir taucht bei diesem Thema die Frage auf: Wenn jemand so ein Teil längere Zeit trägt, wie sieht es dann mit der Hygiene aus? 🤔

Gibt es da Modelle, die für eine Reinigung besser geeignet sind?

Eventuell sollte man solche Details auch in seiner Kaufentscheidung berücksichtigen? 🤔

Wäre ja ein Punkt, der nicht ganz unwichtig ist, so zumindest mein Empfinden. 💁🏻‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
vor 1 Stunde, schrieb TD_BA:

Niemand hatte gschrieben, daß er dauerhaft/permanent getragen wird.

(bearbeitet)

Schau mal unter meo-team  Reinigung ist bei den meisten Modellen problemlos möglich. Dennoch würde ich ihn regelmäßig abnehmen um " vernünftig " Reinigen zu können. Dafür gibt es extra Schlösser, die sich zwar selber öffnen lassen, aber die Entriegelungen mitzählen und anzeigen.

bearbeitet von TheRose706
vor 39 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

*Kopfschüttel* Hauptsache wohl mal was geschrieben, egal ob es für den Themenersteller hilfreich ist oder nicht. Demzufolge fehlt jetzt so einiges an Beiträgen und deren Reaktionen.
Zieht doch bitte kommentarlos weiter, wenn ihr zu dieser Thematik keine Erfahrungen habt und dem TE nicht weiterhelfen könnt oder wollt.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Vielen Dank!

Was willst du damit für dich erreichen? Askese, Erregend?
Soll man was sehen können?
Wie bequem soll es sein?
Stehst du auf Komfort oder Schmerz? Blut- oder Fleischpenis?
Fragen über Fragen, da davon die Tipps abhängig sind.
Frage mich ernsthaft wofür ein Käfig gut sein soll. Ist er so gefährlich, das er eingesperrt werden muss.
Ich denke, du solltest deine Fragen präzisieren. Das Thema jann und ist sehr komplex.
Vor 2 Stunden, schrieb CD-Stute:
Zunächst einmal: Ein guter Peniskäfig erlaubt das Pinkeln. Bezüglich der Hygiene ist es wohl besser, man legt ihn täglich bei der Abenddusche (aber nur dazu) kurz ab.

Nur 1x das Ding waschen?????? 🤢

(bearbeitet)

Peniskäfig...

Grundsätzlich dürfte neben Hygiene und Aufbau auch die Frage des Materials zentral sein...

bearbeitet von Highlander4u
vor 18 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Nur 1x das Ding waschen?????? 🤢

Das Auto wäscht man ja auch nicht so häufig, wenn's nicht gefahren wird und nur in der Garage steht 😜

• Neu erstellen...