Jump to content

Hilft dir Alkohol beim Sexualleben?

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Mr_Mrs_inCOCKnito:

Für guten Sex braucht man kein Alkohol

Stimmt. Ganz im Gegenteil. Gegen ein Glas Rotwein gemeinsam genießen wird den Sex allerdings nicht abwerten.

LG 

Also da ich ja nur für mich sprechen kann, gilt nachfolgendes eben auch nur meine Person.

Und nein, grundsätzlich gehört Alkohol nicht zu den Substanzen die mir bei meinem Sexualleben in irgend einer Art und Weise "helfen", zumal ich zu den (scheinbar wenigen) Menschen auf diesem Planeten gehöre die kein Bier trinken, weil es mir schlichtweg nicht schmeckt und zwar so dermaßen nicht schmeckt, dass mir sogar schon beim Gedanken daran fast übel wird. Irgendwann hatte ich irgendwo mal gelesen, dass es sich um ein Gen Defekt handeln soll. Ob das tatsächlich der Grund ist, weiß ich allerdings nicht, zumal es auch egal ist, da es eh nichts an o. g. Tatsache ändert.

Aber ich merke, dass ich abschweife, somit zurück zum eigentlichen Thema:

Nein, Alkohol gehört nicht zu den Substanzen, die mir bei meinem Sexualleben in irgend einer Art und Weise "helfen". Allerdings "hilft" mir Alkohol sehr dabei mich noch alberner zu benehmen und noch mehr Blödsinn zu labern als ich es sowieso schon mache. Das aber auch nur wenn ich mich mal so richtig abschieße (Nein, nicht mit Bier, denn das schmeckt mir ja nicht), was wiederum sehr selten vorkommt, aber kommt halt schon vor. 

Du meine Güte, ich schweife schon wieder ab.

Also nein, Alkohol gehört nicht zu den Substanzen, die mir bei meinem Sexualleben in irgend einer Art und Weise helfen.

Wie es sich bei anderen Leuten verhält weiß ich 1.) nicht und ist mir 2.) auch ziemlich rille.

¯\_()_/¯ 

vor 40 Minuten, schrieb alice666:

. Cannabis hingegen intensiviert. Ich rate daher eher zur Tüte, als zum Glas.

Auch nicht bei jedem. Oft entspannt es. Bei mir regt es ungemein den Appetit an und ich bekommen Heißhunger auf Mandeleis. B|

Vor 31 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Auch nicht bei jedem. Oft entspannt es. Bei mir regt es ungemein den Appetit an und ich bekommen Heißhunger auf Mandeleis. 

Bei mir ist es G***fruitsaft und Pfefferminzschokolade 😂

Moin,ich brauche weder Alkohol noch Drogen zum Sex.
Gegen ein Glas Wein/Sekt ist in gemuetlicher Stimmung nicht einzuwenden.
Aber betrunken funktioniert meist nichts,habe ich schon in jungen Jahren festgestellt.
vor 3 Minuten, schrieb alice666:

Bei mir ist es G***fruitsaft und Pfefferminzschokolade 😂

Was trinkst du denn für unanständigen Saft? :joy:

Hi, ich hatte eine Freundin, wenn die was getrunken hat, wow dann ging's los, völlig hemmungslos. War echt krass und ich habe es genossen 

DerLustvolle22
Nein tut es nicht Zudem ist alk Extrem ekelhaft Geruch Geschmack und wen es andere konsumiert haben und danach riechen
Anonymes-Mitglied-5
Nein! Alkohol hilft bei gar nichts. Er tötet dich, deine Gesundheit und deine Gehirnzellen!
Kann in geringer Menge euphoriesierend wirken! Mehr nicht und Schmiermittel manchmal um Frauen gefühgiger zu machen.
Nö brauche ich persönlich nicht, weder zur Entspannung, noch um ins Gespräch zu kommen und schon gar nicht beim Vögeln. Einzig meine Partnerin gönnt sich ein Prosecco oder Hugo, ihrer Vorliebe wegen. Ich selbst verzichte gerne auf Alkohol.
vor 11 Stunden, schrieb Noxeon:

Ich meine alle Aspekte davon, einschließlich der Entspannung für ein flüssigeres Gespräch und auch des körperlichen Einflusses, wenn ihr schließlich zusammen im Bett seid?

Wenn es so weit ist, sollte man sich in Frage stellen...ich hatte Zeiten, in denen ich erst angetüddelt locker sein konnte (nicht auf Sex bezogen).

Genialen Sex hatte ich aber nüchtern und auch alkoholisiert.

Also wenn man dazu Alkohol braucht sollte man drüber nachdenken was zu ändern !! Ohne ist alles viel besser . Mit Alkohol geht bei mir nichts 🤣🤣
Vor 42 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Was trinkst du denn für unanständigen Saft? 

WTF 😂

Flüssig, wird das Gespräch bestimmt ..la laala Luluililau und der Kontakt...aufeinander eingeschlafen, schnarchend ...Finger im Po Mexiko 😉😂
vor 12 Stunden, schrieb Noxeon:

Nein 👎

Und wenn Mann weiss was er will, kann und natürlich auch soll.
Vögeln sollte ja keine Einbahnstrasse sein sondern maximaler Lustgewinn für beide beteiligten.
Vor 2 Stunden, schrieb moni1966:
Alles in Maßen da bin ich voll für. einen nach Alkohol riechenden Sexpartner der dann noch zwischen durch röbst und nicht wohlriechende Gase von sich gibt und das Sperma nen gewissen Nachgeschmack hat möchte ich definitiv nicht und wenn dann noch der Gedanke hoch kommt von wegen er sich Mut angetrunken um hemmungslos zu sein oder sogar sich wen in dem Fall mich als Frau schön zu saufen das macht ungeil vom feinsten da bin ich weg . ….Hemmungslos kann ich ohne Alkohol und allen anderen Mitteln die man dafür zu sich nehmen möchte. Wenn man weiß was man will und mit sich im reinen ist sollte das kein Problem sein

Und wenn Mann weiss was er will, kann und natürlich auch soll.
Vögeln sollte ja keine Einbahnstrasse sein sondern maximaler Lustgewinn für beide beteiligten.

Ich bewundere immer diejenigen, denen das dabei "hilft". Bei mir ist dann bei einem gewissen atü-Wert nur noch tote Hose.😬😅🙈
vor 13 Stunden, schrieb Noxeon:

Weder mir, noch irgendwem sonst. Gut ein Gläschen in Ehren, darf gern sein, mehr nicht.

Sollte ich jemals Alkohol brauchen, völlig egal für was, dann begebe ich mich in eine Entzugsbehandlung! Wird aber bei 1 Glas Wein und 2 Cocktails im Jahr wohl eher nie passieren! ^^
vor 13 Stunden, schrieb Noxeon:

Ich meine alle Aspekte davon, einschließlich der Entspannung für ein flüssigeres Gespräch und auch des körperlichen Einflusses, wenn ihr schließlich zusammen im Bett seid?

Also ganz ehrlich. Alkohol in geringerer Menge mag dir zwar helfen etwas deine Hemmungen zu verlieren, aber es ist zumindest bei mir total kontraproduktiv weil ich einerseits müde werde und mein Kleiner will nach Alkoholkonsum auch nicht mehr so wie ich es erwarte.   Bei Schüchternheit hilft nur Übung und Mut,  wenn du Versagensängste im Bett hast, helfen dir z.B. die blauen Pillen und wenn du dann merkst dass alles gut funktioniert, lassen auch die Versagensängste  nach und du brauchst gar nichts mehr. 

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Noxeon:

Ich will das lieber spielen als in Echt benutzen - die Erfahrung hat mir das gezeigt.

Mit Alkohol ist alles betäubt - gespielt ist es viel lustiger, weil man es auch viel intensiver erleben kann ^^

Ah und eines noch: Gespielt geht's nicht auf die Gesundheit und man muss auch nicht kotzen XD

bearbeitet von Nussija
  • Neu erstellen...