Jump to content

Hilft dir Alkohol beim Sexualleben?

Empfohlener Beitrag

Man muss sich das Leben und die Frauen, schön saufen.
@Randdresden
Wenn DU genug davon Getrunken hast SICHER 😂😎😁🥳😁😎😂
KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Ich trinke gar keinen Alkohol ...NIE!

Es fängt schon beim treffen an wenn ich sehe das der Gute sich ein Wein oder Bier bestellt....bin ich schon raus!

Wie er sich in der Freizeit zu schüttet ist mir egal.

Nur in meiner Gegenwart erwarte ich keine Bier oder Weinfahne .

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Ich mag den Geruch bzw. "Ausdünstungen" von Alkohol generell nicht, was daran liegen mag das ich selbst keinen Alkohol trinke.
(Natürlich habe ich nix dagegen, wenn Frau ein Glas Wein, oder Bier oder sonst was beim Date trinkt 😉)
Ergo benötige ich keinen Alkohol um ein flüssiges Gespräch in Gange zu bringen, zu flirten oder die Frau im Bett zu verwöhnen. Dazu reicht etwas Charme und Empathie.....☺️
vor 7 Stunden, schrieb Noxeon:

Ich meine alle Aspekte davon, einschließlich der Entspannung für ein flüssigeres Gespräch und auch des körperlichen Einflusses, wenn ihr schließlich zusammen im Bett seid?

Das ist ein Scherz ,oder? 

Wenn das nur gut unter Alkohol Einfluss geht ,sollte man es lassen!

vor 18 Minuten, schrieb Neuhier31:

Also, wenn jemand Alkohol benötigt, um mit mir Sex zu haben, dann stimmt was nicht mit dem Typ.
Und nein, es wäre keine Option und ja, der Mann könnte direkt gehen

Dem schließe ich mich ,an👍🏼

Wenn ich mir meinen Gegenüber erst mal schön trinken muß, hab ich eine falsche Wahl getroffen 🤣🤣🤣.
Na gut, kommt natürlich auch drauf an wie hässlich man selber innerlich und äußerlich ist ... 😋
Alkohol ist doch eher kontra produktiv
Einen ständer wirst du wohl bekommen, bloß dann
Vielleicht einschlafen
Mich macht Alkohol müde. Mitten beim Sex schlafe ich da eher ein. Daher bringt mir das nichts.

Nein. Alkohol hilft mir da nicht. Der passende Mann reicht vollkommen.

Die Frage ist jetzt wirklich der beste Witz seit langem.
Einen sabbernden Suffkopf der nichts mehr auf die Reihe bekommt
Da schreit alles Hurra

Klar, ich date oder treffe mich grundsätzlich nur, wenn ich hackedicht bin...hab ja nun nicht immer Papiertüten in der Clutch oder vorrätig in der Kommode...so ein lallendes Gespräch hat schon was...kann man u.U. auch vertonen...

''Hilft Dir Alkehol beim Sexualleben''

Ja, manchmal hilft das auch im Forum:v:

Wenn es ohne Alkohol nicht klappt, klappt es mit erst recht nicht.
Alkohol ist völliges no go in Bezug auf Sex und BDSM. Bräuchte ich ihn um .. locker.. zu werden stimmt was nicht. Und never würde ich mich einem Mann ausliefern von dem ich weiß dass er Alkohol getrunken hat. ..oder ihn braucht.
Für mich ist diese Krücke indiskutabel.

Nein, hat mir noch nie geholfen.

einschließlich der Entspannung

Jo, so entspannend, dass ich schlafen möchte.

für ein flüssigeres Gespräch

Nein, mit Alkohol arbeitet mein Kopf nicht mehr gut genug um ein Gespräch flüssig führen zu können. Da hilft mir eher ein passender Gesprächspartner.

und auch des körperlichen Einflusses, wenn ihr schließlich zusammen im Bett seid?

Unter Alkohol läuft bei mir im Bett nur eins gut...das Karussell.

Wenn jemand Alkohol benötigt für sein Sexualleben, läuft definitiv etwas falsch. Ich wüsste auch nicht inwieweit das helfen sollte. Ich distanziere mich von solchen Menschen ganz schnell.
(bearbeitet)

Abgesehen, dass im EP nichts vom struzbesoffen steht, oder von "steht er noch wenn du nicht mehr stehen kannst? " oder "findet sie dich geiler, wenn du gesoffen hast?", bin ich eher der situationsflexible Typ Mensch.

Alkohol macht Sex nicht besser. Ich hoffe, dass noch nie eine Frau Sex mit mir hatte, weil ein Gläschen die Hemmschwelle herabgesetzt hat. Ich verzichte nicht auf guten Wein oder ein tolles Bier, damit Klein-Schorsch mich an dem Abend nicht blamiert, oder um mir eventuell nie-dagewesene Chancen bei einer Frau nicht zu ruinieren. Aber Alkohol gehört nicht zu den Aphrodisiaka, die ich in meinem Leben will.

Wenn es ein Glas mehr war, dann verschiebe ich den Sex lieber. Aber ich hatte auch nach gutem Essen mit gutem Wein (oder sonstigen alkoholischen Getränken) Sex. Es kann aber auch bei bedauerndem Fummeln bleiben, wenn wir es für besser halten, nicht mehr auf die Jagd nach orgasmischen Rekorden zu gehen. Kuscheln reicht in solchen Fällen wirklich.

bearbeitet von Georg-FR
Ich brauchte den Alk damals damit ich mein zu kleines Ding vergessen konnte, war aber nicht komplett dicht nur etwas angetüdelt so das der Kopf abgeschaltet ist. Jetzt trinke ich seit über 3 Jahren keinen Alkohol mehr und hatte aber tatsächlich seither keinen Sex mehr da ich mich nüchtern so sehr für seine grösse schäme das er sofort zusammen fällt wen ihn jemand anderes ausser mir berührt
Wer Alkohol braucht, braucht Hilfe um keinen Alkohol mehr zu brauchen
(bearbeitet)

Natürlich. Außerdem hilft Alkohol in Beziehungen, beim Autofahren, bei der Arbeit, in der Schwangerschaft etc. Ist ja gemeinhin bekannt, dass Alkohol kein Sucht-, sondern ein nebenwirkungsfreies, multifunktionales Hilfsmittel ist. Und was könnte attraktiver sein als ein Klemmi, der sich für Gespräch und Sex erst "Mut" ansaufen muss.....?

bearbeitet von RMG_2020
Vertippt
  • Neu erstellen...