Jump to content

Ansprechen beim FKK am Parkplatz oder sonstwo

St****

Empfohlener Beitrag

Gestern um 07:43 Uhr, schrieb Randdresden:

Ah ja. Und deshalb suchst du Parkplatzsex? 

Auch hier gilt, hättest du meinen ersten Post gelesen, dann wüsstest du, warum es mir bei diesem Thema geht.
Denn wenn hier nach irgendwelchen Themen FKK und das in Bezug auf sex gestellt wird, dann kommen sofort die Moralapostel, dass bei FKK Sex nichts zu suchen hat.

Am 16.8.2025 at 07:01, schrieb Golddiamant71:

Wenn der Pimmelpenislörres nur noch alles sexualisiert und besser durchblutet ist als das Hirn, dann beim Ansprechen den Gebissschutz und Tiefschutz anziehen, Du könntest evt, auch die falsche Person ansprechen!

So nett hätte ich das nicht ausgedrückt :)

Diejenigen, die bei "geh bitte weiter" nicht sofort den Rückzug antreten, haben die Folgen selbst zu verantworten. 

vor 25 Minuten, schrieb Petra_66:

Das geht mir sowas am A.... vorbei.
Hättest du meinen 1. Post in diesem Thema gelesen, dann bräuchtest du nicht hier so einen Schwachsinn zu schreiben......

Und Du bist ganz sicher, dass Du wirklich Deinen 1. Beitrag meinst? 
Weil der mit diesem Punkt nicht einmal etwas zu tun hat.

Du wirkst ein wenig verzweifelt. Und da habe ich Dir mit der Überschrift noch eine potenziell Gesichtswahrungen Brücke gebaut und nicht mal direkt auf den EP verwiesen, in dem ganz unmissverständlich statt eines fehlenden Kommas 2x „oder“ steht.

Ich gebe dem Bildungssystem die Schuld.
Du kannst vermutlich nicht mal was dafür.

Vor 2 Minuten , schrieb Immersion:

Und Du bist ganz sicher, dass Du wirklich Deinen 1. Beitrag meinst? 
Weil der mit diesem Punkt nicht einmal etwas zu tun hat.

Du wirkst ein wenig verzweifelt. Und da habe ich Dir mit der Überschrift noch eine potenziell Gesichtswahrungen Brücke gebaut und nicht mal direkt auf den EP verwiesen, in dem ganz unmissverständlich statt eines fehlenden Kommas 2x „oder“ steht.

Ich gebe dem Bildungssystem die Schuld.
Du kannst vermutlich nicht mal was dafür.

Genau deswegen, weil das nichts mehr damit zu tun hat ist mir das Latte.
Was nach meinem 1. Kommentar hat sich aus Antworten anderer User ergeben, was nur im entferntesten Sinne mit meiner Intention zu tun hatte.

vor 2 Minuten, schrieb Petra_66:

Genau deswegen, weil das nichts mehr damit zu tun hat ist mir das Latte.
Was nach meinem 1. Kommentar hat sich aus Antworten anderer User ergeben, was nur im entferntesten Sinne mit meiner Intention zu tun hatte.

Und Du meinst, das ergibt für irgend jemanden außer Dir einen Sinn?

In dem Fall bist Du vermutlich sehr, SEHR viel schlauer als alle anderen. Die Alternative wage ich nicht anzudeuten.

Vor 14 Minuten , schrieb Immersion:

Und Du meinst, das ergibt für irgend jemanden außer Dir einen Sinn?

In dem Fall bist Du vermutlich sehr, SEHR viel schlauer als alle anderen. Die Alternative wage ich nicht anzudeuten.

Es wurde durch Fakten, die Behauptung widerlegt, dass FKK nichts mit Sex zu tun hat.....
Nichts anderes war der Sinn meines Posts.
Und wer es nicht verstehen möchte, dem kann ich auch nicht helfen.
Damit ist das Thema für mich abgeschlossen und es gibt keine weiteren Antworten mehr.

Samstag um 07:25, schrieb Heike0308:

Echt interessant!

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose dran schuld.

Ach und das mit den Treffpunkten die man angezeigt bekommt, ist ne Einstellung. Ich hab das abgestellt. Wie alles was mich nicht interessiert.

Und ich hab mich schon immer gefragt, warum mein Fett nicht oben schwimmt 🙈 die Badehose ist schuld, selbstnatürlich. Warum bin ich Honk nicht selbst darauf gekommen?
Vermutlich zieht der eingebaute Kamelzeh alles bergab, jawohl - das musses sein! Danke für die Erleuchtung 🤩💡
p.s. ich hab diese Dates, Treffpunkte etc. auch abgeschaltet, da gänzlich uninteressant
p.p.s. Morgen ist ja schon wieder Mittwoch - freu mich schon drauf! 🥳

vor einer Stunde, schrieb Petra_66:

Es wurde durch Fakten, die Behauptung widerlegt, dass FKK nichts mit Sex zu tun hat.....
Nichts anderes war der Sinn meines Posts.
Und wer es nicht verstehen möchte, dem kann ich auch nicht helfen.
Damit ist das Thema für mich abgeschlossen und es gibt keine weiteren Antworten mehr.

Nie mehr? 

Ich würde meinen, dass mit genügend Selbstbewusstsein oder Reaktionsschnelligkeit die hier vielfach gestellte Frage direkte Frage "hast'e Bock zu finden?" eindeutige Antworten generieren dürfte.
Wenn du wenigee eindeutig fragen möchtest musst du selbst eine situationsgezogen passende Frage ausdenken. Was auf einem Parkplatz vielleicht passt (z.B. tolle Hose/schönes Kleid o.ä) wird beim FKK nicht unbedingt passen...
  • 2 Wochen später...
MichaelW0815
Am 15.8.2025 at 23:30, schrieb Storator:

Hier sind ja auch Frauen oder eher Pärchen die beim FKK oder am Parkplatz oder irgendwo offen wären für ein Kennenlernen.
Aber wie möchtet ihr angesprochen werden?
Wer hat Erfahrungen wie spricht man die Leute an ohne aufdringlich zu sein und abzuchecken, wie offen die sind und ob was gehen würde?
Haut doch mal raus.

Ich denke wie im normalen leben eben 

• 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-3
Also ich war im See baden als der junge Mann meine Süße angesprochen hat. Nun ja, es war sehr angenehm in Strandnähe als er rotzefrech dazu fragte ob er ihre Brüste eincremen darf. Mir stand echt der Schwanz senkrecht als meine Sie an seinen Schwanz griff😂 ich hab Sie gefragt ob Sie ihm da einen Handjob gibt oder was...und ja, er hat dann abgespritzt in ihrer Hand...

Habe es schon am FKK erlebt das eine Frau so um die 50 direkt sagte, Du hast aber einen schönen Schwanz. Da ist man erst mal sehr Überrascht so was zu Höheren von einer Frau, das erwartet man halt micht. 

Am 15.8.2025 at 23:30, schrieb Storator:

Hier sind ja auch Frauen oder eher Pärchen die beim FKK oder am Parkplatz oder irgendwo offen wären für ein Kennenlernen.
Aber wie möchtet ihr angesprochen werden?
Wer hat Erfahrungen wie spricht man die Leute an ohne aufdringlich zu sein und abzuchecken, wie offen die sind und ob was gehen würde?
Haut doch mal raus.

Ich denke mal die wenigsten möchten angesprochen werden 

• Neu erstellen...