Jump to content

Ansprechen beim FKK am Parkplatz oder sonstwo

St****

Empfohlener Beitrag

Am 16.8.2025 at 07:11, schrieb Storator:

Ich merke schon, einige sind wohl hier auf der falschen Plattform oder einfach mit dem falschen Bein aufgestanden. 

Aber hey, bin ich der einzige, der Massenhaft Spots und Plätze angezeigt bekommt? :coffee_happy:

Der Einzige bestimmt nicht 😎

Aber das ist eine Einstellungssache!

(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Petra_66:

Es spielt doch keine Rolle was deren Intention ist, Fakt ist jedenfalls, dass sie in der Öffentlichkeit diese Merkmale präsentieren. Es wäre was anderes, wenn sie das in einem abgesperrten Gebiet machen.,aber nicht in der Öffentlichkeit. Außerdem kann man einen Arztbesuch nicht damit vergleichen, oder ist der öffentlich?

Es gibt auch Völker, welche nackt oder fast nackt sind. Präsentieren sie dann mit Absicht ihre Geschlechtsmerkmale oder könnte es einfach mal sein, dass sie Nacktheit als etwas Natürliches ansehen?

FKK --> Freikörperkultur (das steckt da Wort Kultur drin) - also einfach nackt baden, ohne Klamotten genießen, kein "Ich präsentiere meine Geschlechtsmerkmale wie ein Pavianbweibchen den roten Arsch zur Signalisierung der Paarungsbereitschaft", kein Freiluftfickbüffet. FKK ist einfach ein (Lebens-)Gefühl ohne Kleidung.

Als ich mal am FKK-Strand war, kam man mit anderen einfach ins Gespräch, weil man was gesehen hat, sich etwas ereignet hat...einfach Smalltalk ohne sexuellen Absichten. Es war quasi wie im Biergarten - locker, entspannt.

An den TE: Ansprechen im Sinne von Gespräche führen kannst du machen, für eventuelles Kennenlernen wirst du sehen, ob da das Gegenüber offen ist, sexueller Hintergrund - behalt den ganz schön im Hintergrund.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 21 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Hä? Wer seine primären Geschlechtsorgane zeigt, zeigt sie der Fortpflanzung wegen?

Jemals auf einem FKK-Zeltplatz gewesen?

Diese Menschen finden Nacktheit einfach nur als natürlich und das normalste der Welt. Die sind den ganzen Tag nackt, sogar beim Essen.  Und hätte nicht irgendjemand mal Kleidung erfunden, würden wir auch rumrennen wie noch heutzutage einige Indianer im Anazonasgebiet.

Hört doch mal auf, darin eine Einladung zu irgendetwas zu sehen. Ihr  seid doch keine 14 mehr.....

Meine Güte....

Ich weiß nicht, ob es an meiner DDR-Vergangenheit liegt, aber hier war das schon immer weit verbreitet und wir waren auch als Kinder am  FKK  Strand. Und als wir mit 14-15 Jahren als Klasse zum Badesee geradelt und nackt ins Wasser sind, waren wir damals schon erwachsener als einige hier.....

Dafür wurden sie erschaffen, was da einzelne daraus machen, ist deren Intention.
Jedenfalls öffentlich diese zu zeigen, ist durch § 183 des Strafgesetzbuches (StGB) geregelt und wird als exhibitionistische Handlung bezeichnet...

Vor 14 Stunden, schrieb Immersion:

FKK Areale SIND abgesperrte Gebiete.

Ich war zwischen 2 und 19 bestimmt 5x auf FKK-Campingplätzen - und finde Deine Ansichten - vorsichtig ausgedrückt - befremdlich. Da schwingt eine Denkweise mit, die mich frappierend an die Taliban erinnert.

Möchtest Du Deine Aussagen vor diesem Hintergrund noch mal gründlich überdenken?

Es geht darum, das in der Öffentlichkeit und nicht um abgesperrte Bereiche.

Außerdem ist das durch § 183 des Strafgesetzbuches (StGB) geregelt und wird als exhibitionistische Handlung bezeichnet und ist strafbar.

Vor 14 Stunden, schrieb Randdresden:

Eigenartige Argumentation. Merkste selber, oder? 

Nein, ist sogar in Deutschland
durch § 183 des Strafgesetzbuches (StGB) strafbar...

vor 6 Minuten, schrieb Petra_66:

Dafür wurden sie erschaffen, was da einzelne daraus machen, ist deren Intention.
Jedenfalls öffentlich diese zu zeigen, ist durch § 183 des Strafgesetzbuches (StGB) geregelt und wird als exhibitionistische Handlung bezeichnet...

...ich gebe es auf. Ist mir leider zu flach.

Vor 14 Stunden, schrieb sulz-am-neckar662:

Niemand ust in der Strampelhose zur Welt gekommen irgendwann war jeder mal nackt.
Und wer nackte Haut mit Sex inVerbindung bringt ist ja wohl eher das Problem und nicht die
Menschen die am FKK Strand in der Sonne liegen oder schwimmen gehen.

Das ist typisch Täter-Opfer Umkehr!
Es geht nicht um nackte Haut, sondern um präsentieren der sexuellen Merkmale in der Öffentlichkeit und das ist sogar in Deutschland strafbar....

Vor 4 Stunden, schrieb Latesummer:

Es gibt auch Völker, welche nackt oder fast nackt sind. Präsentieren sie dann mit Absicht ihre Geschlechtsmerkmale oder könnte es einfach mal sein, dass sie Nacktheit als etwas Natürliches ansehen?

FKK --> Freikörperkultur (das steckt da Wort Kultur drin) - also einfach nackt baden, ohne Klamotten genießen, kein "Ich präsentiere meine Geschlechtsmerkmale wie ein Pavianbweibchen den roten Arsch zur Signalisierung der Paarungsbereitschaft", kein Freiluftfickbüffet. FKK ist einfach ein (Lebens-)Gefühl ohne Kleidung.

Als ich mal am FKK-Strand war, kam man mit anderen einfach ins Gespräch, weil man was gesehen hat, sich etwas ereignet hat...einfach Smalltalk ohne sexuellen Absichten. Es war quasi wie im Biergarten - locker, entspannt.

An den TE: Ansprechen im Sinne von Gespräche führen kannst du machen, für eventuelles Kennenlernen wirst du sehen, ob da das Gegenüber offen ist, sexueller Hintergrund - behalt den ganz schön im Hintergrund.

Und was hat das mit dem zu tun?
Es geht um hier in Deutschland und nicht sonstwo in der Welt.
Und in meinem Beitrag geht es nicht um ausgewiesene Bereiche, die für FKK freigegeben sind, sondern in der Öffentlichkeit und da gibt es sehr wohl sexuellen Hintergrund.
Oder lebst du bei diesen zitierten Völkern?
In Deutschland ist das jedenfalls strafbar. Manchmal wird es geduldet, ist aber kein Freibrief.

Vor 12 Minuten , schrieb Petra_66:

Das ist typisch Täter-Opfer Umkehr!
Es geht nicht um nackte Haut, sondern um präsentieren der sexuellen Merkmale in der Öffentlichkeit und das ist sogar in Deutschland strafbar....

Was ust an einem FKK Strand öffentlich?
Da halt ich es doch mit Wilhelm Busch.
"Wer durch des Argwohns Brille schaut sieht Maden selbst im Sauerkraut"

vor 1 Minute, schrieb Petra_66:

Wenn man keine Argumente mehr hat ist es halt zu flach. 😄

Oder der Klügere gibt nach....

Schönes Wochenende. 

Vor 6 Minuten , schrieb sulz-am-neckar662:

Was ust an einem FKK Strand öffentlich?
Da halt ich es doch mit Wilhelm Busch.
"Wer durch des Argwohns Brille schaut sieht Maden selbst im Sauerkraut"

Ich gehe immer davon aus, dass man es versteht, das scheint nicht der Fall zu sein...
Ein Tipp von mir, es gibt auch noch andere Orte, als ein ausgewiesener FKK-Strand!

vor 21 Minuten, schrieb Petra_66:

Es geht darum, das in der Öffentlichkeit und nicht um abgesperrte Bereiche.

Außerdem ist das durch § 183 des Strafgesetzbuches (StGB) geregelt und wird als exhibitionistische Handlung bezeichnet und ist strafbar.

Da hast Du nicht richtig gelesen. Oder weißt nicht, was FKK ist. 
Vielleicht liest Du den EP noch mal gaaaanz langsam. Und schlägst mal nach, was FKK ist und unter welchen Rahmenbedingungen das stattfindet.

Du hast FKK geschrieben - und ich habe mich explizit darauf bezogen.

Wenn Du FKK schreibst und etwas anderes meinst: Dein Problem.

Vor 10 Minuten , schrieb Immersion:

Da hast Du nicht richtig gelesen. Oder weißt nicht, was FKK ist. 
Vielleicht liest Du den EP noch mal gaaaanz langsam. Und schlägst mal nach, was FKK ist und unter welchen Rahmenbedingungen das stattfindet.

Du hast FKK geschrieben - und ich habe mich explizit darauf bezogen.

Wenn Du FKK schreibst und etwas anderes meinst: Dein Problem.

Dann bleibe bitte auch bei der Realität... Wo gibt es FKK auf einem Parkplatz, wie der TE gefragt hat?
Dass FKK auch auf nicht genehmigten Orten ausgeübt wird, scheint dir fremd zu sein?

Vor 18 Minuten , schrieb Petra_66:

Dann bleibe bitte auch bei der Realität... Wo gibt es FKK auf einem Parkplatz, wie der TE gefragt hat?
Dass FKK auch auf nicht genehmigten Orten ausgeübt wird, scheint dir fremd zu sein?

Ist Dir das Konzept der „Oder“-Verknüpfung und das schlampige Vergessen eines Kommas geläufig?

Vor 31 Minuten , schrieb Immersion:

Ist Dir das Konzept der „Oder“-Verknüpfung und das schlampige Vergessen eines Kommas geläufig?

Bitte näher erläutern.....
Verstehe nur "Bahnhof"
Ich würde sagen, das ist OT!

vor 3 Stunden, schrieb Petra_66:

😄 Nirgends steht etwas von „FKK auf einem Parkplatz“! Es geht darum, wie man jemanden anspricht beim FKK ODER auf einem Parkplatz!. Von nackt auf einem Parkplatz steht da nix!

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Petra_66:

Bitte näher erläutern.....
Verstehe nur "Bahnhof"
Ich würde sagen, das ist OT!

Ja, das mit dem „Bahnhof“ glaube ich Dir sofort.

Denk mal kurz nach, was wahrscheinlicher ist:

1. in der Überschrift des EP hat der TE ein Komma vergessen, das daraus eine ODER-Verknüpfung von 3 statt 2 Dingen macht: FKK oder Parkplatz oder sonstwo statt FKK auf dem Parkplatz oder sonstwo oder (ja, „oder“ wist ein wirklich komplizierte Wort)
  2. der TE macht tatsächlich FKK auf öffentlichen Parkplätzen.

Peinlich ist es längst - na ja, wenn man diese Art Humor mag, hat es auch erhebliches Comedy-Potenzial. Schauen wir doch mal, wie es um Deinen Charakter bestellt ist und wie Du damit umgehst, wenn Du dann mal realisierst, dass Du komplett ins Klo gegriffen hast..
Was darf‘s sein? Eingeständnis - oder greift der Schutzmechanismus fürs Selbstbildnis und wir bekommen jetzt eine weitere Demonstration von Ockhams Razor?

bearbeitet von Immersion
vor 9 Stunden, schrieb Petra_66:

sondern um präsentieren der sexuellen Merkmale in der Öffentlichkeit und das ist sogar in Deutschland strafbar....

Ah ja. Und deshalb suchst du Parkplatzsex? 

FKK hat nichts damit zu tun, das man sexuell was möchte, das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun. 

Es ist schon seltsam das hier die meisten ganz andere Gedanken haben als die, die tatsächlich FKK machen 

Denn die machen aus allem nicht so ein Spiel

Man kann sich tatsächlich nackt mit fremden Männern unterhalten ohne das sie geich einen steifen Schwanz bekommen 

oder verbal ausfallend werden 

Aber das ist hier wieder so ein Ding der Fantasie, ich sehr nackte Frauen, die sind sicher alle geil und wollen mit mir vögeln :clapping:

Vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Es ist schon seltsam das hier die meisten ganz andere Gedanken haben als die, die tatsächlich FKK machen 

Denn die machen aus allem nicht so ein Spiel

Man kann sich tatsächlich nackt mit fremden Männern unterhalten ohne das sie geich einen steifen Schwanz bekommen 

oder verbal ausfallend werden 

Aber das ist hier wieder so ein Ding der Fantasie, ich sehr nackte Frauen, die sind sicher alle geil und wollen mit mir vögeln 

Da sieht man den Unterschied zwischen denen die FKK machen und denen die es gerne machen würden 😜

Gestern um 02:41 Uhr, schrieb Luderwicht:

😄 Nirgends steht etwas von „FKK auf einem Parkplatz“! Es geht darum, wie man jemanden anspricht beim FKK ODER auf einem Parkplatz!. Von nackt auf einem Parkplatz steht da nix!

Bitte nochmals den EP lesen.....

Gestern um 06:10 Uhr, schrieb Immersion:

Ja, das mit dem „Bahnhof“ glaube ich Dir sofort.

Denk mal kurz nach, was wahrscheinlicher ist:

1. in der Überschrift des EP hat der TE ein Komma vergessen, das daraus eine ODER-Verknüpfung von 3 statt 2 Dingen macht: FKK oder Parkplatz oder sonstwo statt FKK auf dem Parkplatz oder sonstwo oder (ja, „oder“ wist ein wirklich komplizierte Wort)
  2. der TE macht tatsächlich FKK auf öffentlichen Parkplätzen.

Peinlich ist es längst - na ja, wenn man diese Art Humor mag, hat es auch erhebliches Comedy-Potenzial. Schauen wir doch mal, wie es um Deinen Charakter bestellt ist und wie Du damit umgehst, wenn Du dann mal realisierst, dass Du komplett ins Klo gegriffen hast..
Was darf‘s sein? Eingeständnis - oder greift der Schutzmechanismus fürs Selbstbildnis und wir bekommen jetzt eine weitere Demonstration von Ockhams Razor?

Das geht mir sowas am A.... vorbei.
Hättest du meinen 1. Post in diesem Thema gelesen, dann bräuchtest du nicht hier so einen Schwachsinn zu schreiben......

• Neu erstellen...