Jump to content

Ansprechen beim FKK am Parkplatz oder sonstwo

St****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Wenn ich auf einem Parkplatz bin, suche ich definitiv keinen Sex! Wenn ich Sex auf einem Parkplatz habe, dann ist das vorher mit dem Mann meiner Wahl besprochen und seine Aufgabe ist es, auf mich aufzupassen!
Und nur weil die Leute FKK machen und nackt sind, muss auch was sexuelles gehen?? Einfach schlimm solche Gedanken! Was kommt als nächstes? Geh doch gleich mit nem Ständer zu ihnen, dann musst Du gar nichts sagen.
(bearbeitet)

Diese Vögel, die mit der Intention an den FKK See kommen, liebe ich ja ganz besonders.
Die sogenannten Spanner 😛

wärest Du jetzt zwischen 18 und 25 könnte ich Deinen Thread hier mütterlich wohlwollend bewerten und würde mir sagen, das Kerlchen will mal nackte Muttis sehen…

mit 36 find ich es befremdlich und unreif, was Du hier so fragst

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorschlag: „Hey Ihr Nacktschnecken 🐌, was geht ?“
😜😂🤣😂🤣😂
Golddiamant71
(bearbeitet)

Wenn der Pimmelpenislörres nur noch alles sexualisiert und besser durchblutet ist als das Hirn, dann beim Ansprechen den Gebissschutz und Tiefschutz anziehen, Du könntest evt, auch die falsche Person ansprechen!

bearbeitet von Golddiamant71
vor 5 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Also ich bin überhaupt nicht offen dafür angesprochen zu werden 😳 Wenn ich an einem Mann interessiert bin, dann merkt der das schon.

Das sagt Frau immer, aber merkt er es wirklich? 

Ich merke schon, einige sind wohl hier auf der falschen Plattform oder einfach mit dem falschen Bein aufgestanden. 

Aber hey, bin ich der einzige, der Massenhaft Spots und Plätze angezeigt bekommt? :coffee_happy:

vor 9 Minuten, schrieb Storator:

Das sagt Frau immer, aber merkt er es wirklich? 

Das liegt an seiner Intelligenz und Sensibilität. Dumpfbacken bemerken es nicht 

vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

zu den Parkplätzen die hier so angegeben sind, gerade auch die hier in meiner Region. Das sind oft ganz normale Parkplätze wo viele einfach nur ihr Auto abstellen um einkaufen zu gehen. Auch wenn es dunkel ist ändert sich das oft nicht. Warum die hier teilweise aufgelistet sind verstehe ich oft nicht.

FKK mache ich persönlich nicht! Mir reicht es schon wie man an einem normalen Badesee angeglotzt wird als wäre man das Steak auf dem Grill. 

Die meisten Menschen die FKK betreiben, möchten vielleicht nur nahtlos braun werden oder einfach nur nackt sein ohne Hintergedanken.

Danke, das ist mir tatsächlich auch schon so aufgefallen. 

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Storator:

Ich merke schon, einige sind wohl hier auf der falschen Plattform oder einfach mit dem falschen Bein aufgestanden. 

Aber hey, bin ich der einzige, der Massenhaft Spots und Plätze angezeigt bekommt? :coffee_happy:

Es ist eine Eigenart von Menschen, dass sie, wenn sie getriggert sind, ihre eigenen Gefühke, Reaktionen auf andere übertragen … bedeutet, eventuell bist Du mit falschen Vorstellungen unterwegs, mir scheint es so und genauso falsch könntest Du auch auf die Möglichkeiten FKK und Parkplatz-Sex blicken.

Deshalb meine Frage an Dich, bist Du hier richtig?

Schätzt Du Dich bzw. die Wirkung Deines Profils und Deines Threads hier richtig ein.

Du zeigst Dich damit hier nicht besonders interessant für einen 36 jährigen, erwachsenen Mann.

Die attraktiven Menschen an diesen Plätzen kommen dort meist schon als Couple hin 😉 und die einzelnen Typen, die notgeil rumlungern, haben meist keine Schnitte.

Die, die auch sonst wissen, wie man in jeder Situation angebracht und charmant oder witzig auf andere Menschen zugeht, sahnen 😋 ab 😅🤣😂🤣

vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Also immer dann, wenn ich hier ein Thema lese, wo jemand FKK in einen sexuellen Kontext bringt, weiß ich, derjenige steckt mitten in der Pubertät, hat ein schlechtes Körpergefühl und geniert sich bis auf die Knochen,  wenn er sich in der Schwimhalle/Freibad umziehen muss und vollführt so einen Handtuchtanz der peinlichen Art.🙄

Und ganz ehrlich,  wenn ich Parkplätze in einen sexuellen Kontext setze, kann ich auch gleich im Dixi-Klo baden. 

Das hat aber nichts mit der Realität zu tun, sondern besagt viel mehr über Dich und wie Du tickst.

FKK ist eine sinnliche Angelegenheit für viele von uns, ich fühle mich dabei häufig sexuell aufgeladen. Gerade das liebe ich daran. 
Ich belästige aber niemanden und genieße diese Auswirkungen auf mich, die Sommer, See und nackt Schwimmen in mir wecken für mich. 
Ich finde das darf alles sein, solange es nicht gegen Regeln verstößt und bei anderen Grenzen überschreitet.

Schade dass Du darüber so stereotyp schreibst 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Artemis-1550:

FKK ist eine sinnliche Angelegenheit

Vielleicht liegt es daran, dass ich FKK als etwas Stinknormales sehe, wenn man ein gutes Körpergefühl hat.

Dass ich daraus einfach keine "sinnliche" Angelegenheit mache...

Wenn wir zum Beachen am Strand spielen,  geht's in der Regel danach in den See - natürlich nackt. Egal ob mixed Team oder nicht. Und es hebt niemanden "sinnlich" an. Baden, abkühlen,  Sand abspülen, fertig. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Solche Threads gab es in der letzten Zeit schon häufiger und wenn "Mann" da mitgelesen hat, oder mal im Forum bzgl. dessen nachgeschaut hat, dann erübrigt sich deine Frage. Kaum eine Frau hat Interesse sich beim FKK bzgl. Sex ansprechen zu lassen oder sich auf einschlägigen Parkplätzen zu treffen. Daran ändern auch alle weitern Threads nichts.
vor 17 Minuten, schrieb Artemis-1550:

FKK ist eine sinnliche Angelegenheit für viele von uns, ich fühle mich dabei häufig sexuell aufgeladen. Gerade das liebe ich daran. 

Ich belästige aber niemanden und genieße diese Auswirkungen auf mich, die Sommer, See und nackt Schwimmen in mir wecken für mich. 
Ich finde das darf alles sein, solange es nicht gegen Regeln verstößt und bei anderen Grenzen überschreitet. 

Guten Morgen, 

warum nicht gleich so vernünftig und erwachsen geantwortet? 

Hast du jetzt deinen Kaffee gehabt. :bananarama:

vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Vielleicht liegt es daran, dass ich FKK als etwas Stinknormales sehe, wenn man ein gutes Körpergefühl hat.

Dass ich daraus einfach keine "sinnliche" Angelegenheit mache...

Wenn wir zum Beachen am Strand spielen,  geht's in der Regel danach in den See - natürlich nackt. Egal ob mixed Team oder nicht. Und es hebt niemanden "sinnlich" an. Baden, abkühlen,  Sand abspülen, fertig. 

Genau daran liegt es, an mangelnder  Sensibilität… die fehlt schon in Deinem ersten Statement 

vor 1 Minute, schrieb Storator:

Guten Morgen, 

warum nicht gleich so vernünftig und erwachsen geantwortet? 

Hast du jetzt deinen Kaffee gehabt. :bananarama:

Wenn Kaffee das bei Dir bewirken kann, trink reichlich davon 

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Artemis-1550:

Genau daran liegt es, an mangelnder  Sensibilität… die fehlt schon in Deinem ersten Statement 

Ganz bewusst. Weil mich solche Gedanken einfach nur nerven. FkK hat nichts mit Sex zu tun. Das kann man nicht deutlich genug sagen, damit es auch mal ankommt.

Wenn man das will, gibt's einschlägige Clubs. Aber ein normaler FKK-Strand ist was vollkommen anderes.

Ich kann Dir sagen, die wenigsten, die aller wenigsten wollen am FKK angesprochen werden. An unserem FKK See sind auch einige schon gegangen worden. Wenn eine Frau anspricht ok aber ein Mann hat so ohne weiteres keine Frau anzusprechen. Wenn eine Frau möchte, findet Sie immer Mittel und Wege 😉
vor 8 Stunden, schrieb Storator:

... Wer hat Erfahrungen wie spricht man die Leute an ohne aufdringlich zu sein und abzuchecken, ...

Als Raucher ist das ganz einfach: Darf ich mal um ein Feuerchen bitten? Funktioniert immer - aktiv wie passiv 🍀

Es gibt ja wohl Unterschiede zwischen einem Parkplatztreff und FKK-Orte
Bevor du jemanden ansprichst, solltest du deine Einstellung überprüfen
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ganz bewusst. Weil mich solche Gedanken einfach nur nerven. FkK hat nichts mit Sex zu tun. Das kann man nicht deutlich genug sagen, damit es auch mal ankommt.

Sexualität und Sinnlichkeit sind 2 Paar Schuhe 

Du wirst Deine Gründe haben, warum Du emotional nicht mit Dir verbunden bist beim FKK und auch weshalb meine Schilderung meines  Erlebens von FKK von Dir  abgewertet wird.

Du sprichst von einem guten Körpergefühl, wenn Du das tatsächlich hättest, dann könntest Du das alles spüren.

Für mich ist FKK ein ganzheitliches Erleben, dass zu meinen seelischen und körperlichen Wohlbefinden beiträgt und mich sinnlich und erotisch auflädt.

Das finde ich schön und genieße es. Ich belästige damit niemanden und nutze diese Orte auch nicht um Sex zu haben. Es geht unter anderem um das Prickeln das ich dabei habe. 
Und Dir gehts halt darum, möglichst cool rüberzukommen. Find ich voll ok… 

vor 4 Minuten, schrieb Marc13:

Ich kann Dir sagen, die wenigsten, die aller wenigsten wollen am FKK angesprochen werden. An unserem FKK See sind auch einige schon gegangen worden. Wenn eine Frau anspricht ok aber ein Mann hat so ohne weiteres keine Frau anzusprechen. Wenn eine Frau möchte, findet Sie immer Mittel und Wege 😉

Erlebe ich anders, ich komme super schnell ins Gespräch dort. Egal ob mit Frauen oder Männern oder Paaren. Ich baggere die aber auch nicht an!!! 

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Artemis-1550:

Für mich ist FKK ein ganzheitliches Erleben, dass zu meinen seelischen und körperlichen Wohlbefinden beiträgt

Bis hierhin d'accord.

vor 3 Minuten, schrieb Artemis-1550:

mich sinnlich und erotisch auflädt.

...das gehört für mich nicht zum FKK...

Aber hier in meiner Gegend ist das einfach Normalität. Hier geht auch jemand nackt ins Wasser,  ohne dass es ein FKK-Srrand ist. Niemanden stört es . Es ist normal, Alltag.

Es gibt schlichtweg keinen sexuellen Kontext.

• Neu erstellen...