Jump to content

Liebesschaukel

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb RudeDude:

aber nicht verwechseln!

🤘

gab bei ***.de vor langer zeit mal eine aktion, wo relativ gute auch sehr günstig zu haben waren.
hatten eine ausprobiert, merkten aber schnell, dass der kopf unterstützung braucht. wurde auch durch eine zweite frau bestätigt, die da mal platz genommen hatte.

also noch eine zweite bestellt :-) wir haben dann aus zwei schaukeln eine gebaut, weil wir einen zusätzlichen nackengurt für unabdingbar hielten. 

ansonsten ist es eine sehr geile sache ;-)

An den Riemen wo die Beine drin hängen und unter der Gesäßfläche sollte eine ordentliche Polsterung vorhanden sein. Sonst wird es für sie mit der Zeit unbequem. Kopfstütze ist auch sehr wichtig.
Und bitte Sex nur noch mit Helm 🪖, falls der Haken aus der Decke rutscht ☝️.
Vor 4 Stunden, schrieb manu_dieter:
das kommt darauf an ob du genug frauen hast

Würde nicht überhaupt mal eine reichen? Mein ja nur so 🤔

Unbedingt beachten: die preiswerteren Schaukeln können maximal 90kg Belastung aushalten und mit der falschen Dübelwahl deutlich weniger ☝️
MichaelW0815
Auf die Statik der Wohnung ob man das Ding überhaupt aufhängen kann
Vor 18 Minuten , schrieb MichaelW0815:
Auf die Statik der Wohnung ob man das Ding überhaupt aufhängen kann

Statik sollte passen, aber man sollte auf das Material der Konstruktion achten. Betondecke oder Holzbalken, abgehängte Decken funktionieren nicht.
Ansonsten ggf. noch ne Unterkonstrunktion anbringen.

Eine gute sitzfläche und eine lehne damit es auch chillig wird ......dann das die optimale Höhe eingestellt wird , damit der Partner keinerlei Anstrengungen hat , mit der Dame zu spielen.....Küsschen
Komfort ist wichtig, dann kannst du es als Gästebett anbieten.
Warum willst du eine Schaukel, wenn du sie vorher noch nie ausprobiert hast?
vor 2 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Und bitte Sex nur noch mit Helm 🪖, falls der Haken aus der Decke rutscht ☝️.

Also ich habe offene Holzbalken mit einer super sicheren Befestigung dran. Das hält. Momentan fehlt nur die richtige Frau dazu...🤔

vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Würde nicht überhaupt mal eine reichen? Mein ja nur so 🤔

oh ja meinten ja nur ob er welche bekommt

Ich auch nicht. Bin aber auch keine Dame

Das ist unsere , selber geplant und nach den Wünschen der Frau :heart_eyes: gebaut !

IMG_1865.JPG

Bequem, Rücken schonend,auf Federn gelagert ,frei im Raum hängend 😉💪😁👍🫶😋🤣🤣‼️
Die es zu kaufen gibt finde ich nicht gut . Selbst gebaut ist schöner
  • Neu erstellen...