Jump to content

Lust oder nicht Lust

Ha****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

So mit Hörer in der Hand und so? Klingt mir zu anstrengend 🤭

Besser den Nasenhaartrimmer,ne?

vor 14 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das ist meine Katze, aber nicht mein Thread. Nicht, dass da irgendwelche Missverständnisse aufkommen. :v:

Keine Ahnung, wie die da reinkommt. Sry!

vor 1 Minute, schrieb Randdresden:

Keine Ahnung, wie die da reinkommt. Sry!

Alles gut, ich hab das Bild in diesem Thread eingestellt, weil sie auch noch bei 35 Grad an mir klebt und kuscheln will.;)

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Alles gut, ich hab das Bild in diesem Thread eingestellt, weil sie auch noch bei 35 Grad an mir klebt und kuscheln will.;)

Also ihr ist das Wetter wohl egal... 

vor 5 Minuten, schrieb Randdresden:

Also ihr ist das Wetter wohl egal... 

Das Wetter ist ihr da absolut egal, sie würde noch nicht mal Regen stören, wenn sie dabei in meinem Arm liegt. :P

Latürnich ist das so!

Oder will im schlimmsten menschengemachten Höllensommer aller Zeiten etwa jemand was Anderes behaupten?

vor 9 Stunden, schrieb Berserker8:

Nein, bin zu jedem Wetter geil

Auch bei Sandstürmen?

vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Das Wetter ist ihr da absolut egal, sie würde noch nicht mal Regen stören, wenn sie dabei in meinem Arm liegt. :P

Ooooooooooooooooooooo wie süß 

Durchaus....je heißer es draußen ist....desto weniger Lust habe ich.

In einem privaten Pool, versteckt im Garten und ohne Nachbarn in der Nähe, das wäre doch schön jetzt 🥰

Och, so Seestern-mäßig geht eigentlich immer. Sollten nur nicht zwei Seesterne aufeinender treffen.

vor 10 Stunden, schrieb SoloFrau:

Grundsätzlich ist die Lust bei mir lediglich vom Sexpartner abhängig. Aber ich geb ehrlich zu, im Moment ist der Gedanke an Sex schlichtweg nicht vorhanden.

Wir machen die Klimaanlage an dann klappt es auch bei Hitze super  

vor 40 Minuten, schrieb Südfriese:

Latürnich ist das so!

Oder will im schlimmsten menschengemachten Höllensommer aller Zeiten etwa jemand was Anderes behaupten?

Ist bei den Südfriesen heißer als bei den Ostfriesen?

vor 53 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Durchaus....je heißer es draußen ist....desto weniger Lust habe ich.

Ich dachte, du bist ein Gecko

Je heisser desto lustloser.....zumal ich aus gesundheitlichen Gründen Probleme mit der Atmung habe..sprich Kurzatmigkeit, Kreislauf...mir reichen vollkommen 20-24 Grad alles drüber ist für mich persönlich Körperverletzung
vor einer Stunde, schrieb Schokominza:

In einem privaten Pool, versteckt im Garten und ohne Nachbarn in der Nähe, das wäre doch schön jetzt 🥰

.

Auch wenn's ganz offensichtlich gerade in Mode zu kommen scheint: Du würdest doch dafür wohl nicht jemanden oder gar die ganze interessierte Anhänger- und Zuschauerschar beseitigen, oder? ;) 

Vor 6 Stunden, schrieb Cougargöttin:

Neee, nee, Freisprecher - nur nix berühren und möglichst energiesparend stöhnen, gut is 😊

Energie sparend klingt schon eher nach mir 😉🤘

Vor 5 Stunden, schrieb KingofQueens67:

Besser den Nasenhaartrimmer,ne?

Den wat? Ist dat nich nur für alte weiße Männekens?

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Energie sparend klingt schon eher nach mir 😉🤘

Faultierkur?

Vor 3 Stunden, schrieb Holger_die_Waldfee:

Och, so Seestern-mäßig geht eigentlich immer. Sollten nur nicht zwei Seesterne aufeinender treffen.

Dann wird das nix mit uns 2 Seesternen 🥳

Vor 1 Minute , schrieb Tiefkuehlpizza:

Faultierkur?

Mindestens

vor 9 Stunden, schrieb govinda777:

Wir machen die Klimaanlage an dann klappt es auch bei Hitze super  

Wer hat, der kann. 👍🏻

Vor 8 Stunden, schrieb alsterschwan:
Je heisser desto lustloser.....zumal ich aus gesundheitlichen Gründen Probleme mit der Atmung habe..sprich Kurzatmigkeit, Kreislauf...mir reichen vollkommen 20-24 Grad alles drüber ist für mich persönlich Körperverletzung

Ich bin da eher für 15 Grad.
Ideale Temperatur zum Arbeiten in Poloshirt und kurzen Hosen.(Trag ich e das ganze Jahr und bei jeder Temperatur)

Ich empfinde Wärme durchaus als förderlich. Das kann aber auch an den anderen sexy Sachen liegen....😊
MichaelW0815
vor 16 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Bei Dir läuft's, Du kannst immer Deine Frau befragen. Da werden Sie geholfen 🥳

Ja , das ist schon praktisch, so eine Partnerin 

• Neu erstellen...