Jump to content

Lust oder nicht Lust

Ha****

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Meine Frau meint das ich bei jeder Wetterlage kann
Ja klar. Bei diesem Wetter in einer unisolierten Dachwohnung ... NÖÖÖÖÖÖ
Ja Frauen schwitzen mehr zwischen den Titten.

Und ich finde ja meistens wenn ich was suche, manchmal aber auch zufällig ohne vorher zu suchen.
Gestern hatten wir auch nen Post hier wo der TE gemeint hat bei warmem Wasser wird weniger gebumst. Heute lese ich in der Bildenden Zeitung, dass die Kondomverkäufe bei hohen Temperaturen in die höhe schnellen.
Ist ja auch logisch, wer nutzt keine Kondome für Wasserbomben!?
Bei mir liegt das eindeutig an der Person der Begierde. Wetter hat darauf nur marginale Auswirkungen.
Also ich hab bei dem Wetter immer viel Lust...

Lust auf Eis...
Lust auf Abkühlung...
Lust auf Radfahren und schön durchschwitzen,... danach
Lust auf ne wohltuende Dusche...
Lust auf nen Spaziergang spät abends, wenn die Hitze nachlässt...

Wenn das Wetter ansonsten "erträglich und angenehm" ist hab ich auch Lust auf Radfahren oder Angeln gehen. Entspannen am See.

Ist das Wetter eher als "Sauwetter" einzustufen, hab ich Lust auf ne heiße Badewanne, Kakao, Sport im Keller...

Zur Weihnachtszeit hab ich manchmal Lust auf Weihnachtsmärkte und einen kuscheligen Spaziergang im Wald, dazu mein Hund und nette Gesellschaft.

Im Frühjahr, nach der Durststrecke im Winter, hab ich dann wieder Lust auf die ersten wärmenden Sonnenstrahlen.

Also kurz: ja, das Wetter hat bei mir Einfluss auf das, auf was ich gerade Lust habe. Denke zwar, dass mit der Frage etwas Anderes erfragt werden sollte, aber nu.

Ach ja, Eis geht immer. Unabhängig vom Wetter. Kakao ebenso😜
vor 6 Stunden, schrieb Handwerker1a:

Moin findet ihr auch, dass die Lust auch manchmal abhängig ist vom Wetter.

Also bei mir ist das oft so. Gibt es da Unterschiede zwischen Mann und Frau ? Wie seht ihr das ?

Hab ich nicht .

Ich hab Lust ,hab ich einen Mann im.leben,der mir etwas bedeutet. 

vor 4 Stunden, schrieb Anni4real:

Ich finde, der Hauptunterschied liegt nicht bei „Mann und Frau“, sondern zwischen „Menschen“… 🤔🤷‍♀️😁
Ich bin eher Team „Sommer“… da ist gefühlt alles besser durchblutet, die Kleidung ist luftiger und fühlt sich schöner auf der Haut an, als im Winter…
Am Ende zählt aber, ob/wer dafür „zur Verfügung“ steht, da hilft nur das „passende Gesamtpaket“, sonst bringt jede Lust nix, außer im Zweifel Frust 🤓🙈😁

Ich arbeite das ganze Jahr in meiner Berufsbekleidung 🤓.. Evtl. im Sommer die Hose etwas kürzer.. 🙈 Ergo - nichts mit luftiger Kleidung.. 

Was machst du denn beruflich, dass du luftig angezogen bist???? 

Bin Typ Winter und liebe Regen!!! 😉 Meine Durchblutung ist immer gleich, hoffe ich.. 😉

Vor 31 Minuten , schrieb Kiki69:

Ich arbeite das ganze Jahr in meiner Berufsbekleidung 🤓.. Evtl. im Sommer die Hose etwas kürzer.. 🙈 Ergo - nichts mit luftiger Kleidung.. 

Was machst du denn beruflich, dass du luftig angezogen bist???? 

Bin Typ Winter und liebe Regen!!! 😉 Meine Durchblutung ist immer gleich, hoffe ich.. 😉

Auf Arbeit verspüre ich überhaupt keine Lust auf Sex, völlig egal, was ich da an habe… 🤔🤷‍♀️
Ergo, ist da die Kleidung für mich völlig irrelevant… und garantiert bin ich da anders angezogen, als wenn ich privat unterwegs bin, worauf sich meine Aussage bezog. Oder hast du bei der Arbeit Lust auf Sex?!? Oder worauf sollte dein Kommentar hier hinaus? 🤔
Zudem hatte ich vom „Gefühl“ gesprochen. Mit meiner Durchblutung habe ich kein Thema… 🤷‍♀️

Meine Lust hängt mit dem Mann zusammen und nicht mit einer Temperatur oder Jahreszeit . 

vor 6 Stunden, schrieb Handwerker1a:

Moin findet ihr auch, dass die Lust auch manchmal abhängig ist vom Wetter.

Also bei mir ist das oft so. Gibt es da Unterschiede zwischen Mann und Frau ? Wie seht ihr das ?

Und warum ist das bei Dir oft so und nicht immer?

Und wie ist es nun bei Dir? Bei welchem Wetter ist nun deine Lust am größten und bei welchem Wetter hast Du keine Lust?

Ansonsten sehe ich das mit meinen Sinnesorganen, die für das Sehen zuständig sind - den Augen.

Meine Lust hängt vom Wetter nur insofern ab, dass sie sich bei mehr als 25 Grad Celsius schlagartig verdünnisiert. Aber das hatte ich bereits gestern in einem anderen Thread geschrieben …
Vor 4 Stunden, schrieb MichaelW0815:
Meine Frau meint das ich bei jeder Wetterlage kann

Bei Dir läuft's, Du kannst immer Deine Frau befragen. Da werden Sie geholfen 🥳

Vor 5 Stunden, schrieb Cougargöttin:

Bei dem Wetter nur Telefonsex!

So mit Hörer in der Hand und so? Klingt mir zu anstrengend 🤭

vor 42 Minuten, schrieb Anni4real:

Auf Arbeit verspüre ich überhaupt keine Lust auf Sex, völlig egal, was ich da an habe… 🤔🤷‍♀️
Ergo, ist da die Kleidung für mich völlig irrelevant… und garantiert bin ich da anders angezogen, als wenn ich privat unterwegs bin, worauf sich meine Aussage bezog. Oder hast du bei der Arbeit Lust auf Sex?!? Oder worauf sollte dein Kommentar hier hinaus? 🤔
Zudem hatte ich vom „Gefühl“ gesprochen. Mit meiner Durchblutung habe ich kein Thema… 🤷‍♀️

🙈 Du hast doch geschrieben.. "die Kleidung sei im Sommer luftiger.."... Habe vermutet, dass du nicht arbeitest. 😉 

Vor 6 Stunden, schrieb forge:
Er schreibt: Bedingt, bei mir hängt es davon ab, wie wach ich bin. An sehr grauen Tagen werde ich allerdings nicht wirklich wach. Und da ich im müden Zustand zur Geilheit neige, bewege ich mich wohl gegen den Mainstream. 😂

Total platt nach einem ganzen Tag unterwegs und dabei viel in der Sonne, aber trotzdem spitz wie Nachbars Lumpi. 😂
Erstmal was trinken…

Vor 18 Minuten , schrieb Kiki69:

🙈 Du hast doch geschrieben.. "die Kleidung sei im Sommer luftiger.."... Habe vermutet, dass du nicht arbeitest. 😉 

„Interessante“ Vermutung… 🤔🥴
Damit es dich „beruhigt“, ich arbeite tatsächlich sogar „Vollzeit“… 🤓🤷‍♀️

vor 49 Minuten, schrieb SuppenkOma:

So mit Hörer in der Hand und so? Klingt mir zu anstrengend 🤭

Neee, nee, Freisprecher - nur nix berühren und möglichst energiesparend stöhnen, gut is 😊

vor 7 Stunden, schrieb Randdresden:

Gut dass du diesen Thread 

aufgegriffen und erweitert hast. Endlich geht es nicht mehr nur um die Hitze...

Das ist meine Katze, aber nicht mein Thread. Nicht, dass da irgendwelche Missverständnisse aufkommen. :v:

Vor 32 Minuten , schrieb Cougargöttin:

Neee, nee, Freisprecher - nur nix berühren und möglichst energiesparend stöhnen, gut is 😊

Energiesparend stöhnen 🤣 Dass mir da mal der am anderen Ende nicht dabei einschläft …

• Neu erstellen...