Jump to content

Lust oder nicht Lust

Ha****

Empfohlener Beitrag

Und von 100 anderen Sachen und der Ball ist rund. Es wurde schon alles gefragt aber noch nicht von jedem 🥱
vor 59 Minuten, schrieb Handwerker1a:

Moin findet ihr auch, dass die Lust auch manchmal abhängig ist vom Wetter.

Auf jeden Fall. Denn jedes Mal, wenn es ein bisschen wärmer wird, wird im Forum gefragt, ob die Lust mit dem Wetter zusammenhängt. Auch das kann die Lust beeinflussen.

Bei mir eher vom Vollmond. Aber das ist ein anderes Thema.

Also bei 35 Grad kann ich kaum Körperkontakt mit menschlichen Wesen ertragen. Zum Glück bin ich ein Echsenmensch, meine Haut ist daher angenehm kühl im Sommer aber wenn dann solche warmen Affen daherkommen... Nein, bitte nicht. So viel Hitze kann doch keiner ertragen!
Er schreibt: Bedingt, bei mir hängt es davon ab, wie wach ich bin. An sehr grauen Tagen werde ich allerdings nicht wirklich wach. Und da ich im müden Zustand zur Geilheit neige, bewege ich mich wohl gegen den Mainstream. 😂
(bearbeitet)

Es ist weder bei mir noch bei meiner Partnerin so, dass die Temerpatur alleine für Lust sorgt oder sie tötet. Derzeit, also bei sehr hohen Temperaturen, sind halt eher Stellungen mit einer möglichst geringen Hautkontaktoberfläche angesagt. Da rennt dann nur mein Schweiss in Sturzbächen ihren Rücken runter und kühlt sie. 

So wild, dass der Sex selbst uns zum Schwitzen bringen würde, sind wir nicht bei der Sache. Und bei Hitze erst recht nicht.

bearbeitet von Georg-FR
Vor 6 Minuten , schrieb Anni4real:
Ich finde, der Hauptunterschied liegt nicht bei „Mann und Frau“, sondern zwischen „Menschen“… 🤔🤷‍♀️😁
Ich bin eher Team „Sommer“… da ist gefühlt alles besser durchblutet, die Kleidung ist luftiger und fühlt sich schöner auf der Haut an, als im Winter…
Am Ende zählt aber, ob/wer dafür „zur Verfügung“ steht, da hilft nur das „passende Gesamtpaket“, sonst bringt jede Lust nix, außer im Zweifel Frust 🤓🙈😁

Klamottentechnisch gebe ich dir da vollkommen recht, aber ich bin trotzdem eher Team "Spätherbst und Winter". Die warmen Tage liegen mir einfach nicht....also wird das nix mit uns 😋😜

girlfriend66

Am wenigsten Lust habe ich an heißen Sommer Tagen. Stehe nicht so auf Schweiß Tropfen.

Kein Unterschied. Leider nicht. Sonst könnte ich auf anderes Wetter hoffen. 🤔
vor 1 Stunde, schrieb Handwerker1a:

Also bei mir ist das oft so. Gibt es da Unterschiede zwischen Mann und Frau ? Wie seht ihr das ?

Lust ist abhängig von tausenden Dingen, auch vom Wetter. Krankheiten, Stress im Beruf und Privatleben, Zeit usw. Obs da Unterschiede gibt, mag sein, glaube ich aber eher nicht.

DerLustvolle22
Bei mir ja wen es warm ist hab ich definitiv keine Lust.
Das Wetter macht viel aus und davon ist die Stimmung dann auch abhängig
(bearbeitet)

Drip Squad for life! ✌️

Je heißer desto geiler. 😅

bearbeitet von FellatiaMcSuccle

Mein Sexualtrieb ist immernoch vorhanden. Wäre schlimm wenn es anders wäre. 

Meine Beobachtung über die Jahre hinweg. Scheint die Sonne, so ist auch der Trieb stärker. 

Bevor jetzt gehäckselt wird. Auch Triebe kann man kontrollieren 😁

vor 1 Stunde, schrieb Handwerker1a:

Also bei mir ist das oft so. Gibt es da Unterschiede zwischen Mann und Frau ? Wie seht ihr das ?

Es gibt sicher Ubzerschiede zwischen einzelnen Menschen geschlechtsunabhängig. Ich selbst hab bei über 25°C eher keine Lust, hängt aber natürlich immer vom Gegenüber ab. 

(bearbeitet)

Kaum kratzt das Thermometer am heiligen 21°C-Gral, verwandelt ihr euch in schwitzende oder zitternde Jammerorgeln. Als ob das Universum euch persönlich mit Klima-Nippelklammern foltert. 

Euer Problem? Nicht das Wetter. Sondern, dass ihr immer das falsche Ende des Thermometers lutscht.
Lösung: Mund halten und akzeptieren, dass ihr nie zufrieden seid.

bearbeitet von Gradus
heidrunficken

Die Lust kommt bei mir, wenn es schon eine gewisse Zeit her ist, als mein Schwanz in ihrer Muschi war und ich das Gefühl mal wieder haben will wie das ist, da werde ich geil und bekomme Lust bei diesem Gedanken.

(bearbeitet)

Ne, also bei mir nicht.
Lust ist bei mir total partnerabhängig.
Hab' ich die passenden Partnerin, dann habe ich auch bei hochsommerlichen Temperaturen Lust auf. sie.
Zum Glück gibt es ja auch schattige Orte bzw. Nordseite oder mobile Klimaanlagen.

Meine Partnerin kann Sex auf Zuruf haben. Solange ich nicht arbeite, stehe  ich jederzeit für Bedürfnisse zu Verfügung.

bearbeitet von SensualMarc
Ob's wirklich am Wetter liegt kann ich nicht sagen, aber mal hat man mehr Lust und mal weniger, egal ob heiß oder kalt.
  • Neu erstellen...