Jump to content

Lust oder nicht Lust

Ha****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb oftLust11111:
Es kann nie kalt und nicht heiß genug sein, wenn der oder die richtige Partnerschaft zu dem Zeitpunkt es herauskitzeln tut.

Bist du sicher, dass du meinst, was du geschrieben hast und dass es tur Frage passt?

Ich empfinde Temperaturen über 26 als zu warm und unter 18 eher als zu kalt für Sex, den ich normalerweise am liebsten ganz ohne Kleidung praktiziere. Wobei sich bei "kalt" auch eine große Decke sehr Sssagut bewährt hat.
Ergo: bei den Aktuellen Temperaturen ist es nicht nur aus medizinischer Sicht besser, sich bei körperlicher Anstrengung zurück zu halten, sondern auch bei Vergnügen der Mitarbeit enes Ventilators oder einer Klimaanlage zu versichern.

Nö hat null mit dem Wetter zu tun. Eher mit der passenden Person.
Vor 23 Minuten , schrieb FranzBayern:
@mona, da klebt alles

Ich merke, du kennst das und weißt, was ich meine🤣

(bearbeitet)

Mehr Sonne, mehr Hormone!  Die Untervögelten hier laufen allerdings bei jedem Wetter auf Reserve.  :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
vor 3 Minuten, schrieb Mona54321:

Ich merke, du kennst das und weißt, was ich meine🤣

Find es erotisch, wenn man beim Sex  schwitzt, aber nicht weil es 35 Grad hast. 😅

Stimme hierbei voll und ganz zu . Je wärmer die Temperaturen desto kürzer werden die Textilien....nahezu überall nackte Haut -> Kopfkino 🤤
Der nächste der Wetterfühlig ist
🤦
Oh Leute, sinnlose Diskussionen über Temperatur und Bumsen.

Entweder man hat Lust aufeinander oder nicht. Da war mir die Temperatur bisher meist egal.
Wollte mich vor nicht allzu langer Zeit mit jemanden treffen zum Sex und am besagten Tag waren um die 38 Grad... ich total ausgelaugt und habe das treffen abgesagt wegen der Hitze... die Reaktion darauf war positiv weil es der Person genauso ging und wollte das Treffen auch absagen... also kann das Wetter die Lust auf Sex beeinflussen
vor 39 Minuten, schrieb Handwerker1a:

Wie seht ihr das ?

Das Wetter ist nicht ausschlaggebend für die Lust. 
Der Mensch ist es!

vor 14 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Nein, bei mir nicht. Das Wetter ist meiner Lust bumsegal 🤷‍♀️.

Irgendwie auch schade. Wäre doch interessant und ggf. ein Beitrag für die Menschheit, wenn du mit deiner Lust das Wetter und somit längerfristig das Klima beeinflussen könntest. Oder hab' ich da was missverstanden?

Das ist bei mir definitiv abhängig von der Partnerin und nicht vom Wetter.
Mir ist das Wetter egal, meine Stimmung hängt ja auch nicht davon ab ob die Sonne scheint oder ob es regnet.
.
Lust?
.
Bei diesem Wetter zu schweißtreibend und anstrengend!
.
Lust schon aber ich finde es bei kühlem Wetter einfach schöner. Bei diesem heißen Wetter bin ich total müde und ko. Bin froh, wenn die Hitze vorbei ist.

Doch, tatsächlich, ich war schon immer eher Sommermensch. 

Solange die Luftfeuchtigkeit sich in Grenzen hält, fühle ich mich bei diesen Temperaturen jetzt ausgesprochen gut.

Zu schwitzen stört mich weniger als wenn mir auch nur kühl ist.

Wenn es grau, kalt und regnerisch ist, hat es auch der richtige Partner bei mir schwerer. :no_good:

(bearbeitet)

Wetterfühlig...

Des einen UnLust ist des anderen VollFrust - ganz unbewusst...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)

Ich bin nicht ständig geil, aber wenn sind es Menschen und Situationen die mich geil machen, das Wetter hat daran keinen Anteil 

Gut dass du diesen Thread 

aufgegriffen und erweitert hast. Endlich geht es nicht mehr nur um die Hitze...

Königslöwe
Sobald ich friere , hab ich keine Lust.
Also eher entgegen des Mainstream. 😂

Das Wetter hat keinerlei Auswirkungen auf Lust oder keine Lust... das Wetter ist nur entscheidend in wie weit man überhaupt noch fit genug ist für körperliche Aktivitäten... je wärmer es ist desto mehr hat der Kreislauf zu arbeiten und desto müder wird man... bei Kälte ist es das gleiche... von daher, sollte man klar unterscheiden, ob man draußen bei 40 Grad rum hängt oder drinnen bei klimatisierten 25 Grad... aber klimatisierte Räume haben mit dem Wetter im Prinzip nichts zu tun, denn die 25 grad sind drinnen, egal ob 40grad drausen oder -10 Grad draußen sind ... nur mal so nebenbei gesagt...

vor 58 Minuten, schrieb Handwerker1a:

Wie seht ihr das ?

Anders

Ich kann keinen unattraktiven Mann in die Sonne stellen und er wird dann attraktiv :clapping:

• Neu erstellen...