Jump to content

Squirten und Deepthroat

Us****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Druide-Jo:

Schau mal Liebes, jetzt ganz ohne Ironie und OHNE Dir was Böses zu wollen: 

Viele Männer sind Idioten. Es gibt da draußen Dumm-Doms, toxische Narzissten, Muttersöhnchen, Trophäensammler und ähnliche Spezies. Das sind nicht wenige, das ist auch klar. 

Aber wenn es Eines nicht gibt, dann sind es die Männer. Es gibt Männer Die sehen sich als feministische Männer, lackieren sich die Fingernägel, machen sich einen Dutt und wollen mit Dir über ihre Gefühle reden um mal ein Extrem zu nennen dass Du hier sicher weniger findest, da von eben beschriebener Spezies diese Plattform als misogyn betrachtet wird. 

Das ist doch mit Verlaub gefühlter Quatsch von Dir. Gehe mal auf fetisch.de. Das sind ein par Damen im Forum Die konstant über Jahre von ihrem Dom schwärmen und andere aufklären. Und diese Damen sind auch glücklich. Das kannst Du Ihnen nicht absprechen. Und btw. - dort tummeln sich auch einige männliche Subs Die mit ihren Femdoms genau so glücklich sind. Und auch das kannst Du keinem absprechen. 

Wenn Du deinen Blick nur auf die negativen Seiten richtest, dann wirst Du auch genau das sehen. 

Ist doch alles tutti wenn Du keinen dominanten Mann willst! 

Warum beziehst Du das auf Dich? Musst Du doch nicht. Kannst Dich an den teil mit der Empathie halten. Kommt aber das Gleiche raus unterm Strich und daher meine Erwähnung. 

Was willst Du denn? Einen Mann ohne dominante Anteile in seinem Wesen? 

Dann suche Dir einen Sub. 

Du setzt also Dominanz mit einem gestörten Ego gleich? 

Geht nicht ganz ohne Sarkasmus ... Na wenn Du da nicht einen kleinen Denkfehler machst ... Upsi ... 

Welche Belastung? 

Es gibt nur Bubis und herrschsüchtige Typen? Okay, zu welcher Spezies zähle ich für Dich? 

Und die Ausnahmen ... vermutlich alle verheiratet und vergeben ... 

Was ist normal im Verstand? 

Was bedeutet ohne Komplex? 

Aha. Die Welt ist also schlecht. Die Männerwelt noch schlechter, - ist klar natürlich ... 

Und das ist was ich so schade finde, obwohl es mir ja auch egal sein könnte; - egal ... 

Also: Du merkst leider nicht, dass Du Dir schön deine selbsterfüllenden Prophezeiungen zurecht baust und die Stück für Stück zu mauerst. 

Ist nicht böse gemeint, das hat was mit Empathie zu tun ... 

Kannst du mal lassen ,mich belehren zu wollen?!  Das ist meinen Meinung und Sicht ...so bin ich ich und Punkt!

Und ich spreche niemanden etwas ab! Ich rede von mir und Frauen die sind wie ich ...die solche Männer nicht wollen!

Dein ganzes geschreibe ..meinst du ,das ändert irgendwas?

Ich bin nicht 12!

Ich bin eine erwachsene ,gefestigte Frau ....mit eigenständigen denken und  handeln!  Da kann jeder sonst was labern,das ändert nicht mein Empfinden oder Auffassung!

Und nochmal ,weil ancheinend hier kaum akzeptiert wird,das ich keinen Mann mehr will...warum auch immer ,man muss nicht Sex haben und Nen Kerl ,es läuft prima allein...ich tat es schon 10 Jahre am Stück ,bevor ich 42 war und vermißte nicht! Und nein...ich muss hier auch nicht angemeldet sein und dann männern zur Verfügung stehen oder suchen! Das kotzt mich an! 

Die kennst mich nicht...gut,entschuldigt dein Verhalten,etwas! Aber jeder obann oder Frau ,die mich belatschen ,können gehen ..Brauch ich nicht!

vor 1 Stunde, schrieb Druide-Jo:

Sorry; - das sind keine dominanten Männer, sondern Möchtegerne-Dömchen; - sorry. 

Vollkommen richtig. Das ist keine Dominanz! 

Nicht gerne gesehen dein Vergleich; - aber da ist was dran ... 

Obwohl ich finde dass der Vergleich ein wenig hinkt. 

Ich finde die Gegenfrage sehr interessant; - also was bedeutet die Devotion einer Frau für Dich als dominanten Mann: Meine Antwort: Es ist das wertvollste Geschenk das ich mir denken kann. Und wenn Du an der Stelle mitdenkst, dann erkennst Du eine Wurzel meiner Fürsorge. 

Das unterschreibe ich Dir so. 

Das Du das hier so explizit das erwähnen musst was eigentlich selbstverständlich sein sollte zeigt das erschreckend tiefe Niveau auf Dem Wir Und hier diesbezüglich bewegen. 

Ich kann ja nur von meinem Empfinden ausgehen. Für mich bedeutet die Devotion einer Spielpartnerin, Gefährtin, Muse, was auch immer ein Ausdruck von innerer Stärke und Charakter. Die Fähigkeit der Hingabe, die Fähigkeit zu vertrauen sind für mich besondere Stärken und keine Schwächen. Und das fordert Respekt und eine hohe Wertschätzung. 

Jemanden klein zu halten, gar total kontrollieren zu wollen sind für mich diese abstrusen Irrungen über TPE. Sind Wir mal ehrlich; - das kann alles nicht zu Ende gedacht sein, denn wenn man es durchdenkt endet das im uferlosen Mikromanagement und Dömchen wundert sich warum Sub frustriert und Er ständig überfordert ist ... 

Ich will Dir mal eine Frage stellen Die ich oft auch in BDSM Foren schon gestellt habe: 

Ein konsensuelles und konsequentes Machtgefälle auf geistiger und spiritueller Augenhöhe; - totaler Widerspruch oder eine erstrebenswerte Idealvorstellung für Dich? 

Spoiler: Für mich ist es das Zweite ... 

Upsi ... so was so konsequent so durchzuziehen ist aber schon reichlich manipulativ, respektive so formen sich die jungen Narzissten. 

Wäre ich sein Vater gewesen, wäre ich erst recht und immer wieder ans Telefon gegangen ... "Wen wollen Sie sprechen, junge Frau? Ach das ist mein werter Herr Sohn. Der hat gestern wieder durchgesumpft und pennt noch, Moment ich hole Ihn ..." 

Kann solche Eltern nicht verstehen. 

Krasses Beispiel und schön plastisch beschrieben. 

Na dann warst Du vielleicht unerfahren, aber schlau genug. Zur Dominanz gehört für mich auch die nötige Selbstreflektion, sich zu fragen wie weit kommen ich denn alleine wirklich. 

Dominanz heißt für mich die Dinge im Griff zu haben und Verantwortung zu übernehmen. 

Das fängt schon bei Spieldynamiken mit Kleinigkeiten an; ich habe ja meinen Fetisch mit den glänzenden Klamotten, ich mag es gerne "rauchy" und das bedeutet jede menge Spuren auf dem glänzenden Zeug. Also wasche ich sehr gerne doch die schmutzige Wäsche diesmal im wörtlichen Sinne. Ich sorgen dann persönlich dafür dass das Jäckchen wieder ohne Speckflecken wieder schön glänzt und das das Satin-Kleidchen wieder schön aufgebügelt ist. Das mache ich gerne und selbstverständlich ... Es gibt Dinge Die plane ich nicht zu wiederholen. Aber das leben fragt nicht was man will oder nicht und keiner weiß wo die Liebe hinfällt; - Also bin ich gerüstet; - ich kann: 

* Windeln wechseln und Popos pudern. 

* Babynahrung zubereiten. 

* Kranke Gefährtin und krankes Kind liebevoll pflegen. 

* Kann Hühnerbrühe wie Oma kochen

* Kann Mehlschwitze. Kann weltbeste Bolognese kochen um Die sich alle Kinder reißen werden. 

* Kann Brokkoli so zubereiten dass Ihn auch Kinder mögen. 

* Kann Frikadellen. 

* Bin Wäschemeister, keine Verfärben, kein Einlaufen. Clementine wäre zufrieden mit mir. 

* Kann Klo putzen.(!) 

* Kann Fenster putzen. 

* Rede mit meinem Staubsauger und der tut in meinen Händen auch das was Er soll. 

* Allerdings gibt es Tage, da spricht mein Rasierapparat nicht mit mir der alte Schlingel ... 

* Kann Knöpfe annähen, kann aufgegangene Nähte an Lieblings-Jacke-Hose-Hemd reparieren. 

* Kann alles Gerät reparieren dass sich zu reparieren lohnt ... 

* Eines noch etwas abseits ... ich kann phantastische Lautsprecher bauen. So phantastisch dass ich Jedem Der sich zu mir her traut eine absolute Gänsehaut-Garantie geben kann; - funktioniert bei 27° mit einer dicken Daunenjacke an ... Den Klang; kann ich nicht beschreiben; - der 5 Jährige Junge sitzt vor dem fetten alten Löwe Opta Stereo Röhrenradio und darunter spielt der alte Dual 1010. Es darf nicht so laut sein, damit die Eltern nicht gestört werden, also kriecht der Junge fast in die Lautsprecher und hört diesen kristallklaren Klang Der aus den Röhren durch die großen Breitbandlautsprecher schallt. Es riecht nach den warmen Röhren, das Radio rauscht und man hört den Trafo brummen, trotzdem ist der Klang einzigartig klar, voll und natürlich .... 

Dieser Klang, nur ohne Rauschen, Brummen und Gerüchen in laut und geil, hören und fühlen. 

Ich könnte die Liste jetzt fortsetzen, aber ich denke die Richtung ist klar. So eine Grundidee sollte man von diesen Dingen haben, wenn man sich als dominant sieht. 

Alles richtig. Aber um mal die Spreu vom Weizen zu trennen; das sind ja auch keine dominanten Männer. Das sind Jungs Die sich für dominant halten weil Sie Papa nachmachen und eine Kopie von Mutti wollen. Das ist nicht dominant, das ist nicht-lebensfähig; - genau das was Du sagst. 

Ich finde hier vermischt sich was. Dominant hat ja nichts damit zu tun dass man immer recht hat. 

In einer Beziehung ohne vereinbartes Machtgefälle sollte es so oder so Usus sein das man gemeinsam den klügeren Ideen folgt; - Oder? 

Und in Beziehungen mit Machtgefälle zeigt der Dom oder Der Der sich dafür hält seine Schwächen; - "Hilfe, Sie ist schlauer als ich, das darf nicht sein" 

In mir passiert dann tatsächlich das genaue Gegenteil, denn dass mir eine so kluge Frau ihre Devotion schenkt, macht mich stolz und lässt mein Dom-Ego sogar noch wachsen. Und natürlich folge ich der besseren Idee und das entscheide auch ich am Ende und nicht weil Sie es gesagt hat, sondern weil Sie recht hat und ihre Idee besser ist. 

Das war zwischen mir und meiner Kleinen auch so damals. Sie hatte eine hohe emotionale Intelligenz und war verflixt gut in Geschichte, Biologie und Chemie und hat ihr überlegenes Wissen auch gerne mal gezeigt und damit vor mir geglänzt. Und das waren schöne Stolz-Momente für Beide. 

Dominanz heißt ja nicht alles besser zu wissen, - da fällt mir ein: 

Ich hatte eine kurze Affäre; - Assistenzärztin im Durchlauf, Chirurgie, mit Berufsziel Pathologin. Gut 20 Jahre jünger. Ich bin Elektroniker (IE Gerätetechniker) kein Dummer; - aber Sie Einser Abitur im Vorbeigehen. Wir hatten BDSM Sessions, keine sexuelle Affäre. Jeder Versuch schlauer als Sie sein zu wollen hätte für mich nur peinlich enden können. 

Und das verstehen jetzt Einige vermutlich nicht; - in Dem ich Ihr ganz offen meine Schwächen gezeigt habe ist es mir gelungen das Machtgefälle für die Session aufzubauen und mir nicht zuletzt dadurch völlig ungefragt süße Belohnungen einzufangen ... 

Jeder auf seine Art und bleibe immer Du selbst. Das Schlimmste ist sich dem Andern zu Liebe zu verbiegen und Dinge mitzumachen Die man eigentlich nicht will ... 

Ist dir langweilig oder?

Sie belatscht du ja genauso!

Nochmal...geht dir nichts an..ihr Leben! Und ich denke ,sie findet es ebenso anmaßend ,das jemand meint belehren zu müssen!

Ich bin damals ausgezogen,genau deshalb....mein Vater ätzte mich mit genau so einem Verhalten an...Eltern halt ...kein erwachsener Mensch ,wünscht sich das oder benötigt es! Und weder sie ,noch ich fragten nach Rat..nämlich nur dann ,ist es etwas anders!

Habe ich nach Rat gefragt?

Viele Männer sind Idioten. Es gibt da draußen Dumm-Doms, toxische Narzissten, Muttersöhnchen, Trophäensammler und ähnliche Spezies. Das sind nicht wenige, das ist auch klar. 

Aber wenn es Eines nicht gibt, dann sind es die Männer. Es gibt Männer Die sehen sich als feministische Männer, lackieren sich die Fingernägel, machen sich einen Dutt und wollen mit Dir über ihre Gefühle reden um mal ein Extrem zu nennen dass Du hier sicher weniger findest, da von eben beschriebener Spezies diese Plattform als misogyn betrachtet wird. 

Das ist doch mit Verlaub gefühlter Quatsch von Dir. Gehe mal auf fetisch.de. Das sind ein par Damen im Forum Die konstant über Jahre von ihrem Dom schwärmen und andere aufklären. Und diese Damen sind auch glücklich. Das kannst Du Ihnen nicht absprechen. Und btw. - dort tummeln sich auch einige männliche Subs Die mit ihren Femdoms genau so glücklich sind. Und auch das kannst Du keinem absprechen. 

Wenn Du deinen Blick nur auf die negativen Seiten richtest, dann wirst Du auch genau das sehen. 

Warum beziehst Du das auf Dich? Musst Du doch nicht. Kannst Dich an den teil mit der Empathie halten. Kommt aber das Gleiche raus unterm Strich und daher meine Erwähnung. 

Geht nicht ganz ohne Sarkasmus ... Na wenn Du da nicht einen kleinen Denkfehler machst ... Upsi ... 

Welche Belastung? 

Es gibt nur Bubis und herrschsüchtige Typen? Okay, zu welcher Spezies zähle ich für Dich? 

Aha. Die Welt ist also schlecht. Die Männerwelt noch schlechter, - ist klar natürlich ... 

Und das ist was ich so schade finde, obwohl es mir ja auch egal sein könnte; - egal ... 

Also: Du merkst leider nicht, dass Du Dir schön deine selbsterfüllenden Prophezeiungen zurecht baust und die Stück für Stück zu mauerst. 

Und ja...dominanz im.männlichen Verhalten ,die Frau unter sich zu sehen...nichts anders ist es,ist ein gestörtes Verhalten !  Sowas braucht ich nicht!

Nen Sub....Aha...also gibt's keine normalen Männer auf Augenhöhe ,oder was? 😅. Wie gesagt...danke ich verzichte!  Und ich sagte schon ,was ich will : einen Mann ,auf gleicher Ebenen wie meine beste Freundin...das ist Augenhöhe und Gleichstand ,Mensch zu Mensch!

Gibt es das nicht mehr ...verzichte ich!  Sagte ich schon ! Und ich suche auch nichts mehr! Ich würde keine Zeit mehr ,einem Treffen oder kennlerphase "opfern" ...sinnlos vergeudet!

vor 42 Minuten, schrieb Relleum107:

also du mußt drigend einen deutschkurs belegen, grammatik und satzbau sind bei dir entsetzlich, man versteht den sinn deiner worte gar nicht !!!

Ich muss gar nicht! Kümmer dich um dich! Und es ist mir egal,was andere meinen...zum zigsten mal!

Welche Belastung? 

Welche Belastung,fragst du . Antwort : ein Mann!

Welche Belastung? 

Zu welcher Spezies du zählst ?

😅 Du schriebst doch schon ,die bist Dom...na,danke auch! Und dein bekehren zeigt es auch! Weißte ,dann bin ich auch auch Dom...ich weiß nämlich was ich will...und auch genau was nicht!  Und dennoch kann ich nur einen Mann auf Augenhöhe akzeptieren ...und kein Sub ,sprich bubi ...sowas unselbststandiges regt mich nur auf! Und dazu ,ist auch nicht in mir ,über ihn stehen z wollen...das Widerspricht also wieder ,mein Dom sein😅.

Frage ...bist du so in deiner Welt gefangen...mit diesem Dom Sub gefasel...also ,was keine normale Beziehung dastellt🤭..das du ernsthaft meinst : Frauen müssen dominanz akzeptieren ,die ist nun mal gegeben bei männer.... Oder sonst sind halt bubis oder Subs?.oder haben sons Nen Defizit ,sprich Fetisch? 

😂😂😂😂.  Tja....meine Ehrlichkeit ..ne...erschreckend ...und das sich noch jemand traut,das so zu schreiben...ne...😂😂😂😂

Stell dir vor,es gibt Männer auf Augenhöhe...leider in dieser Zeit ,weniger...war mal besser in den 70igern bis 2019 ....😂😂😂😂

Und hier bei poppen....ja was will man da auch erwarten ...ne...außer...🤐😂😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 32 Minuten, schrieb Tamiell:

Kannst du mal lassen ,mich belehren zu wollen?!  Das ist meinen Meinung und Sicht ...so bin ich ich und Punkt!

Mit Verlaub, wenn Du das als Belehrung auffasst läuft bei Dir was schief! Obviously! 

vor 34 Minuten, schrieb Tamiell:

Und ich spreche niemanden etwas ab! Ich rede von mir und Frauen die sind wie ich ...die solche Männer nicht wollen!

Frauen wie Du? 

Du meinst vom Leben Verletzte Die meinen das blind in alle Richtungen hauen die Lösung ist? 

Oder was meinst Du? 

vor 36 Minuten, schrieb Tamiell:

Ich bin nicht 12!

Jetzt mal eine Frage zurück; - warum diese Bemerkung? Hältst Du mich für kognitiv so gestört das mir das nicht auffiele? 

vor 39 Minuten, schrieb Tamiell:

Ich bin eine erwachsene ,gefestigte Frau ....mit eigenständigen denken und  handeln!  Da kann jeder sonst was labern,das ändert nicht mein Empfinden oder Auffassung!

Dir muss schwer was daran liegen das so zu betonen; - was sich daraus schließen lässt überlasse ich an der Stelle mal Dir selbst ... 

vor 43 Minuten, schrieb Tamiell:

Und nochmal ,weil ancheinend hier kaum akzeptiert wird,das ich keinen Mann mehr will...warum auch immer ,man muss nicht Sex haben und Nen Kerl ,es läuft prima allein...ich tat es schon 10 Jahre am Stück ,bevor ich 42 war und vermißte nicht! Und nein...ich muss hier auch nicht angemeldet sein und dann männern zur Verfügung stehen oder suchen! Das kotzt mich an! 

Upsi ... Also wenn Du keinen Mann mehr willst und von solchen Dingen nichts wissen willst; - warum kannst Du es denn nicht lassen Dich dazu zu äußern und deinen Frust durch die digitale Gegend zu kippen. Dann lasse es einfach, - es sind genau die geister Die Du SELBST immer wieder rufst hier im Forum. 

Der Kern des Pudels; - ich bin sexuell weder frustriert noch bedürftig! Und wenn ich für Hungrige meine kleine Fetisch-Oase, meine Libido, mein Aufmerksamkeit und dazu noch frei bei mir Wünsche erfüllt bekommt; - dazu noch diskret und zuverlässig, dann kehrt sich der Spieß um, dann stelle ich mich zur Verfügung ... und Wer das nicht zu schätzen weiß, braucht gar nicht erst kommen .... 

vor 59 Minuten, schrieb Tamiell:

Ist dir langweilig oder?

Ich mag die Challenge ... 

vor einer Stunde, schrieb Tamiell:

Sie belatscht du ja genauso!

Frage Sie doch mal ob Sie sich von mir belatschert fühlt ... 

Nochmal...geht dir nichts an..ihr Leben! Und ich denke ,sie findet es ebenso anmaßend ,das jemand meint belehren zu müssen!

Noch mal; - wenn Du Dich belehrt fühlst läuft bei Dir was schief und nicht bei mir. 

ich bin damals ausgezogen,genau deshalb....mein Vater ätzte mich mit genau so einem Verhalten an...Eltern halt ...kein erwachsener Mensch ,wünscht sich das oder benötigt es! Und weder sie ,noch ich fragten nach Rat..nämlich nur dann ,ist es etwas anders!

Jetzt mal ganz im Ernst und ohne Dir jetzt zu nahe zu treten; - Ich bin ein spät geborenes Flüchtlingskind aufgewachsen. Meine Vorfahren stammen aus West-Pommern. Meine Mutter starb als ich 3 war. Meine Stiefmutter war hoffnungslos überfordert und oft hysterisch. Es gab Prügel vom Feinsten. Es war keine leichte Kindheit. Aber; - ich bin 54. Ich habe schon vor Jahrzehnten meinen Frieden damit gemacht ... 

Und wie führst Du dich hier auf? Sorry, wie ein frustrierter ***ager. 

Ist Dir noch nie in den Sinn gekommen, das Einiges das die Alten Einen früher gesagt hatten zwar genervt hat, aber das es trotzdem richtig war? 

Sorry, wenn Du da so gar nichts finden solltest, dann mache dringend eine Therapie ... 

Und ja...dominanz im.männlichen Verhalten ,die Frau unter sich zu sehen...nichts anders ist es,ist ein gestörtes Verhalten !  Sowas braucht ich nicht!

Passe mal auf, langsam reicht es auch finde ich; - Du sprichst wie ein Bauer Der noch nie eine Drachenfrucht gesehen und gegessen hat, aber steif und fest behauptet dass Sie giftig ist! 

Du hast doch nicht die geringste Ahnung was BDSM überhaupt bedeutet, deswegen lasse ich deine Ergüsse zum Teil unkommentiert. Du weißt noch nicht einmal dass BDSM erst einmal gar nichts mit Fetisch zu tun hat, das hast Du klar bewiesen mit deinen Worten. 

Nen Sub....Aha...also gibt's keine normalen Männer auf Augenhöhe ,oder was? 😅.

Ja eine Sub. Du willst doch alles bestimmen und lehnst jede Form der Dominanz ab. Aber einen Sub willst Du auch nicht, wie? Schon klar, dann bleibt die Führung, die Verantwortung und ein großer teil der Fürsorge bei Dir. Ist Dir auch wieder zu anstrengend, kann ich verstehen. Das hätte aber Vorteile für Dich. Gib Ihm eine Aufgabe und es heißt "ja Herrin ..." Das müsste Dir doch gefallen oder? 

Und dennoch kann ich nur einen Mann auf Augenhöhe akzeptieren ...und kein Sub ,sprich bubi ...sowas unselbststandiges regt mich nur auf!

Du betreibst ein Klischee das dumme Männer auf der anderen Seite auch betreiben. Ein guter männlicher Sub ist alles andere als unselbstständig, Er erkennt die Wünsche seiner Herrin, denkt mit, bringt von alleine den Müll raus, macht die Wäsche, putzt, kann gut kochen, ist draußen und an der Tafel ein perfekter Gentleman und um das alles zu sein, kann man nicht unselbstständig sein und das gilt umgekehrt genau so für weibliche Subs. 

Kein Bubi kann ein richtiger Sub werden. Und auch kein Weichei und auch kein Pflegefall. 

vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Zu welcher Spezies du zählst ?

😅 Du schriebst doch schon ,die bist Dom...na,danke auch! Und dein bekehren zeigt es auch! Weißte ,dann bin ich auch auch Dom...ich weiß nämlich was ich will...und auch genau was nicht!  Und dennoch kann ich nur einen Mann auf Augenhöhe akzeptieren ...und kein Sub ,sprich bubi ...sowas unselbststandiges regt mich nur auf! Und dazu ,ist auch nicht in mir ,über ihn stehen z wollen...das Widerspricht also wieder ,mein Dom sein😅.

Also nur für Dich zum mitschreiben: Die Grundbedingung für BDSM ist beiderseitiger Konsens. 

Bondage - Dominance/Discipline/Devotion - Sadism/Submission/Satisfaction - Masochism. 

Without Consence and Satisfaction it's NO BDSM! 

Lasse Dir das mal auf der Zunge zergehen und dann kommst Du vielleicht selbst drauf ... 

Im Folgenden ist also alles was Du da von Dir gibst seelischer Abfall, massig viele Vorurteile und eine Sammlung kognitiver Kurzschlüsse. Leider bist Du dabei toxisch, zeigst aber wieder gut wie schnell man doch einen Nebenpfad zum eigentlichen Thema aufmacht und Ihn zur Autobahn erklärt ... 

Frage ...bist du so in deiner Welt gefangen...mit diesem Dom Sub gefasel...also ,was keine normale Beziehung dastellt🤭..das du ernsthaft meinst : Frauen müssen dominanz akzeptieren ,die ist nun mal gegeben bei männer.... Oder sonst sind halt bubis oder Subs?.oder haben sons Nen Defizit ,sprich Fetisch? 

Au weia, was bist Du in deinen Vorurteilen gefangen und verbiestert. 

Das ist doch mit Verlaub wirres Zeug, irgendein kranker Stuss Den Du da von Dir gibst. 

Devotion im BDSM ist aktiv; - das kapierst Du nicht, oder? Sie schenkt mir ihre Devotion das ist ein ganz anderer Schuh als Den Du Du im Kopf läufst; - Du erzählst von kranken Müll und das ist kein BDSM!!! 

Das heißt Sie trifft vorher aktiv die Entscheidung mir ihre Hingabe zu schenken und das setzt ein hohes Maß an Selbständigkeit und Selbstreflektion voraus. Und davon bist Du ganz ehrlich so weit entfernt wie man sich das nur irgendwie vorstellen kann! 

Subs sind also reflektierte und gestandenen Persönlichkeiten Die genau wissen was Sie wollen! 

Und was soll das ehrlich noch mal mit Verlaub lächerliche Gestammel von Fetisch? Soll das eine verbale Keule werden? Noch mal sorry, denn das ist kognitiver Müll Der vom Himmel stinkt. 

Fetisch und BDSM können sich überschneiden, haben aber miteinander erst einmal gar nichts zu tun. 

BDSM hat auch grundsätzlich nichts mit Sex zu tun. Ich hatte mal eine Spielbeziehung, ohne Sex, Sie ist rein für kleine sehr feine BDSM Sessions zu mir gekommen. Ihre Hingabe berührt mich bis Heute obwohl das Erlebnis schon längere Zeit her ist ... so schön das ich ein kleines Tränchen habe wenn ich daran denke, seufz ... Es gibt Menschen für Die ist Sex und BDSM unvereinbar. 

Und wenn Du Dir das Akronym ansiehst; - da kommt Sex nicht vor! 

Ein Fetisch hingegen; - ich beziehe mich mal auf dem alten Klassiker; - Latex. Latex auf der Haut ist für viele sexuell erregend, ebenso der Geruch. Ein Quickie geht auch mal so, aber der richtig gute Sex kommt für diese Leute erst in ihrem Latexkostüm. 

Und anhand dieses Beispiel siehst Du es; - ein Fetisch ist sexuell und das so gut wie immer. 

Und die meisten leben sehr hervorragend mit ihrem Fetisch und der klare Vorteil ist wer einen Fetisch hat, braucht keinen Porno, Der kann mit sich selbst und seinem Fetisch spielen  ... 

vor 2 Stunden, schrieb Tamiell:

Stell dir vor,es gibt Männer auf Augenhöhe...leider in dieser Zeit ,weniger...war mal besser in den 70igern bis 2019 ....😂😂😂😂

Ist klar, - 2019 sind die restlichen guten Männer ausgestorben, hätte ich fast nicht dran gedacht. 

Ja früher war alles besser ... dann mal viel Spaß in der Vergangenheit ... 

Und hier bei poppen....ja was will man da auch erwarten ... 

Vielleicht auch die Geister Die Du selbst gerufen hast? B|

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Mit Verlaub, wenn Du das als Belehrung auffasst läuft bei Dir was schief! Obviously! 

Frauen wie Du? 

Du meinst vom Leben Verletzte Die meinen das blind in alle Richtungen hauen die Lösung ist? 

Oder was meinst Du? 

Jetzt mal eine Frage zurück; - warum diese Bemerkung? Hältst Du mich für kognitiv so gestört das mir das nicht auffiele? 

Dir muss schwer was daran liegen das so zu betonen; - was sich daraus schließen lässt überlasse ich an der Stelle mal Dir selbst ... 

Upsi ... Also wenn Du keinen Mann mehr willst und von solchen Dingen nichts wissen willst; - warum kannst Du es denn nicht lassen Dich dazu zu äußern und deinen Frust durch die digitale Gegend zu kippen. Dann lasse es einfach, - es sind genau die geister Die Du SELBST immer wieder rufst hier im Forum. 

Der Kern des Pudels; - ich bin sexuell weder frustriert noch bedürftig! Und wenn ich für Hungrige meine kleine Fetisch-Oase, meine Libido, mein Aufmerksamkeit und dazu noch frei bei mir Wünsche erfüllt bekommt; - dazu noch diskret und zuverlässig, dann kehrt sich der Spieß um, dann stelle ich mich zur Verfügung ... und Wer das nicht zu schätzen weiß, braucht gar nicht erst kommen .... 

Noch mal; - wenn Du Dich belehrt fühlst läuft bei Dir was schief und nicht bei mir. 

Jetzt mal ganz im Ernst und ohne Dir jetzt zu nahe zu treten; - Ich bin ein spät geborenes Flüchtlingskind aufgewachsen. Meine Vorfahren stammen aus West-Pommern. Meine Mutter starb als ich 3 war. Meine Stiefmutter war hoffnungslos überfordert und oft hysterisch. Es gab Prügel vom Feinsten. Es war keine leichte Kindheit. Aber; - ich bin 54. Ich habe schon vor Jahrzehnten meinen Frieden damit gemacht ... 

Ist Dir noch nie in den Sinn gekommen, das Einiges das die Alten Einen früher gesagt hatten zwar genervt hat, aber das es trotzdem richtig war? 

Sorry, wenn Du da so gar nichts finden solltest, dann mache dringend eine Therapie ... 

Passe mal auf, langsam reicht es auch finde ich; - Du sprichst wie ein Bauer Der noch nie eine Drachenfrucht gesehen und gegessen hat, aber steif und fest behauptet dass Sie giftig ist! 

Du hast doch nicht die geringste Ahnung was BDSM überhaupt bedeutet, deswegen lasse ich deine Ergüsse zum Teil unkommentiert. Du weißt noch nicht einmal dass BDSM erst einmal gar nichts mit Fetisch zu tun hat, das hast Du klar bewiesen mit deinen Worten. 

Ja eine Sub. Du willst doch alles bestimmen und lehnst jede Form der Dominanz ab. Aber einen Sub willst Du auch nicht, wie? Schon klar, dann bleibt die Führung, die Verantwortung und ein großer teil der Fürsorge bei Dir. Ist Dir auch wieder zu anstrengend, kann ich verstehen. Das hätte aber Vorteile für Dich. Gib Ihm eine Aufgabe und es heißt "ja Herrin ..." Das müsste Dir doch gefallen oder? 

Du betreibst ein Klischee das dumme Männer auf der anderen Seite auch betreiben. Ein guter männlicher Sub ist alles andere als unselbstständig, Er erkennt die Wünsche seiner Herrin, denkt mit, bringt von alleine den Müll raus, macht die Wäsche, putzt, kann gut kochen, ist draußen und an der Tafel ein perfekter Gentleman und um das alles zu sein, kann man nicht unselbstständig sein und das gilt umgekehrt genau so für weibliche Subs. 

Kein Bubi kann ein richtiger Sub werden. Und auch kein Weichei und auch kein Pflegefall. 

Also nur für Dich zum mitschreiben: Die Grundbedingung für BDSM ist beiderseitiger Konsens. 

Bondage - Dominance/Discipline/Devotion - Sadism/Submission/Satisfaction - Masochism. 

Lasse Dir das mal auf der Zunge zergehen und dann kommst Du vielleicht selbst drauf ... 

Im Folgenden ist also alles was Du da von Dir gibst seelischer Abfall, massig viele Vorurteile und eine Sammlung kognitiver Kurzschlüsse. Leider bist Du dabei toxisch, zeigst aber wieder gut wie schnell man doch einen Nebenpfad zum eigentlichen Thema aufmacht und Ihn zur Autobahn erklärt ... 

Das ist doch mit Verlaub wirres Zeug, irgendein kranker Stuss Den Du da von Dir gibst. 

Devotion im BDSM ist aktiv; - das kapierst Du nicht, oder? Sie schenkt mir ihre Devotion das ist ein ganz anderer Schuh als Den Du Du im Kopf läufst; - Du erzählst von kranken Müll und das ist kein BDSM!!! 

Das heißt Sie trifft vorher aktiv die Entscheidung mir ihre Hingabe zu schenken und das setzt ein hohes Maß an Selbständigkeit und Selbstreflektion voraus. Und davon bist Du ganz ehrlich so weit entfernt wie man sich das nur irgendwie vorstellen kann! 

Subs sind also reflektierte und gestandenen Persönlichkeiten Die genau wissen was Sie wollen! 

Und was soll das ehrlich noch mal mit Verlaub lächerliche Gestammel von Fetisch? Soll das eine verbale Keule werden? Noch mal sorry, denn das ist kognitiver Müll Der vom Himmel stinkt. 

Fetisch und BDSM können sich überschneiden, haben aber miteinander erst einmal gar nichts zu tun. 

BDSM hat auch grundsätzlich nichts mit Sex zu tun. Ich hatte mal eine Spielbeziehung, ohne Sex, Sie ist rein für kleine sehr feine BDSM Sessions zu mir gekommen. Ihre Hingabe berührt mich bis Heute obwohl das Erlebnis schon längere Zeit her ist ... so schön das ich ein kleines Tränchen habe wenn ich daran denke, seufz ... Es gibt Menschen für Die ist Sex und BDSM unvereinbar. 

Ein Fetisch hingegen; - ich beziehe mich mal auf dem alten Klassiker; - Latex. Latex auf der Haut ist für viele sexuell erregend, ebenso der Geruch. Ein Quickie geht auch mal so, aber der richtig gute Sex kommt für diese Leute erst in ihrem Latexkostüm. 

Und anhand dieses Beispiel siehst Du es; - ein Fetisch ist sexuell und das so gut wie immer. 

Und die meisten leben sehr hervorragend mit ihrem Fetisch und der klare Vorteil ist wer einen Fetisch hat, braucht keinen Porno, Der kann mit sich selbst und seinem Fetisch spielen  ... 

Ist klar, - 2019 sind die restlichen guten Männer ausgestorben, hätte ich fast nicht dran gedacht. 

Nochmal...ich bin keine SUB...und will keinen Dom...und auch keinen Sub!

Ich bin das "Normale"  scheint ja verdammt schwer verständlich für dich zu sein!  

Und ja ,da ich nicht nach Nen Rat gefragt habe....ist diese klugscheiserei für mich belehren wollen!  Machen Eltern mit Kindern! Oder für dich ist es normal ,als Dom! Sonst aber eben verhält man sich nicht so!

Ich habe noch nie geschrieben oder gesagt ,wie andere es besser machen sollten ! Ich sage ,was ich Scheisse finde ,daran und meine Meinung ,darüber! Aber niemals :" du müßtes mal u.s.w.!Das ist übergriffig ...das muss jeder selbst wissen!Ich schreibe auch zu nicht zu dir : so und so musst du das auch sehen!' Ich erkläre nur meine Sicht...und die hat man verdammt nochmal zu akzeptieren ! 

vor 11 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Frauen wie Du? 

Oder was meinst Du? 

Du kommst nicht mit Frauen klar ,die keinen dominanten Mann wollen ...und keine Ambition dazu haben ,zu ihn auf zuschauen ,oder? Du verstehst nicht mal.ansatzweise   ,was auf einer Ebene ist ,Augenhöhe ! Du meinst ernsthaft ,es wäre normal ,das jede Frau  es gut und normal findet ,ist er dominant ...führt sie irgendwo und sie lehnt sich an ,ne?

Wir haben 2025!

1950-60...wurde das noch sehr so eingebläut . Die Zeiten sind vorbei! Und auch damals...fanden das viele Frauen für sich ,im stillen ,Scheisse!

Frauen wie mich: eigenständige ,selbstbewusste ...die nicht das Bedürfnis haben ,das da ein Beschützer ist oder zu dem man auf sieht! Mit so etwas fühlen wir uns nicht wohl...ich sag mal so : auf allen Ebenen halt gleichberechtigung und emanzipiert  ,also auch im Bett ..und nicht son Quatsch ,er muss dominant sein oder gar kein Dom!

Ich bin erwachsen...ich brauche keinen Vater mehr!  

vor 21 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Frauen wie Du? 

Oder was meinst Du? 

Warum soll ich ne Therapie machen?...um zu gefallen ne...um mit zu laufen ! Mach macht eine Therapie ,kommt man selbst nicht klar ...ist man verzweifelt ,braucht Hilfe ! Und nicht ,weil.andere es meinen ! Mein Leben läuft hervorragend ...tat es schon immer ! Immer alles allein geschafft und es läuft einfach ...keine Probleme...keine Schulden! Auf meine Gesundheit achtend...grosse Selbsliebe ...immer gepflegt und perfekt rasiert ,auch ohne Mann und Sex!  Ich bin allein unterwegs,genieße mein Leben ! Möchte nicht anders leben! Warum also ,sollte ich für mich ne Therapie machen...wenn es mir nicht besser gehen ,kann?   Und nein...ich bin nicht so sozial,es für andere zu tun ...Gott ist das bescheuert!   😂😂😂

Und mein Vater war ein Arschloch ! Das bleibt er auch ewig...Gott hab ihn seelig 😂

vor 27 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Frauen wie Du? 

Oder was meinst Du? 

BDSM interessiert mich nicht!

Lese auch nicht den Bereich!

Und es muss mich nicht interessieren..wenn es mich nicht interessiert...und ich muss auch nicht alles für gut halten...was heute so eingebläut Besuch wird,das es ja "ach so normal,ist!    

Und dieses ist nicht der BDSM Bereich...auch geht es hier nicht um Dom /SUB!  

Denke...Du hast dich hier eher ziemlich verlaufen ,in diesem Thema.😅

vor 31 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Frauen wie Du? 

Oder was meinst Du? 

Wären wir hier im BDSM Bereich...und es geht um SUB und Dom...könnte ich dein auschweifen..und mich angehen ,durchaus verstehen...das mal dazu ! 

Aber in dem Bereich sind wir nicht! Warum schreibst du hier überhaupt als Dom ,Deine Sicht? Das ist doch total deplatziert!🤔 Aber Du merkst es echt nicht,oder?

Du kannst ja nicht im mindesten versehen ,das es Augenhöhe gibt ...und eben niemand führt oder geführt wird! Sondern alles ein Ausgleich ist...absprechen..zwei die gleich sind! Ich weiss gar nicht,wie ich dir das begreiflich machen soll!😂 Das natürlichste eigentlich von der Welt.seid die Gleichberechtigung und Emanzipation begann!😂.  

Auweia!😂😂😂

Hab ich noch nie erlebt, auf diese Art Männer lasse ich mich gar nicht ein!
Es gibt meiner Erfahrung nach auch gar keinen Mann, der eine Frau zum Squirten bringt, ist in meinen Augen alles Bullshit und Grossmäuligkeit.
Wenn ich nicht Squirten will, dann tu ich es nicht, egal was der Mann dann veranstalten würde … mein Körper gehört mir und da tut niemand mehr irgendetwas mit, was mir nicht angenehm ist und schon gar nicht gegen meinen Willen
Was hat das denn mit dem Wunsch der Männer zu tun?
Wenn Du nicht auf Deeprhroat stehst, dann praktizier es nicht. Da kann kein Mann was für, wenn Du Dich nicht vernünftig abgrenzen kannst und Männer wählst, die auf solch speziellen Praktiken bestehen.
Du stellst es so dar, als seiest Du all dem wehrlos ausgeliefert
vor 49 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Ich auch 😜

Ich sehe es als freundliche, respektvolle Diskussion auf Augenhöhe, die ich als sehr, sehr angenehm empfinde.

Das sehe ich tatsächlich auch so.

Ich bin so eine Zitatefreak. Ich merke mir zwar selten die Autoren und vielleicht auch nicht den genauen Wortlaut, aber anhand der Stichworte kann man das schnell ergoogeln :)

"Was einer recht auffällig ins Schaufenster legt, führt er gar nicht" - Kurt Tucholsky -

Das Schöne ist, dass diese Diskussion mir zeigt wie sehr ich meinen Partner liebe, egal ob devot oder dominant ❤️.

Wir waren von Montag auf Dienstag nachts in der Natur für den Sternschnuppenschauer. Er ist wach geblieben und sollte mich wecken. 1.30 Uhr. Rucksack gepackt mit Getränken und dicker Decke, Jacke für mich + Campingstuhl. Nachts waren es 14°C. Er hat so gut für mich gesorgt 🥰. Leider war dieses Jahr Vollmond, dadurch konnte man die Schwächeren nicht sehr.  Letztes Jahr war Neumond, nächstes Jahr auch wieder :)

Ich sagte irgendwann, als mir trotz allem kalt war, wie froh ich bin,  dass Sommer ist und wir nicht bei -10°C im Schnee rumsitzen müssen. Seine Antwort war "Dann wäre ich ein bisschen dicker angezogen und würde mit Dir hier sitzen, weil Du das magst" 🥰🥰🥰.

Oh ja, dafür hat er sehr guten Sex bekommen 🤣. Ist das nicht süß und liebevoll?!? Natürlich verbindet so etwas, macht glücklich und dann auch Lust auf Sex :)

Ob devot oder dominant, darüber lässt sich vielleicht streiten :). Ist mir aber egal. Ich war so glücklich in dem Moment. Ich wurde wertgeschätzt und betüddelt und zusätzlich noch das Erlebnis unterm Sternenhimmel. Der Vollmond hat ein bisschen gestört, aber es war sooooo schön!

Ich liebe ihn so sehr!!

Natürlich ist nicht immer alles toll. Es kann auch mal Streit geben! Und mal ist alles ganz furchtbar doof und ungerecht, aber im Großen und Ganzen ist es toll :)

Wenn es um Fürsorge und  Achtsamkeit geht, ist er eindeutig dominant. Ich kann mich fallen lassen und hingeben (in jeder Beziehung), weil er die Verantwortung tragen kann. Und mal trage ich sie :)

kurz und knapp... immer nur soweit , wie es beiden gefällt und was man zusammen machen, möchte,bzw.mag... irgendwas erzwingen ist unter aller würde, bei normalen menschen...
(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Enja781:

Ich auch 😜

Ich sehe es als freundliche, respektvolle Diskussion auf Augenhöhe, die ich als sehr, sehr angenehm empfinde.

Das sehe ich tatsächlich auch so.

Ich bin so eine Zitatefreak. Ich merke mir zwar selten die Autoren und vielleicht auch nicht den genauen Wortlaut, aber anhand der Stichworte kann man das schnell ergoogeln :)

"Was einer recht auffällig ins Schaufenster legt, führt er gar nicht" - Kurt Tucholsky -

Das Schöne ist, dass diese Diskussion mir zeigt wie sehr ich meinen Partner liebe, egal ob devot oder dominant ❤️.

Wir waren von Montag auf Dienstag nachts in der Natur für den Sternschnuppenschauer. Er ist wach geblieben und sollte mich wecken. 1.30 Uhr. Rucksack gepackt mit Getränken und dicker Decke, Jacke für mich + Campingstuhl. Nachts waren es 14°C. Er hat so gut für mich gesorgt 🥰. Leider war dieses Jahr Vollmond, dadurch konnte man die Schwächeren nicht sehr.  Letztes Jahr war Neumond, nächstes Jahr auch wieder :)

Ich sagte irgendwann, als mir trotz allem kalt war, wie froh ich bin,  dass Sommer ist und wir nicht bei -10°C im Schnee rumsitzen müssen. Seine Antwort war "Dann wäre ich ein bisschen dicker angezogen und würde mit Dir hier sitzen, weil Du das magst" 🥰🥰🥰.

Oh ja, dafür hat er sehr guten Sex bekommen 🤣. Ist das nicht süß und liebevoll?!? Natürlich verbindet so etwas, macht glücklich und dann auch Lust auf Sex :)

Ob devot oder dominant, darüber lässt sich vielleicht streiten :). Ist mir aber egal. Ich war so glücklich in dem Moment. Ich wurde wertgeschätzt und betüddelt und zusätzlich noch das Erlebnis unterm Sternenhimmel. Der Vollmond hat ein bisschen gestört, aber es war sooooo schön!

Ich liebe ihn so sehr!!

Natürlich ist nicht immer alles toll. Es kann auch mal Streit geben! Und mal ist alles ganz furchtbar doof und ungerecht, aber im Großen und Ganzen ist es toll :)

Wenn es um Fürsorge und  Achtsamkeit geht, ist er eindeutig dominant. Ich kann mich fallen lassen und hingeben (in jeder Beziehung), weil er die Verantwortung tragen kann. Und mal trage ich sie :)

Öhm...hier geht's aber nicht um devot und dominant. Ihr seid beide am Thema vorbei...und tut als sei devot und dominant für alle Alltag und normal. Ist es aber nicht ...und hier ist auch nicht der BDSM Bereich.   🤷🏼‍♀️

Reaktion auf entfernten Beitrag
Am 14.8.2025 at 08:30, schrieb gernewild666:

Das kann nur durch Reizüberflutung durch die Pornoindustrie passieren.

Sehen wir auch so

(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Tamiell:

Öhm...hier geht's aber nicht um devot und dominant.

Königin der Weisheit ... :joy: ... 

Doch, natürlich geht es darum. Das Problem ist, Du kreist nur um Dich, Du bist voller Vorurteile und Du versuchst deine wie ich finde wirklich ätzende Prüderie zum Maßstab für Andere zu machen. 

Deine Beiträge kann man mit einem Begriff zusammenfassen: Kognitive Dissonanz. 

Deepthroat ist eine Praktik, Die auf der einen Seite Dominanz und auf der Anderen Devotion erfordert. Sonst ist es nur Porno. 

Sqirting hat auch was mit Devotion und Hingabe zu tun. 

Ihr seid beide am Thema vorbei...und tut als sei devot und dominant für alle Alltag und normal.

Check; - Okay wie sehr Du doch an der Realität vorbei lebst! Jeder Alltag ist voll damit. Im Beruf ist man an einer Stelle an der man dominiert oder man wird dominiert, das ist in jedem Job so. In jeder normalen Beziehung auch in jeder normalen Beziehung gibt es Dominanz und Devotion. Einer führt, der andere lässt sich führen, meist passiert das wechselseitig und den Wenigsten fällt das auf.

und hier ist auch nicht der BDSM Bereich.   🤷🏼‍♀️

Danke für den Hinweis Frau Schiedsrichterin ... B| 

Das ist hier aber auch nicht der Bereich für Prüderie und ungezügelten Männerhass! 

P.S.: Normalerweise beschweren sich zurecht die Damen über genau das; - Also Ausdrucksweise, Rechtschreibung, Zeichensetzung, korrekte oder betonte Groß- und Kleinschreibung finde ich sexy und auf ein Mindestmaß davon lege ich sehr hohen wert. 

Ausnahme; - Jemand ist wirklich bildungsfern, möglicherweise noch sehr jung und lernwillig. Vielleicht merkst Du an der Stelle wie schnell Dominanz in das Gebende kommt, denn natürlich helfe ich mit meinem Wissen gerne. 

Du allerdings bist gerade 4 Jahre jünger wie ich. Du bist renitent in der Sache und dann ist davon auszugehen dass Du absichtlich und bewusst als Kottermaul agierst. 

Denn so wirkt deine Ausdrucksweise auf mich. Aggressiv, ungebildet, unreflektiert, schlechtes Deutsch, schlechte Grammatik, respektlos bis zum Abwinken. Das ist anstrengend, abstoßend und kein bisschen unterhaltsam. 

Bei mir beginnt Erotik im Kopf und damit bist Du raus. Um das ganz klar zu sagen,  - selbst wenn Du die geilste Sexbombe der Welt wärst, wärst Du nicht interessant für mich. 

Ich stelle mir dann vor, dass Du redest wie Du schreibst; - weißt Du was das mit meiner Libido macht? 

Ich sage nur 4° kaltes Wasser ... grrrr ... geh mir weg! 

Und durch dein ganzes Ragebait bist Du für mich genau die Art Pflegefall Den ich mir niemals ans Bein binden würde. 

Und nur der Vollständigkeit halber; - ich benutze hier den Ausdruck Sub damit es etwas allgemeinverständlicher ist und ich nicht zusätzlich für Verwirrung sorge in dem ich von meiner Muse spreche. Denn das ist was ich suche und was ich will. 

Eine Muse im Kontext BDSM ist noch einmal ein anderes Level als Sub. Eine Muse erkennt Die Macht in ihrer Devotion, Sie ist selbstbewusst, reflektiert, stolz und verfügt über außerordentliche kreative Potentiale, - das ist symbiotisches BDSM. Sicher ist das zu hoch für Dich, aber symbiotische BDSM Beziehungen sind "normalen" Alltagsbeziehungen viel ähnlicher als man denkt, denn an dieser Stelle schließt sich der Kreis. 

Allerdings bezweifele ich dass Du mit dem verstand da hin kommen kannst wo ich jetzt gerade bin. 

Deswegen bin ich mal sehr gespannt auf deinen nächsten Hass-Tiraden Die Du dazu absondern wirst. 

Denn im Grunde bist Du doch nur von Neid zerfressen wenn Du hörst dass Andere ihre Träume und Neigungen leben und dabei auch noch glücklich sind. Deswegen musst Du es zertrümmern und erklärst alle mal Die so leben für krank und pervers. Wie armselig, verbittert und prüde das doch ist. 

Also achte drauf, es kann nur peinlicher für Dich werden, - das meine ich nicht mal böse

vor 16 Stunden, schrieb MAN2016:

irgendwas erzwingen ist unter aller würde, bei normalen menschen...

Irgendetwas erzwingen ist kranker Scheiß und kein BDSM! 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
vor 13 Stunden, schrieb Tamiell:

Öhm...hier geht's aber nicht um devot und dominant. Ihr seid beide am Thema vorbei...und tut als sei devot und dominant für alle Alltag und normal. Ist es aber nicht ...und hier ist auch nicht der BDSM Bereich.   🤷🏼‍♀️

Du bist in dem Fall zu sehr auf Sex und "Unterdrückung" und  "Unterwerfung" fixiert.

Wir reden und erster Linie von Persönlichkeitsmerkmalen. Also genau von dem, was Dir so wichtig ist. 

Als ich damals auf der Seite ankam, habe ich sofort mit einem Mann telefoniert. Er sagte mir direkt, dass er dominant ist. Ich habe die Krise bekommen 🤣.

Er hat sich aber sehr, sehr viel Zeit genommen mir das alles zu erklären und seine Erklärung und Definition hält sich bei mir bis heute. Ich habe danach viel erfragt und auch mit Doms und Subs geredet. Ich wollte das verstehen, weil es für mich neu war und ich einfach sehr neugierig und lernwillig bin.

Es ist auch gut so viel wie möglich zu wissen, weil man so sofort die schwarzen Schafe erkennen kann. 

Ich habe immer indirekt nach dominanten Männern gesucht. Das war in meinem Text so gut versteckt und erklärt, dass genau die "guten" dominanten Männer das verstehen konnten :). In dem Fall z.B. dass ich jemanden brauche, der auf die Signale achtet. Körpersprache. Wenn ich immer auf mich aufpassen muss, dass niemand über meine Grenzen geht, kann ich mich nicht fallen lassen und somit auch nie einen Orgasmus bekommen.

Das, was Du unter Dominanz verstehst, also von oben herab, die Frau als Spielzeug benutzen, nur an sich denken usw. IST das genaue Gegenteil von Dominanz. DAS sind einfach nur Arschlöcher oder Egoisten oder gar Sadisten, aber das hat rein gar nichts mit Dominanz zu tun.

Devotion bedeutet auch nicht, sich unreflektiert zu unterwerfen und alles zu tun, was ihn glücklich macht. Das ist dann auch ungesund, wenn man die eigenen Grenzen nicht wahr nimmt. 

Wenn man z.B. ALLES für den Partner macht, UM geliebt zu werden und den Partner nicht zu verlieren, ist das auch Unterwerfung und in meinen Augen ungesund. Da ist es zwangsläufig ein Machtgefälle. Da kann man mit Liebesentzug strafen usw. 

Darum geht es bei der Definition von Dominanz und Devotion aber gar nicht! Genau da ist Dein Denkfehler.

Du willst immer Augenhöhe und ohne Belehrung. Ich liebe Belehrung und Reflexion. Es muss ja nicht stimmen, was Andere mir als Feedback geben. Manche sind auch nur genervt und lassen gerade ihre Wut an mir aus. Aber grundsätzlich frage ich mich immer, warum ich so gewirkt haben könnte. Welche Laune hatte ich beim Schreiben. War ich vielleicht auch schon genervt? Habe ich etwas blöd formuliert, dass zu viele Missverständnisse hervorrufen kann? Ist am Feedback vielleicht doch was dran? 

Und wenn ich etwas nicht weiß und Falsches erzähle oder eine "falsche" Meinung habe, bin ich sehr dankbar über Belehrungen. Natürlich konstruktiv und nicht abwertend. 

Und genau das wäre wieder eine Definition von Dominanz und Devotion. Wenn ich im Unrecht bin und jemand mir das Thema freundlich und respektvoll erklärt, ist er, in dem Moment, der dominante Part und ich der Devote.

Es ist auf Augenhöhe, ohne bewusste und gemeine Erniedrigung des Anderen.

Ich mag es sehr, wenn ich devot sein kann :). Einfach die "Verantwortung' abgeben, in dem Wissen, dass ich nicht alles kontrollieren. Kontrollieren hat auch nichts mit Dominanz zu tun!

Sexuell kann auch der liebevollste Blümchensex eine devote und dominante Facette haben. Es geht dabei nicht um "verprügeln" und "sich verprügeln lassen". Das kann natürlich eins Spielart sein, wenn es einvernehmlich ist. Also, wenn Beide das in dem Moment auch wollen!

Das ist im Prinzip auch auf Augenhöhe. 

In normalen Beziehungen wechselt das auch manchmal. Mal weiß oder kann der Eine etwas besser und macht oder unterstützt und mal der Andere.

Aber auf liebevolle Art. 

Mein Partner tendierte dazu, auf ungesunde Art devot zu sein. Er war sich meiner Liebe unsicher und wollte mich immer glücklich machen. Das ist ja eigentlich ganz nett, wenn er mir jeden Wunsch von den Augen abliest und mich 100Mal pro Tag fragt, ob er mir was Gutes tun kann, aber ich wusste sehr genau, dass ihm das dauerhaft nicht gut tun kann/wird. 

Da musste ich dann dominant sein und ihm die Sicherheit geben. Darauf achten, dass er nicht über seine Grenzen geht usw. Es war quasi "Erziehung", auf liebevolle Art. 

Es gibt diese liebevollen und tollen Männer!!!!

Dominanz hat für mich sehr, sehr viel mit Liebe (liebevollem Umgang) zu tun, weil es reflektiert ist, weil man den Anderen nicht runter machen muss, um größer zu sein. Devotion muss natürlich auch reflektiert sein, um nicht über die Grenzen zu gehen.

Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt. Es geht NICHT um Sex und Vergew@ltigung. Es geht um liebevollen Umgang mit Achtung und Fürsorge und Verantwortung.

Vielen Dank, das hast Du sehr schön beschrieben.

Ich danke Dir, schön das es so bei Dir ankommt. 

"Devotion". Nimmt man das deutsche Wort und sucht nach der Bedeutung, ist es "Unterwerfung". Nimmt man das englische Wort ist es "Hingabe". Du schriebst auch"Hingabe". Das mag ich. Es ist eben nicht die unreflektierte Unterwerfung, sondern die freiwillig geschenkte Hingabe.

Mich gruselt ehrlich gesagt der Bereich in Dem es um totale Unterwerfung geht. Es gibt ja auch Subs Die sich dieses Level wünschen, natürlich auf freiwilliger Basis. Aber da will und kann ich auch nicht hin, das ist mir zu viel. Ich will Jemanden Der ein bisschen frech sein kann und Jemanden Der die Traute hat mir zu sagen wenn ich mal daneben liege. Jeder liegt mal daneben. Ich kann mit bedingungslosen Gehorsam nichts anfangen. 

Mit "besser Wissen" meinte ich nicht nur Wissen, sondern die entsprechenden Fähigkeiten. Da ist jeder in gewissen Gebieten fähiger, ja Andere, gerade weil es auch verschiedene Interressensgebiete gibt. Z.B. kochen, Gärtnern,  PC Zeug, handwerkliche Fähigkeiten usw. Man muss nicht alles können! Ich mag es aber auch sehr, wenn der Mann mit etwas beibringt und etwas machen lässt (z.B. Bohren, Laminat verlegen). Und das ohne mich klein zu machen, sondern weil er mir den Spaß gönnt neue Fähigkeiten zu erlernen und Erfolgserlebnisse zu haben😁.

Das hast Du schön geschrieben. Danke dafür. Das zeigt mir, das manchmal BDSM Beziehungen und "normale" Beziehungen gar nicht so weit entfernt von einander sein müssen, wenn es um den Bereich Harmonie, Zusammenleben und gemeinsam wachsen geht. 

Es ist ja in Beziehungen allgemein so, dass Männer sich quasi entwertet und entmachtet fühlen, wenn die Frau handwerklich fähig ist und Ihn vielleicht in der einen oder anderen Sache noch übertrifft. 

Und da ticke ich grundsätzlich anders. Bin kein schlechter Handwerker, aber wenn Sie was besser kann als ich; - warum soll ich mich quälen? Sie kann es besser, macht mich damit stolz, es gibt Ihr die Gelegenheit selbst stolz zu sein auch auf das Ergebnis und ich kann mich auf Dinge konzentrieren Die ich besser kann. Besser geht es nicht, - das ist win win win win in Einem ... 

Speziell jetzt in meinem Fall; - An Dir ist sicher nicht vorbei gegangen was über devote Frauen (auch Männer) so alles behauptet wird, die ganzen Vorurteile und Klischees ... gab ja auch in dieser Runde schon eine Kostprobe davon. 

Mir ist es ein Hochgenuss, wenn ich diese Klischees zertrümmern kann! 

Ich habe ja mit meiner Kleinen Die 2013 verstorben ist diese Beziehungsmodell gelebt. Und auch draußen in der Welt gibt es Typen Die glauben das devote Frauen eine leichte Beute sind. 

Mir war es ein Hochgenuss mitzuerleben wie meine Kleine diese Typen einfach ausgezählt und mit Worten so an die Wand geklatscht hat das die Heide wackelte ... und da beißt die Maus bis heute den Faden nicht ab, - denn im Punkt Schlagfertigkeit war Sie mir einfach überlegen und Sie hatte eine fast magische Fähigkeit solche Konflikte zielsicher ins Lächerliche zu führen, Spott gab es gratis ... 

Dafür liebe ich Sie heute noch ... 

vor 19 Stunden, schrieb Enja781:

Mir wurde mal gesagt "Sub führt" :)

Grins ... da ist was dran, auch wenn es nur die halbe Wahrheit ist. 

Thema Schmerz: 

Sub ist nicht maso, gibt sich aber konsensuell ihrem Dom zur Schmerzbehandlung hin um zu gefallen vielleicht aber auch mit einem gewissen Ehrgeiz. Das ist grenzwertig und riecht nach Manipulation. Wenn das schief geht, droht Vertrauensverlust. 

Sub ist maso und Dom verweigert die Schmerzbehandlung, egal aus welchem Grund; - Supergau! 

Unter Umständen sofortiger und totaler Vertrauensverlust, auf jeden Fall schwer bis nicht zu reparieren. 

Die generelle Frage ist, wo will man hin; - einer oder einem reflektierten Sub fällt die Antwort nicht schwer; - Sub will in den Subspace, vielleicht hast Du das schon mal gehört. 

Der Subspace ist ein innerer Punkt an Dem alles anfängt zu fließen ohne Mühe. 

Wohin will Dom? Ich habe noch nie gehört das der Ausdruck Domspace gebraucht wird. Aber im Grunde will ich das. Nur wie komme ich dahin? Ganz einfach, darüber dass ich Sub in den Subspace führe. Das war bei meiner Kleinen so (Sie war wirklich klein gegen mich, 156 cm geballte Energie) Wenn Sie da angekommen war, dann habe ich auch angefangen mich im Domspace zu fühlen und diese Leichtigkeit und diese Freude sprang auf mich über. 

Und da schließt sich der Kreis. Jede(r) Sub hat seinen eigenen Subspace. Den muss ich kennen, lieben und respektieren. Nur auf diesem Weg komme ich in meinen Domspace. 

Und das funktioniert komprimiert auch genau so bei Spieldynamiken und aus diesem Grunde stelle ich mich für diesen Zweck ausschließlich als Wunscherfüller zur Verfügung. 

Meine Phantasien gibt es nur für meine Muse und das ist Die Die bleibt ... Ansonsten bin ich halt Der, Der in das eine oder andere Ehebett mal wieder ein bisschen Schwung gebracht hat ... damit kann ich auch gut leben ... ;) 

Ich bin nicht wirklich devot 🤣. Aber ich habe mir damals viele Infos geholt. Ich wollte ES verstehen. 

Das merke ich auch, dass Du nicht devot bist und das ist auch gut so, bleibe mal schön Du selbst. 

Aber deine offene Art verrät, dass Du dich mit dem Thema befasst und auch was verstanden hast! 

Kompliment, deine vorurteilsfreie Art ist wirklich eine angenehme Überraschung, Danke dafür. 

Der Sex ist halt eine völlig andere Geschichte, als der Alltag. 

Ich hatte 2 Mal die Egoisten. Ich war wohl "devot", aber auf andere Art. Die ungute Art. 

Ich war "unterwürfig" um geliebt zu werden. Unabhängig vom BDSM!!!

Ich habe mitgemacht, obwohl ich nicht wollte und bei Ablehnung vom Mann gesagt wurde "Ich bin ein Mann, ich hab Bedürfnisse'. (Da war ich 21)

Da war ich wohl voll devot. (Unterwürfig, aber nicht ausgesucht und nicht glücklich !,)

BDSM ist ja auch nicht gleich für alle; - für manche ist es Freizeit, für Andere Lebensart und dazwischen gibt es unendlich viele Facetten. 

Was Du da beschreibst das lese ich als toxischen Narzissmus. Ich kann mir gut vorstellen dass Du in diesem zarten Alter von der Wucht solcher Forderungen fast erschlagen wirst und recht waffenlos dem gegenüber stehst. Und Respekt dass Du Dich davon wieder befreien konntest, das bekommt leider nicht Jede hin. 

vor 20 Stunden, schrieb Enja781:

Er war aber nicht in dem positiven Sinne dominant. Ich habe gemacht, UM geliebt zu werden. Aber als ich dann heulend vor Schmerzen unter ihm lag und er nicht aufgehört hat, war das der Anfang vom Ende. Danach hatte ich keinen Sex mehr mit ihm, mich in eine Frau verliebt und getrennt ;)

Das ist toxisch dominant. Auszunutzen das jemand geliebt werden will, das ist etwas das mich persönlich zutiefst anwidert. 

Das Ende der Geschichte freut mich für Dich und stimmt mich fröhlich schadenfroh. Darf es das? ;) 

Ich kenne es also, dass ich immer auf mich aufpassen muss! Welcher Mann achtet schon auf Signale? (Ja, viele, aber nicht alle!).

Genau so. 

Dann wird die Hand einfach mal zwischen die zusammengeklemmten Beine gebohrt.

Da muss Mutti noch mal dran oder die Femdom bessert nach, - auf jeden Fall braucht so was schmerzhaft was auf die Flossen. Hände ausstrecken und still halten. Hör auf zu jammern ... ;) 

Das ist aber alles Andere als Dominanz! So, und wenn ich immer auf mich achten muss und mich wehren muss, geht das mit dem Vertrauen und der Hingabe auch wirklich schwer oder eher gar nicht. 

Es gehört so viel mehr dazu, als zu sagen "blas mir jetzt einen" 🤣.

Absolut! Zudem ist jede Form von Hingabe in so einem Fall auch Perlen vor die Säue werfen. 

So ein Satz ist in meinem Leben noch nicht über meine Lippen gekommen. Wenn ich in solchen Situationen rede, dann sage ich schmutzige Dinge zu Ihr von Denen ich weiß dass Diese Sie erregen. Und dann lobe ich Sie auch gerne und viel. "Braves Mädchen, oooohh ja, Du bist Die Beste ... " 

In dem Sinne ist mein Partner auf gute Art dominant. Er achtet sehr auf mich!

Das hast Du gut erkannt. Achtsamkeit ist eine stille und sanfte Form der Dominanz. Und das es hier tatsächlich auch um Dominanz geht, das siehst Du daran, dass Fürsorge auch übergriffig werden kann. 

Achtsamkeit, Fürsorge und auch die Liebe selbst sind stille und meist sanfte Formen der Dominanz. 

Am 14.8.2025 at 08:19, schrieb UschiLi:

Hallo habe mal ne Frage?!

Warum wird es immer vorraus gesetzt das eine Frau squirten muss und man alles daran setzt und versucht das sie spritzen tut?! Es gibt nun mal Frauen so wie ich,die es nicht so einfach können. Und es nervt mich allmählich nur. 🫣 Genauso ist es mit Deepthroat. Warum muss man unbedingt alles daran setzen das der Schw.... bis im Rachen/ Anschlag geschoben wird?! Kann man das nicht einfach genießen was die Frau so tut und wie sie es tut?🤔 Wie sind eure Erfahrungen so damit?! Und wie denkt ihr darüber?! Bitte bleibt sachlich und keine Beleidigungen! 

Einfach die Partnerwahl überarbeiten und Gemeinsamkeiten suchen. Diese Dinge kann man ja bereits im ersten Gespräch klären, denke ich. Ja solche Exemplare gibt's viele, erwarten die Frau als Pornoausgabe. Ich sage da höflich alles Gute und konzentriere mich auf Männer mit anderem Niveau. 

Das merke ich auch, dass Du nicht devot bist und das ist auch gut so, bleibe mal schön Du selbst. 

Aber deine offene Art verrät, dass Du dich mit dem Thema befasst und auch was verstanden hast! 

Kompliment, deine vorurteilsfreie Art ist wirklich eine angenehme Überraschung, Danke dafür. 

Danke.  

Das ist ein sehr schönes Kompliment, das ich gut annehmen kann.

Ich bin einfach wissbegierig. 

Mir ist es nur wichtig, dass Beide das so wollen!!! Und bestenfalls, dass es für Beide förderlich ist. 

Was da hinter verschlossenen Türen abgeht und welchen Kick was, wie, wo gibt, möchte ich nicht beurteilen! Außer, wenn es nicht einvernehmlich ist!

Und das es hier tatsächlich auch um Dominanz geht, das siehst Du daran, dass Fürsorge auch übergriffig werden kann. 

Hmm....

Wenn Fürsorge übergriffig sein kann, ist Fürsorge dann der richtige Begriff?

Also, wenn ich gerade mal wieder Papierkram vor mir herschiebe, ist so ein bisschen Druck sicher hilfreich. Bestenfalls kombiniert mit "Zeig mal her, ich helfe Dir". Natürlich könnte ich das alleine, aber manchmal hindert mich etwas daran. Ich habe mir gestern ein tolles Buch gekauft 🤣. 3,99 Euro vom Wühltisch. "Bin fast fertig,  muss nur noch anfangen". Ich liebe lesen und Bücher :)

Ja, klar kann Fürsorge übergriffig sein, wenn man jemanden "nötigt" (mit Hilfe) wichtige Dinge zu erledigen. 

Aber es ist dann ja nicht bösartig. 

Viele sind aber bösartig! 

Die meisten verstehen Dominanz aber als Unterdrückung bzw. autoritär. (Autoritär ist auch ein Erziehungsstil mit sehr viel Forderungen und Erniedrigung). Das ist aber nicht erstrebenswert, wenn man Kinder haben möchte, die psychisch gesund sind, offen, selbstbewusst usw.

Ich bin die "Schützin". Ich finde die Annahme selbst komisch, dass irgendwelche Planeten Konstellationen Einfluss auf den Charakter haben sollen. Sehr abwegig. Dennoch habe ich ein paar Charaktereigenschaften, dze trotz widriger Umstände immer wieder durchkamen. Z.B. hoffnungsloser Optimismus 🤣. Egal, wie scheiße alles ist, ich kann was draus lernen. Super !!! Danke für diese Erfahrung. Ach ja, Neugier, Wissbegierde etc. gehört auch dazu.

Und ich werde mich nie unterwerfen LASSEN. Ich habe einen sehr starken Willen und einen großen Gerechtigkeitssinn.

Das hat mich wahrscheinlich vor einigen psychischen Erkrankungen bewahrt, die ich mir hätte zuziehen können. 

Ich würde ihr gerne was persönliches erzählen, ist aber im Forum vielleicht etwas unpassend..

Kurzfassung. Meine Mutter meinte, dass sie nicht nur Haushälterin ist und hat verlangt, dass ich über persönliche Dinge mit ihr rede. Das hatte ich aus Gründen (das wäre sehr persönlich im Forum) abgelehnt. 

Daraufhin fand sie, dass sie jetzt nicht mehr kocht, Schulbrote macht oder wäscht o.ä.

Und ich fand, dass ich mich nicht erpressen und brechen lassen werde 🤣.

Also habe ich drei Wochen zu Hause rein gar nichts mehr gegessen!

Nicht einen Krümel. Wenn der Deal ist, dass ich nur Essen bekomme, wenn ich über persönliche Dinge rede, dann will ich auch kein Essen..

Ich habe hin und wieder mal Freunde nach einer trockenen Scheibe Brot gefragt, aber ich habe das knallhart durchgezogen..

Ich war nicht im kritischen Bereich vom Gewicht. Ich hätte das aber auch weiter durchgezogen 🤣. Ich war etwa bei 52kg auf 1,68m. 

Nach 3 Wochen hat meine Mutter aufgegeben 😛/nachgegeben und ich bekam wieder Essen. 

Das war autoritär, bösartig, zwanghaft, mit ganz viel Druck. Daran war nichts liebevolles. Zu ihrer Verteidigung, sie wusste es nicht besser und sie hat es einfach mal versucht. Ob es drei Wochen hätten sein müssen, sei mal dahingestellt. Ich wäre auch auf 30kg runtergegangen, einfach aus Trotz. Nö, wenn die Grundversorgung an nicht annehmbare  Bedingungen geknüpft ist, dann verweiger ich auch die.

Da bin ich selbstsicher, standhaft und extrem trotzig. Ich war aber auch im Recht. 

Ich kann sqirten oder es passiert..das ist ganz normal ,geniesst man Sex sehr ! 

Upsi; Traumland oder wie jetzt? 

Und eben nicht...dieses ist nicht der BDSM Bereich und deshalb muss man nicht so tun,als sei das nun die Norm und Alltag...es ist und bleibt speziell...egal wie du es hin stellen magst! 

Ich habe an keiner Stelle behauptet, dass BDSM die Norm ist und Wir sind hier auf Poppen nicht im Bibelclub. Da vermischen sich die Themen. 

Und das für Manche BDSM eine Lebensart ist und Alltag, da kannst Du doch nicht rein scheißen? 

Wie arrogant ist das denn bitte? 

Nochmal: ich habe nichts mit Doms. zu tun! Was soll das ewig? Ich mag keine Dominanz und keinen Narzissmus...und ja,das zieht schon gleich...wer in sich hat zu führen! Hätte ich sowas je kennen gelernt und das wäre raus gekommen,wäre es sofort aus gewesen!   

Du könntest lernen, doch Du bist resistent. Jemand Der Null Anlagen hat irgendwas oder irgendwen zu führen und nicht den geringsten Teil von Dominanz, absolut keinen Narzissmus in sich hat und kein Ego; - so eine Person ist schlicht nicht lebensfähig. 

Alles muss in Balance sein. Achtsamkeit und Fürsorge sind dominante Anlagen, aber das scheint in deinem Gehirn aus irgendeinem Grunde nicht zu klicken. 

Du bist hat auf deinem Kriegspfad und wunderst Dich über die Reaktionen Die Du erntest. 

Schatz ...ich blase nicht mal ...und ich spreche da von liebe,wo ich es schon nicht tu...ich entscheide ganz genau und tue nicht so!

Schatz; - das Du nicht bläst ist doch dein Verlust, nicht Meiner! 

Und was Du so gar nicht checkst; - In einer BDSM-Beziehung ist Liebe genau so wichtig wie für alle Anderen auch. Und auch wenn das vielleicht weh tut; - ich glaube Du hast noch nie gespürt was Liebe wirklich bedeutet. Und das ist auch beinahe selbsterklärend: 

Hättest Du es wärst Du nicht so frustriert und verbittert, dann wüsstest Du das es mehr gibt. 

Und dann gibt es in BDSM Beziehungen etwas das über deinen Horizont sicher weit hinaus geht und das von Vielen weit intimer empfunden wird als Sex. Das Teilen von Schmerz. 

Und das ist genau wie mit Sex; - mit Liebe viel schöner ... 

Desweiteren ,habe ich keine Fantasien ,die ich ausleben will! Dann würde ich es tun! Oder wäre mir Sex oder nen Mann so wichtig ,würde ich das nicht aufheben! 

Ich hatte ersten Sex mit 26! Da den ersten Freund! Nie ,nur an Sex Interesse! Genauso wie ich nie Nen Mann bräuchte! Mit 26 verliebten wir uns nur beidseitig und es zusammen.  Ich wohnte auch nie mit einem Mann zusammen...das ist für mich nichts gutes!  Mit 9 Jahren schwor ich mir ,nie heiraten,nur Kinder ....der Stand änderte sich nie! 

Schatz jetzt hast Du aber deine sexuellen Frustrationen auch noch ausgekippt, so genau wollte ich es nicht wissen, schlimmer als gedacht! 

Was willst Du denn hier auf Poppen, Du bist hier doch völlig verkehrt. Du gehörst in den Club der Männer-hassenden Feministinnen Die reden so wie Du! 

Ich gebe Dir einen Tipp; - SarahsVeganSpace auf Twitch und Youtube. Die sitzt in einem Intelligenzlesbennest und erzählt den ganzen Tag genau so dummes Zeug wie Du. Da müsstest Du Dich zu Hause fühlen! 

Hier bist Du eindeutig verkehrt! 

Wo also bin ich voller Neid?  Ich will gar nicht ,was andere haben!

Du platzt vor Neid, weil Andere in Dingen Die Dir fremd vorkommen Erfüllung und Glück gefunden haben, das ist der Punkt, - deine nächsten Zeilen beweisen es. 

Und ja,das mit meinem Ex ,das war cool...ich tief geliebt und alle zwei Wochen für einige Tage zusammen...kein Belagern,frei!  Und obwohl er narzisst war,könnte ich so tief lieben und war es gut ,weil.wohl dosiert und ich mein Leben hatte ...und Sex nur,was ich wollte! Er ging dann...Manipulation gelang nicht...u.a. wünschte er sich zu letze auch mehr Abwechslung im Bett..nun ,ich aber nicht und da blieb ich bei,trotz grosser liebe! Er ging dann also.  U d niemals habe ich etwas bereut,nicht auf seine Wünsche eingegangen zu sein....den ich hatte nicht das Verlangen und es gab mir nichts! Große Selbstliebe und Selbstachtung ...die beschützt  ! 

Du verweigerst einem Mann Den Du liebst Abwechslung im Bett, bringst Dich vielleicht dabei selbst um Erfahrungen und schöne Erlebnisse, lässt Ihn gehen weil Du dich quer stellst. Du gehst her und setzt schon das Äußern von Bedürfnissen mit Narzissmus gleich. Wie soll man sich denn bei Dir als Partner gesehen fühlen? Da will man doch gleich lieber besser sterben gehen oder nicht? 

Und dann nennst Du das Ganze auch noch Liebe und Selbstachtung. 

Finde den Fehler! 

Kann ein Mann mich nicht akzeptieren ,wie ich bin ,kann er gehen!

Upsi ... harte Schale ... 

Ich habe meinen Ex mit Depression ,als Dauerkiffer...dann kam noch Alk hinzu....dreckige Bude ,akzeptiert !

Echt jetzt? Und Du gibst nicht einmal zu dass das total dumm und naiv war? Hast Du denn nichts gelernt aus der Sache? 

Ich bin jetzt mal böse: Wie kann man so dämlich sein sich auf so was einzulassen und dann ... 

Wahre Liebe ist bedingungslos! 

... rechtfertigst Du das mit der dümmsten Ausrede Die es gibt und gibst der Liebe die Schuld. 

Die Liebe lacht Dir ins Gesicht und sagst: "Kann nichts dafür, ich bin abstrakt" 

Die Ursache suche mal lieber schön bei Dir selbst, das nennt man Selbstreflektion! 

Die Liebe ist ein zartes Pflänzchen Das viel Pflege, Achtsamkeit und Aufmerksamkeit erfordert. Und wenn beide diese Pflänzchen hegen und pflegen, dann kann ein wundervoller Garten daraus wachsen. 

Aber nur ein einiger Sturm oder ein gnadenloses Feuer können einen solchen Garten Der über Jahrzehnte gewachsen ist in wenigen Augenblicken verwüsten und vernichten. 

Und er ...ihm fehlte "ein wenig" und beendete es deshalb und auf so einer Art und Weise,das es unmöglich war,mit ihm noch Kontakt zu halten! 

Ich an seiner Stelle; Suchproblem, Depressionen; - mein erster Weg aus den Depressionen wäre mich von Dir zu trennen. Ich vermute Absicht. Hätte ich auch so gemacht. Dir subtil aber verständlich zeigen dass ich keinen Kontakt mehr will. 

Du bist so sehr damit beschäftigt überall Narzissmus und Schlimmeres zu suchen und zu finden, dass Du gar nicht gemerkt hast das Du  in meinen Augen selber inzwischen genau zu dem geworden bist; - eine toxische Narzisstin. 

Beispiel.fuer die gestortheit vieler Männer...die Sex als für ausschlaggebend halte oder sehr wichtig in einer Beziehung.

Wenn für einen Mann Sex sehr wichtig in einer Beziehung ist, ist Dieser also für Dich gestört!? 

Upsi. 

Also sind Frauen für Die Sex in einer Beziehung wichtig ist auch Gestörte, richtig? 

Und Frauen für Die Sex sogar ausschlaggebend ist in einer Beziehung ist sind dann ja für Dich total Gestörte, richtig? 

Ach Mutti, wie gestört wäre denn meine Kleine für Dich gewesen. Für Sie war Sex ein Grundbedürfnis, noch dazu war Sie alles nur nicht monogam. Ich bin kein Opfer, ich hatte meine Freuden daran, das nur am Rande. Und dazu noch einen Fetisch denn in dieser Einen weinroten Bomberjacke hatte Sie verkehr mit ungefähr tausend Männern, über Jahre nicht wie bei dings fans da an einem Tag. Aber immerhin. 

Kamen dann später noch andere Jacken dazu, grins ... aber so viel gesehen wie die Eine hatte später keine Andere ... 

Allerdings ... und ich habe das sehr genossen; - wenn ich mal mit einer Anderen geflirtet hatte dann wurde Sie sehr eifersüchtig ... was beweist das Sex und Treue nicht immer was miteinander zu tun haben müssen. 

vor 3 Stunden, schrieb Tamiell:

Respekt...gegenüber Menschen...Männern...nein ,kaum.nich vorhanden ,du hast es erfasst ...Selbstverschulden!

Lasse doch bitte dieses senile und pathetische Gewäsch von Schuld! Es geht um Aktion > Reaktion. 

Du erntest was Du säst. 

Ich komme wieder auf den Punkt zurück; Du hast keine Liebe in Dir. 

Meine Kleine wuchs in den 1970ern als Pflegekind auf. Sie hat Missbrauch und körperliche Gewalt erfahren. Sie hatte diese außergewöhnliche Libido und hat den Spieß einfach umgedreht. Und wenn man Sie fragte warum Sie das tut was Sie tut, dann sagte Sie dass Sie die Männer liebt. 

Natürlich ist Sie kein Maßstab, denn meine Kleine war aufgrund ihrer Krankheit an einem Punkt an Dem Sie ihre Prognose ihrer Lebenserwartung schon überschritten hatte im Vergleich mit Anderen Die das gleiche Leiden hatten, - mit dem Tod vor Augen lebt es sich ein wenig anders, das zur Vollständigkeit dazu. 

Ihre Liebe zu den Männern hat Sie auf unseren Partys der etwas Anderen Art auch ausgestrahlt. Und wie ich schon sagte, Hunderte verschiedener Männer über die Jahre und einige Kontakte sind weit gefahren für Sie. Schweden, USA, Holland ... Schweizer BDSMler und Fetischisten sind zauberhaft an dieser Stelle und es gab nur einen Zwischenfall weil sich Jemand im Ungestüm unglücklich selbst verletzt hat ... Ansonsten waren es nur geile Leute. Was ich hier so zum Teil über Männer lese; - kein Stück davon, Die haben meine Kleine richtig gefeiert und Sie hat sich feiern lassen. 

Es wäre hochinteressant gewesen zu erfahren was passiert wäre wenn Du auf Sie hier auf Sie getroffen wärst, mir fehlt leider ihre Schlagfertigkeit ... 

Gegensätzlicher könnte es auf jeden Fall nicht sein; - eine Frau Die trotz harter Kindheit und Missbrauch unter anderem vom Pflegevater die Männer aufrichtig liebte trifft auf die verbitterte Männerhasserin ... 

Deswegen auch ganz exklusiv nur für Dich ausnahmsweise ein Bildergruß von Ihr ... 

Heidi-Teaser1.jpg.e871e58ca8c22655ba857e60f1f8fa08.jpg

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

Du bist in dem Fall zu sehr auf Sex und "Unterdrückung" und  "Unterwerfung" fixiert.

Wir reden und erster Linie von Persönlichkeitsmerkmalen. Also genau von dem, was Dir so wichtig ist. 

Als ich damals auf der Seite ankam, habe ich sofort mit einem Mann telefoniert. Er sagte mir direkt, dass er dominant ist. Ich habe die Krise bekommen 🤣.

Er hat sich aber sehr, sehr viel Zeit genommen mir das alles zu erklären und seine Erklärung und Definition hält sich bei mir bis heute. Ich habe danach viel erfragt und auch mit Doms und Subs geredet. Ich wollte das verstehen, weil es für mich neu war und ich einfach sehr neugierig und lernwillig bin.

Es ist auch gut so viel wie möglich zu wissen, weil man so sofort die schwarzen Schafe erkennen kann. 

Ich habe immer indirekt nach dominanten Männern gesucht. Das war in meinem Text so gut versteckt und erklärt, dass genau die "guten" dominanten Männer das verstehen konnten :). In dem Fall z.B. dass ich jemanden brauche, der auf die Signale achtet. Körpersprache. Wenn ich immer auf mich aufpassen muss, dass niemand über meine Grenzen geht, kann ich mich nicht fallen lassen und somit auch nie einen Orgasmus bekommen.

Das, was Du unter Dominanz verstehst, also von oben herab, die Frau als Spielzeug benutzen, nur an sich denken usw. IST das genaue Gegenteil von Dominanz. DAS sind einfach nur Arschlöcher oder Egoisten oder gar Sadisten, aber das hat rein gar nichts mit Dominanz zu tun.

Devotion bedeutet auch nicht, sich unreflektiert zu unterwerfen und alles zu tun, was ihn glücklich macht. Das ist dann auch ungesund, wenn man die eigenen Grenzen nicht wahr nimmt. 

Wenn man z.B. ALLES für den Partner macht, UM geliebt zu werden und den Partner nicht zu verlieren, ist das auch Unterwerfung und in meinen Augen ungesund. Da ist es zwangsläufig ein Machtgefälle. Da kann man mit Liebesentzug strafen usw. 

Darum geht es bei der Definition von Dominanz und Devotion aber gar nicht! Genau da ist Dein Denkfehler.

Du willst immer Augenhöhe und ohne Belehrung. Ich liebe Belehrung und Reflexion. Es muss ja nicht stimmen, was Andere mir als Feedback geben. Manche sind auch nur genervt und lassen gerade ihre Wut an mir aus. Aber grundsätzlich frage ich mich immer, warum ich so gewirkt haben könnte. Welche Laune hatte ich beim Schreiben. War ich vielleicht auch schon genervt? Habe ich etwas blöd formuliert, dass zu viele Missverständnisse hervorrufen kann? Ist am Feedback vielleicht doch was dran? 

Und wenn ich etwas nicht weiß und Falsches erzähle oder eine "falsche" Meinung habe, bin ich sehr dankbar über Belehrungen. Natürlich konstruktiv und nicht abwertend. 

Und genau das wäre wieder eine Definition von Dominanz und Devotion. Wenn ich im Unrecht bin und jemand mir das Thema freundlich und respektvoll erklärt, ist er, in dem Moment, der dominante Part und ich der Devote.

Es ist auf Augenhöhe, ohne bewusste und gemeine Erniedrigung des Anderen.

Ich mag es sehr, wenn ich devot sein kann :). Einfach die "Verantwortung' abgeben, in dem Wissen, dass ich nicht alles kontrollieren. Kontrollieren hat auch nichts mit Dominanz zu tun!

Sexuell kann auch der liebevollste Blümchensex eine devote und dominante Facette haben. Es geht dabei nicht um "verprügeln" und "sich verprügeln lassen". Das kann natürlich eins Spielart sein, wenn es einvernehmlich ist. Also, wenn Beide das in dem Moment auch wollen!

Das ist im Prinzip auch auf Augenhöhe. 

In normalen Beziehungen wechselt das auch manchmal. Mal weiß oder kann der Eine etwas besser und macht oder unterstützt und mal der Andere.

Aber auf liebevolle Art. 

Mein Partner tendierte dazu, auf ungesunde Art devot zu sein. Er war sich meiner Liebe unsicher und wollte mich immer glücklich machen. Das ist ja eigentlich ganz nett, wenn er mir jeden Wunsch von den Augen abliest und mich 100Mal pro Tag fragt, ob er mir was Gutes tun kann, aber ich wusste sehr genau, dass ihm das dauerhaft nicht gut tun kann/wird. 

Da musste ich dann dominant sein und ihm die Sicherheit geben. Darauf achten, dass er nicht über seine Grenzen geht usw. Es war quasi "Erziehung", auf liebevolle Art. 

Es gibt diese liebevollen und tollen Männer!!!!

Dominanz hat für mich sehr, sehr viel mit Liebe (liebevollem Umgang) zu tun, weil es reflektiert ist, weil man den Anderen nicht runter machen muss, um größer zu sein. Devotion muss natürlich auch reflektiert sein, um nicht über die Grenzen zu gehen.

Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt. Es geht NICHT um Sex und Vergew@ltigung. Es geht um liebevollen Umgang mit Achtung und Fürsorge und Verantwortung.

Du schreibst sehr nett und auch verständlich . Und alles Gute für dich ,für dich ist ja alles gut und das ist gut😘

Mein Weg ist das so nicht.  Ich gebe nicht ab..ich will es gar nicht. Dennoch geniesse ich Sex total oder habe es immer und bin völlig gelöst . Aber mit dominant kann ich icht und will ich nicht. Genau ,wie ich nie erwarte oder forder und nicht das Gefühl haben will,ich leite ihn...nur eine ebene mit mir. Wie ich schon sagte:" wie mit meiner Nester Freundin.

Und ist das nicht mit einem Mann möglich ...dieses Basis...bin ich leider raus!

Gestern schrieb ein sehr sympathischer Mann , sieht gut aus ...11 Jahre jünger,schlank...eigentlich ganz meins.  Ich schrieb ihn:" es tut mir leid,ich mag nicht mehr..u.s.w. .  Er auch da total verständnisvoll .Vlt. wäre er gut gewesen. Aber mein Weg steht nun...ich mag nicht mehr.  Ich mag auch nicht ewig enttäuscht werden,hält es dann wieder nicht....und dann wieder bis zu einem Jahr ,danach leiden und hinterher trauern . Denn ich liebe tief.u d vlt.fur immer ....!

Bin nun auf einem Großflohmarkt mit fest...gerade einen Eiscafe genossen....nur ich mit mir.endlich wieder Leben in Ruhe genießen💓💓

Ich habe an keiner Stelle behauptet, dass BDSM die Norm ist und Wir sind hier auf Poppen nicht im Bibelclub. Da vermischen sich die Themen. 

Und das für Manche BDSM eine Lebensart ist und Alltag, da kannst Du doch nicht rein scheißen? 

Du könntest lernen, doch Du bist resistent. Jemand Der Null Anlagen hat irgendwas oder irgendwen zu führen und nicht den geringsten Teil von Dominanz, absolut keinen Narzissmus in sich hat und kein Ego; - so eine Person ist schlicht nicht lebensfähig. 

Alles muss in Balance sein. Achtsamkeit und Fürsorge sind dominante Anlagen, aber das scheint in deinem Gehirn aus irgendeinem Grunde nicht zu klicken. 

Du bist hat auf deinem Kriegspfad und wunderst Dich über die Reaktionen Die Du erntest. 

Und was Du so gar nicht checkst; - In einer BDSM-Beziehung ist Liebe genau so wichtig wie für alle Anderen auch. Und auch wenn das vielleicht weh tut; - ich glaube Du hast noch nie gespürt was Liebe wirklich bedeutet. Und das ist auch beinahe selbsterklärend: 

Hättest Du es wärst Du nicht so frustriert und verbittert, dann wüsstest Du das es mehr gibt. 

Und dann gibt es in BDSM Beziehungen etwas das über deinen Horizont sicher weit hinaus geht und das von Vielen weit intimer empfunden wird als Sex. Das Teilen von Schmerz. 

Schatz jetzt hast Du aber deine sexuellen Frustrationen auch noch ausgekippt, so genau wollte ich es nicht wissen, schlimmer als gedacht! 

Was willst Du denn hier auf Poppen, Du bist hier doch völlig verkehrt. Du gehörst in den Club der Männer-hassenden Feministinnen Die reden so wie Du! 

Ich gebe Dir einen Tipp; - SarahsVeganSpace auf Twitch und Youtube. Die sitzt in einem Intelligenzlesbennest und erzählt den ganzen Tag genau so dummes Zeug wie Du. Da müsstest Du Dich zu Hause fühlen! 

Du platzt vor Neid, weil Andere in Dingen Die Dir fremd vorkommen Erfüllung und Glück gefunden haben, das ist der Punkt, - deine nächsten Zeilen beweisen es. 

Du verweigerst einem Mann Den Du liebst Abwechslung im Bett, bringst Dich vielleicht dabei selbst um Erfahrungen und schöne Erlebnisse, lässt Ihn gehen weil Du dich quer stellst. Du gehst her und setzt schon das Äußern von Bedürfnissen mit Narzissmus gleich. Wie soll man sich denn bei Dir als Partner gesehen fühlen? Da will man doch gleich lieber besser sterben gehen oder nicht? 

Finde den Fehler! 

Echt jetzt? Und Du gibst nicht einmal zu dass das total dumm und naiv war? Hast Du denn nichts gelernt aus der Sache? 

Ich bin jetzt mal böse: Wie kann man so dämlich sein sich auf so was einzulassen und dann ... 

... rechtfertigst Du das mit der dümmsten Ausrede Die es gibt und gibst der Liebe die Schuld. 

Die Liebe lacht Dir ins Gesicht und sagst: "Kann nichts dafür, ich bin abstrakt" 

Die Ursache suche mal lieber schön bei Dir selbst, das nennt man Selbstreflektion! 

Die Liebe ist ein zartes Pflänzchen Das viel Pflege, Achtsamkeit und Aufmerksamkeit erfordert. Und wenn beide diese Pflänzchen hegen und pflegen, dann kann ein wundervoller Garten daraus wachsen. 

Aber nur ein einiger Sturm oder ein gnadenloses Feuer können einen solchen Garten Der über Jahrzehnte gewachsen ist in wenigen Augenblicken verwüsten und vernichten. 

Ich an seiner Stelle; Suchproblem, Depressionen; - mein erster Weg aus den Depressionen wäre mich von Dir zu trennen. Ich vermute Absicht. Hätte ich auch so gemacht. Dir subtil aber verständlich zeigen dass ich keinen Kontakt mehr will. 

Du bist so sehr damit beschäftigt überall Narzissmus und Schlimmeres zu suchen und zu finden, dass Du gar nicht gemerkt hast das Du  in meinen Augen selber inzwischen genau zu dem geworden bist; - eine toxische Narzisstin. 

Wenn für einen Mann Sex sehr wichtig in einer Beziehung ist, ist Dieser also für Dich gestört!? 

Upsi. 

Also sind Frauen für Die Sex in einer Beziehung wichtig ist auch Gestörte, richtig? 

Und Frauen für Die Sex sogar ausschlaggebend ist in einer Beziehung ist sind dann ja für Dich total Gestörte, richtig? 

Ach Mutti, wie gestört wäre denn meine Kleine für Dich gewesen. Für Sie war Sex ein Grundbedürfnis, noch dazu war Sie alles nur nicht monogam. Ich bin kein Opfer, ich hatte meine Freuden daran, das nur am Rande. Und dazu noch einen Fetisch denn in dieser Einen weinroten Bomberjacke hatte Sie verkehr mit ungefähr tausend Männern, über Jahre nicht wie bei dings fans da an einem Tag. Aber immerhin. 

Kamen dann später noch andere Jacken dazu, grins ... aber so viel gesehen wie die Eine hatte später keine Andere ... 

Allerdings ... und ich habe das sehr genossen; - wenn ich mal mit einer Anderen geflirtet hatte dann wurde Sie sehr eifersüchtig ... was beweist das Sex und Treue nicht immer was miteinander zu tun haben müssen. 

Lasse doch bitte dieses senile und pathetische Gewäsch von Schuld! Es geht um Aktion > Reaktion. 

Du erntest was Du säst. 

Meine Kleine wuchs in den 1970ern als Pflegekind auf. Sie hat Missbrauch und körperliche Gewalt erfahren. Sie hatte diese außergewöhnliche Libido und hat den Spieß einfach umgedreht. Und wenn man Sie fragte warum Sie das tut was Sie tut, dann sagte Sie dass Sie die Männer liebt. 

Natürlich ist Sie kein Maßstab, denn meine Kleine war aufgrund ihrer Krankheit an einem Punkt an Dem Sie ihre Prognose ihrer Lebenserwartung schon überschritten hatte im Vergleich mit Anderen Die das gleiche Leiden hatten, - mit dem Tod vor Augen lebt es sich ein wenig anders, das zur Vollständigkeit dazu. 

Ihre Liebe zu den Männern hat Sie auf unseren Partys der etwas Anderen Art auch ausgestrahlt. Und wie ich schon sagte, Hunderte verschiedener Männer über die Jahre und einige Kontakte sind weit gefahren für Sie. Schweden, USA, Holland ... Schweizer BDSMler und Fetischisten sind zauberhaft an dieser Stelle und es gab nur einen Zwischenfall weil sich Jemand im Ungestüm unglücklich selbst verletzt hat ... Ansonsten waren es nur geile Leute. Was ich hier so zum Teil über Männer lese; - kein Stück davon, Die haben meine Kleine richtig gefeiert und Sie hat sich feiern lassen. 

Es wäre hochinteressant gewesen zu erfahren was passiert wäre wenn Du auf Sie hier auf Sie getroffen wärst, mir fehlt leider ihre Schlagfertigkeit ... 

Gegensätzlicher könnte es auf jeden Fall nicht sein; - eine Frau Die trotz harter Kindheit und Missbrauch unter anderem vom Pflegevater die Männer aufrichtig liebte trifft auf die verbitterte Männerhasserin ... 

Deswegen auch ganz exklusiv nur für Dich ausnahmsweise ein Bildergruß von Ihr ... 

Du kannst dir dein Schreiben sparren,es interessiert nicht! Mach dein Ding!

Ich mach meines! 

Und gut und so einfach!

Ich muss deine Sicht nicht verstehen..und du nicht meine!  

Ich erwarte nicht ,du versteht meine..nur akzeptieren!    Ich werde nie denken wie du ...und gebe meinen Weg ...bleibt dir nichts anders übrig als zu akzeptieren! 

Und ja ,ich habe Sex sehr genossen..und fast immer geswirtet ,bedeutet er mir etwas und ich tiefstes Gefühl für ihn!

Und dennoch der Entschluss nun dagegen...und nichtehr kennen lernen und der ganze Frust ,der damit sein kann,paßt es dann doch nicht...oder endet es wieder !  Damit schade ich mich mehr ,als keinen Sex mehr zu haben!

Ich denke ,so entscheiden sogar sehr viele Frauen...alle die,die keinen Sex mehr wollen ...klar erkannt,was wirklich dann Seele Frieden ist!

Schönes Leben noch!

Finde den Fehler! 

Upsi. 

Du erntest was Du säst. 

Und Deine kleine...wie sie sich präsentiert...ja,das ist das ,was ich "F....n",nenne....schon in der Erscheinung..und ja,uns trennen zum Glück Welten...Klasse kann nicht jede Frau haben..deine hat's nicht...Gruß zurück 💓!

vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Einfach die Partnerwahl überarbeiten und Gemeinsamkeiten suchen. Diese Dinge kann man ja bereits im ersten Gespräch klären, denke ich. Ja solche Exemplare gibt's viele, erwarten die Frau als Pornoausgabe. Ich sage da höflich alles Gute und konzentriere mich auf Männer mit anderem Niveau. 

Hat sich doch schon erledigt das Thema!!!

(bearbeitet)
Am 14.8.2025 at 08:19, schrieb UschiLi:

Warum wird es immer vorraus gesetzt das eine Frau squirten muss und man alles daran setzt und versucht das sie spritzen tut?! [...] Warum muss man unbedingt alles daran setzen das der Schw.... bis im Rachen/ Anschlag geschoben wird?

Immer?
Unbedingt?

Es ist deine Entscheidung, mit wem du dich einlässt, und wenn es immer die gleiche Art von Mann ist, sodass du "immer" die gleiche "unbedingte" Erfahrung machst, dann würde ich an deiner Stelle die Art der Partnerwahl komplett überdenken und mir andere Verfahren aneignen.

Ansonsten geht es auch noch krasser:
Stell dir vor, du sollst beim Deepthroat gleichzeitig squirten!
Das wäre voll crazy.

NACHTRAG: 

vor 22 Minuten, schrieb UschiLi:

Hat sich doch schon erledigt das Thema!!!

Sorry, zu spät gesehen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Ergänzung/Nachtrag
vor 17 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Immer?
Unbedingt?

Es ist deine Entscheidung, mit wem du dich einlässt, und wenn es immer die gleiche Art von Mann ist, sodass du "immer" die gleiche "unbedingte" Erfahrung machst, dann würde ich an deiner Stelle die Art der Partnerwahl komplett überdenken und mir andere Verfahren aneignen.

Ansonsten geht es auch noch krasser:
Stell dir vor, du sollst beim Deepthroat gleichzeitig squirten!
Das wäre voll crazy.

NACHTRAG: 

Sorry, zu spät gesehen.

Gut alles klar...kann den Thread nicht löschen...hab zu dem Thema auf vorherigen Seiten schon was dazu geschrieben gehabt...wird nur gekonnt überlesen! 

vor 4 Minuten, schrieb UschiLi:

Gut alles klar...kann den Thread nicht löschen...hab zu dem Thema auf vorherigen Seiten schon was dazu geschrieben gehabt...wird nur gekonnt überlesen! 

Ja klar, Du kannst schon froh sein, wenn überhaupt jemand mehr als die Überschrift Deines Threads liest. Ist leider häufiger so. 

Wenn Du den Thread aber gerne loswerden willst, kannst Du in Deinem letzten Beitrag oben rechts bei den drei Punkten auf "melden" klicken und um Löschung bitten. 

vor 1 Minute, schrieb geniesserin56:

Ja klar, Du kannst schon froh sein, wenn überhaupt jemand mehr als die Überschrift Deines Threads liest. Ist leider häufiger so. 

Wenn Du den Thread aber gerne loswerden willst, kannst Du in Deinem letzten Beitrag oben rechts bei den drei Punkten auf "melden" klicken und um Löschung bitten. 

Okay danke für die Info 

vor 6 Minuten, schrieb UschiLi:

Bei Usern beschweren ist keine Lösung. Natürlich kannst du nicht von jedem User erwarten, dass er alle Seiten in jedem Thema aufmerksam liest. Macht keiner wirklich. Du kannst die Moderatoren erwähnen mit @ und Name, dann wird es evtl. geschlossen. Forum Themen sind aber auch nicht da, um 1 Tag zu diskutieren, sondern dienen zum längeren Austausch. Es gibt Themen, die Jahre alt sind. Missfällt dir das, musst du wohl das Forum meiden. Auf Zuruf schließen ist auch nicht immer erwünscht bei der Moderation. Aber fragen kannst du natürlich. 

• Moderator

Da darum gebeten wurde, das Thema zu schließen, komme ich dem gerne nach. Und bedanke mich bei allen für die rege Diskussionsgrundlage.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

• Neu erstellen...