Jump to content

Squirten und Deepthroat

Us****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb ibbenbürener:

Hast Recht.
Und von ganzem Herzen wünsche ich Dir den Sieg.

Hey, ich hab sein bestes Stück im Mund..zubeißen und fertig.. daher wird er brav bleiben  😂😂😂

Tut tut macht das Auto..sorry...Spaß.... zurück zum Thema..wenn eine Frau nicht abspritzen kann...liegt es manchmal am Partner der es nicht kann...wildes Geschubber bringt manchmal ein wundes Ergebnis....deep throat..Männer stehen auf Gesabber und das Geräusch von würgen...alles in Allem...Sex in jeglicher Form sollte beiden Spaß machen und nicht einseitig sein
vor 29 Minuten, schrieb Relleum107:

manchmal ja, wenn mir vor geilheit fast die dicken hoden platzen, dann muß sie eben als maulfotze herhalten 👍👍

Das doch mit sowas eine Frau ab gibt!👎🏼👎🏼👎🏼. Na,vlt ja auch nicht..bleibt zu hoffen!!!!

vor 55 Minuten, schrieb Relleum107:

manchmal ja, wenn mir vor geilheit fast die dicken hoden platzen, dann muß sie eben als maulfotze herhalten 👍👍

Du bist ein "Held"!!!! 🤮

vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika:

Du bist ein "Held"!!!! 🤮

das weiß ich, deswegen machen alle das maul auf, wenn ich meinen steifen zeige

vor 27 Minuten, schrieb Tamiell:

Das doch mit sowas eine Frau ab gibt!👎🏼👎🏼👎🏼. Na,vlt ja auch nicht..bleibt zu hoffen!!!!

kannst du das mal in richtigen deutsch schreiben, damit man es versteht?

Hallo UschiLi ....ich hab mir jetzt mal Dein Profil angesehen ,und es gibt nichts ,was nicht perfekt wäre ....wobei ich anmerken möchte Perfektion ist nicht! erstrebenswert ! ...wenn etwas im übertragenen Sinn wirklich perfekt ist ,ist es eher langweilig oder macht Angst...wir sind wie wir sind alle perfekt ...keiner besser ,nur anders....und beim sex sollte es nur um das geniessen gehen ,keine to do liste ...deepthroat -check...squirten -check...dann lieber keinen Sex ,ein richtiger Mann sollte auf Deine!! Wünsche eingehen ...und dann einfach fliessen lassen ...eigentlich traurig dass sowas thematisiert werden muss ...Du bist nicht!!! da ,um die Erwartungen von anderen zu erfüllen....
Vor 1 Stunde, schrieb Genießerin162:

Hey, ich hab sein bestes Stück im Mund..zubeißen und fertig.. daher wird er brav bleiben  😂😂😂

Oh, sorry, diesen Sieg meinte ich nicht🙏
Ixh gucke gerne in ein Profil, bevor ich kommentiere. Ich meinte den anderen Kampf, nicht diesen. Drücke Dir die Daumen

Vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:
Tut tut macht das Auto..sorry...Spaß.... zurück zum Thema..wenn eine Frau nicht abspritzen kann...liegt es manchmal am Partner der es nicht kann...wildes Geschubber bringt manchmal ein wundes Ergebnis....deep throat..Männer stehen auf Gesabber und das Geräusch von würgen...alles in Allem...Sex in jeglicher Form sollte beiden Spaß machen und nicht einseitig sein

Nope, zu pauschal. Mag sein, das viele Männer drauf stehen, auf Gesabber etc. Sex ist IMMER was Einvernehmliches, sollte nur Spaß machen. Zu Deepthroat müsste ich mich mega überwinden, selbst wenn sie es wollte.

Bitteschön ...es könnte so einfach sein ...wirklich einfach.
....wenn beide aufeinander eingehen nichts erwarten ,umso mehr kann man vom anderen bekommen ,weil kein Druck aufgebaut ,es kann fliessen ...ein geben und ein nehmen...im Idealfall dass sich beide fallen lassen können ,weil sie wissen ich werde aufgefangen ...und...und ...einer der Schlüssel, die Frau zu erheben ,dass sie sich begehrenswert fühlt....und nicht zu erniedrigen ...ich hoffe dass liest so ein "Mann " der sich für ein Geschenk an die Frauen haltet!...ein zweiter Schlüssel...RESPEKT und Anerkennung....nur das zu tun was man wirklich! will...nicht um dem anderen einen gefallen zu tun....
vor einer Stunde, schrieb ibbenbürener:

Nope, zu pauschal. Mag sein, das viele Männer drauf stehen, auf Gesabber etc. Sex ist IMMER was Einvernehmliches, sollte nur Spaß machen. Zu Deepthroat müsste ich mich mega überwinden, selbst wenn sie es wollte.

Sorry,ich wollte es nicht verallgemeinern, natürlich meine ich natürlich nicht alle Männer...

Ich denke das ist so ein Männer Ding , nach dem Motto wenn Sie spritzt bin ich gut.
(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb boeckle:

Bitteschön ...es könnte so einfach sein ...wirklich einfach.
....wenn beide aufeinander eingehen nichts erwarten ,umso mehr kann man vom anderen bekommen ,weil kein Druck aufgebaut ,es kann fliessen ...ein geben und ein nehmen...im Idealfall dass sich beide fallen lassen können ,weil sie wissen ich werde aufgefangen ...und...und ...einer der Schlüssel, die Frau zu erheben ,dass sie sich begehrenswert fühlt....und nicht zu erniedrigen ...ich hoffe dass liest so ein "Mann " der sich für ein Geschenk an die Frauen haltet!...ein zweiter Schlüssel...RESPEKT und Anerkennung....nur das zu tun was man wirklich! will...nicht um dem anderen einen gefallen zu tun....

Genau so einen Mann wünsche ich mir,möchte ich ...gleich beim kennen lernen erkennen...die Empathie...dann ja nur dann ,werde ich auch wieder einen Mann wollen und Sex mit ihm und das Leben zusammen,geniessen!👌🏼

Danke🙏🏼

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 18 Stunden, schrieb Tamiell:

Das nur ne Belastung...du hast es so richtig gut auf den Punkt ,gebracht 👍🏼😅😅

Hatte mit einer Freundin gestern ähnliches Gespräch ,auf nem Ausflug...im.Grunde ,sind sie gerade so so überlebensfähig und suchen nur die Lebenserleichterung ..brauchen ne Mutti...ne Betreuung ...Sex ...🤐

Na, hast Du hier wieder mal eine gute Gelegenheit gefunden dein Gift zu verspritzen und mal wieder so richtig schön los zu lassen wie Du die Männer hasst? 

So kennt man Dich hier, habe das fast schon vermisst. 

Dein Problem meine Liebe ist, dass fürsorgliche, liebevolle und auf jeden Fall alle dominanten Männer dazu auf Die die ersten Eigenschaften zutreffen sofort Ihre Beine in die Hand nehmen wenn Sie hören wie Du über Männer redest. 

Kein Wunder also dass für Dich am Ende nur die gestörten Muttersöhnchen übrig bleiben! 

Du schreist danach und merkst es nicht .... 

vor 22 Stunden, schrieb UschiLi:

Irgendwie schlummern beide Seiten in mir 

Vielleicht solltest Du Dich mal ein wenig in der BDSM Szene umsehen, da ist deine Chance verstanden zu werden auch weit größer wie hier. Es gibt nicht wenige Menschen, Die sich als Switch sehen und bewusst beide Seiten leben; - so ein Mensch beherrscht auch die Seite der Hingabe. 

Menschen Die sich als Switch sehen haben es oft nicht leicht in der Szene, aber genau aus diesem Grund sind Sie auch meist sehr erfahren und offen. 

Hier wirst Du kaum Informatives für Dich finden und wenn ich mir die folgenden Ausbrüche an kognitiver Dissonanz durchlese kann ich nur sagen; - Schade ... 

(bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Na, hast Du hier wieder mal eine gute Gelegenheit gefunden dein Gift zu verspritzen und mal wieder so richtig schön los zu lassen wie Du die Männer hasst? 

So kennt man Dich hier, habe das fast schon vermisst. 

Dein Problem meine Liebe ist, dass fürsorgliche, liebevolle und auf jeden Fall alle dominanten Männer dazu auf Die die ersten Eigenschaften zutreffen sofort Ihre Beine in die Hand nehmen wenn Sie hören wie Du über Männer redest. 

Kein Wunder also dass für Dich am Ende nur die gestörten Muttersöhnchen übrig bleiben! 

Du schreist danach und merkst es nicht .... 

Vielleicht solltest Du Dich mal ein wenig in der BDSM Szene umsehen, da ist deine Chance verstanden zu werden auch weit größer wie hier. Es gibt nicht wenige Menschen, Die sich als Switch sehen und bewusst beide Seiten leben; - so ein Mensch beherrscht auch die Seite der Hingabe. 

Menschen Die sich als Switch sehen haben es oft nicht leicht in der Szene, aber genau aus diesem Grund sind Sie auch meist sehr erfahren und offen. 

Hier wirst Du kaum Informatives für Dich finden und wenn ich mir die folgenden Ausbrüche an kognitiver Dissonanz durchlese kann ich nur sagen; - Schade ... 

Haben sie selbst verschuldet...das kommt nicht einfach,so!  Ich hätte es auch lieber anders gehabt !  Und nochmal,bevor man verurteilt ,besser mal darüber klar werden ,das solche Frauen ,kaum wirklich gutes vin Dauer mit einem Mann hatten....und nicht viel gutes hören,lesen...von andern Frauen im Umfeld oder im Netz!

Und ich will keinen dominanten Mann...die können gerne rennen! Wieso erwähnst du das überhaupt...wo steht ,ich will Nen Menschen mit gestörten Ego?  Aber wehe die Frau ist zu dominant...ne ..da scheißt ihr euch,ein! 

Und für mich " bleibt nichts über "...ich verzichte dankend..ohne Belastung geht's mir besser!  

Ich möchte einen Menschen,Mann auf Augenhöhe ...wenn es nur Bubis oder herrschsüchtige Typen gibt...was ich auch schon bemerkt habe (fast nur) verzichte ich halt und genau deswegen!   Die auf Augenhöhe ,normal im Verstand ohne komplex ..Seite an Seite,sind zu rar ! Die Suche zu mühselig und frustrierend ...so schadet man sich mehr,als das es gut tut!

(bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Na jaaaa,

viele, die es von sich behaupten, sind eben nicht wirklich "dominant" im Sinne der Fürsorge und Achtung und Aufmerksamkeit, sondern egoistische Arschlöcher oder gar Sadisten.

Ich bekam damals viele Nachrichten von "dominanten" Männern. Da gab es noch ein bisschen den Hype um fifty Shades of Shit, äh grey. 

Auf einmal waren alle Frauen (natürlich nicht alle) "devot" und entsprechend alle Männer (, natürlich nicht alle) "dominant", um den Suchkriterien zu entsprechen. 

Wenn dann die Nachricht kam, dass er dominant ist, (war ja in Mode) habe ich gefragt, was Dominanz denn für ihn bedeutet. Zu 90% kam dann "ich fick gern hart und nehme mir was ich will". DAS ist aber nicht Dominanz. Es kann natürlich innerhalb der Spielart ein Teil davon sein ,aber das IST keine Dominanz!

Ich versuche immer nachvollziehbare Vergleiche zu finden, die zwar auch vorne und hinten hinken, aber zumindest ein bisschen in die gemeinte Richtung gehen.

"Echte Dominanz", also die fürsorgliche Art und Weise, lässt sich für mich ein bisschen mit einer Eltern-Kind Beziehung vergleichen. Als Elternteil sollte man eher dominant sein. Nicht autoritär, aber dominant. Die Regeln haben einen Sinn und dienen dem Wohl. Die Regeln bzw. der Sinn sollte besprochen werden und auch die Konsequenzen. Dabei geht es um Fürsorge und Schutz.

Dominanz ist ja nicht nur Sex! Also für mich ist das ein ein winziges bisschen vergleichbar.

Aber, wenn es dazu führt, dass einer immer klein gehalten und unterdrückt wird, (das wäre eher autoritär) ist das sicherlich nicht förderlich für die Entwicklung. Es sollte also auch befähigt werden, Dinge selbst zu tun..

Ich hatte mal einen Ex, da war ich natürlich noch deutlich jünger und er auch und er wohnte noch bei seinen Eltern. Das hatte er mir verschwiegen und da er am Wochenende immer bei mir war, fiel es mir auch nicht auf. Er hatte auch seine Eltern angewiesen nicht ans Telefon zu gehen, wenn ich anrief. Das Ganze ist erst vier Monate später aufgeflogen. 

Danach war mir alles klar. Er war genau das, was hier beschrieben wurde 🤣. Klar, im Hotel Mama ist alles super und man muss sich um nichts, außer sich selbst kümmern. (Je nach Eltern natürlich).

Es fiel schnell auf, dass etwas "komisch" war. Sein Ziel war auch, direkt von Mutti aus zu mir zu ziehen 🤣, was ich nicht wollte und daraus folgte dann die Trennung. 

Das war jetzt ein Beispiel. Danach habe ich sehr genau darauf geachtet, dass der potentielle Partner selbstständig ist oder wenigstens mal war. Es kann immer passieren, dass man nochmal bei den Eltern wohnt. Z.B. Trennung und zum Übergang kurz zu den Eltern zurück oder neues Studium o.ä., aber ich hatte sehr darauf geachtet, dass jemand schonmal selbstständig alleine gewohnt hatte und somit nicht nur eine Haushälterin (Mami) suchte. Vor allem, weil ich dann als "Mami" den dominanten Part übernehmen muss. Aber der Partner will kein "Kind" sein, das ich lebensfähig machen muss. 

Ich finde es wechselseitig ganz nett. Mal er dominant, mal ich. Mal weiß er mehr und ich folge, mal umgekehrt.

Und im Bett, na ja, Spielarten 😉.

Auch da ist switchen ganz nett ;)

bearbeitet von Enja781
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

Na jaaaa,

viele, die es von sich behaupten, sind eben nicht wirklich "dominant" im Sinne der Fürsorge und Achtung und Aufmerksamkeit, sondern egoistische Arschlöcher oder gar Sadisten.

Ich bekam damals viele Nachrichten von "dominanten" Männern. Da gab es noch ein bisschen den Hype um fifty Shades of Shit, äh grey. 

Auf einmal waren alle Frauen (natürlich nicht alle) "devot" und entsprechend alle Männer (, natürlich nicht alle) "dominant", um den Suchkriterien zu entsprechen. 

Wenn dann die Nachricht kam, dass er dominant ist, (war ja in Mode) habe ich gefragt, was Dominanz denn für ihn bedeutet. Zu 90% kam dann "ich fick gern hart und nehme mir was ich will". DAS ist aber nicht Dominanz. Es kann natürlich innerhalb der Spielart ein Teil davon sein ,aber das IST keine Dominanz!

Ich versuche immer nachvollziehbare Vergleiche zu finden, die zwar auch vorne und hinten hinken, aber zumindest ein bisschen in die gemeinte Richtung gehen.

"Echte Dominanz", also die fürsorgliche Art und Weise, lässt sich für mich ein bisschen mit einer Eltern-Kind Beziehung vergleichen. Als Elternteil sollte man eher dominant sein. Nicht autoritär, aber dominant. Die Regeln haben einen Sinn und dienen dem Wohl. Die Regeln bzw. der Sinn sollte besprochen werden und auch die Konsequenzen. Dabei geht es um Fürsorge und Schutz.

Dominanz ist ja nicht nur Sex! Also für mich ist das ein ein winziges bisschen vergleichbar.

Aber, wenn es dazu führt, dass einer immer klein gehalten und unterdrückt wird, (das wäre eher autoritär) ist das sicherlich nicht förderlich für die Entwicklung. Es sollte also auch befähigt werden, Dinge selbst zu tun..

Ich hatte mal einen Ex, da war ich natürlich noch deutlich jünger und er auch und er wohnte noch bei seinen Eltern. Das hatte er mir verschwiegen und da er am Wochenende immer bei mir war, fiel es mir auch nicht auf. Er hatte auch seine Eltern angewiesen nicht ans Telefon zu gehen, wenn ich anrief. Das Ganze ist erst vier Monate später aufgeflogen. 

Danach war mir alles klar. Er war genau das, was hier beschrieben wurde 🤣. Klar, im Hotel Mama ist alles super und man muss sich um nichts, außer sich selbst kümmern. (Je nach Eltern natürlich).

Es fiel schnell auf, dass etwas "komisch" war. Sein Ziel war auch, direkt von Mutti aus zu mir zu ziehen 🤣, was ich nicht wollte und daraus folgte dann die Trennung. 

Das war jetzt ein Beispiel. Danach habe ich sehr genau darauf geachtet, dass der potentielle Partner selbstständig ist oder wenigstens mal war. Es kann immer passieren, dass man nochmal bei den Eltern wohnt. Z.B. Trennung und zum Übergang kurz zu den Eltern zurück oder neues Studium o.ä., aber ich hatte sehr darauf geachtet, dass jemand schonmal selbstständig alleine gewohnt hatte und somit nicht nur eine Haushälterin (Mami) suchte. Vor allem, weil ich dann als "Mami" den dominanten Part übernehmen muss. Aber der Partner will kein "Kind" sein, das ich lebensfähig machen muss. 

Ich finde es wechselseitig ganz nett. Mal er dominant, mal ich. Mal weiß er mehr und ich folge, mal umgekehrt.

Was du schreibst ,finde ich eigentlich gut.

Nur ,wie gesagt...ich will niemand ,der irgendwo dominiert. Es muss  harmonieren auf einer Ebene sein...ohne ein rollenspiel. So,wie ich mit mir meiner besten Freundin bin...einfach augenhöhe ...ein Ausgleich ,ein sich verstehen...Mensch zu Mensch...anders fühle ich mich mit Menschen nicht wohl. Ich halte auch keinen Kontakt zu Mädels,die ich kennen lernen ...und die dann meinen einen irgendwie bekehren zu wollen und ihre Meinung ein zu reden! Sowas tun auch niemandem gut,so ein Umgang ...das halt klein ,manipuliert ...lässt nicht wachsen!

Die zwei Typen von Männern...das muttersöhnchen ,das kaum allein im Leben gut klar kommt...und die anderen,die Frauen eher unter dich sehen ..hast du sehr gut beschrieben!  Und beide Sorte ist halt für keine Frau förderlich im.leben!  Und die im normalen gesunden mittelmaß...sind nun mal selten und wahrscheinlich auch vergeben. Und irgendwie werden die wieder immer seltener.

vor 20 Minuten, schrieb Enja781:

Sorry; - das sind keine dominanten Männer, sondern Möchtegerne-Dömchen; - sorry. 

vor 22 Minuten, schrieb Enja781:

Zu 90% kam dann "ich fick gern hart und nehme mir was ich will". DAS ist aber nicht Dominanz.

Vollkommen richtig. Das ist keine Dominanz! 

vor 23 Minuten, schrieb Enja781:

"Echte Dominanz", also die fürsorgliche Art und Weise, lässt sich für mich ein bisschen mit einer Eltern-Kind Beziehung vergleichen.

Nicht gerne gesehen dein Vergleich; - aber da ist was dran ... 

Obwohl ich finde dass der Vergleich ein wenig hinkt. 

Ich finde die Gegenfrage sehr interessant; - also was bedeutet die Devotion einer Frau für Dich als dominanten Mann: Meine Antwort: Es ist das wertvollste Geschenk das ich mir denken kann. Und wenn Du an der Stelle mitdenkst, dann erkennst Du eine Wurzel meiner Fürsorge. 

vor 27 Minuten, schrieb Enja781:

Die Regeln haben einen Sinn und dienen dem Wohl. Die Regeln bzw. der Sinn sollte besprochen werden und auch die Konsequenzen. Dabei geht es um Fürsorge und Schutz.

Das unterschreibe ich Dir so. 

vor 29 Minuten, schrieb Enja781:

Das Du das hier so explizit das erwähnen musst was eigentlich selbstverständlich sein sollte zeigt das erschreckend tiefe Niveau auf Dem Wir Und hier diesbezüglich bewegen. 

Ich kann ja nur von meinem Empfinden ausgehen. Für mich bedeutet die Devotion einer Spielpartnerin, Gefährtin, Muse, was auch immer ein Ausdruck von innerer Stärke und Charakter. Die Fähigkeit der Hingabe, die Fähigkeit zu vertrauen sind für mich besondere Stärken und keine Schwächen. Und das fordert Respekt und eine hohe Wertschätzung. 

Jemanden klein zu halten, gar total kontrollieren zu wollen sind für mich diese abstrusen Irrungen über TPE. Sind Wir mal ehrlich; - das kann alles nicht zu Ende gedacht sein, denn wenn man es durchdenkt endet das im uferlosen Mikromanagement und Dömchen wundert sich warum Sub frustriert und Er ständig überfordert ist ... 

Ich will Dir mal eine Frage stellen Die ich oft auch in BDSM Foren schon gestellt habe: 

Ein konsensuelles und konsequentes Machtgefälle auf geistiger und spiritueller Augenhöhe; - totaler Widerspruch oder eine erstrebenswerte Idealvorstellung für Dich? 

Spoiler: Für mich ist es das Zweite ... 

vor 50 Minuten, schrieb Enja781:

Upsi ... so was so konsequent so durchzuziehen ist aber schon reichlich manipulativ, respektive so formen sich die jungen Narzissten. 

Wäre ich sein Vater gewesen, wäre ich erst recht und immer wieder ans Telefon gegangen ... "Wen wollen Sie sprechen, junge Frau? Ach das ist mein werter Herr Sohn. Der hat gestern wieder durchgesumpft und pennt noch, Moment ich hole Ihn ..." 

Kann solche Eltern nicht verstehen. 

vor 56 Minuten, schrieb Enja781:

Krasses Beispiel und schön plastisch beschrieben. 

vor einer Stunde, schrieb Enja781:

Na dann warst Du vielleicht unerfahren, aber schlau genug. Zur Dominanz gehört für mich auch die nötige Selbstreflektion, sich zu fragen wie weit kommen ich denn alleine wirklich. 

Dominanz heißt für mich die Dinge im Griff zu haben und Verantwortung zu übernehmen. 

Das fängt schon bei Spieldynamiken mit Kleinigkeiten an; ich habe ja meinen Fetisch mit den glänzenden Klamotten, ich mag es gerne "rauchy" und das bedeutet jede menge Spuren auf dem glänzenden Zeug. Also wasche ich sehr gerne doch die schmutzige Wäsche diesmal im wörtlichen Sinne. Ich sorgen dann persönlich dafür dass das Jäckchen wieder ohne Speckflecken wieder schön glänzt und das das Satin-Kleidchen wieder schön aufgebügelt ist. Das mache ich gerne und selbstverständlich ... Es gibt Dinge Die plane ich nicht zu wiederholen. Aber das leben fragt nicht was man will oder nicht und keiner weiß wo die Liebe hinfällt; - Also bin ich gerüstet; - ich kann: 

* Windeln wechseln und Popos pudern. 

* Babynahrung zubereiten. 

* Kranke Gefährtin und krankes Kind liebevoll pflegen. 

* Kann Hühnerbrühe wie Oma kochen

* Kann Mehlschwitze. Kann weltbeste Bolognese kochen um Die sich alle Kinder reißen werden. 

* Kann Brokkoli so zubereiten dass Ihn auch Kinder mögen. 

* Kann Frikadellen. 

* Bin Wäschemeister, keine Verfärben, kein Einlaufen. Clementine wäre zufrieden mit mir. 

* Kann Klo putzen.(!) 

* Kann Fenster putzen. 

* Rede mit meinem Staubsauger und der tut in meinen Händen auch das was Er soll. 

* Allerdings gibt es Tage, da spricht mein Rasierapparat nicht mit mir der alte Schlingel ... 

* Kann Knöpfe annähen, kann aufgegangene Nähte an Lieblings-Jacke-Hose-Hemd reparieren. 

* Kann alles Gerät reparieren dass sich zu reparieren lohnt ... 

* Eines noch etwas abseits ... ich kann phantastische Lautsprecher bauen. So phantastisch dass ich Jedem Der sich zu mir her traut eine absolute Gänsehaut-Garantie geben kann; - funktioniert bei 27° mit einer dicken Daunenjacke an ... Den Klang; kann ich nicht beschreiben; - der 5 Jährige Junge sitzt vor dem fetten alten Löwe Opta Stereo Röhrenradio und darunter spielt der alte Dual 1010. Es darf nicht so laut sein, damit die Eltern nicht gestört werden, also kriecht der Junge fast in die Lautsprecher und hört diesen kristallklaren Klang Der aus den Röhren durch die großen Breitbandlautsprecher schallt. Es riecht nach den warmen Röhren, das Radio rauscht und man hört den Trafo brummen, trotzdem ist der Klang einzigartig klar, voll und natürlich .... 

Dieser Klang, nur ohne Rauschen, Brummen und Gerüchen in laut und geil, hören und fühlen. 

Ich könnte die Liste jetzt fortsetzen, aber ich denke die Richtung ist klar. So eine Grundidee sollte man von diesen Dingen haben, wenn man sich als dominant sieht. 

vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Alles richtig. Aber um mal die Spreu vom Weizen zu trennen; das sind ja auch keine dominanten Männer. Das sind Jungs Die sich für dominant halten weil Sie Papa nachmachen und eine Kopie von Mutti wollen. Das ist nicht dominant, das ist nicht-lebensfähig; - genau das was Du sagst. 

vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Ich finde hier vermischt sich was. Dominant hat ja nichts damit zu tun dass man immer recht hat. 

In einer Beziehung ohne vereinbartes Machtgefälle sollte es so oder so Usus sein das man gemeinsam den klügeren Ideen folgt; - Oder? 

Und in Beziehungen mit Machtgefälle zeigt der Dom oder Der Der sich dafür hält seine Schwächen; - "Hilfe, Sie ist schlauer als ich, das darf nicht sein" 

In mir passiert dann tatsächlich das genaue Gegenteil, denn dass mir eine so kluge Frau ihre Devotion schenkt, macht mich stolz und lässt mein Dom-Ego sogar noch wachsen. Und natürlich folge ich der besseren Idee und das entscheide auch ich am Ende und nicht weil Sie es gesagt hat, sondern weil Sie recht hat und ihre Idee besser ist. 

Das war zwischen mir und meiner Kleinen auch so damals. Sie hatte eine hohe emotionale Intelligenz und war verflixt gut in Geschichte, Biologie und Chemie und hat ihr überlegenes Wissen auch gerne mal gezeigt und damit vor mir geglänzt. Und das waren schöne Stolz-Momente für Beide. 

Dominanz heißt ja nicht alles besser zu wissen, - da fällt mir ein: 

Ich hatte eine kurze Affäre; - Assistenzärztin im Durchlauf, Chirurgie, mit Berufsziel Pathologin. Gut 20 Jahre jünger. Ich bin Elektroniker (IE Gerätetechniker) kein Dummer; - aber Sie Einser Abitur im Vorbeigehen. Wir hatten BDSM Sessions, keine sexuelle Affäre. Jeder Versuch schlauer als Sie sein zu wollen hätte für mich nur peinlich enden können. 

Und das verstehen jetzt Einige vermutlich nicht; - in Dem ich Ihr ganz offen meine Schwächen gezeigt habe ist es mir gelungen das Machtgefälle für die Session aufzubauen und mir nicht zuletzt dadurch völlig ungefragt süße Belohnungen einzufangen ... 

vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

Jeder auf seine Art und bleibe immer Du selbst. Das Schlimmste ist sich dem Andern zu Liebe zu verbiegen und Dinge mitzumachen Die man eigentlich nicht will ... 

Am 14.8.2025 at 11:34, schrieb AnnaBolika:

Du solltest dir zukünftig Männer aussuchen, die ihre Freizeit nicht mit Porno gucken verbringen 🤷‍♀️.

Beim Porno gucken nützt das Squieten nicht viel. Schöner ist in Natura. Da kann ich nicht genug davon bekommen. 

vor 3 Stunden, schrieb Tamiell:

Haben sie selbst verschuldet...das kommt nicht einfach,so!  Ich hätte es auch lieber anders gehabt ! 

Schau mal Liebes, jetzt ganz ohne Ironie und OHNE Dir was Böses zu wollen: 

Viele Männer sind Idioten. Es gibt da draußen Dumm-Doms, toxische Narzissten, Muttersöhnchen, Trophäensammler und ähnliche Spezies. Das sind nicht wenige, das ist auch klar. 

Aber wenn es Eines nicht gibt, dann sind es die Männer. Es gibt Männer Die sehen sich als feministische Männer, lackieren sich die Fingernägel, machen sich einen Dutt und wollen mit Dir über ihre Gefühle reden um mal ein Extrem zu nennen dass Du hier sicher weniger findest, da von eben beschriebener Spezies diese Plattform als misogyn betrachtet wird. 

Und nochmal,bevor man verurteilt ,besser mal darüber klar werden ,das solche Frauen ,kaum wirklich gutes vin Dauer mit einem Mann hatten....und nicht viel gutes hören,lesen...von andern Frauen im Umfeld oder im Netz!

Das ist doch mit Verlaub gefühlter Quatsch von Dir. Gehe mal auf fetisch.de. Das sind ein par Damen im Forum Die konstant über Jahre von ihrem Dom schwärmen und andere aufklären. Und diese Damen sind auch glücklich. Das kannst Du Ihnen nicht absprechen. Und btw. - dort tummeln sich auch einige männliche Subs Die mit ihren Femdoms genau so glücklich sind. Und auch das kannst Du keinem absprechen. 

Wenn Du deinen Blick nur auf die negativen Seiten richtest, dann wirst Du auch genau das sehen. 

Und ich will keinen dominanten Mann...die können gerne rennen! Wieso erwähnst du das überhaupt..

Ist doch alles tutti wenn Du keinen dominanten Mann willst! 

Warum beziehst Du das auf Dich? Musst Du doch nicht. Kannst Dich an den teil mit der Empathie halten. Kommt aber das Gleiche raus unterm Strich und daher meine Erwähnung. 

Was willst Du denn? Einen Mann ohne dominante Anteile in seinem Wesen? 

Dann suche Dir einen Sub. 

wo steht ,ich will Nen Menschen mit gestörten Ego? 

Du setzt also Dominanz mit einem gestörten Ego gleich? 

Geht nicht ganz ohne Sarkasmus ... Na wenn Du da nicht einen kleinen Denkfehler machst ... Upsi ... 

Und für mich " bleibt nichts über "...ich verzichte dankend..ohne Belastung geht's mir besser!  

Welche Belastung? 

Ich möchte einen Menschen,Mann auf Augenhöhe ...wenn es nur Bubis oder herrschsüchtige Typen gibt

Es gibt nur Bubis und herrschsüchtige Typen? Okay, zu welcher Spezies zähle ich für Dich? 

was ich auch schon bemerkt habe (fast nur)

Und die Ausnahmen ... vermutlich alle verheiratet und vergeben ... 

Die auf Augenhöhe ,normal im Verstand ohne komplex ..

Was ist normal im Verstand? 

Was bedeutet ohne Komplex? 

vor 4 Stunden, schrieb Tamiell:

Seite an Seite,sind zu rar ! Die Suche zu mühselig und frustrierend ...so schadet man sich mehr,als das es gut tut!

Aha. Die Welt ist also schlecht. Die Männerwelt noch schlechter, - ist klar natürlich ... 

Und das ist was ich so schade finde, obwohl es mir ja auch egal sein könnte; - egal ... 

Also: Du merkst leider nicht, dass Du Dir schön deine selbsterfüllenden Prophezeiungen zurecht baust und die Stück für Stück zu mauerst. 

Ist nicht böse gemeint, das hat was mit Empathie zu tun ... 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Druide-Jo:

Sorry; - das sind keine dominanten Männer, sondern Möchtegerne-Dömchen; - sorry. 

Vollkommen richtig. Das ist keine Dominanz! 

Nicht gerne gesehen dein Vergleich; - aber da ist was dran ... 

Obwohl ich finde dass der Vergleich ein wenig hinkt. 

Ich finde die Gegenfrage sehr interessant; - also was bedeutet die Devotion einer Frau für Dich als dominanten Mann: Meine Antwort: Es ist das wertvollste Geschenk das ich mir denken kann. Und wenn Du an der Stelle mitdenkst, dann erkennst Du eine Wurzel meiner Fürsorge. 

Das unterschreibe ich Dir so. 

Das Du das hier so explizit das erwähnen musst was eigentlich selbstverständlich sein sollte zeigt das erschreckend tiefe Niveau auf Dem Wir Und hier diesbezüglich bewegen. 

Ich kann ja nur von meinem Empfinden ausgehen. Für mich bedeutet die Devotion einer Spielpartnerin, Gefährtin, Muse, was auch immer ein Ausdruck von innerer Stärke und Charakter. Die Fähigkeit der Hingabe, die Fähigkeit zu vertrauen sind für mich besondere Stärken und keine Schwächen. Und das fordert Respekt und eine hohe Wertschätzung. 

Jemanden klein zu halten, gar total kontrollieren zu wollen sind für mich diese abstrusen Irrungen über TPE. Sind Wir mal ehrlich; - das kann alles nicht zu Ende gedacht sein, denn wenn man es durchdenkt endet das im uferlosen Mikromanagement und Dömchen wundert sich warum Sub frustriert und Er ständig überfordert ist ... 

Ich will Dir mal eine Frage stellen Die ich oft auch in BDSM Foren schon gestellt habe: 

Ein konsensuelles und konsequentes Machtgefälle auf geistiger und spiritueller Augenhöhe; - totaler Widerspruch oder eine erstrebenswerte Idealvorstellung für Dich? 

Spoiler: Für mich ist es das Zweite ... 

Upsi ... so was so konsequent so durchzuziehen ist aber schon reichlich manipulativ, respektive so formen sich die jungen Narzissten. 

Wäre ich sein Vater gewesen, wäre ich erst recht und immer wieder ans Telefon gegangen ... "Wen wollen Sie sprechen, junge Frau? Ach das ist mein werter Herr Sohn. Der hat gestern wieder durchgesumpft und pennt noch, Moment ich hole Ihn ..." 

Kann solche Eltern nicht verstehen. 

Krasses Beispiel und schön plastisch beschrieben. 

Na dann warst Du vielleicht unerfahren, aber schlau genug. Zur Dominanz gehört für mich auch die nötige Selbstreflektion, sich zu fragen wie weit kommen ich denn alleine wirklich. 

Dominanz heißt für mich die Dinge im Griff zu haben und Verantwortung zu übernehmen. 

Das fängt schon bei Spieldynamiken mit Kleinigkeiten an; ich habe ja meinen Fetisch mit den glänzenden Klamotten, ich mag es gerne "rauchy" und das bedeutet jede menge Spuren auf dem glänzenden Zeug. Also wasche ich sehr gerne doch die schmutzige Wäsche diesmal im wörtlichen Sinne. Ich sorgen dann persönlich dafür dass das Jäckchen wieder ohne Speckflecken wieder schön glänzt und das das Satin-Kleidchen wieder schön aufgebügelt ist. Das mache ich gerne und selbstverständlich ... Es gibt Dinge Die plane ich nicht zu wiederholen. Aber das leben fragt nicht was man will oder nicht und keiner weiß wo die Liebe hinfällt; - Also bin ich gerüstet; - ich kann: 

* Windeln wechseln und Popos pudern. 

* Babynahrung zubereiten. 

* Kranke Gefährtin und krankes Kind liebevoll pflegen. 

* Kann Hühnerbrühe wie Oma kochen

* Kann Mehlschwitze. Kann weltbeste Bolognese kochen um Die sich alle Kinder reißen werden. 

* Kann Brokkoli so zubereiten dass Ihn auch Kinder mögen. 

* Kann Frikadellen. 

* Bin Wäschemeister, keine Verfärben, kein Einlaufen. Clementine wäre zufrieden mit mir. 

* Kann Klo putzen.(!) 

* Kann Fenster putzen. 

* Rede mit meinem Staubsauger und der tut in meinen Händen auch das was Er soll. 

* Allerdings gibt es Tage, da spricht mein Rasierapparat nicht mit mir der alte Schlingel ... 

* Kann Knöpfe annähen, kann aufgegangene Nähte an Lieblings-Jacke-Hose-Hemd reparieren. 

* Kann alles Gerät reparieren dass sich zu reparieren lohnt ... 

* Eines noch etwas abseits ... ich kann phantastische Lautsprecher bauen. So phantastisch dass ich Jedem Der sich zu mir her traut eine absolute Gänsehaut-Garantie geben kann; - funktioniert bei 27° mit einer dicken Daunenjacke an ... Den Klang; kann ich nicht beschreiben; - der 5 Jährige Junge sitzt vor dem fetten alten Löwe Opta Stereo Röhrenradio und darunter spielt der alte Dual 1010. Es darf nicht so laut sein, damit die Eltern nicht gestört werden, also kriecht der Junge fast in die Lautsprecher und hört diesen kristallklaren Klang Der aus den Röhren durch die großen Breitbandlautsprecher schallt. Es riecht nach den warmen Röhren, das Radio rauscht und man hört den Trafo brummen, trotzdem ist der Klang einzigartig klar, voll und natürlich .... 

Dieser Klang, nur ohne Rauschen, Brummen und Gerüchen in laut und geil, hören und fühlen. 

Ich könnte die Liste jetzt fortsetzen, aber ich denke die Richtung ist klar. So eine Grundidee sollte man von diesen Dingen haben, wenn man sich als dominant sieht. 

Alles richtig. Aber um mal die Spreu vom Weizen zu trennen; das sind ja auch keine dominanten Männer. Das sind Jungs Die sich für dominant halten weil Sie Papa nachmachen und eine Kopie von Mutti wollen. Das ist nicht dominant, das ist nicht-lebensfähig; - genau das was Du sagst. 

Ich finde hier vermischt sich was. Dominant hat ja nichts damit zu tun dass man immer recht hat. 

In einer Beziehung ohne vereinbartes Machtgefälle sollte es so oder so Usus sein das man gemeinsam den klügeren Ideen folgt; - Oder? 

Und in Beziehungen mit Machtgefälle zeigt der Dom oder Der Der sich dafür hält seine Schwächen; - "Hilfe, Sie ist schlauer als ich, das darf nicht sein" 

In mir passiert dann tatsächlich das genaue Gegenteil, denn dass mir eine so kluge Frau ihre Devotion schenkt, macht mich stolz und lässt mein Dom-Ego sogar noch wachsen. Und natürlich folge ich der besseren Idee und das entscheide auch ich am Ende und nicht weil Sie es gesagt hat, sondern weil Sie recht hat und ihre Idee besser ist. 

Das war zwischen mir und meiner Kleinen auch so damals. Sie hatte eine hohe emotionale Intelligenz und war verflixt gut in Geschichte, Biologie und Chemie und hat ihr überlegenes Wissen auch gerne mal gezeigt und damit vor mir geglänzt. Und das waren schöne Stolz-Momente für Beide. 

Dominanz heißt ja nicht alles besser zu wissen, - da fällt mir ein: 

Ich hatte eine kurze Affäre; - Assistenzärztin im Durchlauf, Chirurgie, mit Berufsziel Pathologin. Gut 20 Jahre jünger. Ich bin Elektroniker (IE Gerätetechniker) kein Dummer; - aber Sie Einser Abitur im Vorbeigehen. Wir hatten BDSM Sessions, keine sexuelle Affäre. Jeder Versuch schlauer als Sie sein zu wollen hätte für mich nur peinlich enden können. 

Und das verstehen jetzt Einige vermutlich nicht; - in Dem ich Ihr ganz offen meine Schwächen gezeigt habe ist es mir gelungen das Machtgefälle für die Session aufzubauen und mir nicht zuletzt dadurch völlig ungefragt süße Belohnungen einzufangen ... 

Jeder auf seine Art und bleibe immer Du selbst. Das Schlimmste ist sich dem Andern zu Liebe zu verbiegen und Dinge mitzumachen Die man eigentlich nicht will ... 

Vielen Dank, das hast Du sehr schön beschrieben.

Ich schreibe jetzt zuerst was mir beim Lesen eingefallen ist.

"Devotion". Nimmt man das deutsche Wort und sucht nach der Bedeutung, ist es "Unterwerfung". Nimmt man das englische Wort ist es "Hingabe". Du schriebst auch"Hingabe". Das mag ich. Es ist eben nicht die unreflektierte Unterwerfung, sondern die freiwillig geschenkte Hingabe.

Mit "besser Wissen" meinte ich nicht nur Wissen, sondern die entsprechenden Fähigkeiten. Da ist jeder in gewissen Gebieten fähiger, ja Andere, gerade weil es auch verschiedene Interressensgebiete gibt. Z.B. kochen, Gärtnern,  PC Zeug, handwerkliche Fähigkeiten usw. Man muss nicht alles können! Ich mag es aber auch sehr, wenn der Mann mit etwas beibringt und etwas machen lässt (z.B. Bohren, Laminat verlegen). Und das ohne mich klein zu machen, sondern weil er mir den Spaß gönnt neue Fähigkeiten zu erlernen und Erfolgserlebnisse zu haben😁.

Ich würde die Krise kriegen, wenn ich einen Partner hätte, der erstens alles an sich reißt, was mir Spaß macht und zweitens, schlimmstenfalls, alles viel schlechter macht oder kaputt repariert und sich dann auch noch anstellt, wenn angesprochen würde, dass ich das besser gekonnt hätte.

Also ich bin schon eher für "auf Augenhöhe". Es muss sich bei mir niemand beweisen! Und man darf auch etwas nicht können und das zugeben.

Du hattest gefragt:

"Ein konsensuelles und konsequentes Machtgefälle auf geistiger und spiritueller Augenhöhe; - totaler Widerspruch oder eine erstrebenswerte Idealvorstellung für Dich? "

Mir wurde mal gesagt "Sub führt" :)

Klar, die "Hingabe" muss sich ein dominanter Mann erarbeiten! Das Vertrauen gibt es nicht mal eben so. Und wenn es liebevoll und fürsorglich ist, mit "darf ich Dir bei Aufgabe X helfen", gibt sie sich ja hin. Aber natürlich nur, wenn der Erfolg gesichert ist. Ich lasse Dich nicht meine Steuererklärung machen, ohne dass Du bewiesen hast, dass Du das auch kannst. Aber wenn ich weiß, dass Du das kannst und wirklich "nützlich" und nicht "schädlich" bist, würde ich eher dazu tendieren es Dich versuchen zu lassen.

Ich bin nicht wirklich devot 🤣. Aber ich habe mir damals viele Infos geholt. Ich wollte ES verstehen. 

Der Sex ist halt eine völlig andere Geschichte, als der Alltag. 

Ich hatte 2 Mal die Egoisten. Ich war wohl "devot", aber auf andere Art. Die ungute Art. 

Ich war "unterwürfig" um geliebt zu werden. Unabhängig vom BDSM!!!

Ich habe mitgemacht, obwohl ich nicht wollte und bei Ablehnung vom Mann gesagt wurde "Ich bin ein Mann, ich hab Bedürfnisse'. (Da war ich 21)

Da war ich wohl voll devot. (Unterwürfig, aber nicht ausgesucht und nicht glücklich !,)

Er war aber nicht in dem positiven Sinne dominant. Ich habe gemacht, UM geliebt zu werden. Aber als ich dann heulend vor Schmerzen unter ihm lag und er nicht aufgehört hat, war das der Anfang vom Ende. Danach hatte ich keinen Sex mehr mit ihm, mich in eine Frau verliebt und getrennt ;)

Ich kenne es also, dass ich immer auf mich aufpassen muss! Welcher Mann achtet schon auf Signale? (Ja, viele, aber nicht alle!).

Dann wird die Hand einfach mal zwischen die zusammengeklemmten Beine gebohrt.

Das ist aber alles Andere als Dominanz! So, und wenn ich immer auf mich achten muss und mich wehren muss, geht das mit dem Vertrauen und der Hingabe auch wirklich schwer oder eher gar nicht. 

Es gehört so viel mehr dazu, als zu sagen "blas mir jetzt einen" 🤣.

In dem Sinne ist mein Partner auf gute Art dominant. Er achtet sehr auf mich!

bearbeitet von Enja781
vor 6 Stunden, schrieb Tamiell:

Genau so einen Mann wünsche ich mir,möchte ich ...gleich beim kennen lernen erkennen...die Empathie...dann ja nur dann ,werde ich auch wieder einen Mann wollen und Sex mit ihm und das Leben zusammen,geniessen!👌🏼

Danke🙏🏼

also du mußt drigend einen deutschkurs belegen, grammatik und satzbau sind bei dir entsetzlich, man versteht den sinn deiner worte gar nicht !!!

• Neu erstellen...