Jump to content

Schneller zu kommen

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Anni4real:

Allerdings erinnere ich mich an Situationen aus der Vergangenheit, bei denen ich „freiwillig schnell gekommen“ bin, um das Ganze zu beenden

Das kenne auch ich als Mann. Ab und an, ganz selten, wenn mit Kondomen gevögelt wird, dann komme ich nicht zu dem Punkt, hab aber auch keine Lust mehr. Dann hab ich auch schon mal simuliert, dann Knoten ins Gummi und entsorgt. Es ist zwar schade, aber man will vlt. den/die Andere nicht enttäuschen. 

Ich habe eh eher das "Problem" nicht zu kommen. Oft will ich noch nicht fertigwerden und mache einen Stellungswechsel. Nach ein paar Abbrüchen kurz vorm Schuss komm ich nicht mehr zu dem Punkt. Wenn es nicht will, dann will es nicht. Und mittlerweile habe ich gelernt, es zu kommunizieren, statt zu simulieren. Meist klappt es dann auch bei der nächsten Runde, wenn ich mich auf meine Erregung fokussiere. 

bearbeitet von stickmich
heidrunficken
vor 18 Stunden, schrieb Tamiell:

Wieso "früheren? Nun keine mehr zugegen? Wem interessieren noch exen?

Warum muss sie schneller kommen...und kann den Weg dahin nicht einfach genießen...oder sie kommt auch gar nicht?

Kalte Füsse  hindern das kommen ..somit ist das mit den Socken ,na h vollziehbar! ( Ist immer so ,wenn einem kalt ist ...nicht nur füsse)

Wieso hast du die Erfahrung gemacht,das Frauen nach dem ersten Orgasmus nicht mehr wollen? Und wenn es so ist...wieso mißachtet du und machst einfach weiter ,wenn sie keine Lust mehr hat ...bis du dann kommst?

Das ist ja grausam...aber danke ...wie gesagt ,hier ist alles zum abgewöhnen...und das ist für mich nur erdenklich phantastisch!🤩😂

Zitat von Tamiell:  Wieso hast du die Erfahrung gemacht,das Frauen nach dem ersten Orgasmus nicht mehr wollen? Und wenn es so ist...wieso mißachtet du und machst einfach weiter ,wenn sie keine Lust mehr hat ...bis du dann kommst?

Die Erfahrung habe ich gemacht, es ist einfach so, weil sie nach ihrem Orgasmus befriedigt ist und nichts mehr braucht, aber sie weiß dass ich auch noch kommen muss damit ich auch voll zufrieden bin und deshalb lässt sie mich weiter machen, bis ich auch meinen Orgasmus hatte. Ich zwinge sie nicht dazu weiterzumachen, sondern sie weiß dass ich auch noch kommen muss und macht es deshalb sogar gerne für mich, was spricht dagegen, dass so lange gefickt wird bis beide Partner ihren Orgasmus hatten, niemand zwingt den anderen dazu, beide wollen es so haben. 

Also wenn die Socken beim Sex anbleiben, bin ich schneller weg als ich gekommen bin 🤪
Am 14.8.2025 at 06:23, schrieb Noxeon:

Was bringt deine früheren Partnerinnen dazu, schneller zu kommen?

An der Lösung dieser Frage bin ich seit Jahrzehnten dran...

Wenn dir ein paar Minuten Schwanz reindrücken reichen, dann such dir eine, die schnell kommt und der das reicht.
Socken sorgen für gute Durchblutung und warme Füße. Eigentlich logisch.
Wenn dich Sex mit Frauen nervt, dann nimm einen Mann.
Ziemlich selbstgefällig.

Was bringt deine früheren Partnerinnen dazu, schneller zu kommen? Ich fange an:
- Die Socken blieben beim Sex immer an.
- Ich musste mich in einem anderen Rhythmus bewegen, meist langsam, besonders wenn sie kurz vor dem Orgasmus war und ihre Muschi mich wegdrückte.
- Es war immer entscheidend, dass der Eintrittswinkel meines Penis so war, dass er gegen ihre vordere Vaginalwand drückte.

Vielleicht möchtest du deine Erfahrungen teilen?

Oh Gott, Sex ist doch kein Sport. Rein, raus und schnell kommen macht ja echt keinen Spaß.

Lasse dir mal Zeit für deine Partnerin.

• 1 Monat später...

Was bringt deine früheren Partnerinnen dazu, schneller zu kommen? Ich fange an:
- Die Socken blieben beim Sex immer an.
- Ich musste mich in einem anderen Rhythmus bewegen, meist langsam, besonders wenn sie kurz vor dem Orgasmus war und ihre Muschi mich wegdrückte.
- Es war immer entscheidend, dass der Eintrittswinkel meines Penis so war, dass er gegen ihre vordere Vaginalwand drückte.

Vielleicht möchtest du deine Erfahrungen teilen?

Betriebsgeheimnis 

• Neu erstellen...