Jump to content

Schneller zu kommen

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Noxeon:

Was bringt deine früheren Partnerinnen dazu, schneller zu kommen?

Echt jetzt? Also da muss man die früheren Partnerinnen fragen, was sie aktuell dazu bringt schneller zu kommen... 🤷🏻‍♂️ 

Irgendwie geht das an mir vorbei, könnte aber auch die Hitze sein🤪

bearbeitet von Outdoorfan-0815

Wenn ich bestimmte Sachen mache, fingieren meine Partnerinnen sehr schnell einen Orgasmus, damit die Sache ein Ende nimmt. Ich glaube, die willst du aber nicht wissen.

Socken an den Füssen hat sie (meine Partnerin) sehr gerne. Mit Eiszapfen an den Extremitäten kommt ihre Libido gar nicht auf. Wirf während dem Sex auch mal so zwischendurch einen Blick in ihr Gesicht (das deiner Partnerin, nicht meiner). Da kannst du normalerweise sehen wie sich gerade fühlt, und ob du auf dem richtigen Weg bist. Ein starrer Blick an die Zimmerdecke bedeutet in den wenigsten Fällen, dass sie kurz vor dem Orgasmus ist. Ich hab noch einen Tipp. Frag sie danach, ob es irgendetwas gibt, was sie sich wünscht und was du vielleicht verändern kannst, damit sie den Sex mehr geniessen kann. 

Jede Frau ist da anders! Ich persönlich glaube du musst dich einfach auf die Bedürfnisse deines Partners einstellen und mit ihr verschmelzen und nicht nur auf dich selbst achten! Mal schnell, mal langsam, mal tief in ihr, mal nur ganz vorne! Viele Frauen haben Eis Füße, da braucht es Socken und die können dann auch an bleiben! Wenn es auch schrecklich ist nehme ich mir aber die Zeit und drücke ihre Eis Füße gegen meinen heißen Körper und massiere sie dort. Das kann ihre Lust auch steigern!
vor 6 Stunden, schrieb Noxeon:

Was bringt deine früheren Partnerinnen dazu, schneller zu kommen? Ich fange an:
- Die Socken blieben beim Sex immer an.
- Ich musste mich in einem anderen Rhythmus bewegen, meist langsam, besonders wenn sie kurz vor dem Orgasmus war und ihre Muschi mich wegdrückte.
- Es war immer entscheidend, dass der Eintrittswinkel meines Penis so war, dass er gegen ihre vordere Vaginalwand drückte.

Vielleicht möchtest du deine Erfahrungen teilen?

Und was wenn die Frau vaginal gar nicht zum Orgasmus kommt? Bleibts dann bei den Socken???

heidrunficken
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Warum soll sie denn schneller kommen ?

Wenn sie schneller kommt hat man doch weniger von diesen Fick, weil es dann zu Ende ist wenn sie gekommen ist. Sie soll später kommen als ich, da kann ich sie doch länger ficken, da haben beide Partner mehr davon.

Vor 2 Minuten , schrieb heidrunficken:

Wenn sie schneller kommt hat man doch weniger von diesen Fick, weil es dann zu Ende ist wenn sie gekommen ist. Sie soll später kommen als ich, da kann ich sie doch länger ficken, da haben beide Partner mehr davon.

Keine Ahnung, wieso bei dir der Sex vorbei ist, sobald sie gekommen ist?

vor 29 Minuten, schrieb heidrunficken:

Erzähl das dem TE  nicht mir . 🤷‍♀️

heidrunficken
vor 25 Minuten, schrieb ChaRunk:

Keine Ahnung, wieso bei dir der Sex vorbei ist, sobald sie gekommen ist?

Ich meinte damit für die Frau natürlich, für mich ist es erst vorbei, wenn ich gekommen bin , bis dahin wird kräftig weiter gefickt. 

heidrunficken
vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Erzähl das dem TE  nicht mir . 🤷‍♀️

Bist aber nicht gerade freundlich und außerdem hebe ich es für  dem TE geschrieben und du bist selber schuld wenn du es liest und dir annimmst, ich habe dich doch persönlich gar nicht angesprochen. 

„Schneller zu kommen“? 🤔🥴
Also….. entweder „komm“ ich, oder eben nicht…. 🤷‍♀️
Eine zeitliche Erfassung oder „Beschleunigung“ wäre für mich „nicht mein Geschmack“….. 😒
Und wenn ich nicht komme, hat es Gründe… da brauche ich auch nichts vorzumachen…
Allerdings erinnere ich mich an Situationen aus der Vergangenheit, bei denen ich „freiwillig schnell gekommen“ bin, um das Ganze zu beenden… sprich, ich bin dann nicht wirklich „gekommen“… das würde ich heutzutage auf keinen Fall mehr machen…. 🥴😒
(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Noxeon:

- Ich musste mich in einem anderen Rhythmus bewegen, meist langsam, besonders wenn sie kurz vor dem Orgasmus war und ihre Muschi mich wegdrückte.
- Es war immer entscheidend, dass der Eintrittswinkel meines Penis so war, dass er gegen ihre vordere Vaginalwand drückte.

Bei Handarbeit meinerseits ist die Wahrscheinlichkeit für meine Partnerin relativ hoch, einen schnellen Orgasmus bekommen zu können.

Einen  relativ schneller weiblicher Orgasmus (egal jetzt durch Hand oder Penis  find' ich persönlich gut, denn aus dem Erleben heraus, hat Frau meist Lust auf weitere.

bearbeitet von SensualMarc
vor 2 Stunden, schrieb heidrunficken:

, ich habe dich doch persönlich gar nicht angesprochen. 

Du hast mich , also meinen Beitrag , zitiert , damit hast du mich doch persönlich angesprochen :confused: Indem ich genau das geschrieben habe , was du geschrieben hast . Deshalb mein Beitrag das du es dem TE  und nicht mir schreiben  solltest. 

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Noxeon:

Wieso "früheren? Nun keine mehr zugegen? Wem interessieren noch exen?

Warum muss sie schneller kommen...und kann den Weg dahin nicht einfach genießen...oder sie kommt auch gar nicht?

Kalte Füsse  hindern das kommen ..somit ist das mit den Socken ,na h vollziehbar! ( Ist immer so ,wenn einem kalt ist ...nicht nur füsse)

vor 3 Stunden, schrieb heidrunficken:

Ich meinte damit für die Frau natürlich, für mich ist es erst vorbei, wenn ich gekommen bin , bis dahin wird kräftig weiter gefickt. 

Wieso hast du die Erfahrung gemacht,das Frauen nach dem ersten Orgasmus nicht mehr wollen? Und wenn es so ist...wieso mißachtet du und machst einfach weiter ,wenn sie keine Lust mehr hat ...bis du dann kommst?

Das ist ja grausam...aber danke ...wie gesagt ,hier ist alles zum abgewöhnen...und das ist für mich nur erdenklich phantastisch!🤩😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 11 Stunden, schrieb Noxeon:

Von Dir, von ihr oder von Euch beiden?

Warum soll sie schneller kommen? Einfach die Zeit genießen und keinen Wettkampf daraus machen!
Lausbub-2911
Also2/3 haben überhaupt keine Ahnung über die Nervensysteme des anderen Körpers.Was hier für ein müll geschrieben wird,ist der Hammer 🔨🤣🤣

Wenn man Sie beim ficken anschaut, die Geräusche hört und Feuchtigkeit spürt, das Verlangen in den Augen, die unwillkürlichen oder absichtlichen Bewegungen...

Dann merkt man schon wie es schneller gehen kann. Aber ob man das auch will?

vor 16 Stunden, schrieb Noxeon:

ihre Muschi mich wegdrückte.

Das muss echt ne große Katze gewesen sein. 😱

Anonymes-Mitglied-2
vor 15 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Socken an = Warme Füße = bessere Durchblutung = bessere Orgasmusfähigkeit. 

Studienlage dazu ist klar. 

Wer es nicht glaubt, kann ja mal versuchen mit Eisfüßen, die sich wie Gletscherbeton anfühlen, wenn er langsam die Beine hoch kriecht, einen Orgasmus zu bekommen. 

Eigentlich…ist Masturbation für mich persönlich eine extrem geeignete Maßnahme, wieder warme, gut durchblutete Füße zu kriegen 😆

Da kriecht der Gletscherbeton gleich wieder runter und verflüchtigt sich in Wohlgefallen. 😉

vor 12 Stunden, schrieb Georg-FR:

Wenn ich bestimmte Sachen mache, fingieren meine Partnerinnen sehr schnell einen Orgasmus, damit die Sache ein Ende nimmt. Ich glaube, die willst du aber nicht wissen.

Socken an den Füssen hat sie (meine Partnerin) sehr gerne. Mit Eiszapfen an den Extremitäten kommt ihre Libido gar nicht auf. Wirf während dem Sex auch mal so zwischendurch einen Blick in ihr Gesicht (das deiner Partnerin, nicht meiner). Da kannst du normalerweise sehen wie sich gerade fühlt, und ob du auf dem richtigen Weg bist. Ein starrer Blick an die Zimmerdecke bedeutet in den wenigsten Fällen, dass sie kurz vor dem Orgasmus ist. Ich hab noch einen Tipp. Frag sie danach, ob es irgendetwas gibt, was sie sich wünscht und was du vielleicht verändern kannst, damit sie den Sex mehr geniessen kann. 

Empathie beim Sex 😳

Nicht witzig 😅

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Das muss echt ne große Katze gewesen sein. 😱

Armurtiger. Ganz sicher. 

vielleicht kommt sie mit einem anderen Sexualpartner schneller, who knows
Vor 18 Stunden, schrieb heidrunficken:

Frau kann ohne Probleme mehrere male kommen; wurde da noch nicht von ihr aufgehalten, wenn es das zweite oder dritte mal war...

• Neu erstellen...