Jump to content

Schneller zu kommen

Empfohlener Beitrag

Da du weder mit meinen Expartnerinnen, noch mit aktuellen jemals Sex haben wirst, wäre das völlig unnötiges Wissen für dich, das nur Kapazitäten bei dir binden würde.

Beim Sex schneller kommen, wenn man die weißen Tennissocken anhat und vielleicht auch noch die Birkenstock? 

Irgendwie ist das nicht mal lustig, Deine Thread's wirken leider immer etwas seltsam...wie gewollt und nicht gekonnt...isso:v:

Nein ich möchte meine sockenlosen Erfahrungen nicht teilen, aber trotzdem Danke das du fragst.

vor 13 Minuten, schrieb Soul_Away:

Beim Sex schneller kommen, wenn man die weißen Tennissocken anhat und vielleicht auch noch die Birkenstock? 

Irgendwie ist das nicht mal lustig, Deine Thread's wirken leider immer etwas seltsam...wie gewollt und nicht gekonnt...isso:v:

Du hast wieder das Camp David Hemd vergessen. Komm, ich schütt nochmal nach

Und einen für Deichdörte

Das wissen nur meine ehemaligen Freundinnen und gelangt nicht an die Öffentlichkeit.
vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Du hast wieder das Camp David Hemd vergessen. Komm, ich schütt nochmal nach

Und einen für Deichdörte

Ich bevorzuge das Holzfäller-Hemd:yum:

Die ''Deichdörte'' säuft drüben auf der anderen Straßenseite schon den Automaten leer oder schnorrt sich durch die Threads:P

Hast du so hässliche Füße, dass du die Socken anlässt? Ansonsten Satisfyer am Kitzler Schwanz in der Fotze da kommt meine Frau innerhalb einer Minute. 

Vor 1 Stunde, schrieb Ywo:
Deine frühere Partnerin ist schneller gekommen, wenn du Socken an hattest?🙄 Verstehe ich das richtig? Ich wäre überhaupt nicht "feucht " geworden und erst recht nicht gekommen🤷‍♀️.
Wie was usw, das bleibt mein Geheimnis.

Vielleicht brauchte *sie* ja die Socken -wegen der ansonsten unangenehm kalten Füße, die Frauen ja standardmäßig haben.
Oder Er hat einfach nur schrecklich hässliche Füße, die bessser mit den Socken bedeckt bleiben.
Wer weiß?!

Wobei meine Ex kam immer sehr schnell wenn ich meine Borat Unterhosen und meine weißen Tennis Socken samt Sandalen anhatte und die berühmte Zeitung unter dem Arm hatte. 🤣🤣
GoetterwindDD
Heute schein der Tag der Socken zu sein , schon der 2te thread bei dem Socken eine positive Wirkung auf den Sex haben soll. Socken gehen so gar nicht beim Sex meine Meinung jeder darf aber seine eigene haben.
Die damaligen Socken von der Firma Kondomi (geil)🤣🤣🤣🤣🤣🤣😉👍🤫🫶
Die Socken haben so sehr geduftet, da ist Sie schneller gekommen damit Sie auch schnell wieder gehen konnte 🤩
vor 4 Stunden, schrieb Noxeon:

Vielleicht möchtest du deine Erfahrungen teilen?

Echt jetzt? Och nöö... 

vor 4 Stunden, schrieb Noxeon:

Was bringt deine früheren Partnerinnen dazu, schneller zu kommen?

Was interessieren die früheren Partner*innen und warum schneller?

Nein nein nein. Du musst die Socke vorher abmachen, sonst…naja…spürst du nix 😕
Weil du Socken anhattest , hat Sie Dir das kommen schnell vorgespielt damit Sie den Elend endkommen kann
Wegen mir kann der Mann machen was er will, ich komme eh nie...
Na ja, ich bin bei intimen Dingen ja nicht so eine kleine Plaudertasche, aber ich kann dir zumindest verraten, dass wir in der Kiste niemals Socken getragen hatten.🤗😇

(bearbeitet)

Oha noch so ein Thema, wo Socken drin vorkommen. Steht uns etwa ein "sockiges" Wochenende bevor? Socken Wahrscheinlichkeit von 67 %? Oder was los. Ich kann zumindest sagen, wenn ich meine Arbeitssocken anlassen würde - würde "sie" ziemlich schnell verschwinden. 

Warum sollte sie denn eher kommen? Hab ich Termine? Muss ich wohin oder muss sie eher kommen, weil ich sonst komme? Bisschen mehr Details zur Situation wäre schon nett. 

Sex war für mich nie ein Wettbewerb, also hab ich auch keine Taktik fürs schnelle kommen. Zumal - anschnallen - Frauen nicht immer gleich ticken und funktionieren. Nicht jede Frau kommt beim Sex... die Geschichte halt.

Was also bei der einen klappen könnte, mag bei der nächsten dazu führen das sie dich direkt aus dem Bett wirft. Daher ist der Sex mit meinen Exen auch völlig unerheblich. Jede neue ist ebene eine neue. Vergleiche da nicht. Zumal ich keinen Grund sehe, Fremden vom Sex mit der Ex zu erzählen. 

bearbeitet von Carbonated
vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Komm, ich schütt nochmal nach

Und einen für Deichdörte

Würde auch noch einen nehmen. Aber eigentlich warte ich immernoch auf den Kaffee am Morgen Thread

vor 2 Stunden, schrieb LaMotte1:

Du redest nur von einer ex. Und bei den anderen??

Vielleicht hatte er auch nur die eine, soll es auch geben. 

• Neu erstellen...