Jump to content

Outdoor

bb****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Es kann überall passieren, sie lauert Dir auf. Im Park, im Wald, an der Straßenkreuzung. Bevor Du überhaupt einen klaren Gedanken fassen kannst, hat sie Dich bereits ins nächste Gebüsch gezerrt und Deinen Lurch fast zur Gänze verschlungen. Das weitere Programm dürfte klar sein: vaginal und anal braucht sie es, in diversen Stellungen - selbstredend, sie ist schließlich eine Sportskanone. Nachdem sie Dich entsaftet hat, zieht sie fröhlich und vollends befriedigt von Dannen. Bla bla bla …

Ja, von wegen. Dich lässt sie einfach völlig entkräftet zurück und überlässt Dich Deinem Schicksal . Wenn Du Glück hast wirst Du nach Tagen von Wanderern zufällig gefunden.

Gemein ist sowas !

vor 12 Stunden, schrieb bbou:

Außerdem würde ich mich sehr für eure outdoor Erlebnisse interessieren. Wäre schön, wenn ihr da was berichten könntet.

Deine Wichsvorlagen musst du dir selbst ausmalen. 

Machs unter einem Eichenbaum, das ist romantisch. Die Eichen-Prozessionsspinner gucken liebend gerne zu und du und deine Spontan-Partnerin habt noch lange was von diesem Erlebnis ❤️ 

Vor 37 Minuten , schrieb Cougargöttin:

Machs unter einem Eichenbaum, das ist romantisch. Die Eichen-Prozessionsspinner gucken liebend gerne zu und du und deine Spontan-Partnerin habt noch lange was von diesem Erlebnis ❤️ 

Das ist spontan kein guter Rat,Göttin.
Aber ich muss gestehen,
der war gut 🤣🤣

Vor 6 Stunden, schrieb Zauberflöte56:

Ja, von wegen. Dich lässt sie einfach völlig entkräftet zurück und überlässt Dich Deinem Schicksal . Wenn Du Glück hast wirst Du nach Tagen von Wanderern zufällig gefunden.

Gemein ist sowas !

Eindeutig ein Fall für Aktenzeichen XY ungelöst.

Ich verstehe das nicht, eine ganz normale Frage und 80 Antworten von denen eine so bescheuert ist wie die andere. Das Forum hier verkommt zum Witz.

Dienstag um 15:05, schrieb Chichibella:
Meine ersten Gedanken
Joggen: bah, verschwitzt
Outdoor: überall Viehzeug und Leute
Random ficken: so geil könnt ich gar nicht sein.

In (d)einem Bett wirst du wahrscheinlich (zahlenmäßig) ähnlich viele Tierchen haben, wenn auch i.d.R. nicht stechend und Blutsaugend, dafür aus der Familie der Spinnentiere und winzig klein. Plus deren in der Luft schwebenden Kotkügelchen.
dieser Umstand ist vielen nicht wirklich bewusst.
Verständlich, wenn jemand in der Stadt lebt und keine/kaum Gedanken über die Natur macht.

• Neu erstellen...