Jump to content

Outdoor

bb****

Empfohlener Beitrag

Wenn ein ausgemachtes Outdoor-Treffen zu kurzfristig ist, was wird dann erst das Treffen beim Joggen

Ich gehe auch joggen und hätte nichts gegen die ein oder andere nette Begegnung 

Wenn ich was erlebt hätte oder erlebt habe, dann behalte ich das für mich und mache es nicht öffentlich. Möchte keinen sein Kopfkino bedienen, nur damit sich andere einen von der Palme wedeln können.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Euja:

Wenn ein ausgemachtes Outdoor-Treffen zu kurzfristig ist, was wird dann erst das Treffen beim Joggen

Genau :joy:, das außerdem.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Assassins84
Outdoortreffen sind machbar, auch spontan. Aber beim Joggen? Wenn du schön verschwitzt bist? Na viel Spaß dabei.

Ich hatte schon einige, davon auch geplante mit Picknick decke und co. Ebenso auch eins beim kennenlernen und spazieren gehen im Park (natürlich so, fernab von Familien und Kindern).
Mein Interesse in diese Richtung ist jedoch eher gering. Zu viele Sachen auf die man achten muss, zu wenig Möglichkeiten zum entfalten und wenn dann nur mit entsprechender Planung.
Da sind mir Clubs und Co. lieber. Zumal es auch da welche gibt, die eine Freifläche haben und sogar einen Pool 😉🤗
vor 3 Stunden, schrieb bbou:

Meine geilste Vorstellung wäre mal beim Joggen jemanden zu treffen, der outdoor Lust hätte...
Vor ein paar Wochen hätte ich die Chance gehabt für ein outdoor Treffen, allerdings war es kurzfristig für mich. 
Außerdem würde ich mich sehr für eure outdoor Erlebnisse interessieren. Wäre schön, wenn ihr da was berichten könntet.
Lg ☺️

Nimm doch deine Frau/Freundin/wasauchimmer mit, dann kannst du deine geilste Vorstellung umsetzen. 

vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Meine ersten Gedanken
Joggen: bah, verschwitzt
Outdoor: überall Viehzeug und Leute
Random ficken: so geil könnt ich gar nicht sein.

Du bist ein " Sportmuffel":joy::joy:.

Assassins84
vor 4 Minuten, schrieb Kurt2222:

Ich gehe auch joggen und hätte nichts gegen die ein oder andere nette Begegnung 

Vor ein paar Wochen hätte ich die Chance gehabt für ein outdoor Treffen, allerdings war es kurzfristig für mich. 

Zack gefunden. Nun könnt ihr euch doch etwas aus machen und treffen. Natürlich ganz zufällig auf der selben Joggingstrecke begegnet zur richtigen Zeit versteht sich 👍😅

Joggen? Neeee, muss nich.
Ich verlasse meine Couch nur ungern 🤘
Ich möchte nicht beim Gassi gehen mit meiner Fellnase, auf rlödelnde Menschen treffen...wenn ich draußen im Wald oä. bin möchte ich die Natur genießen und mir keinen Kopf darüber machen müssen ob da im Busch gerade welche am Schiffeversenken sind...
Es gibt hier wohl ne Ecke im Wald, die dafür gerne genutzt wird ( habe da Kondome gesehen) na wenigstens nutzen sie Kondome 🙈 doch die Ecke, meide ich seitdem...kein Bock darauf das meine Gassirunde zum Spießrutenlauf wird...

Meine geilste Vorstellung wäre mal beim Joggen jemanden zu treffen, der outdoor Lust hätte...
Außerdem würde ich mich sehr für eure outdoor Erlebnisse interessieren. Wäre schön, wenn ihr da was berichten könntet.
Lg ☺️

Wenn Du wen beim Joggen triffst, wäre das nicht "kurzfristig"?

Was bringen Dir meine Erlebnisse? Du wirst nicht die selben Menschen treffen wie ich und sicher nicht an den seoben Orten.

vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Zack gefunden. Nun könnt ihr euch doch etwas aus machen und treffen. Natürlich ganz zufällig auf der selben Joggingstrecke begegnet zur richtigen Zeit versteht sich 👍😅

Wenn man nicht wirklich Lust auf joggen hat, wäre Sex doch die perfekte Ausrede. :jumping:

vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Da müssten wir jeder 240 km aufeinander zu laufen, damit wir uns begegnen. 

Vor 10 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Du bist ein " Sportmuffel".

Auch 😂

vor 1 Minute, schrieb Maria--68:

Ich möchte nicht beim Gassi gehen mit meiner Fellnase, auf rlödelnde Menschen treffen...

:jumping: was denkst du, wie die rennen, wenn sich 50+ kg Hund mit Schlabberzunge total interessiert anschleicht ...... :coffee_happy:

Assassins84
vor 3 Minuten, schrieb Kurt2222:

Da müssten wir jeder 240 km aufeinander zu laufen, damit wir uns begegnen. 

Na dann lauf schonmal los, könnte ne weile dauern 😅

Gerade eben, schrieb Chichibella:

Auch 😂

Herzlich Willkommen in meiner Welt. Sport ist Mord:joy:

Assassins84
vor 1 Minute, schrieb Fairplay_78_71:

:jumping: was denkst du, wie die rennen, wenn sich 50+ kg Hund mit Schlabberzunge total interessiert anschleicht ...... :coffee_happy:

Oder sie freuen sich 😅

Assassins84
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Herzlich Willkommen in meiner Welt. Sport ist Mord:joy:

Massensport ist Massenmord 🙈

• Neu erstellen...