Jump to content

Analspiele

Elster995

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Ist ein muskel, wird somit trainiert

Das ist so nicht ganz korrekt bzw völlig falsch. Es ist zwar ein Muskel aber keiner den man trainieren könnte oder müsste.  Es ist ein Schließmuskel (Sphinkter) und ein Dehnen durch Sex oder Toys ist kein trainieren sondern ein strapazieren und kann diese sogar zerstören.  Die Folge,  am arsch zb, Inkontinenz. Diese sind ausschließlich dafür da Organ Ein- oder Ausgänge zu schließen oder zu öffnen. 

Ein Armmuskel zb steuert die Gliedmaße. Diese können trainiert werden um Bewegungen und mehr Belastungen zu tragen. 

Ein Schließmuskel steuert den Fluss von Material, ein Arm, Brust oder Beinmuskel steuert Bewegung. 

Assassins84
vor 4 Minuten, schrieb MrVersatile:

trainieren könnte oder müsste

Könnte ja, müsste nein. Jeder Muskeln ist trainierbar.

vor 5 Minuten, schrieb MrVersatile:

Es ist ein Schließmuskel (Sphinkter) und ein Dehnen durch Sex oder Toys ist kein trainieren sondern ein strapazieren

Das ist definitiv richtig. Dennoch kann man dieses trainieren. 

vor 5 Minuten, schrieb MrVersatile:

Ein Schließmuskel steuert den Fluss von Material, ein Arm, Brust oder Beinmuskel steuert Bewegung. 

Ist dennoch das gleiche, denn die Muskeln dehnen sich und ziehen sich zusammen, je nach Aufgabe, die verrichtet werden muss. 

Und definitiv kann man das trainieren. 

Anal noch toller befriedigen.....?
Klingt als hättest du schon Erfahrung und Übung. Das schränkt weitere Tipps und hilfreiche Antworten erheblich ein. Immer größer Dildos mit mehr Umfang, fisting oder Analdildos inklusive E-Stim wäre spontan das einzige was mir noch einfällt. Der Arsch hat ja letztlich auch gewisse Grenzen der Machbarkeit.
Was noch interessant für dich sein könnte, du suchst dir zwei Mitspieler und lässt sie dich gleichzeitig besteigen. Das könnte tatsächlich eine Steigerung deiner Gelüste sein.
Zu den fFckmaschienen reicht ein Blick ins Netz. Gibt genug Auswahl und scheinen mittlerweile auch erschwinglich.
Vor 8 Minuten , schrieb Assassins84:

Ist dennoch das gleiche, denn die Muskeln dehnen sich und ziehen sich zusammen, je nach Aufgabe, die verrichtet werden muss. 

Und definitiv kann man das trainieren. 

Ich finde es sehr fragwürdig was du hier schreibst. Deine Anatomischen Kenntnisse liegen bei Null. Verbreite doch bitte nicht so einen Unsinn!
Du könntest einen Schließmuskel etwas trainieren, zb Beckenbodenmuskel. Aber das geschieht nicht durch Dehnung. Das Dehnen ist keine Form des Trainings, die den Muskel kräftiger macht. Im Gegenteil, es kann die Spannung eines Muskels reduzieren.

Wenn du den Schließmuskel kräftigen möchtest, sind gezielte Anspannungsübungen (Beckenbodentraining) die richtige Methode. Das Dehnen kann jedoch eine sinnvolle the***utische Maßnahme sein, um Schmerzen oder Krämpfe zu lindern, aber es ersetzt nicht das kräftigende Training.

Weitere Diskussion kannst du dir bitte sparen sofern du keine medizinisch anatomischen Kenntnisse besitzt.

vor 5 Stunden, schrieb Elster995:

Ein Traum wäre eine Fickmaschine....

Versuchs doch mal mit einem ausgeprägten Prolaps.

Assassins84
(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb MrVersatile:

Aber das geschieht nicht durch Dehnung.

Das habe ich auch nie behauptet. Bitte unterstellen mir keine falschen Tatsachen. Ich habe nur gesagt, das es Blödsinn ist, das dieser angeblich nicht trainierbar wäre, ist er aber, weil jeder Muskel im Körper trainierbar ist. 

Du hast nichtmal gefragt ob ich diese Kenntnisse besitze 😅 du unterstellst es einfach, ohne zu wissen, was ich kann, habe oder bin. 

vor 13 Minuten, schrieb MrVersatile:

Wenn du den Schließmuskel kräftigen möchtest, sind gezielte Anspannungsübungen (Beckenbodentraining) die richtige Methode

Ist also doch trainierbar 😅 

Weißt du selbst gerade, wovon du redest?

bearbeitet von Assassins84
Vor 11 Minuten , schrieb Assassins84:

Ist also doch trainierbar 😅 

Weißt du selbst gerade, wovon du redest?

Weil du hier einfach völlig falsche Behauptungen aufstellst. Jeder Muskel sei trainierbar...? Alleine diese Behauptung ist ein Beweis das du keine Kenntnisse darüber hast. Du kannst glatte Muskulatur nicht trainieren. Magen-, Darmmuskulen, Herzmuskel, Blutgefäße und Blasenmuskel. Ich will sehen wie du diese trainierst. Ich habe auch nicht bestritten das der Schließmuskel am After nicht trainierbar sei. Aber deine pauschale Aussage, Dehnung sei Training ist ebenso falsch wie unlogisch. DaVinci, Anatomie des Menschen. Zwar lag er etwas falsch mit seiner Theorie der 5 Muskeln aber die Funktionsweise hat er richtig erkannt. Solltest du lesen bevor wir weiter diskutieren.
Ich bleibe dabei, du stellst falsche Behauptungen hier auf.

Assassins84
vor einer Stunde, schrieb MrVersatile:

Du kannst glatte Muskulatur nicht trainieren. Magen-, Darmmuskulen, Herzmuskel, Blutgefäße und Blasenmuskel. Ich will sehen wie du diese trainierst.

Zugegeben, von diesen habe ich nicht gesprochen, da diese automatische Muskeln sind. Daher zählen ich diese grundsätzlich nicht dazu. 

Der Schliesmuskel gehört jedoch nicht dazu.

Ich habe auch nicht bestritten das der Schließmuskel am After nicht trainierbar sei.

vor 1 Stunde, schrieb MrVersatile:

Es ist zwar ein Muskel aber keiner den man trainieren könnte oder müsste. 

Entschuldige, ich muss nochmal lesen lernen. 

Du hast recht und ich Unrecht. 🙄

Dehnung sei Training ist ebenso falsch wie unlogisch

Du verwechselst da immernoch etwas. Ich sagte nicht, das der Muskel  in Dehnung trainierbar ist, sondern zum schließen. Den das war eben jene Aussage auf die ich reagiert habe, die falsch ist.

Siehe hier.

vor 4 Stunden, schrieb Runshag71:

weil dein Schließmuskel am After nicht mehr ganz funktioniert

Solltest du lesen bevor wir weiter diskutieren.

Vielleicht erstmal eigene Aussagen richtig lesen 😉

Ich bleibe dabei, du stellst falsche Behauptungen hier auf.

Dann bleib doch dabei, ist ja nicht schlimm. Dann haben wir unterschiedliche Meinungen, wir beide haben auf unsere Art recht und gut ist.

Du kackst dich eben ein, weil du nicht trainierst und ich trainiere hin und wieder gewisse Muskelgruppen, um das eben zu vermeiden. Und alle sind glücklich 🤗

Vor 13 Minuten , schrieb Assassins84:

Dann bleib doch dabei, ist ja nicht schlimm. Dann haben wir unterschiedliche Meinungen, wir beide haben auf unsere Art recht und gut ist.

Du kackst dich eben ein, weil du nicht trainierst und ich trainiere hin und wieder gewisse Muskelgruppen, um das eben zu vermeiden. Und alle sind glücklich 🤗

Jetzt wirds peinlich. Du hast explizit geschrieben "jeder Muskel sei trainierbar". Was du ausschließt und was nicht ist irrelevant, da du "jeder" geschrieben hast!
Und ich kack mich ein weil ich nicht trainiere ist der größte Blödsinn den ich je gelesen habe. Als würde Inkontinenz durch fehlendes Schließmuskeltraining korrespondieren. Hättest du es gut sein lassen, wäre es eine Diskussion mit Niveau gewesen aber so kommt es in den peinlichkeitsbereich. Und auch deine Aussage "du hättest nicht von Dehnung" geschrieben ist falsch. Deine Aussage auf eben solche Praktiken war schlicht "es sei Training". Insgesamt gesehen ist es weder korrekt noch sinnvoll wie di argumentierst. Nicht meine Liga.
Sorry.
Abgesehen von der Frage, wie trainierst du denn deinen After-Schließmuskel um nicht einzustuhlen?
Peinlichfkeitsaktor 100%
Gehabt euch wohl und alles gute.

Assassins84
vor 3 Minuten, schrieb MrVersatile:

Jetzt wirds peinlich. Du hast explizit geschrieben "jeder Muskel sei trainierbar". Was du ausschließt und was nicht ist irrelevant, da du "jeder" geschrieben hast!
Und ich kack mich ein weil ich nicht trainiere ist der größte Blödsinn den ich je gelesen habe. Als würde Inkontinenz durch fehlendes Schließmuskeltraining korrespondieren. Hättest du es gut sein lassen, wäre es eine Diskussion mit Niveau gewesen aber so kommt es in den peinlichkeitsbereich. Und auch deine Aussage "du hättest nicht von Dehnung" geschrieben ist falsch. Deine Aussage auf eben solche Praktiken war schlicht "es sei Training". Insgesamt gesehen ist es weder korrekt noch sinnvoll wie di argumentierst. Nicht meine Liga.
Sorry.
Abgesehen von der Frage, wie trainierst du denn deinen After-Schließmuskel um nicht einzustuhlen?
Peinlichfkeitsaktor 100%
Gehabt euch wohl und alles gute.

Ich bin gern peinlich, wenn ich wenigstens Fehler zugeben kann. 

Die Dehnung selbst, um das für dich nochmal genauer zu machen, ist trainierbar zum öffnen. Den sowohl der Muskel als auch die Hautgruppen sind dehnbar. Damit aber eine gewissen Inkontinenz nicht erfolgt, ist der Schließmuskel genau dafür zu trainieren. Unter anderem, wie du richtig geschrieben hast, mit sogenannten "Beckenboden Übungen".

Das wort "jeder" ist falsch gewählt, zugegeben, das habe ich berichtigt. 

Was ist mit deiner Aussage, das der Schliesmuskel trainierbar und dann wieder nicht trainierbar ist? Darauf gehst du mit Absicht nicht ein?

Ich bin sehr gern nicht in deiner Liga, ich denke ich würde mich da auch nicht wohl fühlen.

Du laberst hier nur Grütze, merkst du das nicht? Der Schließmuskel ist mit Dehnung zu trainieren damit eine Inkontinenz nicht erfolgt. Ich habe eigentlich noch keinen für seine Ansichten ausgelacht aber das was du hier schreibst bringt mich langsam in diese Richtung.
Zu deiner kuriosen Frage "trainierbar nicht trainierbar" habe ich klar und deutlich geschrieben wie das zu verstehen ist. Wer aber den After dehnt um nicht Inkontinent zu werden kann das natürlich nicht verstehen. Du kannst den Arsch trainieren aber mit entsprechenden Übungen aber nicht mit Dehnung. Dehnung eines Schließmuskels ist kein Training!
Nicht mal einfache Texte kannst du lesen und vor allem verstehen.
Trainiere dein Hintern mit Dehnung, sein Proktologe in der Zukunft freut sich.
Hat nie aber auch nur ein medizinisches Buch in der Hand gehabt aber will mit verrückten Behauptungen triumphieren. Klar, Darwin hat schon geschrieben "dehnen sie ihren Anus um Inkontinenz vorzubeugen".
Junge junge. Es Bedarf sehr viel Mut sich so zu blamieren.
Tschau.
Diskussion vollständig beendet!
Kein Bedarf an weiteren Geschwurbel.
(bearbeitet)

EDEKA: Gemüse-Abteilung? 🍆🥒🌽

bearbeitet von Dee_light
Assassins84
(bearbeitet)

Der Schließmuskel ist mit Dehnung zu trainieren damit eine Inkontinenz nicht erfolgt.

Du Checkst es einfach nicht. Lesen und verstehen ist echt nicht so deins. Ich finde es gut, das du in deiner eigenen Welt lebst, aber bitte lasse andere da raus 🤦‍♂️

Zu deiner kuriosen Frage "trainierbar nicht trainierbar" habe ich klar und deutlich geschrieben wie das zu verstehen ist.

🙄 Nein, hast du nicht!

Du kannst den Arsch trainieren aber mit entsprechenden Übungen aber nicht mit Dehnung. Dehnung eines Schließmuskels ist kein Training!

🤦‍♂️ Das habe ich nicht geschrieben, gesagt oder jemals gemeint.

Dehnung trainierst du um etwas rein zu bekommen. Sowas nennt man Analsex. Das ist möglich, weil die Haut und der Muskel dehnbar ist.

Beckenbodenmuskulatur trainierst du, unter anderem den Schließmuskel, damit du nicht Inkontinenz wirst. 

Ist das für dich wirklich so schwer zu verstehen? Achso, falsche Liga 🤦‍♂️ sorry, mein Fehler.

Hat nie aber auch nur ein medizinisches Buch in der Hand gehabt aber will mit verrückten Behauptungen triumphieren.

Genau das ist dein Problem. Vielleicht solltest du mal lesen, damit du Worte verstehen lernst!

Es Bedarf sehr viel Mut sich so zu blamieren.

Wie schonmal erwähnt, ich blamieren mich gern, um dir zu zeigen, das du gerade nur mist verstehst und schreibst.

Diskussion vollständig beendet!
Kein Bedarf an weiteren Geschwurbel.

Jaja, wir die letzten drei Male schon.

Aber kennen wir ja schon, das du deine eigenen Worte nicht kennst 😅

bearbeitet von Assassins84
  • Neu erstellen...