Jump to content

Analspiele

Elster995

Empfohlener Beitrag

Assassins84
vor 16 Minuten, schrieb Elster995:

Ein Traum wäre eine Fickmaschine....

Warum träumen und nicht machen?

Hör dir den Podcast "Geliebte auf Zeit" an...da gibt es viele Anreize
Anal Dildo mit größerem dicken Umfang könnte dir helfen und mit Noppen (Garantiert geil )🙏‼️
(bearbeitet)

Also bei mir selbst muss dort überhaupt nüscht gedehnt werden, weil Tabuzone, daher kann ich auch keine schlauen Tipps aus der Praxis geben.

Wie sagt man aber immer so schön: Träume können wahr werden, wenn man den Mut dazu hat.

Kauf oder leihe dir doch einfach so ein Maschinchen und probiere es aus.

Viel Spaß. 🙋🏻‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Anonymes-Mitglied-3
Verschieden große und dicke Analtoys helfen bei der Dehnung und können allein genutzt werden. Evtl mit Vibration.
Gibt doch genügend lustige Toys, die nicht nur für Frauen geeignet sind. Einfach mal die Phantasie einschalten.
(bearbeitet)

vor 4 Stunden, schrieb Elster995:

Suche noch Tipps und Ideen wie ich mich Anal noch toller befriedigen kann...?! gedehnt .... eine Fickmaschine....

Dann probiere doch eine in einem Club aus! Manchmal sind Träume in der Realität nur einen Nasenpopel wert. Ich find eine Maschine und sonst nix drumherum, einfach nur kalt und trostlos. Lass dich verwöhnen von Händen anderer Personen. Sie verwöhnen den ganzen Körper und deinen Hintern, gleichzeitig, nacheinander. Du spürst Haut, Hände, Lippen, Zunge. Warm, weich, zart, fordernd, hart, unaufdringlich oder auch unmissverständlich. Du hörst und spürst Atem, Feuchtigkeit, Variabilität. Das kann keine Maschine. Nur stumpfes rein, raus mit Gequitsche und leiern. Willst du dich alleine verwöhnen, leg dir 4,5 oder 6 verschiedene Dildos und Fibratoren zu (lass dich beraten), verschieden große Analplugs aus Metall oder aus Gummi (gibt welche die werden größer, weil man sie befüllen kann) oder Spielzeug mit Saugnapf. Haften gut auf glatten Böden, Tischen, Arbeitsplatten oder Türrahmen.

Viel geilen Spaß

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Forenregeln beachten!
(bearbeitet)

Ich  persönlich stehe  groben/extremen Analspielen  eher skeptisch gegenüber.

Du liebst es ausdauernd gedreht zu werden/bzw. dich ausdauernd zu dehnen?

Bedenke die Risiken: Stuhlinkontinenz, Fissuren usw.
Ich meine z.B. EIN Finger der Partnerin, der z.B. gelegentlich zwecks Prostatamassage dafür ca 3-7cm eingefügt wird ist etwas ganz anderes und hat andere Risiken als wenn du dir großes Dehnungsspielzeug dauerhaft/länger einführst.

Ich lebe allgemein verantwortungsbewusst mir gegenüber, nach dem Motto
: "Kenne deine (eigenen) Grenzen"

Aber mach' was DU für richtig hältst.

Es ist DEIN Leben, dein Risiko, deine Lust.

bearbeitet von SensualMarc
Hatte eine Analfissur nach einer Prostata Massage. Sehr schmerzhaft und war über 2 Monate krankgeschrieben.
Denke auch an deine Gesundheit.
Sachen gibt's, die gibt's gar net kopfschüttel, für was eine Fickmaschine, kostet Geld 💰, muss ständig geölt werden, dann fallen Reparaturkosten an, dann rennst du noch zum Arzt, weil dein Schließmuskel am After nicht mehr ganz funktioniert, dann brauchst du eine OP....lass' dich doch bei einer Homoparty als männliche Fickstute bei einer Gangbang benutzen...das ist wahrscheinlich die beste Lösung.
Fickbereite Männer sind im Überschuss vorhanden... 👍

Mir hat ein 'Inflatable pump Plug) aus Latex mit Kern, immer sehr viel Vergnügen bereitet, bis er eines Tages ganz verschwand...

Assassins84
vor 26 Minuten, schrieb Runshag71:

muss ständig geölt werden

Schmiert sich von selbst

vor 26 Minuten, schrieb Runshag71:

dann fallen Reparaturkosten an

Nur bei unsachgemäßem gebrauch

vor 27 Minuten, schrieb Runshag71:

dann rennst du noch zum Arzt, weil dein Schließmuskel am After nicht mehr ganz funktioniert

Ist ein muskel, wird somit trainiert

vor 27 Minuten, schrieb Runshag71:

lass' dich doch bei einer Homoparty als männliche Fickstute bei einer Gangbang benutzen

Ungeübt ganz schlecht, dann würde wirklich der Arzt kommen und ganz abgesehen von Kranheitserregern 

Fickmaschinen kann man ausleihen, bei google nachschauen
Anonymes-Mitglied-4
Ein Traum für deine zukünftigen Pflegekräfte
Schau doch mal bei SM Shops..die haben da viel mehr Auswahl gegenüber den normalen Sexshops..
  • Neu erstellen...