Jump to content

Wer mag Geruch an Möse und Schwanz?

nrw2000

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb heidrunficken:

Zitat von Tamiell: " Und ich habe mich auch immer vorm Sex ,im intim Bereich gewaschen ...auch wenn ich täglich ,Dusche! "

Also Tamiell, alle Achtung vor deiner Intimhygiene, die ist ja wirklich .Klasse, so was gibt es ja sehr selten. Vor dem Sex unten extra noch mal waschen, so was mag ich sehr, weil ich gerne lecke und eine frisch gewaschene Möse sehr lecker ist und nach Frische duftet, so was macht mich richtig geil, das kannst du mir glauben.

Das ist selten? Das finde ich,krass!

Danke! 

heidrunficken
vor 13 Stunden, schrieb Tamiell:

Das ist selten? Das finde ich,krass!

Danke! 

Das stimmt, aber du musst mich auch verstehen, das ich meinte nachdem man schon geduscht hat noch mal da unten waschen, wie du schreibst, denn beim Duschen reinigt man doch die Möse schon, also warum noch mal waschen, deshalb meinte ich das so was eher selten ist. Vielleicht siehst du das jetzt etwas anders als im ersten Augenblick. Liebe Grüße.

Gerade eben, schrieb AnalToygirl:

Ich bin immer sauber wenn ich mich mit wem treffe!! Aber irgendwie finde ich es gar nicht schlimm, im Gegenteil, wenn der Mann nicht grade aus der Dusche kommt sondern paar Tage gearbeitet hat...

Dann würdest meinen sehr mögen :*

Ich bin gerne immer frisch geduscht wenn ich mich treffe oder wir gehen zusammen duschen das ist auch sehr schön und sehr erregend. 
LG Toni

vor 1 Stunde, schrieb heidrunficken:

Das stimmt, aber du musst mich auch verstehen, das ich meinte nachdem man schon geduscht hat noch mal da unten waschen, wie du schreibst, denn beim Duschen reinigt man doch die Möse schon, also warum noch mal waschen, deshalb meinte ich das so was eher selten ist. Vielleicht siehst du das jetzt etwas anders als im ersten Augenblick. Liebe Grüße.

Ich habe keine ",Möse",das mal dazu...Muschi,Vagina OK!

Man pinkelt...ergo fließt Urin entlang ...völlig egal,ob man schon geduscht hat! Ich will nicht ,er kommt mit Urin in Verbindung! Und total eklig ,er würde mich dann küssen! 🤢

heidrunficken
vor 21 Stunden, schrieb Tamiell:

Ich habe keine ",Möse",das mal dazu...Muschi,Vagina OK!

Man pinkelt...ergo fließt Urin entlang ...völlig egal,ob man schon geduscht hat! Ich will nicht ,er kommt mit Urin in Verbindung! Und total eklig ,er würde mich dann küssen! 🤢

Und total eklig ,er würde mich dann küssen! 🤢

Wieso total eklig, würde er dich dann küssen? Wenn er deine " Muschi " küsst, dann kann es doch für dich nicht eklig sein, höchstens für ihn und das kann genau das Gegenteil für ihn sein, denn manche Männer mögen das sogar. Die Bezeichnung " Muschi " für das da unten zwischen den Beinen der Frau finde ich sehr schön, " Vagina" eher zu fachmännisch wie aus dem Lehrbuch. Was ich nicht mag ist, dass einige Frauen sogar ihre Muschi mit " Fotze " bezeichnet haben, die Frau selber also, so was klingt versaut und ordinär aus der untersten Schublade, oder was meinst du zu solchen Ausdrücken?

Anonymes-Mitglied-4

Jeder ist da anders ich mag es wenn nach dem geilen Fick die Muchi schön nass ist

heidrunficken
vor 22 Stunden, schrieb vorsicht1:

Ich bin gerne immer frisch geduscht wenn ich mich treffe oder wir gehen zusammen duschen das ist auch sehr schön und sehr erregend. 
LG Toni

Das stimmt, zusammen duschen ist für mich das geilste was es gibt. Dabei streicheln, liebkosen, massieren usw. bis zum Akt mit rein spritzen und jeder kann sich danach gleich wieder gründlich säubern. Ich mache so was lieber unter der Dusche als im Bett.

vor einer Stunde, schrieb heidrunficken:

Und total eklig ,er würde mich dann küssen! 🤢

Wieso total eklig, würde er dich dann küssen? Wenn er deine " Muschi " küsst, dann kann es doch für dich nicht eklig sein, höchstens für ihn und das kann genau das Gegenteil für ihn sein, denn manche Männer mögen das sogar. Die Bezeichnung " Muschi " für das da unten zwischen den Beinen der Frau finde ich sehr schön, " Vagina" eher zu fachmännisch wie aus dem Lehrbuch. Was ich nicht mag ist, dass einige Frauen sogar ihre Muschi mit " Fotze " bezeichnet haben, die Frau selber also, so was klingt versaut und ordinär aus der untersten Schublade, oder was meinst du zu solchen Ausdrücken?

Weil das mein Empfinden ist ...ewig dieses nach gefrage ...Akzeptanz!

Ich kann mich dann schmecken ,küsst er mich ...wasche ich mich nicht,er schmeckt dann nach Urin ! Ist ja nun mal so ,hat man Sex und nicht vorher gewaschen und war seitdem duschen auf Klo!  So,habe ich bemerkt und kam.nie mehr vor! Wasche ich mich vor dem sex ,habe ich keinen Eigengeruch an seinen Lippen ,küßt er dann nach dem lecken!  Kam es mal zum Sex ,ohne waschen zu können ...waren wir auf seinen Boot ,durfte er nicht lecken und nicht mit dem Kopf in die Nähe! Meine persönliche Hygiene,Komfortzone ! Er sagte dann auch ,das macht nichts ,da richtig nichts gross ..ich hab dich geduscht und nur wenn mal dann aufs Klo...egal,ich muss mich wohl fühlen! 

Wieso kann es für mich nicht eklig sein,wenn ich weiß es richtig etwas nach Urin ..auch sollte er mich nicht küssen? Ich möchte so nicht wahrgenommen werden! 

Und nochmal : es interessiert nicht ,was Mann mag...fühle ich mich damit nicht wohl! Ich bin ein eigenständiger Mensch und icht von ihm und sein empfinden anhängig!

Man ,das nervt!   Oder mit anderen Worten...weil wohl laufend irgendwie gedacht wird :die Frau hat ein schwaches Ego und Brauch sein Feedback! Nope ...eben nicht....ich bin eine gestandene Frau!

Panthera694

Also ich setzte die richtige Intimhygiene natürlich schon voraus, täglich waschen ist Pflicht. Es muss aber nicht gerade frisch geduscht sein. Ein gewisser Eigengeruch ist voll okay und sogar anregend.

heidrunficken
vor einer Stunde, schrieb Tamiell:

Weil das mein Empfinden ist ...ewig dieses nach gefrage ...Akzeptanz!

Ich kann mich dann schmecken ,küsst er mich ...wasche ich mich nicht,er schmeckt dann nach Urin ! Ist ja nun mal so ,hat man Sex und nicht vorher gewaschen und war seitdem duschen auf Klo!  So,habe ich bemerkt und kam.nie mehr vor! Wasche ich mich vor dem sex ,habe ich keinen Eigengeruch an seinen Lippen ,küßt er dann nach dem lecken!  Kam es mal zum Sex ,ohne waschen zu können ...waren wir auf seinen Boot ,durfte er nicht lecken und nicht mit dem Kopf in die Nähe! Meine persönliche Hygiene,Komfortzone ! Er sagte dann auch ,das macht nichts ,da richtig nichts gross ..ich hab dich geduscht und nur wenn mal dann aufs Klo...egal,ich muss mich wohl fühlen! 

Wieso kann es für mich nicht eklig sein,wenn ich weiß es richtig etwas nach Urin ..auch sollte er mich nicht küssen? Ich möchte so nicht wahrgenommen werden! 

Und nochmal : es interessiert nicht ,was Mann mag...fühle ich mich damit nicht wohl! Ich bin ein eigenständiger Mensch und icht von ihm und sein empfinden anhängig!

Man ,das nervt!   Oder mit anderen Worten...weil wohl laufend irgendwie gedacht wird :die Frau hat ein schwaches Ego und Brauch sein Feedback! Nope ...eben nicht....ich bin eine gestandene Frau!

Danke für deine ausführliche Nachricht. Ich habe dich jetzt richtig gut verstanden, du hast recht, genau si ist es, wie du es beschreibst und sogar erlebt hast.

MichaelW0815
Am 11.8.2025 at 22:20, schrieb nrw2000:

Der Geruch beim Sex an Möse und Schwanz turnt mich total an. Diese Mischung von Urin und Sperma sowie daraus einstehende Leidenschaft. ist schon sehr geil. Wie findet ihr das?

Ja der Duft der Frauen hat schon was 

Am 12.8.2025 at 07:49, schrieb Heike0308:

Wenn es nach Urin riecht dann stimmt was nicht!

Ich bin jetzt auch nicht der Typ der da schnüffelt.

Doch wenn es nach Parfüm oder so riecht oder schmeckt werde ich misstrauisch.

Stimmt genau was gut oder nicht gut riecht bestimmt dich ein jeder selbst die eub mögen es so under andere so, gut aber sauber sollte es schon sein 

• 2 Wochen später...
Ich Mag das ser Gerne zum Beispiel Mag Frauen in Läger getragene Duft Reiz Wäsche und Leggings und liebe Es vor dem Sex Treffen 3bis 4tage nicht waschen sonzt natürlich sauber und unter Männer vor dem Wix Treffen die Schwänze 3 bis 4 nicht waschen sonzt natürlich sauber das ist Mega wen Es nach Fick Richt das mus So desto doller desto geiler ist das.
Am 11.8.2025 at 22:20, schrieb nrw2000:

Der Geruch beim Sex an Möse und Schwanz turnt mich total an. Diese Mischung von Urin und Sperma sowie daraus einstehende Leidenschaft. ist schon sehr geil. Wie findet ihr das?

Ersetze Geruch durch Duft dann klingt es nicht so negativ. 

• Neu erstellen...