Jump to content

Wer mag Geruch an Möse und Schwanz?

nrw2000

Empfohlener Beitrag

Assassins84
(bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb avada:

Ich sprach hier von Clubs, altdeutsch Diskotheken und nicht von Swingerclubs. :jumping:

Kommunikationsfehler, sorry. Ich gehe ihrer in dem Portal natürlich von SC aus. 

bearbeitet von Assassins84
Vor 33 Minuten , schrieb Holger_die_Waldfee:

Ich mag den ganz normalen Körpergeruch, auch an der Möse.

Dabei muss sie nicht ständig frisch geduscht sein. Wenn man morgens aufwacht und hat Lust auf Sex, geht das durchaus auch ohne Dusche klar. Die kann man danach aufsuchen.

Wie du schreibst mag ich es auch ,ich hasse eine möse die nach Parfüm richt sie sollte natürlich riechen gerade wenn möse geil riecht sie besonders schön

Jule wäscht sich nie.

Ein hübsches Mädchen ist die Jule,
sie geht auch gerne in die Schule,
nur eines finden alle schlecht:
Dass Jule sich nicht wäscht.
Sieht man sie kommen heißt es " Hm",
hört man sie reden, heißt es " Ah",
doch riecht man sie, dann heißt es " Iiiih"
denn Jule wäscht sich nie.
Es kam einmal ein Herr von Thule,
der war total verknallt in Jule,
sie brauchte sich nicht lang zu ziern
und ging mit ihm im Park spaziern.
Er nimmt ihr Händchen und denkt "Hm",
sie sehn sich an und flüstern "Ah",
Dann kommt er näher und schreit "Iiiih"
Da musste Jule schrecklich weinen,
trotz allem fand sie später einen,
der Schnupfen hatte und nichts roch,
drum kam die Hochzeitskutsche doch.

Man sieht die Kutsche und sagt "Hm",
man grüßt den Bräutigam mit "Ah",
doch als die Braut kommt, hört man "Iiiih"
Und wie sie vor dem Altar sitzen,
beginnt der Bräutigam zu schwitzen,
da schnaubt er dreimal - eins, zwei, drei,
und schon ist seine Nase frei.
Er schielt zur Jule und denkt "Hm",
er nimmt das Ringlein und denkt "Ah",
er will sie küssen und schreit "Iiiih"
Da ist ′ne gute Fee gekommen,
hat Jule bei der Hand genommen
und sprach zur Jule: "Sei kein Schwein,
steig in die Badewanne rein."
Sie riecht die Seife und denkt "Hm",
sie wäscht sich richtig sauber "Ah",
sie sieht sich selber und sagt "Ei"
jetzt ist die Schweinerei vorbei.

Ein altes Kinderlied von Gerhard Schöne.

Eine treffendere Antwort gibt es nicht.

Ne danke Urin Geruch gibt es genug in Bahnhofs Toiletten usw . Ich bevorzuge frisch geduschte Schwänze :)
vor 21 Stunden, schrieb nrw2000:

Der Geruch beim Sex an Möse und Schwanz turnt mich total an. Diese Mischung von Urin und Sperma

Hm, da sind noch 100 andere Geruchsnoten zu finden...

vor 12 Stunden, schrieb Assassins84:

Geruchsstoffe, welche beim Geschlechtsakt freigegeben werden, auch hormonell bedingt, sind auf Menschen beeinflussend, um eine Wirkung zu erzielen. Diese ist evolutionär bedingt, ebenso wie Geruchs- oder auch Lockstoffe bei Tieren.
Würde wir dieses nicht für gut befinden, würden wir uns nicht "Paaren" wollen. Parallel zeigen diese Geruchstoffe uns selbst, unbewusst, passt diese Person zu uns um eben Fortpflanzungsmäsig stimmig zu sein.
Diese Geruchsstoffe, besonders bei Schweisdrüsen, werden mit modernen Sachen wie Parfum oder Deo's teilweise überdeckt.
Geruchstoffe von Sperma und Scheidenflüssigkeit nehmen wird entsprechnd besser reeler wahr. Je nachdem wie die Erfahrungen sind, oder die Kompatibilität zueinander, empfinden wir diese als betörend oder abstoßend.
Durch Reinigung dieser, direkt vor dem Akt, was durchaus sinn macht, setzt sich dieses als neutral durch und zeigt meist erst nach dem Akt seine Wirkung.

Wao, ich lese von Anfang an und das hier war die erste und noch dazu gute Antwort auf die eigentliche Frage! 👍Die offensichtlich bis dahin keine andere Knalltüte hier verstanden hat 🙈 🥳 😅

Er schrieb doch nicht, vorm Sex, sondern BEIM Sex! Also WÄHRENDDESSEN.... 

Daher war eigentlich von Anfang an klar, dass es in dem Beitrag nicht um mangelnde Körperhygjene ging. 

Für mich bleibt da eher noch die Frage, ob Frau (oder eben Mann) direkt duscht (oder nochmal zu etwas Wasser auf nem Waschlappen greift), wenn sie kurz davor oder währenddessen nochmal Pippi muss 🤔 

Bin gespannt auf Antworten zu dieser Anschlussfrage 😉

vor 12 Stunden, schrieb Assassins84:

Nur so als Frage nebenbei, bin ich falsch erzogen worden, oder zu konservativ, oder zu alt, oder kommt das dadurch wenn man kinder hat, das man solche Begrifflichkeiten einfach nicht toll findet?

Das ist wohl eher individuell. Vor Kindern würde ich das auch nicht so benennen. Aber wir sind hier doch bei poppen... 😉 Wie nennst du es sonst, beim Sex, Vagina und Penis? 

Da finde ich Muschi, Möse und schwanz schon antörnender. Ich selbst störe mich eher an Fotze, alleine vom Klang her ätzendes Wort 🙄

Aber das muss wohl innerhalb des Paares besprochen werden 😇

Oh man das Weibchen snüffelt eher weniger, das Männchen immer um den perfekten Kromosomensatz, der zu seinem passt zu finden. Auch große Affen sind nur Tiere und haben tierische Instinkte! Auch wenn es heute gern geleugnet wird die Natur findet immer einen Weg sich durchzusetzen!

Ein schmaler Grat:

Wenn man sich riechen kann ist es grandios-

wenn nicht, geht nix mehr :relaxed:

Urin finde ich ekelig. Will ich nicht haben und Sex ohne Kondom habe ich nur mit einem festen Partner. Frisch geduscht und gut riechend sollte der Mann sein.
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was ist denn eine Möse???🙄🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Sagt nur aus das du eine Frau nicht wirklich respektierst.

Oha. Und was passiert, wenn eine Frau das selbst so nennt? 🤔 Dann respektiert sie sich auch nicht? 🥳 Ich finde, es kommt immer auf das WIE an... 

Vor 35 Minuten , schrieb Caramel:

Oha. Und was passiert, wenn eine Frau das selbst so nennt? 🤔 Dann respektiert sie sich auch nicht? 🥳 Ich finde, es kommt immer auf das WIE an... 

Stimmt

vor 3 Minuten, schrieb EntspannterBi2024:

Stimmt

Dirty talk ist halt nicht jedermanns Sache... Mal kann es antörnen, mal abtörnen. Abhängig immer vom Gegenüber, der jeweiligen Situation und der anziehung. 

Vor 1 Minute , schrieb Caramel:

Dirty talk ist halt nicht jedermanns Sache... Mal kann es antörnen, mal abtörnen. Abhängig immer vom Gegenüber, der jeweiligen Situation und der anziehung. 

Das stimmt gebe dir recht sehe ich auch so.

Am 11.8.2025 at 22:20, schrieb nrw2000:

Der Geruch beim Sex an Möse und Schwanz turnt mich total an. Diese Mischung von Urin und Sperma sowie daraus einstehende Leidenschaft. ist schon sehr geil. Wie findet ihr das?

Es gibt unterschiedliche Phasen beim Sex, wo ich die Gerüche von abstoßend eklig bis orgastisch geil finde. Am Anfang finde ich es am schönsten, wenn alle möglichst Parfümerie, frisch geduscht und relativ neutral riechen. Im Lauf des Spiels kommt Svhwitzen, Hitze, Mösenduft, Squirting, vlt. frischer Peeduft und irgendwann auch Spermaduft dazu. Solange alles frisch ist und man den Raum nicht verlässt ist alles megageil. Alles hat seine Zeit.

Vor 20 Stunden, schrieb ReifeFrau63:
Da bekäme ich BRECHREIZ...

Nicht nur du,ich auch!!!!!!

Für mich ein absolutes No-Go.

Mich hat mal einer gefragt, ob ich für unser Date eine Woche auf meine Intimhygiene verzichten könnte... 🤮

Habe dann dankend abgelehnt und den Kontakt abgebrochen.

heidrunficken
Am 12.8.2025 at 15:27, schrieb Tamiell:

Ich denke ,Männer sehen das generell anders ,mit geruch und ihr mögt es 

Ich habe noch keine Frau gelesen oder gehört ,die es mag icht der Schwanz . Oder es wird nicht zum Thema gemacht.  Ich mag es jedenfalls nicht.  Und ich habe mich auch immer vorm Sex ,im intim Bereich gewaschen ...auch wenn ich täglich ,Dusche!

Zitat von Tamiell: " Und ich habe mich auch immer vorm Sex ,im intim Bereich gewaschen ...auch wenn ich täglich ,Dusche! "

Also Tamiell, alle Achtung vor deiner Intimhygiene, die ist ja wirklich .Klasse, so was gibt es ja sehr selten. Vor dem Sex unten extra noch mal waschen, so was mag ich sehr, weil ich gerne lecke und eine frisch gewaschene Möse sehr lecker ist und nach Frische duftet, so was macht mich richtig geil, das kannst du mir glauben.

• Neu erstellen...