Jump to content

Wer mag Geruch an Möse und Schwanz?

nrw2000

Empfohlener Beitrag

vor 15 Stunden, schrieb nrw2000:

Der Geruch beim Sex an Möse und Schwanz turnt mich total an. Diese Mischung von Urin und Sperma sowie daraus einstehende Leidenschaft. ist schon sehr geil. Wie findet ihr das?

Nee🤷🏼‍♀️

MichaelW0815
vor 15 Stunden, schrieb nrw2000:

Der Geruch beim Sex an Möse und Schwanz turnt mich total an. Diese Mischung von Urin und Sperma sowie daraus einstehende Leidenschaft. ist schon sehr geil. Wie findet ihr das?

Nun ja , den Harnleiter finde ich jetzt nicht gerade erotisch aber den Rest schon

Bah das hat mir auch mal ein Kerl auf dieser Seite erzählt das er darauf steht , ich finde es widerlich 🤨
Anonymes-Mitglied-4
Gerade eben, schrieb Alexa44:

Bah das hat mir auch mal ein Kerl auf dieser Seite erzählt das er darauf steht , ich finde es widerlich 🤨

so ein richtiger Fotzen schleim einer Frau ist doch was geiles 

MichaelW0815
vor 3 Stunden, schrieb Mosquito717:

Ein gesundes Maß an Körperhygiene sollte man sich schon selbst und seinem Gegenüber wert sein. Man muss ja nicht 3mal täglich die Vagina oder unter der Vorhaut durchkärchern 🤭
Das jeder Mensch auch nach dem Duschen einen eigenen Geruch (und Geschmack) entwickelt, ist normal und für mich durchaus reizvoll. Aber nicht nach einer Woche ungewaschen, bitte!
Wenn man jemanden nach 4 Stunden Disco mit nach Hause nimmt, sollte einem schon bewusst sein, das man, und das Gegenüber, nicht mehr riecht wie ein Röschen.
Ansonsten gibt es ja auch die Möglichkeit, das intime Spiel mit einer gemeinsamen Dusche zu starten.

Amen, ich glaube da keine Frau auf den Geruch von toten Aal steht 

Sorry Jungs. Aber der Vergleich mancher Männer, dass eine Muschi nach Fisch riecht, ist doch echt Kindergarten Niveau.

MichaelW0815
vor 1 Minute, schrieb Alexa44:

👍🏻

Gerade eben, schrieb Alt_F4:

Sorry Jungs. Aber der Vergleich mancher Männer, dass eine Muschi nach Fisch riecht, ist doch echt Kindergarten Niveau.

Heute im Angebot FRISCHER FISCH 👍🏻👍🏻👍🏻

vor 20 Minuten, schrieb Alt_F4:

Sorry, dein Niveau sagt klar, dass Du noch nie nahe genug dabei warst, um dies beurteilen zu können 🙄

Gerade eben, schrieb Spicy_:

Sorry, dein Niveau sagt klar, dass Du noch nie nahe genug dabei warst, um dies beurteilen zu können 🙄

Ich wollte eigentlich darauf was schreiben, aber bei deiner Antwort ist mir jeder Buchstabe dafür zu schade,

Sex ohne gut riechen, Körperpflege und Hygiene geht gar nicht. Egal, wie dirty der Sex auch sein mag, es geht nix über eine gut riechende und gepflegte Frau. Punkt. Basta. ❣️
heidrunficken
vor 57 Minuten, schrieb Tamiell:

Nee🤷🏼‍♀️

Nee und nochmals nein, denn so was gibt es auch? Ich hoffe und glaube hoffentlich wenige, die so was mögen und schön finden.

Also ich mag den Geruch einer Möse, aber nur wenn sie frisch geduscht oder gewaschen ist, da könnte ich stundenlang mit der Nase dran schnüffeln und lecken. Höchstens 1 Tag ohne gewaschen zu sein, aber länger geht gar nicht, denn dann müffelt es irgendwie nicht angenehm und mir vergeht meine Geilheit.

(bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Alt_F4:

Ich wollte eigentlich darauf was schreiben, aber bei deiner Antwort ist mir jeder Buchstabe dafür zu schade,

Dann waren es doch 89 Buchstaben 🙄

Ein Forum dient zum Erfahrungsaustausch. Dazu gehören einzelne sinnvolle Kommentare. Und wenn pauschaliert wird, weil eigene Erfahrungen zu Aussagen anderer nicht passen, dann heißt es halt mitlesen und dazulernen 

Wenn es nach "Fisch" riecht, gibt's Gründe dazu. Die wurden hier im Thread auch als Kommentar genannt. Bei meinen unzähligen Begegnungen kam das 1x bei Frau vor! Daher weiß ich was ich schreibe 

bearbeitet von Spicy_
vor 18 Minuten, schrieb heidrunficken:

Nee und nochmals nein, denn so was gibt es auch? Ich hoffe und glaube hoffentlich wenige, die so was mögen und schön finden.

Also ich mag den Geruch einer Möse, aber nur wenn sie frisch geduscht oder gewaschen ist, da könnte ich stundenlang mit der Nase dran schnüffeln und lecken. Höchstens 1 Tag ohne gewaschen zu sein, aber länger geht gar nicht, denn dann müffelt es irgendwie nicht angenehm und mir vergeht meine Geilheit.

Ich denke ,Männer sehen das generell anders ,mit geruch und ihr mögt es 

Ich habe noch keine Frau gelesen oder gehört ,die es mag icht der Schwanz . Oder es wird nicht zum Thema gemacht.  Ich mag es jedenfalls nicht.  Und ich habe mich auch immer vorm Sex ,im intim Bereich gewaschen ...auch wenn ich täglich ,Dusche!

vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Dann wären es doch 89 Buchstaben 🙄

Ein Forum dient zum Erfahrungsaustausch. Dazu gehören einzelne sinnvolle Kommentare. Und wenn pauschaliert wird, weil eigene Erfahrungen zu Aussagen anderer nicht passen, dann heißt es halt mitlesen und dazulernen 

Wenn es nach "Fisch" riecht, gibt's Gründe dazu. Die wurden hier im Thread auch als Kommentar genannt. Bei meinen unzähligen Begegnungen kam das 1x bei Frau vor! Daher weiß ich was ich schreibe 

In einem Forum darf jeder seine Meinung schreiben. Ich finde den Vergleich trotzdem nicht passend. Das ist meine Meinung. Punkt. Da kannst du mich auch nicht durch deine "unzähligen" Begegnungen umstimmen. 

vor 4 Stunden, schrieb Assassins84:

Scheinheilig hin odr her, aber bevor ich weg gehen...

... mache ich mich entsprechend frisch. 

Du hast vollkommen recht:
Wer feiern geht, duscht normalerweise vorher – irgendwann am späten Nachmittag oder frühen Abend. Danach geht man auf ein Festival, in den Club oder zu einer anderen Veranstaltung, und klar, intime Momente (sofern sie passieren) sind meistens viele Stunden später.

Die Realität ist halt auch: Wer richtig lange unterwegs ist, tanzt, schwitzt, vielleicht Alkohol trinkt oder sich einfach körperlich betätigt, ist nicht mehr "frisch geduscht", wenn es gegen 3, 4 oder 5 Uhr morgens zu Zweisamkeiten kommt. Und das ist für die meisten auch völlig normal. Die Lust siegt und Leben ist schließlich nicht immer steril und klinisch.

Wenn jemand darauf besteht, dass man genau vor dem Sex geduscht haben muss (unabhängig davon, ob man davor 6–8 Stunden auf einem Festival war), ist das eher eine sehr idealisierte oder etwas lebensferne Vorstellung. Vielleicht auch eine gewisse Prüderie oder ein starkes Bedürfnis nach Kontrolle über Sauberkeit.

Kurz gesagt: Es geht ums echte Leben, nicht um Werbespots für Duschgel. Und das ist manchmal ein bisschen verschwitzt, aber dafür umso echter.

Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb avada:

Wenn jemand darauf besteht, dass man genau vor dem Sex geduscht haben muss (unabhängig davon, ob man davor 6–8 Stunden auf einem Festival war), ist das eher eine sehr idealisierte oder etwas lebensferne Vorstellung.

Ist das so? Dann lebe ich durchaus gern Lebensfern. 

Zur Info, ich gehe nicht auf Festivals 😅

In Clubs habe ich Duschen, ebenso wie zuhause und wenn ich mich selbst unwohl fühle, weil ich eben verschwitzt bin, dann gehe ich eben duschen. Sowas nennt man dann zum Date "frisch machen". Dauert nur 5 Minuten 🤷‍♂️

Sehe also darin kein Problem.

Ich bestehen nicht darauf, das man direkt davor geduscht haben muss, man sollte halt seine Hygiene entsprechend haben. Wenn diese gegeben ist, auch nach 6 Stunden, dann ist doch alles tutti 😉👍

Es ist auch nicht jeden Tag Hochsommer, wie heute, das man alle 30 Minuten duschen möchte.

Jedem das seine und deren Fantasie... bei Geruch und Sex fällt mir auch nur das im Screenshot erwähnte ein... wenn eine Bewohnerin deiner Kollegin vorwürfig erzählt "du hattest gerade Sex..." Ich glaube fest daran dass dieser Geruch gemeint war und ja den mag ich manchmal auch sehr gerne... 

IMG_20250812_160329.jpg

jedem sein Fetisch. Für mich sind Gerüche ein no Go 🤢

und das bezieht sich nicht allein auf den Intimbereich. Körpergerüche, genau wie Qualm. auch Raucher können ihr Klamotten mal waschen 🤷 

für mich sind das alles Anzeichen für mangelnde Hygiene und würden zur sofortigen Beendigung aller Intimitäten führen

vor 17 Stunden, schrieb nrw2000:

Ich habe mit keinem Wort geschrieben,dass man ungeduscht Sex haben soll.Der aufkommende Geruch ist schon sehr geil. Desweiteren habe ich auch nicht geschrieben das Frauen 🚺 nach 🐟 riechen. 

Urin-Geruch beim Sex? Nein danke, sowas muss ich nicht haben und hatte ich bisher auch nur einmal. Einfach ekelhaft sowas! Körperhygiene ist schon was tolles.
vor 17 Stunden, schrieb nrw2000:

Wie findet ihr das?

Wenn man in Stimmung ist, findet man so einiges toll, sogar grunzende Laute.

Doch Urin hat uns bis jetzt vom Geruch her noch nicht angemacht.

Vor 7 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Wenn Frau Fisch isst, riechts z.B. nach Fisch. Auch kurz nach dem Duschen wieder.

Deshalb drauf achten, was man vor einem Date isst.

Naja, alles andere ist dann wohl ungewaschen. Gibt zudem ja auch genug, die sich am Südpol nicht mal mit Duschgel waschen. Wenn Fett und Talg da immer bleiben, riechts dauerhaft nun mal nicht nach Rosen oder gesunder Minka. 

Klares nein aber ich lass dir deine Meinung ....ich esse sehr viel Fisch und habe noch nie nach Fisch gerochen.... Hygiene sollte man betreiben aber auch nicht übertreiben...

vor 57 Minuten, schrieb Assassins84:

In Clubs habe ich Duschen....

Ich sprach hier von Clubs, altdeutsch Diskotheken und nicht von Swingerclubs. :jumping:

Ich mag den ganz normalen Körpergeruch, auch an der Möse.

Dabei muss sie nicht ständig frisch geduscht sein. Wenn man morgens aufwacht und hat Lust auf Sex, geht das durchaus auch ohne Dusche klar. Die kann man danach aufsuchen.

• Neu erstellen...