Jump to content

Wer mag Geruch an Möse und Schwanz?

nrw2000

Empfohlener Beitrag

Nu an Schwänzen rieche ich nicht. Da bin ich raus. Meinen eigenen rieche ich zum Glück auch nicht. Wäre es mal soweit, das ich im Bad stehe, oder irgendwo sitze und denke "Was stinkt denn hier so?" und feststellen das "ich" das bin, würde ich wahrscheinlich 2 Stunden duschen. 

Urin finde ich generell ungeil. Rieche ich auch nicht dran, weil ich selten über der Klo Schüssel hänge. Sperma landet im Kondom. Rieche ich also auch nicht dran.

Was bleibt? Die Frau. Nicht jede Frau steht darauf geleckt zu werden, also fällt da das "riechen" schon mal flach. Andere duschen halt generell vorher. Musste mir da wenig Gedanken über den Geruch machen. Keine hat irgendwie unangenehm gerochen, aber hab auch bei keiner gedacht "Geil fühl ich mir ab und trage als Aftershave". Hab ich immer alles als normal empfunden. Nicht mehr nicht weniger. 

Ein gesundes Maß an Körperhygiene sollte man sich schon selbst und seinem Gegenüber wert sein. Man muss ja nicht 3mal täglich die Vagina oder unter der Vorhaut durchkärchern 🤭
Das jeder Mensch auch nach dem Duschen einen eigenen Geruch (und Geschmack) entwickelt, ist normal und für mich durchaus reizvoll. Aber nicht nach einer Woche ungewaschen, bitte!
Wenn man jemanden nach 4 Stunden Disco mit nach Hause nimmt, sollte einem schon bewusst sein, das man, und das Gegenüber, nicht mehr riecht wie ein Röschen.
Ansonsten gibt es ja auch die Möglichkeit, das intime Spiel mit einer gemeinsamen Dusche zu starten.
Assassins84
vor 22 Minuten, schrieb avada:

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich scheinheilig, wie manche Leute in solchen Diskussionen tun, als wären sie selbst immer nur nach einem kompletten Pflegeritual intim geworden.

Scheinheilig hin odr her, aber bevor ich weg gehen...

Partynächten, Festivals oder spontanen Treffen

... mache ich mich entsprechend frisch. 

Direkt von Arbeit hatte ich noch nie Intimen kontakt zu anderen, noch nichtmal zu meiner Frau. Zugegeben, wir haben auch Duschen auf Arbeit, daher ist das also kein Problem. 

Solche Moralkeulen im Nachhinein wirken oft eher wie Doppelmoral. Leben und leben lassen und bitte etwas ehrlicher bleiben.“

Dementsprechend würde ich das so nicht verurteilen, denn es gibt genug Menschen, zum Glück, die auch genau darauf achten. 

Du darfst das natürlich gern handhaben, wie du es möchtest. 

vor 1 Minute, schrieb Mosquito717:

Ansonsten gibt es ja auch die Möglichkeit, das intime Spiel mit einer gemeinsamen Dusche zu starten.

Definitiv Perfekte Aussage dazu.

Das ist doch ein wenig neben der normalen Spur, aber wer drauf steht bitte. 

Gerüche...

Diese Vorliebe teile ich so definitiv nicht...

Einander auch sexuell gut riechen zu können, ist ein ganz eigener Schlüssel...

vor 13 Stunden, schrieb nrw2000:

Der Geruch beim Sex an Möse und Schwanz turnt mich total an. Diese Mischung von Urin und Sperma sowie daraus einstehende Leidenschaft. ist schon sehr geil. Wie findet ihr das?

Bitte was ist einstehende Leidenschaft?

Habe es nicht verloren. Kann es also auch nicht finden.

Da gibt's ein alter Spruch dazu:
Da hilft such kein schmieren und kein schminken,denn die Votze tut halt einfach nach Votze stinken!🤩😍
vor dem gv "ab unter die dusche" - oder gleich *im* wasser damit beginnen .. 😎👍😉
Arsch richt nach Schwanz, Schwanz richt und schmeckt und nach Arsch. Die Möse richt und schmeckt je nach Anwendung mal so in mal so. Bei Fischgeruch besteht Gefahr einer magenverstimmng

Uringeruch bei ihm wenn ich abtauchen möchte , ich wäre sowas von schnell mit dem Kopf  wieder oben , das mir schwindelig wäre. 🤢

Er darf gerne nach sich riechen , aber bei Urin wäre ich total raus.  

Riecht es nach Sperma , weil wir gerade Sex hatten , ist das etwas anderes , dann ist es halt so. Es ist aber kein Geruch der mich zusätzlich anturned. 

Rieche ich das dann verlasse ich Fluchtartig den Raum. Finde es einfach nur übelst und mir kommt das Essen hoch.
vor 13 Stunden, schrieb nrw2000:

Der Geruch beim Sex an Möse und Schwanz turnt mich total an. Diese Mischung von Urin und Sperma sowie daraus einstehende Leidenschaft. ist schon sehr geil. Wie findet ihr das?

Turnt mich total ab; wenn der Verdacht aufkommt dass ich Sex haben könnte, dusche ich zusätzlich zu meiner täglichen Dusche am Morgen lieber kurz vorher nochmal um gerade diesen Geruch nicht zu haben. Ich möchte den Geruch auch nicht an der Partnerin haben, wenn ich sowas rieche tastet sich mein Mund küssenderweise lieber wieder nach oben ;-)

Vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Hast du schon mal über einen Jobwechsel nachgedacht?

Ich kann dir Altenpfleger empfehlen

Gibt es da regelmäßig Sperma-Geruch?
Urin - glaube ich gern...

Woher kommt der Geruch von Urin beim Sex - oder meintest du Smegma oder generell "längere Zeit ungewaschene Genitalien"- egal ob bei Mann oder Frau?
Anonymes-Mitglied-4

Mich macht es auch total an weil es ist einfach nur geil

(bearbeitet)

.     

bearbeitet von GreyC
Golddiamant71
Nein, meine Geruchssinn ist da nicht auf solche Gerüche sexuell stimulierend eingestellt.
Anonymes-Mitglied-4
vor 24 Minuten, schrieb GreyC:

"Diese Mischung von Urin und Sperma sowie daraus einstehende Leidenschaft."

🤢Echt?

Finde ich auch geil

• Neu erstellen...