Jump to content

Wer mag Geruch an Möse und Schwanz?

nrw2000

Empfohlener Beitrag

Hygiene ist für mich wichtig.

Urin mag ich nicht.. Der Eigengeruch das stört mich nicht und das man beim Akt schwitzt .

Anonymes-Mitglied-3
Was ist denn eine Möse???🙄🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Sagt nur aus das du eine Frau nicht wirklich respektierst.
Vor 32 Minuten , schrieb Soulwhisper:

Wenn Frau Fisch isst, riechts z.B. nach Fisch. Auch kurz nach dem Duschen wieder.

Deshalb drauf achten, was man vor einem Date isst.

Naja, alles andere ist dann wohl ungewaschen. Gibt zudem ja auch genug, die sich am Südpol nicht mal mit Duschgel waschen. Wenn Fett und Talg da immer bleiben, riechts dauerhaft nun mal nicht nach Rosen oder gesunder Minka. 

Duschgel am Südpol. Und wie sehr möchtest du dir deinen pH-Wert da unten versauen?! Nur damit es nach Lavendel, Mango, Mandel, Summerbreeze, was weiß ich nicht was riecht?! 🙈
Nun extra eigen dafür hergestelltes Duschgel, okay, aber doch bitte kein normales 😳😳😳

KarlaLangenfeld
vor 33 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Wenn Frau Fisch isst, riechts z.B. nach Fisch. Auch kurz nach dem Duschen wieder.

Deshalb drauf achten, was man vor einem Date isst.

Naja, alles andere ist dann wohl ungewaschen. Gibt zudem ja auch genug, die sich am Südpol nicht mal mit Duschgel waschen. Wenn Fett und Talg da immer bleiben, riechts dauerhaft nun mal nicht nach Rosen oder gesunder Minka. 

Woher hast du denn die Weisheit wenn Frau Fisch isst riecht es nach Fisch?

Vielleicht bei dir ...Ich habe das von mir mir noch nie gehört.

Selbst nicht einmal wie ich in einem Fischrestaurant gearbeitet habe.

vor 16 Minuten, schrieb Hoppas66:

Da stimme ich dir zu, der sanfte Duft der gemeinsamen puren Lust und Leidenschaft kann wirklich unheimlich betörend sein, aber eine Vermischung aus Sperma und Urin wäre jetzt nicht so mein Ding.

Urin hatte ich ja auch erwähnt, obwohl sich das auch nie ganz ausschließen lässt. Mir ist allerdings ein Rätsel wie hier so einige  geruchsneutral poppen wollen.  

KarlaLangenfeld
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Urin hatte ich ja auch erwähnt, obwohl sich das auch nie ganz ausschließen lässt. Mir ist allerdings ein Rätsel wie hier so einige  geruchsneutral poppen wollen.  

Da wird sich mit Sterillium eingesprüht. Besonders unten vorne und auch gern hinten.:thumbsup:

vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Da wird sich mit Sterillium eingesprüht. Besonders unten vorne und auch gern hinten.:thumbsup:

Ganz wichtig ist auch permanentes trockenhalten des Feuchtgebietes!  Das erhöht auch die Reibung und verkürzt den Akt!  Dafür riecht es dann nach Rauchfleisch.  

Keine Ahnung woran du so riechst aber nein...wie meine freundin riecht, gefällt mir..wie fremde riechen, ist mir egal
(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Woher hast du denn die Weisheit wenn Frau Fisch isst riecht es nach Fisch?

Vielleicht bei dir ...Ich habe das von mir mir noch nie gehört.

Selbst nicht einmal wie ich in einem Fischrestaurant gearbeitet habe.

Weil sich gewisse Nahringsmittel auf den Intimgeruch nieder schlagen.

Auch der Lusttropfen beim Mann riecht und schmeckt nach gewissen Speisen (für mich) ekelhaft.

Wir haben ja nicht alle das selbe Riechvermögen, vielleicht liegt es daran.

vor 20 Minuten, schrieb Lia8903:

Duschgel am Südpol. Und wie sehr möchtest du dir deinen pH-Wert da unten versauen?! Nur damit es nach Lavendel, Mango, Mandel, Summerbreeze, was weiß ich nicht was riecht?! 🙈
Nun extra eigen dafür hergestelltes Duschgel, okay, aber doch bitte kein normales 😳😳😳

So ein Blödsinn. Ich schiebe mir das Duschgel ja nicht in die Vagina.

Ich wasche mir von jungen Jahren an den äußeren Schambereich so. Früher noch mit Seife am Waschbecken, heute beim täglichen Duschen mit Duschgel. Noch nie Probleme gehabt und es duftet ganz leicht nach dem, was es ist, aber stinkt nicht. 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Soulwhisper
Ekelerregend.
Der Mann darf sich wieder anziehen und gehen, wenn ich da etwas rieche.

vor 1 Stunde, schrieb BlackFlash:

Bin ich froh mich nicht gefrühstückt zu haben 🤢

Du vernaschst Dich selber zum Frühstück?? 😳🤔🤭🤭😜😉

Vor 10 Minuten , schrieb Cougar_1979:
Ekelerregend.
Der Mann darf sich wieder anziehen und gehen, wenn ich da etwas rieche.

Genau so denke ich auch.
Ob sauber oder schmutzig,ich dusche sehr intensiv und lange vor einem sexuellen Kontakt.Und wenn es draußen so richtig warm ist bringe ich es auch auf 3/4/5 mal am Tag in die Dusche.

vor 11 Minuten, schrieb Micha59:

Genau so denke ich auch.
Ob sauber oder schmutzig,ich dusche sehr intensiv und lange vor einem sexuellen Kontakt.Und wenn es draußen so richtig warm ist bringe ich es auch auf 3/4/5 mal am Tag in die Dusche.

😊👌

Hm, wieder viel hate dabei.
Wenn ich das richtig verstanden habe meint er doch die Gerüche die beim Sex entstehen. Und nicht die weil sich niemand vorher gewaschen hat. Scheidenflüssigkeit und sperma haben halt einen eigenen Geruch und Geschmack. Oder sehe ich das jetzt falsch?
Und ja, wenn es vorher schon müffelt, dann ist das schon bah....
Da ich immer, wenn ich Penetrationssex hätte ein Kondom tragen würde, gäbe es die Mischung nicht.
Vor 43 Minuten , schrieb Soulwhisper:

So ein Blödsinn. Ich schiebe mir das Duschgel ja nicht in die Vagina.

Ich wasche mir von jungen Jahren an den äußeren Schambereich so. Früher noch mit Seife am Waschbecken, heute beim täglichen Duschen mit Duschgel. Noch nie Probleme gehabt und es duftet ganz leicht nach dem, was es ist, aber stinkt nicht. 🤷🏼‍♀️

Blödsinn?! Na, wenn ich normales Duschgel verwenden würde, säße ich spätestens 2 Tage später beim Arzt... UND: Jeder Gyn rät davon ab, sich "am Südpol" mit normalem Duschgel zu waschen... Wenn du es veträgst bitteschön, ich hoffe nur inständig, dass du das nicht so iwelchen Mädchen beibringst, denn das ist nicht gut. Das normale Duschgel ist viel zu scharf!

Vor 30 Minuten , schrieb Micha59:

Genau so denke ich auch.

Oh, da freut sich deine Haut aber richtig drüber 😉

Weder Urin noch Sperma riechen gut.🤷‍♀️
Meinen Eigengeruch mag ich.
vor 12 Stunden, schrieb nrw2000:

Der Geruch beim Sex an Möse und Schwanz turnt mich total an. Diese Mischung von Urin und Sperma sowie daraus einstehende Leidenschaft. ist schon sehr geil. Wie findet ihr das?

Frisch gewaschen riecht es nicht nach Urin. Aber ja, das Scheidensekret hat durch die darin enthaltenen Bakterien schon einen sehr eigenen Geruch, den ich schon interessant finde. Der Geruch von Sperma sollte bei Gesunden Ernährung recht dezent sein und ist dann auch in Ordnung. 

Gerade eben, schrieb Alraune_RÜG:

Und zum Thema Urin ... steigt ihr immer, bevor ihr vögelt unter die Dusche? Also ich nicht.

Das dachte ich mir auch. Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich scheinheilig, wie manche Leute in solchen Diskussionen tun, als wären sie selbst immer nur nach einem kompletten Pflegeritual intim geworden. Gerade nach langen Partynächten, Festivals oder spontanen Treffen passiert es doch oft genug, dass man einfach im Moment lebt, angezogen von der Situation, vom Gegenüber, vom Rausch der Nacht. Und ja, da ist man eben nicht immer frisch geduscht. Das macht es aber nicht weniger echt oder weniger einvernehmlich. Solche Moralkeulen im Nachhinein wirken oft eher wie Doppelmoral. Leben und leben lassen und bitte etwas ehrlicher bleiben.“

• Neu erstellen...