Jump to content

Wer mag Geruch an Möse und Schwanz?

nrw2000

Empfohlener Beitrag

Vor 16 Minuten , schrieb Moring1234:

Hatte ich vor ca. 15 Jahren tatsächlich. Es wurde sich oral gewünscht und es war sehr widerlich, hatte kurz darauf sofort abgebrochen. Schlimm, wenn Menschen keine Hygiene kennen.

Tatsächlich hat das nicht wirklich was mit Hygiene zu tun sondern mit einer Störung im Hormonhaushalt.

Sorry frisch geduscht sollte schon sein! Denn da wo du pisse riechst ist auch immer die Gefahr von Käse und das finde ich Mega abturnend
Ausgesprochen Ekel erregend, da vermag mein Mageninhalt nicht mehr in selbigem zu verbleiben.
Also wenn die Hygiene stimmt immer gerne. Sauberkeit ist schon wichtig
Ekelhaft, mir ist Hygiene wichtig. Uringeruch macht mich nicht an.
(bearbeitet)

Na, wenn es dir gefällt. Und an den Likes sieht man ja, dass du damit nicht alleine bist. Ich jedenfalls finde gemeinsam duschen vorher auch sehr erotisch.  

bearbeitet von Randdresden

Für die einen ist es Geruch, für die anderen einfach nur Gestank.

Egal wie tief man die Messlatte legt....es gibt immer noch welche die unterher passen..

Gottlob blieb mir sowas bisher erspart.😳

Nein, sowas ist nichts für mein empfindliches Riechorgan und ekelig finde ich es auch. 

Am liebsten gemeinsam frisch geduscht. Dann fühle ich mich am wohlsten und mag ihn auch am liebsten.

vor 10 Stunden, schrieb nrw2000:

Der Geruch beim Sex an Möse und Schwanz turnt mich total an. Diese Mischung von Urin und Sperma sowie daraus einstehende Leidenschaft. ist schon sehr geil. Wie findet ihr das?

Mich turnt es auch immer wieddr an, ich kann das voll unterstreichen. Ich bin jetzt schon wieder megageil wenn ich mir das gerade  vorstelle.

image.jpg

Es heißt nicht umsonst man muss sich riechen können
Hmm der Geruch von frischen Chlamydien und kaputter Flora, wen es mundet
(bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Hase2025:

Welche Frauen hattest du das du auf Fischgeruch kommst?

Wenn Frau Fisch isst, riechts z.B. nach Fisch. Auch kurz nach dem Duschen wieder.

Deshalb drauf achten, was man vor einem Date isst.

Naja, alles andere ist dann wohl ungewaschen. Gibt zudem ja auch genug, die sich am Südpol nicht mal mit Duschgel waschen. Wenn Fett und Talg da immer bleiben, riechts dauerhaft nun mal nicht nach Rosen oder gesunder Minka. 

bearbeitet von Soulwhisper
Jedem das Seine, Ich ziehe frisch geduscht und gut riechende vor.
vor 10 Stunden, schrieb nrw2000:

Der Geruch beim Sex an Möse und Schwanz turnt mich total an. Diese Mischung von Urin und Sperma sowie daraus einstehende Leidenschaft. ist schon sehr geil. Wie findet ihr das?

Hast du schon mal über einen Jobwechsel nachgedacht?

Ich kann dir Altenpfleger empfehlen

vor 58 Minuten, schrieb Kuss66-12:

oder doch Wodka ins Müsli.

Ohne Müsli lass ich mir das gefallen. 

Nun ja, jeder Mensch riecht unterschiedlich, aber der Geruch und Geschmack 👅, merkst du schon ob es durch mangelnde Hygiene kommt oder weil man die Person einfach nicht riechen oder schmecken kann. Wenn jemand riecht wie 4 Wochen Sperma und Urin und Schweiß, am Körper kein bisschen was nach sauber und Dusche riecht….. 🤢 ekelhaft. Bis jetzt hatte ich echt Glück hier.
vor 12 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wo steht, dass vorab nicht geduscht wird? Der TE schrieb vom Geruch BEIM Sex, nicht vor dem Sex. Und wer den Geruch der gemeinsamen Körperflüssigkeiten BEIM Sex nicht mag hat wohl den falschen Partner.

Da stimme ich dir zu, der sanfte Duft der gemeinsamen puren Lust und Leidenschaft kann wirklich unheimlich betörend sein, aber eine Vermischung aus Sperma und Urin wäre jetzt nicht so mein Ding.

thorstenowl8
Meine Oma hat immer gesagt ich kann nicht gut riechen????
Ist vollkommen irrelevant, wie ich das finde. Dir gefällts!
  • Neu erstellen...