Jump to content

Wer mag Geruch an Möse und Schwanz?

nrw2000

Empfohlener Beitrag

deswegen kann man ja schon etwas herauslesen wo der Herr da sein Stück eintauchen lässt
Guten Morgen, ich bin ein sehr gepflegter Mann , ich stehe nicht auf schlechte Gerüche, mag gepflegte Menschen mit Niveau. 😋😊
Vor 14 Minuten , schrieb Moring1234:
Hmmm lecker Fisch 🤡

Welche Frauen hattest du das du auf Fischgeruch kommst?

Schlimmer finde ich aber die verwendung von intimsprays und stark duftenden seifen usw.

Wie ich das finde? Einfach nur Ekelhaft. Weder bei ihr noch bei mir war das der Fall. Mein Tipp, einfach mehr

waschen, was wirklich nicht so schwer sein kann.

Vielleicht bist du in der falschen Abteilung gelandet hier, gibt es da nicht eine passende Untergruppe hier, wo auch das gesucht / angeboten wird was dir beliebt
Es gibt verschiedene Menschen und verschiedene Gerüche, was für den einen abstoßend erscheint ist st für den anderen anziehend. Deshalb muss man es nicht gleich in eine Ecke stellen. Es hat nicht immer etwas mit mangelnder Hygiene zu tun und weg ist schon steril.
Assassins84
vor 9 Stunden, schrieb nrw2000:

Möse und Schwanz

Nur so als Frage nebenbei, bin ich falsch erzogen worden, oder zu konservativ, oder zu alt, oder kommt das dadurch wenn man kinder hat, das man solche Begrifflichkeiten einfach nicht toll findet?

vor 8 Minuten, schrieb Hase2025:

Welche Frauen hattest du das du auf Fischgeruch kommst?

Hatte ich vor ca. 15 Jahren tatsächlich. Es wurde sich oral gewünscht und es war sehr widerlich, hatte kurz darauf sofort abgebrochen. Schlimm, wenn Menschen keine Hygiene kennen.

Wie ich das finde? Ekelhaft 🤢🤷‍♀️
Da vergeht einem die "Leidenschaft", örgs, also wirklich🤢😫..
Ich definiere den Geruch von körperlicher Leidenschaft gänzlich anders. Urin und Spermageruch zählen definitiv nicht dazu… 😏
Der Geruch ist einfach nur ekelhaft. Aber zum Glück ist daran riechen keine Pflicht. 😁
Mal ganz abgesehen davon, dass ein starker Geruch für viele sehr unangenehm ist, sollte man auch bedenken, dass dort eine Krankheit zugrunde liegen könnte, die diesen Geruch hervorruft. Zum Beispiel eine bakterielle Vaginose bei Frauen, die z.B. fischartigen Geruch hervorrufen kann. Bei Männern könnte eine Balanitis vorliegen, was eine Entzündung der Vorhaut ist.
Also bitte nicht immer davon ausgehen, dass sich die Menschen nicht regelmäßig waschen. Auch das Tragen von z.B. synthetischen Stoffen kann zu Geruch führen.
  • Neu erstellen...