Jump to content

Telefonsex

Ad****

Empfohlener Beitrag

Vor 22 Minuten , schrieb Nordish82:

Zur Verteidigung des TE, aus diesem Grund wurde die Freisprecheinrichtung damals erfunden ! 😜

Joa, richtig. Bahnbrechende Erfindungen entstehen immer aus der Not. 🤣 Wobei der TE gar nicht verteidigt werden muss, zumindest nicht gegen mich.
Wixen ist super und gesund, kann keine Migräne haben, der Pimmel ist weder zu groß noch zu klein und muss sich nicht unsachgemäß maltretieren lassen.

Wie wär's mit einem Zweit-Handy? Zu geizig? 💰🫰💰🫰💰

Es gibt noch Telefonsex? Dann wird da bestimmt noch im TV Werbung für gemacht

vor 3 Stunden, schrieb chris-11:

Versuchs in der Telefonzelle,  ein paar wenige sollst noch geben.

Hier ums Eck steht eine von den dreien in Deutschland. Alle 4 Stunden kommt die Putzfrau im Ganzkörperkondom, der Innenraum ist schalldicht auf Grund der vielen Beschwerden wegen Ruhestörung zwischen 22:00 und 6:00 Uhr, die Schlange vor der Telefonzelle umfasst mittlerweile 5 Tage Wartezeit, Urlaub nehmen wird empfohlen, für die Beköstigung sorgen die vielen Imbissstände mit breitem Portfolio im Ernährungsangebot... ;) 

Keine Ahnung. 🤔 Meiner passt nicht in den USB. 🤷‍♂️
(bearbeitet)

du musst dir beim Telefonieren die Augen zu halten, dann sieht keiner die Nummer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 4 Stunden, schrieb Adi-P:

Was muß ich machen um mal Telefonsex auszuprobieren? Möchte nicht direkt meine Tel.Nr. Fremden eröffentlichen.

ne zweite telefonnummer zulegen oder zweites handy

(bearbeitet)

Du brauchst ein Teilefon/Händy und einen Menschen, der das auch mag/mit dir tun möchte.

bearbeitet von SensualMarc
vor 4 Stunden, schrieb Adi-P:

Ich meine den Telefonsex hier im Chat. Nirgendwo steht wie es funktioniert.

Danke für deinen unqualifierten Stussd hier. aber das war ja zu erwarten.

davon war in deiner ersten frage keine rede. hier gibt es keinen telefonsex soweit ich weiß, nur chat

Es gibt ohne Ende Angebote von kostenlosen Prepaidkarten. Oftmals mit Guthaben für 3 Monate, die man nicht mal extra kündigen muss. Kurz gesagt, man muss sich bemühen. Ist wie bei anderen Sachen auch.

vor 53 Minuten, schrieb SensualMarc:

Du brauchst ein Teilefon/Händy und einen Menschen, der das auch mag/mit dir tun möchte.

Sag bloß !? Für 800 Euro die halbe Stunde mache ich auch mit Dir Telefonsex. Frag mich aber nur nicht ob ich das möchte aber ich bin halt käuflich.

So unverständlich die Frage gestellt wurde, so unverständlich ist, dass das auch noch durchgewunken wurde... 🥸🤡

haha...wusste gar net das es sowas in zeiten von cams etc noch gibt :) aber dafür is leider mein geld zu knapp...hab das jamba-spar abo...
vor 7 Stunden, schrieb Adi-P:

Was muß ich machen um mal Telefonsex auszuprobieren? Möchte nicht direkt meine Tel.Nr. Fremden eröffentlichen.

Aber Fremde sollen Dir ihre Telefonnummer eröffentlichen?

vor 8 Stunden, schrieb Adi-P:

Ich würde es lassen.

Warum in aller Welt wird die erste Hälfte von T-e-l-e fon zensiert ?!
(bearbeitet)

Versuch doch Mal über T e l e g r a m A p p, da kannst du deine private Nummer verbergen 😎

bearbeitet von Joliet
(bearbeitet)

T-e-l-e-f-o-nJoker...

Möchte man nicht gleich mit einer Privatnummer hausieren gehen - unterdrückte Nummer, separate Prepaidkarte, über Messenger...

bearbeitet von Highlander4u
Melde dich bei TG an, dort kannst Du einen Nicknamen statt deiner Telefonnummer einrichten und kannst Du auch darüber telefonieren.
Kommt auf den Dienst an bei den aus TV ist es egal da dort nur zur Abrechnung die Nummern im System erscheint. Aber ansonsten Prepaid Karte mit mindestens 500€ laden und have fun....
  • Neu erstellen...