Jump to content

Telefonsex

Ad****

Empfohlener Beitrag

Versuche es mal bei der Telefonseelsorge. Die gehen sorgsam mit deiner Telefonnummer um.
Beantrage doch so eine teure Bezahlnummer für 1,99 pro Minute, dann schaltest du eine Annonce: geiler Bock besorgt es der Hausfrau am Telefon, und schwupps kannst du dich vor Anrufen nicht mehr retten und kannst nebenbei die Gartenarbeiten erledigen
Prepaid-Karte,kannste jederzeit aufladen und wechseln in deinem Handy ‼️So bist du auch Anonym 😜👍!!
Stell auf unbekannt ein, dein Telefon und wähle die Telefonnummer des Anbieter 😉
Hast du ein neues Wort erfunden? Erôffentlichen????
Telefonzelle, die sind ziemlich anonym.
(bearbeitet)

Naja erst mal brauchst du ein "Telefon". Ohne das hast schon mal keine Basis für "Telefonsex". Ziemlich einleuchtend. Auf dem Handy kannst du deine Nummer doch unterdrücken. Selbst beim Festnetz geht das, wenn das Telefon über den Router / Speedport läuft. 

vor 1 Stunde, schrieb Adi-P:

Ich meine den Telefonsex hier im Chat. Nirgendwo steht wie es funktioniert.

Das ist dann doch kein Telefonsex... dann meinst du Cybersex. Dafür brauchst halt auch jemand der mitmacht... deine Nummer ist da doch scheiß egal. Wenn dich da jemand nach deine Nummer fragt... mach Computer aus. Da gibt es keine Nummer, die auf deiner Tastatur eintippen kannst. Da musst du dich in die Chaträume wagen und suchen. Oder eben Frauen anschreiben. Viel Glück dabei. 

Kannst aber auch einfach Lotto spielen und auf den 6er hoffen. Denke da sind deine Chancen größer. So blöd das jetzt auch klingen mag. 

bearbeitet von Carbonated
Wenn du es nur ausprobieren möchtest...
Schlage die Zeitung auf ...nimm den Hörer ab ... wähle die Nummer unter der steht
"Ruf mich an !!!"
Bitte ..helfe immer gerne
Dann hole Dir eine Prepaidksrte und gut, die kannst Du dann dafür nutzen. Oder wie @MeerVerrueckt schrieb, ist auch eine Möglichkeit. Bei 0900 wird Dir nicht viel übrig bleiben den das wird über die Telefonrechnung abgerechnet. Aber vielleicht lässt Du es auch einfach besser.

Eigene Nummer unterdrücken. Aber in diesem speziellen Fall. Einfach komplett sein lassen.

Es gibt kostenlose Konferenznummern, bei denen du dann deinem Gegenüber die Zugangspin gibst. Google mal..
Assassins84
Du kannst die öffentlichen Telefonnummern anrufen. Kosten etwas mehr, aber dafür musst du deine Nummer nicht her geben. Ist auch mit unterdrückter Nummer mit Sicherheit möglich. Zudem gibt es genug OF Girls, die das auch für dich mit machen.
vor einer Stunde, schrieb Adi-P:

Was muß ich machen um mal Telefonsex auszuprobieren? Möchte nicht direkt meine Tel.Nr. Fremden eröffentlichen.

Du brauchst ein Telefon (Mobil oder Festnetz) und jemanden, der Bock hat, das mit dir zu machen.

ich denke mal, dass du das eher mit einer Privatperson erleben möchtest??? Wenn ja, dann schlag ich vor, dass du erstmal weiterhin viel wichst, denn ich glaube, dass es schwierig für dich sein wird, so jemanden zu finden.

Ne professionelle Nummer rufst du haltbar. Aber da wird ja auch eine Zahlung fällig werden und da gibst du dann ja noch sensiblere Daten frei.

Am Ende läuft es darauf hinaus, dass du viel wichst. 

Kik, MeChat, Telegram. Da kannst du dann deinen Nicknamen anderen gehen. Damit erreichen sie dich und ihr könnt telefonieren (Voice oder gar Videochat machen). Jedem Tiercchen sein Plaisierchen. Nicht meins, aber viel Spaß wünsche ich dir.
Wirklich? Wixen mit nem Telefonhörer in der anderen Hand? Naja wem's gefällt.
Anonymes-Mitglied-2
Ein erwachsener Mann fragt wirklich sowas....
vor 32 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Wirklich? Wixen mit nem Telefonhörer in der anderen Hand? Naja wem's gefällt.

Zur Verteidigung des TE, aus diesem Grund wurde die Freisprecheinrichtung damals erfunden ! 😜

vor 2 Stunden, schrieb Adi-P:

Ich meine den Telefonsex hier im Chat. Nirgendwo steht wie es funktioniert.

Adi, wenn du Erfolg im Online Dating haben möchtest, musst du wirklich ein bisschen dranbleiben und dich mit technischen Entwicklungen einerseits, mit Standards andererseits und vor allem mit Begrifflichkeiten im Vorfeld auseinander setzen. Das ist ein gut gemeinter Ratschlag.

Telefonsex geht klar, aber die Telefonnummer ist zu intim? Na ob da jemand Bock drauf hat... 🤔
  • Neu erstellen...