Jump to content

Telefonsex

Ad****

Empfohlener Beitrag

Versuchs in der Telefonzelle,  ein paar wenige sollst noch geben.

Ich meine den Telefonsex hier im Chat. Nirgendwo steht wie es funktioniert.

vor 1 Minute, schrieb chris-11:

Versuchs in der Telefonzelle,  ein paar wenige sollst noch geben.

Danke für deinen unqualifierten Stussd hier. aber das war ja zu erwarten.

Eigene Nummer am Handy unterdrücken.
Das findet man bei jedem Handy in den Einstellungen.
Oder einen Messenger wie Telegram nutzen, wo du deine Telefonnummer nicht teilen musst. Funktioniert auch prima zum schreiben und ist quasi wie WhatsApp
vor 6 Minuten, schrieb Adi-P:

Wie wäre es, wenn du den Support fragst? 

Anonymes-Mitglied-1
Kann da auch Telegram empfehlen. Wichtig allerdings, vorher die Einstellung vornehmen bzw. prüfen dass niemand oder nur meine Kontakte die Nummer sehen können. Weiß gar nicht was da standardmäßig eingestellt ist bei Installation.
Die richtige Nummer wählen, würfe ich mal Tippen 😂😂🙈🙈😎😎
Ist die Frage jetzt eher technischer Natur oder geht’s darum, die passende Person dafür zu finden? So wirklich verstehe ich die Frage nicht … (Wollte Klaus Kinski um Rat bitten, doch: kein Anschluss unter dieser Nummer. Muss wohl den Anbieter gewechselt haben.)
(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Adi-P:

Ähm, TS hier über den Chat, wie soll das gehen, Du bist doch schon eingeloggt oder telst Du dann extern...irgendwie verstehe ich das jetzt nicht...ich habe gesucht, aber nichts gefunden, vermutlich mußt Du das auch mal besser erklären...

Ansonsten ein Zweit-Handy zulegen...

Bin wohl mal wieder vom Fisch bespuckt:yum:

bearbeitet von Soul_Away
vor 21 Minuten, schrieb Adi-P:

Was muß ich machen um mal Telefonsex auszuprobieren? Möchte nicht direkt meine Tel.Nr. Fremden eröffentlichen.

Du möchtest also telefonieren, ohne deine Nummer rauszugeben. Möchtest du auch Newsletter empfangen, ohne deine Email Adresse einzutragen? Wasch mich aber mach mich nicht nass vllt. noch ein Thema? 😉
Lt. Google gibts durchaus noch Telefonsex Angebote. Und eigentlich lässt sich die eigene Rufnummer unterdrücken. Auch das kann dir Google erklären. Schuhe bekommste alleine zu? 😁

Naja „Fremde“ werden wohl auch eher nicht mit dir Telefonsex machen wollen…… außer du rufst eine Nummer aus der nächtlichen Werbung an.
Und mal so aus Interesse: was soll/ist bitte an Telefonsex toll ?
Anrufen mit unterdrückter Nummer und fertig. Setze #31# direkt vor eine Telefonnummer und dieser Anruf erfolgt dann anonym, fertig.

Damit habe ich mich noch nie beschäftigt, wie bitte soll das denn hier gehen. Da kenne ich keine Funktion!

• Neu erstellen...