Jump to content

Vor dem Sex erst kennenlernen?

Empfohlener Beitrag

Hallo ihr lieben Männer.
Ich hätte gerne mal etwas Feedback von euch.
Angenommen ihr wollt Sex, was ihr euch sicherlich leicht vorstellen könnt.

Die Frau auf der anderen Seite sagt jedoch ganz deutlich, dass sie euch vor dem Sex aber erst kennenlernen möchte.
Nehmt ihr euch die Zeit?

Oder sucht ihr woanders weiter?

Natürlich muss die Chemie stimmen. Also ganz stumpf mach ich nicht, z.B.
Auf jedenfall würde ich mir die Zeit nehmen um sie kennenzulernen.
Natürlich nimmt man sich die Zeit
Ja erstmal auf einen Kaffee treffen und schauen ob man sich sympathisch ist
mit sicherheit.......es muss so sein dass es beiden freude machen wird
ich würde zu stimmen und sich erst kennen lernen kann sogar besser sein als ohne
Kennenlernen baut Vertrauen auf, was mir auch wichtig wäre. Von daher: Go
Man sollte sich generell Zeit nehmen 😀
(bearbeitet)

Wenn man Sex mit jemanden möchte,  der oder die sich noch kein Bild von einem gemacht hat, wird man in den allermeisten Fällen wohl dafür zahlen müssen 🥴

bearbeitet von Nordish82
Auf jeden Fall nimmt man/n sich vorher die Zeit. Ich möchte doch vorher auch wissen, ob die Chemie stimmt.

Also ich nehme mir gerne die Zeit. Finde es auch angenehmer sich erst zu beschnuppern, Kennenlernen,sich riechen und wenn es passt , dann die nächsten Schritte  

Natürlich lasse ich mir Zeit um die Dame erst in Ruhe kennen zulernen

Natürlich! Ich will ja auch keine komplett Unbekannte.

Und woher soll man auch wissen, was der Andere überhaupt will oder sucht

Da ich in meinem Leben bisher kein einziges Mal Sex mit einer Frau hatte die ich nicht kannte, gehe ich daraus resultierend stark davon aus, dass mir das kennenlernen offenbar sehr wichtig ist um mit der Frau sexuell zu interagieren.

Die Kausalität zu "Zeit für kennenlernen nehmen", verstehe ich zwar nicht, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.

¯\_()_/¯ 

Die eine will sofort, die andere möchte erst einen kennenlernen.... Beides ok
Kommt drauf an was du suchst nur Sex oder eine Beziehung . Oder beides .
Aber das ist doch keine Frage. Auch für mich ist es wichtig zunächst ein Eindruck von der Frau zu bekommen, mit der ich Sex haben möchte. Und auch ich habe schon mehrmals davor wieder abgebrochen und das auch kommuniziert. Es müssen auch beide zusammen wohl fühlen dabei. Das hat sich etwas mit Achtsamkeit zu tun.
Ich bevorzuge erstmal ein Kennenlernen. Wie lange das dauert kommt dann auf beide an wie die Chemie harmoniert
  • Neu erstellen...