Jump to content

,,Orgasmus,,

Ku****

Empfohlener Beitrag

Beides ist wichtig!

Der ausgiebige und genussvoll Weg dahin und auch der Moment der grenzenlosen Offenheit und Wahrheit, den es im Leben nur so gibt.

NettundZärtlich
Beides ist wichtig! Und beiden soll es Freude bereiten!
Wahre Worte zwei Körper die im Gleichtakt schwingen. Der Orgi ist nicht zwingend das Ziel.

Orgasmus? Einer? Ich brauche mehrere, um völlig erfüllt und befriedigt zu sein. Der Weg dahin ist nicht unerheblich, einer kann es, einer nicht. Die Orgasmen, meines Partners und mir, sind mir sehr wichtig. 

Anonymes-Mitglied-1

Was ist für euch ein Orgasmus wie erlebt ihr ihn?

Welsches Gefühl sagt dir das dieses der Orgasmus war? 

MichaelW0815
Am 10.8.2025 at 13:48, schrieb Kuss66-12:

Orgasmus 

Nur ein kurzer Moment. Das wahre Vergnügen ist der Weg dorthin. Zwei Körper- heißer Atem und das Verlangen den anderen zu spüren. 

Wahre Worte oder geht es Euch nur um den Höhepunkt?

Der Weg ist das Ziel 

heidrunficken

Man kann wunderschönen Sex auch ohne Orgasmus haben und danach voll befriedigt sein auch ohne Orgasmus, es kann super geil sein auch ohne Orgasmus, man kann schön und lange ficken, auch ohne Orgasmus, aber der Orgasmus, auch wenn es nur ein ganz kurzes Erlebnis ist, ist und bleibt immer wieder das I - Pünktchen bzw. der besondere Kick bei jedem Sex.

Orgasmus ist nur ein kurzer Moment. Das wahre Vergnügen ist der Weg dorthin. Zwei Körper-heißer Atem und das Verlangen den anderen zu spüren…😏

Wenn die Fickpisse den Samenleiter mit mehreren Kontraktionen verlässt...

MichaelW0815
Am 10.8.2025 at 13:48, schrieb Kuss66-12:

Orgasmus 

Nur ein kurzer Moment. Das wahre Vergnügen ist der Weg dorthin. Zwei Körper- heißer Atem und das Verlangen den anderen zu spüren. 

Wahre Worte oder geht es Euch nur um den Höhepunkt?

Der Weg ist das Ziel und gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen ist schön 

Orgasmus= Das saugeile Pissgefühl im Schwanz, wenn die Fickrotze heraus spritzt. :x

Hat man keinen, kommen die Selbstzweifel beim Gegenüber.

Hat man einen, ist das Gegenüber überzeugt dass es passt.

Ein Orgasmus muss nicht immer sein, aber entspannt beide Seiten.

• Neu erstellen...