Jump to content

Hotel-Dates – warum nicht einfach mal ein Wochenende woanders?

He****

Empfohlener Beitrag

Wenn du die Möglichkeit dazu hast?? Ein Traum natürlich
Habe ich früher sehr gerne gemacht...

Der Herr durfte Freitag erscheinen und spätestens am Sonntag habe ich ihn vor die Türe gesetzt! 🌞

Wenn wir uns gelohnt haben, darf er sein Wochenende präsentieren
Interessant kann es schon sein, aber nicht, ohne das ich die Person im Vorfeld kennengelernt habe.
Kann Regensburg sehr empfehlen. Wird ja auch nördlichste Stadt Italiens genannt. Grad jetzt im Sommer und auch im Herbst mit den verwinkelten Gassen und direkt an der Donau gelegen immer eine Reise wert.
Ist es nicht so, dass man das Hotelzimmer eh nicht verlässt wenn die Sympathie stimmt ? Klar für was ernstes zum Kennenlernen, bietet sich ein Stadtbummel an, aber in den allermeisten Fällen geht es ja wirklich im Sex, wenn man sich im Hotel trifft .. Da kann man die Zeit besser nutzen um den Körper des Gegenüber zu erkunden.
Da bieten sich auch ein paar Exkursionen an ☺️
Dates über's WE oder 3-5 Tage in anderen Städten hatte ich mehrfach und fand das immer sehr interessant - es gibt doch immer etwas zu entdecken 🍀
Sehr schöne Idee 💡
Könnte aber an der Zeit scheitern wenn man auch Samstag oder auch Sonntag arbeiten muss
Auch selbst öfter schon gemacht, auch mit völlig fremden Damen zum 1. Date und ja das hat absolut seinen Reiz und war immer sehr aufregend.
Wenn's für beide schick ist, Feuer frei. Für mich wäre es nichts. Vor allem, wenn es vielleicht eines der ersten Treffen wäre. Aber auch unabhängig davon schlafe ich einfach gern daheim bei meiner Familie. Neben fremden Menschen schlafe ich nicht gut. Zudem kann ich mir außerhalb meiner Beziehungen schönere Dinge vorstellen, als ihm morgens ungewaschen in die Augen zu schauen und seine vielleicht nervigen Gewohnheiten mitzubekommen. Nichts entzaubert schneller sexuelles Verlangen. 😉😂
KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Nein danke!

Ich bin auch in einer anderen Stadt erreichbar und wenn man Stress hat verschwindet der nicht nur weil ich in eine andere Stadt fahre.

Lachen bummeln Abenteuer erleben tue ich mit Familie aber nicht mit meinen DATE!

Ich wohne in Hamburg....welche Stadt ist denn da schöner??

bearbeitet von KarlaLangenfeld

Absolut! 👍🤷‍♂️😉

☝️Funktioniert allerdings nur, wenn Du den passenden Gegenpart (oder sollte ich besser "die Stecknadel im Heuhaufen" sagen? 😁🙃😉) dazu findest, der diese Vorstellung mit Dir teilt und die selbe Flexibilität wie Du selbst an den Tag legt. 😘😉

Oft scheitert es ja aber eher daran, weil andere keine Hoteltreffen mögen, oder nur Leute "aus ihrer Ecke" kennenlernen möchten... 🤷‍♂️

Klar, zusammen ein Wochenende verbringen, andere Luft schnuppern, dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden - aber: Ohne ein Kennenlerndate im Vorfeld geht da überhaupt nix!
Persönlich mag ich kleine Städte, sie haben ihren eigenen Charme. Aber ich würde nicht mit einem Fremden fahren, manche Personen gehen einem auf die Nerven.
oder mal so ein Wochenende aufm Parkplatz.
Ein ganzes Wochenende mit einer Frau zusammen wäre mir zwar zu viel Zweisamkeit, aber der Grundgedanke ist interessant.
vor 4 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Oft scheitert es ja aber eher daran, weil andere keine Hoteltreffen mögen, oder nur Leute "aus ihrer Ecke" kennenlernen möchten... 🤷‍♂️

Oder das einer nur Teilzeitsingle ist 🤭

Schon oft hier von Männern gelesen: Was tun wenn mein Date mich bei der Anreise versetzt? Da gibt s tatsächlich Humanoide, die meeeter weit zu anderen Kontinenten fahren und dann vom gegenüber versetzt werden. Zumindest haben die dann das gebuchte Hotelzimmer für sich alleine. Ich jetzt mit 60 würde nie und nimmer nach Kanada oder auf die Zugspitze fahren.. nur um Sex zu haben. Die Zeiten sind vorbei. :-)
Ohne irgendwelche sexuelle Erwartungen, hin ich bereit mit fremden das we zu verbringen ....aus Erfahrung der letzten Jahre haben die Leute die ich übers we oder länger besucht habe und selbst Gastgeberin war , hatte keiner die Grenzen des Anstand und des guten Geschmack unter oder überschritten .....
vor 11 Minuten, schrieb chiarra68:

Wenn wir uns gelohnt haben, darf er sein Wochenende präsentieren

Schon Wein zum Frühstück?

• Neu erstellen...