Jump to content

Geile Sexspielzeuge

Ji****

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Ich selbst habe noch keines versucht aber bei meiner Partnerin angewendet. Der Maiskolben vom Feld kam gut an
Spielzeug hab ich zuletzt mit 13 benutzt.
vor 9 Stunden, schrieb Jimmy2025:

Wieviel Spielzeug habt ihr schon benutzt??

Echt soooo viele, verschiedenste Varianten..

vor 9 Stunden, schrieb Jimmy2025:

Welches würdet ihr am liebsten nochmal benutzen??!

Kaufmannsladen☝️ das hat mit Abstand am meisten Spaß gemacht. Meine Schwester hat sich bei unserer Mutter beschwert, dass sie nie verkaufen durfte und immer die Kundin sein musste. 🤣🤣 

Später kamen dann Brett- und Würfelspiele dazu..ich kniffel bis heute total gerne. 

Ich würde gern mal wieder flippern und Darts spielen. 😅

Wieviel? Zu viel!
Die stehen alle in der Garage und werden regelmäßig im Wechsel benutzt.
Heute hab ich bei meiner Mutter im Keller etwas ausgemistet. Da ist mir doch glatt das Märklin Metall zwischen die Finger geraten, mit dem schon mein Vater gespielt hat. Ich denke, demnächst werde ich nach langer Zeit mal wieder schrauben. Vielleicht wird ja 'ne Fickmaschine draus, brauch ich nur noch einen Dildo zum Aufstecken für die Achse … 🥳
Ich brauche nicht viel... Mein Satisfyer und evtl noch ein Magic Vand... Reicht mir voll und ganz
Eine echte willige Frau ist immer noch das beste sex Spielzeug was es gibt, da brauch man nichts anderes.
Was ich ausprobieren möchte, kaufe ich - dann kann ich so oft ich möchte, damit spielen🍭. Was in den Schubladen auf seinen Einsatz wartet? 😇.
Am 9.8.2025 at 04:01, schrieb Jimmy2025:

passiv 1 -  aktiv ca.14 - war zumindest ihre persönlich größte Anzahl in der Lust-Kiste 🤪

Moin,  ich habe einige Holz dildos selbst hergestellt und auch mit einigen Frauen getestet, sie waren richtig begeistert davon 

vor 1 Stunde, schrieb Barry59:

Moin,  ich habe einige Holz dildos selbst hergestellt und auch mit einigen Frauen getestet, sie waren richtig begeistert davon 

Wie ging das Sprichwort noch😉?

"Ein Mann im Haus erspart die Bestellung beim Dildoking?"

👍.

Staubsauger? Die Ärzte freuen sich immer wieder darüber. Hat sogar mehrere Vorteile. Er saugt und macht sauber 😁😎

In unseren Besitz befinden sich doch reichlich, wir müssen zwar immer wieder mal einige aussondern da es immer wieder vorkommt das sich welche auf gut deutsch gesagt auflösen nund bei einigen die Elekrik aufgibt. Es war auch schon mal nicht ganz ungefährlich, da ist ein aufbalsbarer Plug in der Frau zerknallt, das war nicht lustig. Und wir kaufen bestimmt kein Billigkram! Es ist genug von allen da, den Frau mag die Abwechslung!

Mehr, als du Erbsen gegessen hast. Und ja, nicht alle, aber viele davon.
Das Tenga-Ei ist das beste Spielzeug, wenn ein Mann allein ist.
MichaelW0815
Am 9.8.2025 at 04:01, schrieb Jimmy2025:

Ein frischer selbst geernteter mit einem Gummi überzogenen Maiskolben ist nicht zu unterschätzen 

• Neu erstellen...