Jump to content

Nach wieviel Minuten/Std kommt ihr durchschnittlich?


INeverComeFirst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@156_45_80: Das hat damit gar nichts zu tun - was meinst Du, wie geil mein Freund immer auf mich war? Da reichte nur ein gegenseitiger Anblick und schon hatte er 'nen Harten in der Hose, noch härter ging schon nicht mehr...und trotzdem kam er nur schwer zum Ziel und wir haben wirklich sehr viel probiert...wenn man nicht voll abschalten kann oder viele andere Dinge im Kopf hat, kann er noch so geil sein...


bearbeitet von LilianAngel
Geschrieben

@156_45_80: Das hat damit gar nichts zu tun - was meinst Du, wie geil mein Freund immer auf mich war? Da reichte nur ein gegenseitiger Anblick und schon hatte er 'nen Harten in der Hose, noch härter ging schon nicht mehr...



genau, das kann ich nur unterschreiben...


Geschrieben




Also ist hier mal ein Mann mit einem typischen Frauenproblem... Nur wo bitte ist das Problem??

Der Weg ist das Ziel! Und wenn man mal den Orgasmus als ultimativen Abschluss den es unbedingt zu erreichen gilt ausblendet, dann kann man den Rest wunderbar genießen.

Und vielleicht hast du, INeverComeFirst, einfach noch nicht herausgefunden wie es bei dir richtig funktioniert.

Das einzige Problem was ich hier sehe ist der allgemeine Leistungsdruck der jetzt beim Sex zu herrschen scheint.

Genießen und Spaß haben! Der Rest ergibt sich dann von alleine




INeverComeFirst
Geschrieben

Danke für den Tip , aber meine Einstellung zum Sex kann ich nicht ändern.

Mir ist es einfach in erster Linie wichtig, dass die Frau Spass hat.
Genau das finde ich am Sex so geil. Wenn ich eine Frau vor oder unter mir habe,die
total erregt ist und Spass hat.
Vielleicht sollte ich da ein bisschen egoistischer sein, aber im Endeffekt wäre das auch nicht ok für mich.


Geschrieben

Wie mir mal eine Frau erklärte (ich wär selber nicht drauf gekommen) sind alle Männer orgasmusfixiert. Manche eben auf den ihrigen, manche eben auf den der Frau.


Geschrieben


Mir ist es einfach in erster Linie wichtig, dass die Frau Spass hat.



Das hat aber nichts damit zu tun wann Du kommst.

Nicht jede "Nummer" ist gleich. Wenn sie einfach mal nur "kurz" Sex möchte, ist das mit dem spät kommen auch nicht passend.

Also den Orgasmus dem Sex anpassen - nicht umgekehrt.


Geschrieben

was meinst Du, wie geil mein Freund immer auf mich war? Da reichte nur ein gegenseitiger Anblick und schon hatte er 'nen Harten in der Hose...



Die "ejaculatio retarda" ist ja in der Regel nicht durch körperliche "Fehlfunktionen" bedingt, sondern sehr häufig an fehlende Erregung gekoppelt. In diesem Fall könnte man sagen "Der Körper ist willig, doch der Geist ist schwach". Im für die Frau angenehmsten Fall hat der Mann "andere Dinge im Kopf", dagegen spricht allerdings der beschriebene Grad der Erektion (oder wie wir im Forumsjargon sagen "der Harte inne Hose"). Kommen wir daher umgehend zum schlechtesten Fall. Offensichtlich waren die sexuellen Stimuli auf geistiger Ebene nicht ausreichend. Die netteren Vertreter der Gattung Mann schalten dann in den so genannten Höflichkeitsmodus (ugs. auch Mitleidsmodus) um. Die weniger netten Vertreter sehen sich zur Erregungssteigerung parallel Gangbang Girl 32 auf dem iPhone an. Immerhin - und auch hier sollte man das Positive hervorheben - war er einer der Netten.
In diesen neuen aufgeklärten Zeiten müssen sich auch Frauen damit auseinandersetzen, dass die Anwesenheit eines Geschlechtsteils in Kombination mit einer schlichten Rückenlage nicht mehr den Anforderungen des modernene Mannes entspricht. Die Emanzipation frisst ihre Kinder.


Geschrieben (bearbeitet)

also um mal ganz einfach deine Frage zu beantworten und nichz hier rum zu diskutieren ob das gt schlecht oder sonst irgendwas ist :-D

es kommt bei mir drauf an wie lange und intensiv das vorspiel ist...

komischerweiße ist bei längerem vorspiel auch meine standhaftigkeit länger...

kann aber varrieren von äuseren einflüssen und der konzentration so wie der "auslastung" hab ich jeden tag sex so kann es auch 20-60 minuten dauern.

passiert es eher weniger kann es halt 5-20 Min dauern....

gibt natürlich auch ausnahmen wo es noch länger als 60 Minuten geht aber das isth sehr unwahrscheinlich :-D bzw....das ist dann auch leistungssport und hat sehr viel mit selbstdisziplin/konzentration zu tun und "taktik"


bearbeitet von Livic
Geschrieben

...Vielleicht sollte ich da ein bisschen egoistischer sein...



Also in DEM Punkt bin ich IMMER egoistisch - ich nehme mir das, wonach mir gerade ist und wenn ich kommen will, dann komm ich, aber wir Frauen können ja -im Gegensatz zu Euch Männern- auch mehrmals hintereinander kommen ohne Pausen


Geschrieben

@ LilianAngel

"Ohne pause" Das ist so nicht ganz richtig.

@ TE

Früher ging es bei mir recht flott ja auch häufig zu flott.
Mittlerweile gelingt es mir es zu steuern.
Das habe ich einer Netten Dame zu verdanken die mir gezeigt hat das Sex nichts mit Technischen Daten zu tun hat.
Wenn dir jemand begegnet bei der du dich fallen lassen kannst.
Und sie auf dich eingeht wobei es hilft kommunikativ zu sein; könnte ich mir vorstellen das du neue Horizonte erreichen kannst.
Nur musst du dich von gewissen Leistungsgedanken befreien.
Vielleicht war auch noch nicht die passende dabei.
Es gibt halt Damen da kann Mann nicht anders als Kommen Kommen Kommen, bei manchen eher weniger


Geschrieben

Mir ist es einfach in erster Linie wichtig, dass die Frau Spass hat.Genau das finde ich am Sex so geil. Wenn ich eine Frau vor oder unter mir habe,die total erregt ist und Spass hat.



Also "Problem" würd ich es niht bezeichnen..wenn Mann natürlich IMMER 2 Std brauch oder länger hätte ich ein Problem..mein Ex konnte auch stundenlang und wunderte sich wieso ich nach 4 Std Sex mal fix und alle war..das war dann total ausgepowert..er dagegen brauchte fast meinen völlig ko-Ausdruck um endlich kommen zu können (und ein paar andere Handgriffe)

Leider war es nicht wirklich prickelnd für ein Quickie..ich kann spaß haben in 20min oder kürzer, genauso wie ich spaß haben kann über Std..es kommt auf die Laune an und auf den Gegenüber


Geschrieben (bearbeitet)


Habe so die Theorie,dass ich den Sex nicht so intensiv wahrnehme wie die meisten.



liegt vielleicht am Gummi?

Kann nur jedem Mann,der dazu neigt, früh zu kommen sagen, dass dieses extrem spät kommen noch schlimmer ist! ....für den Mann.



du hast sicher recht, aber es gibt auch Fälle wo es auch für die Frau schlimm sein kann wenn der Mann nicht kommt...ich hatte mal was laufen mit einer zwanzig Jahre älteren (ich 22 sie 42) bei der ich partout nicht zum Höhepunkt kam, sie war einfach nicht eng genug oder er war zu klein, wie auch immer, jedenfalls flossen dann irgendwann am Ende einmal die Tränen. Es war ein Jammer, alles andere war schön und romantisch usw nur das i-tüpfelchen fehlte... Auf der anderen Seite hatte ich auch mal eine Beziehung mit einer Jungfrau ...ich sag nur soviel: Anorgasmieprobleme hatte ich da nie ;o)

PS:
Vielleicht findet sich ja unter den anwesenden Damen hier eine, welche Erfahrungen mit jahrelangem Beckenbodentraining hat und die sich deiner annimmt, INeverComeFirst!


bearbeitet von Manetho
Geschrieben

Hm, keine Ahnung, wie es euch geht - aber mir wird schon mal langweilig! Wenn man die Position oder den Rhythmus variiert, ist es zunächst sehr reizvoll, doch irgendwann spür ich nicht mehr viel.

Von daher lieber vier mal 30 Minuten als 2 Stunden am Stück! Und optimal ist natürlich ein Partner, der das steuern kann.


INeverComeFirst
Geschrieben

Nabend,
es ist ja nicht so schlimm,dass ich immer erst nach 2 Std komme.
Selten komme ich auch mal nach 40 bis 50 Minuten.
Habe lediglich geschrieben,dass ich Männer beneide, die den Sex so intensiv wahrnehmen, dass sie schon nach 10-20 Minuten kommen können.

Das Problem an der Sache ist, dass das vollkommener Durchschnitt ist.
Diese Männer sind ja keine Nieten.Die Frechheit das zu behaupten würde ich mir niemals rausnehmen, da das eine ganz normale Zeit ist.
Nur ich persönlich brauche halt länger.Soll auch keine Angeberei sein.Hier ist man eh anonym, habe noch nicht mal ein Foto im Profil,also was sollen manche dieser lächerlichen Kommentare?

@manetho
Ohne Kondom, hätte ich überhaupt keine Lust zu p*****.
Allein wenn ich daran denke, dass ich ne Frau zum jetzigen Zeitpunkt schwängern könnte..... neeee danke! Kinder bitte erst später!

Das mit dem Beckenbodentraining habe ich nicht ganz verstanden....sorry.
Ich denke nicht, dass die Frauen bislang immer zu weit waren bzw mein Penis zu dünn ist Die Frauen,mit denen ich geschlafen habe, hatten ja auch schon Freunde/Sexpartner vor mir und haben einen Vergleich.
Ausserdem komme ich nach ,,engen" Handjobs nicht schneller.


Geschrieben (bearbeitet)

@ INeverComeFirst, wenn du dir einen runter holst, wie lange brauchst du denn dann bis es dir kommt (wenn du es schnell haben willst)?
Auf die Antwort bin ich gespannt.


bearbeitet von Topbody
INeverComeFirst
Geschrieben

Sehr gute Frage!

Habe das schon sehr lange nicht mehr gemacht,weil der Sex dann qualitativ schlechter ist.
Also 2 Std hat es da nie gedauert! Meistens so ne halbe bis 3/4 Std.

Das kann man aber nicht vergleichen.Ist meiner meinung nach etwas komplett anderes!


Geschrieben

Logisch ist es was anderes. Es zeigt dir aber, was mit dir passiert, wenn du die RICHTIGEN Reize bekommst.
Dann höre jetzt mal auf mit der Tipperei und schaue, wie schnell du es jetzt schaffst, wenn du es drauf anlegst.
Ergebnis gleich / nachher hier posten. Wir sind gespannt.

Aber dran denken: Hände sauber machen bevor du die Tastatur benutzt


INeverComeFirst
Geschrieben (bearbeitet)



Aber dran denken: Hände sauber machen bevor du die Tastatur benutzt



Haha, na klar!

Das Problem ist nur, dass ich gleich Damenbesuch bekomme.
Wenn ich jetzt onaniere, kann die Frau morgen zum Frauenarzt humpeln...

Edit: Oder auch nicht,wenn die Standfestigkeit nicht mehr die beste ist....


bearbeitet von INeverComeFirst
Geschrieben

Dann benutzt du deinen Besuch eben als Wichsvorlage.
Frage sie mal, ob sie darauf Lust hat - wahrscheinlich sagt sie JA


Geschrieben

Also....so mit zwischendurch Auto waschen komme ich auch immer ganz locker so auf 6 bis 7 Stunden.


LG xray666


Geschrieben

Ob die Dame jetzt einen auf John Wayne macht


INeverComeFirst
Geschrieben

Die Dame machte nach einer gewissen Zeit einen auf ,,ich kann nicht mehr".

War das erste mal so, dass ich abbrechen musste. Sonst konnte ich den Sex immer zu Ende führen.
Langer Sex scheint leider echt nicht so jederfraus Sache zu sein.
Vielleicht sollte ich aufhören, das Vorspiel (inkl.Fingern)so lange dauern zu lassen...


Geschrieben

Na,ja, du könntest versuchen deinen Orgasmus komplett auszublenden, wenn es dir nur darum gehen würde, bräuchtest du keine Frau!

Dann eher erfühlen wie lange SIE Lust hat, ich finde es total doov, wenn ich einem Mann sagen muss: Ähm...kann nicht mehr!

2Stunden ununterbrochen "rein/raus" ist mir da auch definitiv zuviel!
Aber es gibt sicher auch Frauen, die das cool finden, das Problem ist nur diejenige zu finden!Viel Glück!


Geschrieben

mir ist stundenlange penetration auch zuviel. sex soll spaß machen und nicht an olympische spiele erinnern.
wenn ich zu lange penetriert werde, dann werde ich wund und ich glaube nicht, dass ich die einzige bin, der es so ergeht.


@ te
ich kannte jemanden, der hatte auch probleme beim kommen. ihm sind halt zuviele gedanken durch den kopf geschossen (ich musste anfangs fast immer abbrechen ). als ich ihm sagte, er solle sich nicht so zurück halten und auch mal egoist sein, wurde es viel besser. wenn er dann noch einen sehr weichen, flexiblen penisring trug, wurde es noch besser. ich weiß, hört sich komisch an, denn normalerweise sollen die ringe ja verzögern. bei ihm baute sich der druck dadurch besser auf und er kam schneller.


Geschrieben

Also ich habe beide Erfahrungen sammeln müssen. Also dass ich schnell, fast schon zu schnell komme, andererseits auch Ewigkeiten brauche oder garnicht erst komme.

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass es mein Kopf ist der mir da im Weg steht. Tendentiell bin ich auch jemand, der sich viel zu sehr auf die Frau konzentriert. Hauptsache ich mache alles richtig, es soll ihr gefallen, sie soll kommen und dabei vergesse mich mal fallen oder gehen zu lassen.

Ist für mich nicht toll. Nicht weil ich unbedingt kommen muss um glücklich zu sein, sondern weil es ja auch meine Partnerin spürt wenn ich mich nicht wirklich gehen lasse bzw. ich gerne mal denke, dass ich da irgendwie nen Fehler habe. Irgendwo fehlt da für mich halt auch der krönende Absch(l)uss. *lach*

Aber ich denke da kommt man nur hin, wenn man selbst lockerer wird.


×
×
  • Neu erstellen...