Jump to content

Einige Treffpunkte in Hessen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Also wirklich @ All .. wie könnt ihr zu den Zeiten wo der TE vor Ort ist, nicht dort sein ??? Ihr solltet euch alle schämen..

Hab meins auch direkt herausgenommen.. Nicht das jmd zu Schaden kommt!

Hmm...ich mache wonach mir ist. Das machen hier andere auch. Du wirst grundsätzlich eher Männer an diesen einschlägigen Orten antreffen. Nicht jedes Paar mag Parkplatzsex mit XY etc....
die haben dann weiter hinten noch ein ruhigeres plätzchen gefunden..
oder sind dann schon fertig.
Anonymes-Mitglied-4
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wodurch kommt sowas, denn es haben einige Paarprofile "Outdoor" als Vorliebe angegeben.

Sex draußen im Garten oder auf dem Boot ist auch Outdoor.

Vielleicht solltest du die Vorliebenliste nicht ganz so eng sehen.

Versuche doch mal dich mit einem Pärchen draußen zu verabreden. Konversation kann durchaus helfen.

Das spart Zeit, Sprit und somit den Geldbeutel und schont die Umwelt.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man hat festgestellt das einige bekannten Treffpunkte 
Schießplatz Herborn, Siegerlandflugplatz, Alte Rheinstrasse, aber auch Lich

Leider immer nur wenn dann von einzelnen Herren besucht ist. Anstatt auch mal von Paaren. 
Denn man ist diese Treffpunkte, egal ob Vormittag, Nachmittag aber auch Abend abgefahren und immer gähnende Leere bis auf 1-3 einzelne Herren. 
Wodurch kommt sowas, denn es haben einige Paarprofile "Outdoor" als Vorliebe angegeben. Oder meinen sie das sie Sex im Wohnmobil / Wohnwagen haben?

Spare es dir, diese Treffpunkte alle abzufahren, nutze die Zeit lieber für ein Aufbauseminar "deutsche Grammatik".

Und zu deiner Frage: Die können wohl nur die Paare selbst beantworten, bei denen "outdoor" im Profil steht. 

Das ist nicht nur in Hessen so. Oftmals sind hier öffentlich gemachte Plätze verbrannt, da dort dann überwiegend einzelne Männer anzutreffen sind, oftmals auch Grüppchen mit Migrationshintergrund, die ein nein nicht verstehen wollen. Viele Paare die früher auf Parkplätze unterwegs waren, hatten auch Interesse an Männern, aber eben keine Horden von aufdringlichen Typen, denen man schon bei Tage aus dem Weg gehen würde
Anonymes-Mitglied-5
Parkplätze ganz sicher nicht.... Truckerbi hat völlig Recht
Kein Bedarf von Horden not*geiler Typen belagert und nicht respektiert zu werden
vor 30 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Outdoor heißt nicht nur ficken auf Parkplätzen.

Auch jeder andere Platz hat das gleiche Problem,  sobald er öffentlich erwähnt wurde,  wird es echt schwierig.  Nur die wenigsten Paare haben Interesse an Männerhorden, denen der notwendige Anstand fehlt.

Assassins84
vor 4 Stunden, schrieb truckerbl:

Das ist nicht nur in Hessen so. Oftmals sind hier öffentlich gemachte Plätze verbrannt, da dort dann überwiegend einzelne Männer anzutreffen sind, oftmals auch Grüppchen mit Migrationshintergrund, die ein nein nicht verstehen wollen. Viele Paare die früher auf Parkplätze unterwegs waren, hatten auch Interesse an Männern, aber eben keine Horden von aufdringlichen Typen, denen man schon bei Tage aus dem Weg gehen würde

Wenn du das jetzt auf die Allgemeinheit beziehst, dann gern auch mal von mir.

Überwiegend einzelne Herren anzutreffen? Erstaunlich, dies immer wieder von Herren, die einzeln da hin gehen zu lesen 😉 also ist es doch logisch, daß auch nur die da anzutreffen sind.

Grüppchen mit Migrationshintergrund habe ich selbst noch nie mit bekommen. 

Die Pärchen, die nur einen Herren wollen, die treffen sich Outdoor (nicht zwangsweise Parkplatz), oder auch woanders, eben mit einem Mann, meist durch Verabredung. Daher ist es Irrelevant, was auf dem Parkplatz passiert. Diejenigen die Horden mögen, sind auch eben da anzutreffen. Aber selbst diese gehen lieber in Clubs und Co.

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Leider immer nur wenn dann von einzelnen Herren besucht ist. Anstatt auch mal von Paaren. 
Denn man ist diese Treffpunkte, egal ob Vormittag, Nachmittag aber auch Abend abgefahren und immer gähnende Leere bis auf 1-3 einzelne Herren. 
Wodurch kommt sowas, denn es haben einige Paarprofile "Outdoor" als Vorliebe angegeben. Oder meinen sie das sie Sex im Wohnmobil / Wohnwagen haben?

Logisch, daß keine Paare dort hingehen, wenn sich dort nur Solomänner rumtreiben.

Wenn wir als Paar "Outdoor" mögen, lass ich mir doch nicht von einem anonymen Popper vorschreiben, ob ich das an einem "Treffpunkt" mit wi...enden, speicheltriefenden Mundwinkelbesitzern und distanzlosen Grabschern praktiziere oder lieber beschaulich auf einer Waldlichtung. Outdoor heißt übersetzt "vor der Tür" , "draußen", nicht vor Zuschauern, nicht an bestimmten Plätzen.
Anmerkung: man hat festgestellt, man ist ... abgefahren, und das noch anonym. Schreib doch wenigstens da "ich"! So viel abschiebende Verantwortung ist wirklich traurig.
#
Das ist aber auch nicht gerade CO² neutral mit einer Erektion sämtliche Parkplätze in Hessen abzufahren. Kann man sich dabei eigentlich auch auf den Verkehr konzentrieren?
vor 3 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Das ist aber auch nicht gerade CO² neutral mit einer Erektion sämtliche Parkplätze in Hessen abzufahren. Kann man sich dabei eigentlich auch auf den Verkehr konzentrieren?

Ich glaub er konzentriert sich ausschließlich auf den "Verkehr" 😋

Holzmann-4350
Am 8.8.2025 at 14:12, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Mach dein Treffen alleine..Sind genug Frauen auf der Straße.

Wo sollen die denn sein leider treffe ich immer nur auf Männer

Solche Post sind der Grund warum ich mich manchmal fremdschäme.....nein nicht alle Männer sind auf dem Trip Geilheit frisst Hirn

MichaelW0815
Am 8.8.2025 at 11:57, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es ist wie es ist und da kann man nichts ändern 

• Neu erstellen...