Jump to content

Einige Treffpunkte in Hessen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Man hat festgestellt das einige bekannten Treffpunkte 
Schießplatz Herborn, Siegerlandflugplatz, Alte Rheinstrasse, aber auch Lich

Leider immer nur wenn dann von einzelnen Herren besucht ist. Anstatt auch mal von Paaren. 
Denn man ist diese Treffpunkte, egal ob Vormittag, Nachmittag aber auch Abend abgefahren und immer gähnende Leere bis auf 1-3 einzelne Herren. 
Wodurch kommt sowas, denn es haben einige Paarprofile "Outdoor" als Vorliebe angegeben. Oder meinen sie das sie Sex im Wohnmobil / Wohnwagen haben?

Anonymes-Mitglied-3
Mach dein Treffen alleine..Sind genug Frauen auf der Straße.
(bearbeitet)

Also das ist jawohl die Höhe von allen sexuell offenen Frauen, das sie da nicht Schlange stehen, um dir die Palme zu polieren...
Ich würde mich sofort bei den Betreibern der entsprechenden Treffpunkte beschweren!
Gesellschaft geht echt langsam zu Grunde 😅

bearbeitet von Nordish82
Outdoor Treffpunkte scheinen kein Ponyhof zu sein.
Waaaaas? Die Paare haben Outdoor als Vorliebe angegeben und besuchen keine einschlägigen Treffpunkte? Also das geht ja mal gar nicht!
skalar-2908
Also wenn man hier die selben Mitglieder mit dem selben vorgefertigten Text an 5 verschiedenen Treffpunkten im Text findet muss man sich fragen ob die ne Rundreise machen entlang der Autobahn....
Die poppen alle in ihrem eigenen Garten. Deshalb ist da nix los.
Vielleicht guckst du auch nur hinter den falschen Büschen ☝️
Tja 😌 warum ist die Banane krumm und warum hat Joghurt 🍦 keine Knochen???
Ich soll dir ausrichten, dass alle die nicht waren, noch beim einkaufen waren. Du sollst nächstes Mal bitte etwas später kommen, am besten nach Ladenschluss von Feinkost Albrecht.
Richtig dumm ist, wenn man dann auch noch immer selbst, der einzelne Herr ist 🥴
Skandal, Frauen und Paare haben keine Lust auf dreckige versiffte Parkplätze????? Da muß die Politik einschreiten und sofort ein Gesetz erlassen, welches Frauen und Paare verpflichtet, mindestens 2 mal die Woche sich auf einem dieser, hier aufgeführten, Plätze f..... zu lassen. Ironie ende. 😤
Nur weil jemand „Outdoor“ als Vorliebe im Profil stehen hat, muss er dies doch nicht an den Dir bekannten Treffpunkten praktizieren (und schon gar nicht ganztags). Diese Leute sind dann sehr wahrscheinlich einfallsreicher als Du und suchen sich selbst ihre Plätze.
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Nur weil jemand „Outdoor“ als Vorliebe im Profil stehen hat, muss er dies doch nicht an den Dir bekannten Treffpunkten praktizieren (und schon gar nicht ganztags). Diese Leute sind dann sehr wahrscheinlich einfallsreicher als Du und suchen sich selbst ihre Plätze.

Das dann ja ne doppelte Frechheit! 😋

Das ist ja wirklich frech von diesen Paaren. Du solltest dich mal beschweren.

Na da hat jemand eindeutig zu viel Zeit um die genannten Treffpunkte ab zu fahren. 

Outdoorvorliebe, egal von wem im Profil stehend, heißt übrigens nicht das man damit versiffte Parkplätze meint, oder unbedingt Notgeile Zuschauer dabei haben möchte.

Ist schon eine Krux mit den Parkplätzen.🤣🤣

(bearbeitet)

wer ist dieser "man" ?

Das scheint n Insider zu sein was sexuelle Belange angeht hier im Forum ^^

bearbeitet von Nordish82
(bearbeitet)

Sobald diese Treffpunkte hier public werden sind die anscheinend verbrannt und werden wohl nur von Männern belagert. Das habe ich auch schon in mehreren Anfragen zu geheimen Orten geschrieben, denn geheim heisst nicht bekannt.

bearbeitet von Invisible_Man
Vermute mal anonymes mitglied 1 ist einer dieser einzelnen Herren die auf Gesellschaft hoffen. Wenn besagte Paare hier nicht auf anschreiben antworten, denke ich mal nicht das sie im dunkeln unbekannte Typen fraglicher Hygiene treffen wollen.
(bearbeitet)

Outdoor heißt erstmal nur draußen. Schließt für mich weder Sex mit anderen ein, geschweige denn Parkplatzsex.

bearbeitet von Dee_light
  • Neu erstellen...