Jump to content

Induzierte Laktation


Empfohlener Beitrag

Habt ihr Erfahrungen mit der inzinierten Laktation? Was reizt euch daran? Wie seit ihr das ganze angegangen (also wie antrainiert). Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. 

Ein befreundetes Pärchen hat das an ihrer Sklavin in Begleitung eines Arztes machen lassen. Ich fand den Prozess, den ich so am Rande mitbekommen habe, sehr spannend. Aber bis zu dem Punkt, wo sie zuverlässig Milch gibt, dauert es auf jeden Fall eine Weile.
Jep, über wochen Brüste massieren/nippelspielchen, melkbewegungen und den rest erledigt der körper von selbst. ist wirklich was schönes, außerdem regt es den Hormonhaushalt an, was auch die Durchblutung in anderen Körperregionen antreibt. Nur alte Bhs könnten schnell nichtmehr passen ;)

Ich finde es sensationell und super, wenn so viel Geduld und Mühe aufgebracht werden, für solch ein gutes tolles Ergebnis. Respekt 

  • 1 Monat später...

Es gibt ja wenig Schöneres als die frische Milch im Spiel von der Partnerin zu genießen. Allerdings bedeutet das im NIcht-Schwanger-Sein viel Geduld und Hingabe bis sich die Brüste schön prall füllen und dann melken lassen. Schöne Massagen, viel Liebkosen, das Ausstreichen nicht vergessen, aber auch das nuckelnde Küssen und Verwöhnen der Nippel und Brustwarzen gehört dazu. Persönlich verwende ich dafür auch gerne Vakuum-Technik und besitze last but not least viel Geduld, denn was gut und ergiebig werden soll, das braucht eben seine Zeit, ab 4 Wochen aufwärts kann man dann schon mit den ersten weißen frischen Milchperlen rechnen. 

×
×
  • Neu erstellen...