Jump to content

Sex während der Menstruation ein Problem?

Empfohlener Beitrag

KarlaLangenfeld
vor 6 Minuten, schrieb Jan666-9635:

Das war mal ein Trennungsgrund für mich wobei der Sex mit Gummi vielleicht noch gegangen wäre aber sie wollte geleckt werden.Nur der Gedanke daran treibt mir das Essen hoch🤮

Lach schmeiss mich weg!!:)

Ich hatte mal einen Partner der fand das so geil..

Periode ihn zwischen den Beinen graue Haare weißer Bart.

Wenn der zwischen den Beinen wieder hoch kam sah der aus wie eine Robbe die einen Hering zerfleischt hat.

2 mal durfte er dann war Schluss!!

Ich bekam irgendwann davon Alpträume und er verstand es nicht!

Sie hat keine mehr. Sex selbst unmittelbar vor der Blutung hatte bei mir meist Genitalpilz zur Folge. Ergo unterblieben Penetration und Cunilingus.
vor 12 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn der zwischen den Beinen wieder hoch kam sah der aus wie eine Robbe die einen Hering zerfleischt hat.

... jetzt habe ich vor Lachen fast den Kaffee im Zimmer verteilt.....:joy: :joy: :joy:  

KarlaLangenfeld
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

... jetzt habe ich vor Lachen fast den Kaffee im Zimmer verteilt.....:joy: :joy: :joy:  

:kissing_heart:

Sowohl als auch. Wenn aber der Geruch nach Tod und Verderben überwiegt... naja, vllt bin ich auch einfach etwas pingeliger geworden
Ich möchte das nicht.
Es riecht halt und das macht vieles aber nicht geil.
Außerdem habe ich oft Schmerzen.
vor 29 Minuten, schrieb Hoppas66:

Manchmal habe ich den Eindruck, es gibt tatsächlich einige Leute, die befürchten dann ein furchtbares Blutgemetzel. 🫣

Letztendlich entscheiden es beide Partner zusammen und es gibt auch kleine Hilfsmittel (z. B. Schwämmchen) und praktische Unterlagen. 💁🏻‍♂️

Bestimmt nicht. Was entscheidet denn da der Partner? Da wird akzeptiert und nix entschieden. 

Diese Entscheidung treffe nur ich selbst. 

Altersbedingt für mich jetzt nicht mehr relevant, aber weder für mich, noch meinen Partnerinnen und Ehefrauen je ein Grund gewesen auf Sex zu verzichten. Warum auch. 😃
vor 15 Minuten, schrieb MolliPassion:

Nanu 

Bestimmt nicht. Was entscheidet denn da der Partner? Da wird akzeptiert und nix entschieden. 

Diese Entscheidung treffe nur ich selbst. 

Nanu, schreiben wir aneinander vorbei?🤔

Klar entscheiden es beide Partner zusammen und wenn es einer von beiden nicht möchte, dann ist es eh entschieden. 

Ergo nix GV in der Erdbeerwoche. 

Hatte mich nie gestört. War halt eine Sauerei und der Schwanz sah oft aus, als hätte er ein Massaker angerichtet. Daher Handtuch untergelegt und fertig.
vor 52 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Lach schmeiss mich weg!!:)

Ich hatte mal einen Partner der fand das so geil..

Periode ihn zwischen den Beinen graue Haare weißer Bart.

2 mal durfte er dann war Schluss!!

Ich bekam irgendwann davon Alpträume und er verstand es nicht!

Schon ziemlich krank😱

KarlaLangenfeld
vor 2 Minuten, schrieb NoName0571:

Schon ziemlich krank😱

Na das ist wohl etwas hoch gegriffen....

Nur weil es dir nicht entspricht ist es nicht krank.

Ekelig abtörnend widerlich....gern.

Krank ..scheint deinen geistigen Niveau vielleicht entgegen zu kommen.:confounded:

(bearbeitet)

Ich mochte das nie. Mir ging es meistens nicht so gut, aber auch auf diese Sauerei hatte ich keine Lust. Die paar Tage konnte ich gut und gerne verzichten.

bearbeitet von SoloFrau

Ich hab kein Problem damit. Sex während der Periode entkrampft den Unterleib und dank Periodenscheibe gibt's auch keine Sauerei. 

Mich persönlich stört es nicht. Lecken ist halt in der Zeit tabu. Steh nicht so auf Eisen geschmack.
Nee, Gemeinde, das geht gar nicht. Frau riecht dann schon ganz anders, und zwar keineswegs besser, im Gegenteil. Blut mag ich eh nicht sehen, riechen auch nicht und schmecken erst recht nicht. Danke nein.
vor 1 Stunde, schrieb henning18x5:

Tarzan schwingt von Ast zu Ast, welcher er wohl ins Arschloch passt

Und Du wunderst Dich, warum Frauen Dich meiden.......ernsthaft?

Ist nichts fuer Hämophobe Menschen, soviel ist sicher.
Schon alleine dieser blöde Spruch "Nur ein guter Seemann sticht ins Rote Meer" offenbarte doch, wie triebgesteuert manche Männer sind.
Vor Blut ekel ich mich nicht. Ich habe im Laufe meines Lebens genug frisches Blut gesoffen, von frisch geschlachteten und noch dampfenden Tierkörpern.
Trotzdem musste und muss ich das nicht haben.
Warum?
Weil das so ist. Man muss nicht alles begründen können.
Für mich ist das nichts, Andere mögen durchaus gefallen dran finden
  • Neu erstellen...