Jump to content

Sex während der Menstruation ein Problem?

Empfohlener Beitrag

Moin, mich würde interessieren, wie es für euch ist, während der Menstruation Sex zu haben?

Für diejenigen welche es nicht mögen, warum? :)

Und für diejenigen, welche es mögen, warum? :)

Erklärt gerne einmal, was ihr dabei fühlt, denkt und wie ihr damit umgeht.

Ich freue mich über zahlreiche nette Antworten. 😃

Meine wäre wie folgt, am Anfang der Periode und am Ende (wenn diese nicht mehr so stark ist), hab ich damit keine Probleme. Während der stärkeren Periode mag ich es eher nicht.
War bei mir immer ,,tabu" und er hatte es ,,akzeptiert...grins
In einer Beziehung auf jeden Fall, da ich extrem horny bin während der Periode.
(bearbeitet)

Warum nicht?

Ich richte mich da voll nach meiner Partnerin.

Wenn sie es möchte...

Die Partnerin ist ja keine andere Person, nur weil sie ihre Periode hat.

Die Periode (Einzelle ist nicht befruchtet/Gebärmutterschleimhaut) gehört zum Frau sein dazu.

Halt Sicherheitsvorkehrung für's Bett treffen und ein Kondom verwenden.

Normalerweise nimmt man ja nicht genau den Tag an dem der Schwall kommt.

bearbeitet von SensualMarc
Achilleos3000
Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständnisse.
Anonymes-Mitglied-3
für mich als mann ist das eigentlich egal. wenn man lust aufeinander hat sollte man machen worauf man lust hat. blutet es viel leckt man vieleicht weniger oder garnicht, fickt in der dusche oder sonst was. wenns nicht so stark ist hat man ganz normal sex.
meine frau ist oft sehr geil in diesen tagen und ich lass mir das nicht entgehen…
letztlich ist es was natürliches und normales und so sollte man an die sache ran gehen.
Es soll ja Frauen geben,die extrem spitz sind...Männer die sagen 'Ein guter Seemann fährt durchs rote Meer '...ich hatte extreme Schmerzen und fand es ekelhaft,war immer froh wenn ich meine Ruhe hatte
Wenn die Tage zu stark sind mag ich es nicht, weil meist begleitet von Schmerzen! Aber an leichteren Tagen mit Softtampons, warum nicht, wenn beide Lust haben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin, mich würde interessieren, wie es für euch ist, während der Menstruation Sex zu haben?

• Mag ich nicht, will ich nicht.
  • Wird sich bis an mein Lebensende auch nicht ändern.

Warum?

Weil ich es extrem eklig finde und für mich persönlich in die selbe Kategorie wie NS und Kaviar fällt, was ich ebenfalls extrem eklig finde.

Und Gottseidank hatten diesbezüglich auch all meine bisherigen Partnerinnen das selbe Mindset wie ich, was dieses Thema (Menstruation und Sex) betrifft.

Die einen mögen es andere nicht kommt immer drauf an wie extrem es ist
Mag ich nicht, muss ich nicht haben und habe es auch nicht.
Meine Partnerin blutet genauer gesagt nicht mehr.
Ich bin da mittlerweile ja raus aus dem Thema zum Glück. Aber, wenn ich rollig war, dann hats irgendwie eh immer massiv weniger geblutet und nen Gummi gab es eh. Das war also kaum ein Problem.
Kommt drauf an ob sie schmerzen hat und sie es nicht möchte
Naja, wenn beide Spaß haben ist es ok. Aber es ist schon doof anschließend alles wieder sauber zu bekommen 😅🙈
henning18x5

Tarzan schwingt von Ast zu Ast, welcher er wohl ins Arschloch passt

Das war mal ein Trennungsgrund für mich wobei der Sex mit Gummi vielleicht noch gegangen wäre aber sie wollte geleckt werden.Nur der Gedanke daran treibt mir das Essen hoch🤮
Strumpfhosenlover
Ich mochte es nicht, mittlerweile nach den Wechseljahren bei meiner Partnerin ist es eh kein Thema mehr
Manchmal habe ich den Eindruck, es gibt tatsächlich einige Leute, die befürchten dann ein furchtbares Blutgemetzel. 🫣

Letztendlich entscheiden es beide Partner zusammen und es gibt auch kleine Hilfsmittel (z. B. Schwämmchen) und praktische Unterlagen. 💁🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-4
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Erklärt gerne einmal, was ihr dabei fühlt, denkt und wie ihr damit umgeht.

Weshalb sollte man das einem Anonymus gegenüber tun? :confused:

• Neu erstellen...