Jump to content

Errektion beim fkk/sauna/therme

Ch****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Heinrich-3610:

Ich habe auch schon am FKK-Strand eine Erektion bekommen. Aber ich verstecke dann nichts, darf jeder gerne sehen! Ich laufe dann aber nicht erregt über den Strand! 

Da werden sich die Familien die mit Kindern dort sind sicherlich drüber freuen 🤮

Darf jeder gerne sehen ? Will aber kaum jemand , Rücksichtnahme scheint für dich ein Fremdwort zu sein. 

vor 11 Stunden, schrieb wosi:

Handtuch 😁👍‼️

Sauna, zu heiss für sexuelle Aktivitäten 😉

Ist mir noch nie passiert, auch in jungen Jahren nicht.
(bearbeitet)

AufRegung...

Eine Erektion habe ich so bislang weder in der Sauna noch beim FKK bekommen...

Da eine Erektion allerdings gewiss nicht immer zwangsläufig bewusst hervorgerufen ist, ist ein souveräner Umgang damit ratsam - Handtuch drüber und gut is...

bearbeitet von Highlander4u
Vor 14 Stunden, schrieb MarquisL:

Sauna, zu heiss für sexuelle Aktivitäten 😉

Scheint für einige User allerdings noch nicht heiss genug zu sein 😄🫢💯‼️

Ich verstehe die Aussage, etwas "nicht im Griff zu haben" nicht. Im Durchschnitt hat ein Mann über den Tag hinweg 11 Erektionen und nachts im Schnitt 6. Das deutet auf einen gesunden Körper hin, und ich empfinde es als traurig, dass viele das als unkontrollierbar oder notgeil auslegen. Ja, in so einem Moment ist es für jeden peinlich, aber nur für jene, die es so sehen und empfinden. Wie viele andere schon erwähnt haben: Ein Handtuch drüber und gut ist. Zur Not kauf dir einen Saunakilt. 🤷‍♂️

Merke: Stecke deine Latte in Wasser oder Sand. Hat jeder seine Ruhe, es wird dann nicht erkannt. Oder leg' ein großes Tuch auf die pralle Pracht. Sowie es jeder, wenn nicht Exhibitionist, ganz selbstverständlich macht.

Am 5.8.2025 at 17:07, schrieb intensityandpassion:

Was ist denn das für eine Logik 🤦‍♀️? Der Typ hat sich nicht im Griff, aber die Frauen dürfen sich natürlich nicht belästigt fühlen. Wenn es dich nicht stört, ist es ja ok, aber sprich doch bitte nicht für andere. Wir reden hier immer noch von einer öffentlichen Sauna/Therme/FKK!

Nimm es nicht persönlich wenn ich gerade deinen Post nehmen, hier sind ja mehrere Personen unterwegs die sich mit der Anatomie des Mannes nicht auskennen.

Die Errektion beim Mann tritt nicht selten auch ganz ohne sexuelle Gedanken oder optischen Reize auf. So haben auch kleine Jungs schon eine Errektion.

Wenn Mann einen großen Harndrang verspürt, kommt es auch häufig zu einer Errektion.

Wenn man in z.b. auch nur in der Badehose mal eine Errektion hat und es einem Peinlich ist, denkt man dann erst recht daran(dass die Errektion verschwinden soll) und man kann dann schnell in einen Teufelskreis gelangen, da hilft nur sich gedanklich auf etwas anderes zu konzentrieren.

Das hier auch Männer das nicht zu wissen scheinen, liegt wohl daran, dass es bei Ihnen nicht oder nur extrem selten auftritt.

Es gibt ja auch Männer, da muss erst mal der Penis "Steif geblasen" werden, eventuell gibt es eine unterschiedliche Veranlagung in der Potenz, bzw. wie stark der vorausgegangene Reiz sein muss.

Aber wie gesagt, auch komplett ohne sexuelle Gedanken kann der kleine sich aufrichten.

• Neu erstellen...