Jump to content

Errektion beim fkk/sauna/therme

Ch****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb Charly_xxx123:

Hallo Ihr Lieben, 

ich muss euch als etwas fragen! Und zwar gehe ich gerne in die Therme und auch gerne fkk baden bzw. In die Sauna. Ab und an merke ich wie ich ein errektion bekomme ohne das es beabsichtigt ist oder ich mein Teil präsentieren möchte! Ich bin kein ***ager mehr 🤣, aber manchmal kann man es nicht steuern. Wie denkt Ihr darüber und wie sollte man sich am besten verhalten? 

Liebe Grüße 

Ich denke, Du bist kein ***ager mehr. Da müsstest Du doch langsam wissen, wie man sich verhält... Handtuch drüber oder ins (Eis)Wasser springen. Am besten schon wenn Du merkst dass es passiert an irgendwas unerotisches denken? Ein wenig Selbstkontrolle. Wenn Du das nicht kannst, dann vielleicht doch an den Textilstrand!

Vor der öffentlichen Präsentation den Druck abbauen, dann passiert das nicht. Wahrscheinlich ist dann auch das Interesse an Sauna und FKK gleich Null. Der Reiz ist weg.

Ich kanns ziemlich gut steuern. Wenn ich was nicht will, will ich was nicht. Ich gehe nun nicht in die Sauna. Mal versucht - nicht meins. FKK Strand auch nicht. Aber normaler Strand / Schwimmbad halt... und bekomme keinen Ständer. Ich hab inzwischen auch schon mal alle meine weiblichen Freunde nackt oder teilweise nackt gesehen. Die "Möpse" von allen zumindest. Ohne einen Ständer zu bekommen. 

Wie du dich verhalten sollst? Verhalte dich halt unauffällig. Pack was drüber, geh dich abkühlen und gut. Die meisten Frauen werden in der Sauna ihre Ruhe haben wollen. Und kein Interesse an dir oder deinen Ständer haben. Dasselbe wird wohl auch für den gängigen FKK Strand gelten. 

Am besten nimmst du dir zwei Backsteine mit in die Sauna/Therme und wenn du merkst das du eine Errektion bekommst legst du deine Eier auf den einen Stein und schlägst mit dem anderen Stein mal richtig drauf. Sorgt bestimmt auch für Durchfluss im Kopf. Junge, wie alt bist du??🎉

Tut sich dein Schniedel in den Himmel strecken, musst du ihn mit was bedecken. Merkst du, dass sich etwa regt, schnell 'nen Handtuch drauf gelegt. Oder legst dich auf den Bauch. Niemand sieht was, so geht's auch. Will sich dein Glied nach oben recken, spring' schnell ins Kaltwasserbecken. Sollten alle diese Tipps bei dir versagen, kannst du noch den Bademeister fragen.

Da du ja kein ****ager mehr bist, kennst du bestimmt den Dr. Sommer und sein Team....da bekommst du die richtigen Antworten!!
Ab mit dem Ding! Dann bist Du das Problem und damit auch das Männer-Bashing los!
vor 11 Stunden, schrieb Charly_xxx123:

Hallo Ihr Lieben, 

ich muss euch als etwas fragen! Und zwar gehe ich gerne in die Therme und auch gerne fkk baden bzw. In die Sauna. Ab und an merke ich wie ich ein errektion bekomme ohne das es beabsichtigt ist oder ich mein Teil präsentieren möchte! Ich bin kein ***ager mehr 🤣, aber manchmal kann man es nicht steuern. Wie denkt Ihr darüber und wie sollte man sich am besten verhalten? 

Liebe Grüße 

Besser wäre ein Bademantel. Da kannst Du ihn besser verstecken als mit einem enganliegendem Handtuch.

Da du ein erwachsener Mann bist  wirst du wohl wissen das keiner,  in einer öffentlichen Sauna / Therme/FKK,  deinen erigierten Penis  sehen möchte. Also Handtuch drüber und kalt duschen.  

Da der Tipp mit dem Handtuch jetzt schon oft vorgeschlagen wurde, eine viel einfachere Möglichkeit dieser Peinlichkeit aus dem Wege zu gehen:

Wenn die Gefahr das es ab und an passiert einfach Sauna, Therme, FKK und sonstige erregende Anlässe meiden

und sich andere nicht erregende Hobbys zulegen. :smiley:

Wenn du hetero bist, Bild von Thomas Hermanns angucken. Soll laut Ingo Appelt auch helfen.

Meine bevorzugte Therme ist in Remscheid das H2O, ich hatte dort noch nie eine Erektion und habe dort auch noch nie jemanden mit einer solchen gesehen. Nackte Menschen schaue ich mir auch gerne an, aber an einem solchen Ort fehlt doch einfach der sexuelle Hintergrund und meine Gedanken drehen sich auch nicht ständig um Sex.

Du solltest an deiner Einstellung arbeiten

Ein Handtuch kann da Abhilfe schaffen.
Handtuch drüber und gut ist, wenn man sich nicht unter Kontrolle hat.

Ich weiß warum ich in keine Sauna mehr gehe…

Ich habe auch schon am FKK-Strand eine Erektion bekommen. Aber ich verstecke dann nichts, darf jeder gerne sehen! Ich laufe dann aber nicht erregt über den Strand! 

vor 4 Stunden, schrieb GerneZuZweit:

Ein Handtuch kann da Abhilfe schaffen.

Nass machen und mit Schmackes draufschlagen - schwupp Erektion weg?

Ist mir noch nicht passiert, außer wir waren an einem versteckten Plätzchen wo niemand war und sie hat mit ihm rumgespielt🤩🥰
Am 5.8.2025 at 14:45, schrieb Charly_xxx123:

Hallo Ihr Lieben, 

Liebe Grüße 

Eine sehr unangebrachte Frage dich werden hier die Frauen in der Luft zerreißen ernsthaft, da reagieren Frauen sehr empfindlich drauf. weil sie denken das du nur lesen willst das eine Frau schreibt geil würde mir gefallen aber das wirst du nicht lesen ganz im Gegenteil. Da kommen Sätze wie sowas hat in der Saune nix verloren oder sonstiges. Die Männer sind da ehr lockerer drauf wie mitbekommen hast Handtuch oder Badetuch drüber und gut. 

Am 5.8.2025 at 14:45, schrieb Charly_xxx123:

Wie denkt Ihr darüber und wie sollte man sich am besten verhalten? 

Wie hast du dich denn bisher verhalten?

Ganz einfach. Handtuch davor halten bis er wieder schlapp ist. Das nennt man Rücksichtnahme und gutes Benehmen.
  • Neu erstellen...