Jump to content

Errektion beim fkk/sauna/therme

Ch****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
vor 3 Stunden, schrieb Charly_xxx123:

aber manchmal kann man es nicht steuern.

Man(n) kann es immer steuern. Wer sagt, das er es nicht kann, der will es auch nicht.

Am besten ist in dem Fall, raus gehen. Die Situation entschärfen.

vor 2 Stunden, schrieb Süß:

Ich war mal in der Sauna, da ging es einem Jungen Mann ähnlich wie dir. Ich habe mich dadurch nicht belästigt gefühlt. Es passiert eben, es ist ja nicht absichtlich passiert. Wenn Frau sich belästigt fühlt, sollte sie einfach wo anders hin schauen.

Interessante Aussage. Ist es nicht normal so, das Mann sich entsprechend zu verhalten hat, damit genau das nicht passiert?

Ich würde das,als Belästigung ,melden!😌

vor 49 Minuten, schrieb Zollstock24:

Du bist aber nicht stellvertredend für alle. 

Stimmt, aber die meisten Männer haben such diesbezüglich im Griff 😎

Ich darf hier nicht schreiben was ich denke... Und das ist wahrscheinlich auch gut so 🤷🏼‍♀️🙄
vor 2 Stunden, schrieb Süß:

Ich war mal in der Sauna, da ging es einem Jungen Mann ähnlich wie dir. Ich habe mich dadurch nicht belästigt gefühlt. Es passiert eben, es ist ja nicht absichtlich passiert. Wenn Frau sich belästigt fühlt, sollte sie einfach wo anders hin schauen.

Ach..." Das passiert eben" 

Und sollen Frauen dann doch woanders hingehen...🤦🏼‍♀️

Und das kommt von einer Frau !😂

Du merkst echt nicht ,das das verkehrte Welt ist ne? 

Ne! 🤣🤣🤣

vor 1 Minute, schrieb xUNIQUEx:

Ich darf hier nicht schreiben was ich denke... Und das ist wahrscheinlich auch gut so 🤷🏼‍♀️🙄

Doch darfst du ..du musst es nur angenehm ,formulieren☝🏼😂

Du möchtest Dein Teil präsentieren? Dann geh nach Hause und stell Dich vor nen Spiegel.
Und bei solchen Gedanken, soll Deine Erektion Zufall sein? Ach hör doch auf, Du willst doch auffallen und provozieren! Ich gehe seit Jahrzehnten in Sauna/FKK und Co, sowas gibt es nicht, dass kann man steuern. Dir scheint es um was ganz anderes zu gehen.
Falscher Ort für solche Belästigungen!
Kann man(n) nicht steuern…. is klar……
Man(n) kann es sehr wohl steuern aber dafür müsste es man(n) dann auch wollen.
Aber scheinbar gehen immer mehr in die Sauna/Therme oder zum FKK um sich an nackten Frauen aufzugeilen…… Weil sie wohl sonst keine zu sehen bekommen.
Anonymes-Mitglied-4
Geht mal so überhaupt gar nicht.
Wer nen Harten in der Sauna bekommt, sollte sich eine für zu Hause kaufen und andere Leute nicht belästigen.
Sowas kann man steuern oder bleibt den Lkations fern.
Basta - da gibt's doch nun wirklich keine zwei Meinungen.

Offensiv damit umgehen natürlich!

Dein Steifer ist doch ein Kompliment für die Lady, die den zu verantworten hat. Also präsentiere deinen Schwanz der Saunarunde ruhig.

Du musst dich nicht dafür entschuldigen oder gar schämen. 

Kriegst du beim Aufguss einen Steifen
führt das zu kollektivem Kreischen
Mit Ständer durch die Saunatür
ist in der Saunawelt die Kür!
Wächst in der Sauna dir ne Keule
zeigt sich im Handtuch eine Beule
vor 4 Stunden, schrieb Charly_xxx123:

Hallo Ihr Lieben, 

ich muss euch als etwas fragen! Und zwar gehe ich gerne in die Therme und auch gerne fkk baden bzw. In die Sauna. Ab und an merke ich wie ich ein errektion bekomme ohne das es beabsichtigt ist oder ich mein Teil präsentieren möchte! Ich bin kein ***ager mehr 🤣, aber manchmal kann man es nicht steuern. Wie denkt Ihr darüber und wie sollte man sich am besten verhalten? 

Liebe Grüße 

Ich vermute mal, dass Nacktheit für dich nicht so ganz natürlich ist, wenn du sogar körperlich drauf reagierst.  Eigentlich sollte es in nicht erotischem Kontext wie Sauna keine große Sache sein. Quasi im wahrsten Sinne des Wortes, sorry... 😅

vor 4 Stunden, schrieb Charly_xxx123:

Wie denkt Ihr darüber und wie sollte man sich am besten verhalten? 

An irgendwas unerfreuliches Denken, den Blick abwenden, ins Eiswasser springen, Handtuch drüber oder abhacken.

Ich hatte noch nie einen Steifen in der Sauna/beim FFF.

Gilt übrigens als zur Schau stellen/Exhibitionismus und kann blöd enden.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Zollstock24:

Das hat Mann nicht immer im Griff, wie manche hier suggerieren. [...] Frauen antworten hier am besten gar nicht.

Zeit für die Männer-(unter-sich)-Gruppe im Forum. Go for it👍!

@Pop-MOD-Uyen - Könntet Ihr eigentlich einrichten. Die Frauen haben doch einen exklusiven "Mädels-"-Bereich im Forum.

bearbeitet von Dee_light
Da hast du dir wohl kein Gefallen getan ...und unreif klingt es auch noch irgendwie...aber ich sehe es dir nach, du bist ja erst 17.....*Augenroll*
vor 23 Minuten, schrieb Dee_light:

Zeit für die Männer-(unter-sich)-Gruppe im Forum. Go for it👍!

@Pop-MOD-Uyen - Könntet Ihr eigentlich einrichten. Die Frauen haben doch einen exklusiven "Mädels-"-Bereich im Forum.

Siehste, @Zollstock24 - doch gut  wenn Frauen antworzen😉. Danke Dir auch für's Like.

Hab ich auch immer. Ich hau dann immer mit nem Stock rauf. Dann gibt er Ruhe. 👌

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Dee_light:

Siehste, @Zollstock24 - doch gut  wenn Frauen antworzen😉. Danke Dir auch für's Like.

Ja, das war ja auch eine angemessene Antwort. Ich verbiete es auch ja keiner, nur hineinversetzen können sich Frauen da nicht. Was sollen sie da antworten, außer, hab dich im Griff, mach ein Handtuch drüber etc. ?! Ich bekomme manchmal eine Errektion einfach so, ohne reiz. 

bearbeitet von Zollstock24
DerLustvolle22
Garnicht dahin gehen wen du dich nicht unter Kontrolle hast
Oder einfach das Prinzip öffentliche Sauna (Therme) nicht verstanden? Wenn das schon so anfängt, dann ist vielleicht die Sauna nicht der richtige Ort zur Entspannung.
Also wenn dir das öfter passiert solltest du es vielleicht lassen! Und wenn du merkst das du eine Erektion bekommst solltest du raus gehen! Denn viele Thermen etc. sind da sehr streng u d das ist auch gut so! Man sollte sich soweit unter Kontrolle haben das so etwas nicht passiert! Und ja das geht!
Ja und wo ist das Problem. Man sollte in der öffentlichen Therme zwar nicht mit Latte rumrennen und andere belästigen aber beim baden am fkk siehts doch keiner. Einfach drauf achten das du niemanden belästigst. vg
Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Leon-Hart:

Ja und wo ist das Problem. Man sollte in der öffentlichen Therme zwar nicht mit Latte rumrennen und andere belästigen aber beim baden am fkk siehts doch keiner. Einfach drauf achten das du niemanden belästigst. vg

Ich verstehe es so. Das er baden geht, die Latte beim FKK und in der Sauna ausserhalb des Wassers hat und für viele halt sichtbar ist! Dadurch der Gedanke aufkommt berechtigt, dass sich andere dadurch belästigt fühlen können! 

bearbeitet von Golddiamant71
vor 6 Stunden, schrieb Charly_xxx123:

Wie denkt Ihr darüber und wie sollte man sich am besten verhalten? 

Ich denke dass diese kindischen Fragen in die Bravo gehören.

FKK ist einfach FKK

• Neu erstellen...